Fotostory *FS* ~*About Adam*~

Wie süüüüß!
Oh man, das Kind von Alice und Adam (im Spiel ;)) ist da!!! Jaaa xD
Das Baby ist da!
Aber der Name is beknackt o.o" find ich ^^ Sunshine würde besser passen....
Emma wollte sie Frida nennen?Frida?!?!
Lol^^
Süüüßer Teil^^

oh gott die kleine is lieb...
gibts die irgendwo zum kaufen??!
sunbeam^^ als ich den namen das erste mal glesen hab musste ich an einen staubsauger denken.
nur hoffentlich ist sie nicht so naiv wie ihre mutter wenn sie schon die hautfarbe geerbt har...
*knuddel*

Sunbeam ist der Name von meinem Adam im Spiel!^^ sehr verwirrend alles!^^ aber gut^^ Danke für deinen Kommie, Mimiko ;)

@totenkopfäffchen: ist der name so schlimm?^^ ich wollt mein Kind auch so nennen^^ Nja, egal. Also die tochter wird total cool, nicht so plöt wie Emma :)

@ zero: hast du gar nicht!!! Hats du GAR nicht!!!
Die Benachrichtigung gilt nicht! Du Mogler.... :naja:

Hach wie niedlisch! %)
Aber trotzdem au böse von ihm o.Ô Das is ja nich nur sein Kind...

*katze noch ein ^ schenk*^^ dankeschön!^^
Und danke auch Airwave und teufelchen.
Airwave, hast schon recht, des is n bisschen fies^^ aber die kleine mag Emma ja auch nicht^^ muhaha

den namen find ich lustig!^^ klingt, als wurde sie von der sonne auf die erde gebeemt!^^
woher hast du die blumen, die man im hindergrund sieht, wo adam seiner kleinen vorliest?
Echt, tolles kappie!^^ mach schnell weidaa!^^

ich glaub die waren bei nem download bei reflexsims dabei, weis aber nimmer genau, die hab ich schon seit ner ewigkeit^^ danke fürs kommie, und danke auch an nadi ;)

Schöne Fortsetzung... Ist "sunbeam"=) also ein Papakind... ;)

Benachrichtigst du mich auch bitte?

Liebe Grüße,
Mieken

hey coole story, hab mich dazu bereit erklärt mich hier durchzuforsten
du solltestöfters fortsetzungen schreiben! ^^
will/möchte bitte benachrichtigt werden, danke ^,^

nikita

Huhu,

erst mal danke für die Benachrichtigung :). Ich glaub das hat schon nen Sinn das das Mädl (Frida oder wie auch immer ;)) die Emma nicht mag...

Schöne Fortsetzung

Lg Ines

ach wie goldig! so richtig süß!
mann kümmert der sich um die! schön! ein tolles kapitel!!

wow ... ich habe gerade die ganze Geschichte von Anfang an gelesen... ich kann nur sagen: ECHT STARK!!!! :scream:
Benachrichtige mich, bitte bitte bitteee! Ich muss wissen, wie´s weitergeht %)
Boah, die story ist echt toll, ich kanns nur wiederholen... du hast allerdings "verbrang" geschrieben, es heißt "verbrachte" :lol: sorry dass ich da so kleinkariert bin, aba ich musste es einfach sagen, soll auch keine Beleidigung sein oder so :p
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Mach weiter so!

(PS: Die aaaarme Emma! Sie ist zwar wirklich n bisserl blöde und naiv und so... aber irgendwie tut sie mir ein bisschen Leid, Adam wird es ja nicht sein ganzes Leben lang für sich behalten können!)

Ich würd sagen Adam landet noch in der klapse :ohoh: boa wie kann er nur.Und is emma so blöd oder tut sie nur so,lässt sich ihr kind praktisch wegnehmen,aber nein sie liebt adam ja so sehr blauaügiger geht nich,oder? Na toll jetzt fang auch noch ich an emma nich zu mögen,tja pech gehabt.Ich hoffe Emma wierd mal erwachsener.Wenn du mich jetzt fragen würdes wenn ich ind er story am meisten mag,würd ich sagen sunbeam,die tut nämlich nimandem was .Guuuuuter Teil!!!

Bye Mistuki

Also es geht am samstag weiter ;)
Es passiert noch was total krankes! noch zwei Kapitel, dann fallen euch die Augen raus, ich schwör!^^
Muhaha^^ ich muss mal die neuen benachrichtigungen notieren ;)

Danke euch allen für das super feedback :)

Benachrichtigt werden:

Green-Grass
Fleur
Streifenhörnchen
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mone14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam
yasemin_jasmin
Orca
Einsame Katze
Julia15
Sweetchilly
Exodus666
der Sim 2
sophie94
schnuffel_ellen
Bill Kaulitz@Me
*Xenia*
~*Sakura*~
totenkopfäffchen
Mimiko22
userfan
whisky
jassie
pipi
MysterieGirl
Caro20034
Nadi v.K
dark.may
Sandwitch
Dreaming
Lady Mara
Airwave
Nie/-Jemand
Yvi971990
**°°Sweety°°**
LeOnIeLeIn
Fredi92
SuesseInes
Jassielein
Teufelchen717
Tanne
Nikita-chan
DerSimfan
Simsämi
Hundefan
knuddlmuff
Nils Simo
Svenny
polen-sarah93
*fettes Brot*
Jey-Jey
Lady like me =P vbmenu_register("postmenu_2331367", true);
Schnuffretete
stinkbock
Lilly_1980

Oh, hoppa Doppelpost^^ sry

Zuletzt bearbeitet:
hab die story gerade erst gelesen voll cool :D
kannst du mich auch benachrichtigen?

Natürlich Svenny. ich finds toll das hier so viele Leute lesen, ich benachrichtige euch alle sehr gern. :)

Es wartet zwar niemand auf ne fortsetzung^^ aber ich wollt nur sagen, dass es vorerst kein neues Kapi hier gibt, weil ich bald mit ner neuen FS anfang. könnt also bisschen dauern bis es hier weiter geht. Nur so, für die dies interessiert.

Schade... :( Naja, wenn du keine Lust mehr hast und lieber eine neue FS machen willst. ^^ Ich möchte dann aber auf jeden Fall benachrichtigt werden, okay? Also bei der neuen FS.

Klar ;)
About Adam wird ja auch ned beendet, nur muss es einbisschen warten. Ich sag mal nicht mehr als 1,5-2 wochen. Dann gehts hier auch weiter....ich bin nur so begeistert von meinen neuen Ideen^^ Muha^^

5 wochen och neeee jez hab ich nur mehr mukke um mich abzulenken....
*heul und gleich cascada reingeb um sich abzulenken*

userfan schrieb:
5 wochen och neeee jez hab ich nur mehr mukke um mich abzulenken....
*heul und gleich cascada reingeb um sich abzulenken*

Das hies 1,5
so wie eine woche und ne halbe!^^ ach meine lieben kleinen leserchen....ihr seid alle so knuffig! *knuff* *liebhab* *userfan in die backe kneif*^^

:) :) :) :) :) :) :) smilyinvasion!^^

Das heißt 4 Wochen warten... *seufz* Naja, ich werde es (hoffentlich) lebend überstehen. *traurig guck*

Hey Alex, hab mich zwar lang nichtmehr gemeldet aber irgenwann muss ichs ja mal wieder tun... mach ich sogar 2 mal ^^ hab schon einmal auf deinem Blog was geschreibselt^^ naja jedenfalls wollt ich das du mich dann auch benachrichtigst bei deiner neuen FS okay? Jaa?? *ganz lieb guck und alex nen knutscher auf die backe geb* hdgdl^^ bis dann, deine marie

Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen

Ich mach bald weiter, für About Adam hab ich wenigstens schon paar Bilder, für die neue noch nicht so viel.

Klar wirst du benachrichtigt polen-sarah93-schazti (??? :D)^^

Deine Fs is echt klasse, hab sie mir grad frisch durchgelesen. Insgesamt wenn man sie so betrachtet-> ziemlich viele Wechsel. Erst stirbt die eine dann der andere und es ist Perspektivenwechsel da, jedoch macht es die Lesensweise nicht kaputt sondern spannend. Wirklich gut geschrieben. Sei doch bitte so nett und berichtige mich auch, ja? Wie heißt denn deine neue FS, wo finde ich sie? lg *fettes Brot*

Bist auf der Liste^^. Die neue gibts noch ned, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den bildern, Die heist dann aber illusive moon

juten tach:hallo:

ich bin grad ...naja...heut vormittag auf deine FS gehübbelt und fand die sowas von...hm...joa mega goil, dass ich mir die auf einmal reingezogen habe%)

echt krass. immer wieder neue situationen, prima geschrieben und total geniale bilder ...*daumhoch*;)

hehe...und die lütte von ihm hat später je net so die probleme wie wir sich nen nick auszudenken...mit dem namen=)

auf jeden fall möchte ich büdde büdde benachrichtigt werden*gaaaaaaaanzfreundlichschau*:rolleyes:

Ok, Jey-Jey! Alles klar!
Hey, dich kenn ich doch! Dich hab ich schon bei night has never been so dark benachrichtigt, oder nicht?

Lg, Alex.
Morgen früh gehts weiter.

Woha Zero...kannst nicht bald weiter machen?
Hab den Anfang fast vergessen!
....nene den kann man gar nich vergessen...
Ausserdem wolltest du am 9 weitermachen heut is schon der 10 :heul:
Hum...will weiterlesen ehh ich meine möchte
a010.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten