Fotostory *FS* ~*About Adam*~

Nja, ich hab jetzt meine dritte eigene FS on gestellt. Und da hab ich ja so arsch lang gebraucht für die bilder. Aber jetzt wo das erledigt ist, kann ich hier dann auch weitermachen.

Ich schau das ichs bald mach.

hey, hamma geile FS! mir gefällt sie echt gut, ich würd mich freuen, wenn du mich auch benachruchtigst! *liebguck*
baba, Lady like me =P

Wow, was für eine Geschichte. Habe sie gerade erst entdeckt und sofort am stück verschlungen. Du schreibst wirklich gut und so einfühlsam. Bist du sicher, dass du ein Mann bis? (Nicht böse gemeint!) Ich komm aus dem Schwärmen kaum raus.
Kannst du mich bitte bitte benachrichtigen?
Dankeschön, Schnuffretete

Hm, so viel hab ich ja auch nicht verpasst in meinen Ferien ;)
Bin allerdings fast umgekippt, als ich die ganzen benachrichtigunmgen sah^^
Also öhm kann nur dasa wiederholen, was du bestimmt schon auswendig kannst: SChönes Kapitel xD

Noch nen neuen Leser hast!Jaja da guckst du hihi.

Hach ich freu mich schon auf ne Fortsetzung und reihe mich mal in deine Leser-Fan-Kurve ein. Wäre supi-dupi-klassi wenn du mich auch benachrichtigen könntest!! *ganzliebguck*:lalala:

Ok, Leute. Danke für die zahlreichen Kommies.
Ich hatte ne zeitlang garkeine Lust mehr auf die FS. Und wenn ich dann weitermachenwollte, ging entweder imageshack nicht, oder simforum^^
Und jetzt muss ich wegfahren....

Aber ich verspreche das, wenn ich wieder da bin, es bei der story weitergeht. Und zwar so schnell, das ichs in den sommerferien noch fertig hab!

Gut, hab die benachrichtigungsliste aktualisiert. und tschüss.

*spam aus*

So Da bin ich. registriert und nen ganz neuer frischling hier *qiek*
Jo also was ich euch allen ma sagen wollte. IHR SEID VERRÜCKT!!! das gute daran. ich bins ja auch xD *muhahahah*und sind wa nich alle nen bissel bluna? jo hab noch kein plan was man hier machen kann aber passt^^. hab jetzt 3 stunden die Geschichte von vorne bis hinten durchgelesen und bin schon genauso süchtig wie der rest der Truppe hier. Hope du kannst mich auch benachrichtigen, außer du willst das ich unter qualen leide ;) Aber das möchte man ja nicht, will ja nich zu sawyer werden *mwihahahah messer hol...*

Du hast dich leider nur ein Bissl verpeilt...
Ich liebe About Adam acuh mehr als alle anderen Stories, aber Alexschatzi hat schon vor längerem aufgehört zu schreiben... Ich weiß nich wieso, aber ich glaub er hat keine lust mehr. ;)
Tja, wir können ja beten. *lol*

@ scorpionmy: dankeschön. Du hast dir wirklich die zeit genommen das alles durchzulesen?? wow, ich fühl mich wirklich geschmeichelt. Dankeschön.

@ Dreaming: Danke, du wurst!^^

Ehm. Ich wollt nimmer weitermachen, weil ich so viel für die schule zu lernen hab, aber ich überlegs mir nochmal.

Waaas! Nimmer weiter machen? Ich hab jetzt schon sooo lange gewartet und mich auf eine Fortsetzung gefreut...

Genau du musst einfach weiter machen!!!! sonst gründen wir alle einen zerocool-hass Club und verüben anschläge auf dich...*hysterischlach*^^!!!
Und das willst du doch net oder???

Naja, zero muss halt viel für die Schule machen.. Ich finds auch schade, aber ich kann gut nachvollziehen, dass er seine (vielleicht) wenige Freizeit auch mal woanders als vorm PC verbringen will. Ich denke nicht, dass er für die FS gute Noten opfern will und ich kanns echt gut verstehen. Und ich glaube auch, dass er weitermachen würde, wenn er Zeit dazu hätte, die Story hat ja viele Fans bekommen. Aber Schule geht da echt vor, wenn man ein gutes Zeugnis bei Bewerbungen vorzeigen kann, kommt das wohl doch besser an als eine FS. Also.. Lasst ihm einfach Zeit und bleibt in guter Hoffnung, dass es doch irgendwann noch weitergeht. ;)
Vielleicht kannst du ja auch grob zusammenfassen, wie es weitergeht, wenn du Zeit hast?

Ich glaube jeder kann das auf eine gewisse Weise nachvollziehen.
Und es wird auch bestimmt niemand sterben, nur weil eine FS abgebrochen wurde, oder nur sehr selten eine Fortsetzung kommt.
Ich meine...es gibt noch andere Dinge ausser FSs lesen.
Wie wär's mal mit raus gehen? Genießt das Wetter, solange es schön ist
(mehr oder weniger), trefft euch mit Freunden, geht shoppen oder macht es wie ich:
Panic! At The Disco und Billy Talent rauf und runter hören ;)

Nach langer, laaaanger zeit gehts weiter!^^

Also gut, Ihr habt mich überredet, ihr Würstchen! :lol: Es geht weiter. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, das Adam Emma geheiratet hat und Vater geworden ist. Und Sawyer habt ihr doch bestimmt auch noch im Gedächtniss.^^ Naja, gut. Das is so ziemlich alles was ihr für dieses Kapitel wissen müsst.
Viel Spass beim lesen^^

Kapitel

aboutadam52ly8.jpg

Es war jetzt 14 jahre her, dass Adam's Tochter Sunbeam geboren wurde. Sie war ein braves Kind, kam niemals spät nach Hause, lernte gut für die Schule und hielt sich aus Schwierigkeiten raus.
Und doch war Adam sehr besorgt um sie, und achtete peinlichst genau darauf, dass ihr nichts zustöße. Doch er wusste, irgendwann würde der Tag kommen, da er sie nicht schützen könnte......

aboutadam53aj7.jpg

Sunbeam: "Dad, Ich bin 14!!!! Andere Mädchen in meinem Alter ziehen Nachts um die Häuser und du zögerst sogar wenn du mich mal einen Abend alleine zu Hause lässt! Vertraust du mir denn garnicht? "

Adam sah sie nachdenklich an : "Nein, das ist es nicht. Glaub mir, Ich habe meine Gründe....."

aboutadam54bf6.jpg

Adam: "Ich hab heute kein gutes Gefühl dich alleine zu lassen. Frag mich nicht was es ist aber....

Adam hielt für einen kurzen Moment inne: "Öffne ja Niemandem die Tür solange wir weg sind!

aboutadam3py2.jpg

Sunbeam hatte ihren Vater noch nie so erlebt. Er war immer sehr besorgt, wenn er sie alleine lies, doch diesmal war es anders. Sie konnte richtig die Angst in seinen Augen sehen...
Sie gab ihm einen Kuss und flüsterte "Ok, abgemacht" in Adam's Ohr um ihn zu beruhigen.

Adam: "Ok Ich denke deine Mutter und Ich bleiben nicht so lange. Wir sind in unserem Lieblingsrestaurant, du kennst ja die Nummer. Wenn irgendwas ist, zögere nicht dort anzurufen, alles klar!?"

Sunbeam seufzte: "Ai ai, Captain!"

Adam lächelte: "Ich bin ein furchtbarer Vater, stimmts?"

Sunbeam zog die Mundwinkel zu einem Grinsen nach oben: "Jawohl!!!"

Adam streichelte ihr über den Kopf. "Ich überleg mir was cooles fürs Wochenende, ok? Ich hab dich lieb, mein Sonnenschein."

Sunbeam lächelte: "Ich dich auch, jetzt geh schon. Mum wartet."

aboutadam31jp7.jpg

Sunbeam wartete bis ihre Eltern gegangen waren, und lies sich dann nochmal Adams' Worte durch den Kopf gehen.... "Öffne ja Niemandem die Türe solange wir weg sind"......Warum denn nicht? Was wäre schon dabei? Sie lebten im besten Viertel der ganzen Stadt! Was sollte denn passieren? Warum war er denn so besorgt?......"Ich hab kein Gutes Gefühl dabei, dich alleine zu lassen"....."Ich hab meine Gründe!".........Was meinte ihr Vater nur damit? Stirnrunzelnd und nachdenklich ging sie in die Küche um sich ein Brot zu machen.

aboutadam6ey2.jpg

Zu beschäfftigt um einen Blick zur Glastüre zu werfen....

aboutadam4ww9.jpg

Doch ER konnte sie sehen......

aboutadam1lp5.jpg

So schön.....so unschuldig sah sie aus...
Er leckte sich über die Lippen....

aboutadam12wi4.jpg

Seine Hände waren feucht....

aboutadam2rp5.jpg

Seine Augen waren starr auf sie gerichtet....

aboutadam7ee0.jpg

Dies würde seine Rache sein. Seine Rache an Adam. Für die vielen jahre im Gefängniss, für Alice...

aboutadam43tt4.jpg

Er wusste wo er Adam am härtesten treffen könnte....Er beobachtete ihn schon seit langem...Er wusste er liebte seine Tochter mehr als alles andere....
Er holte tief Luft und klingelte...

aboutadam5lh2.jpg

Sunbeam drehte sich erschrocken um und sah zur Tür. Durch die Glastür konnte sie einen mann erkennen. Der attraktive Blonde machte Eindruck auf sie. Wer das wohl war? Er musste im Alter ihres Vaters sein. Vielleicht ein alter Uni-Freund? Er lächelte sie durch die Tür freundlich an. Jetzt musste sie wohl aufmachen, dachte Sunbeam. Alles andere wäre unhöflich.

Sie ging zur Türe und öffnete Ihm.

Sunbeam lächelte freundlich: "Guten Abend! Wenn sie meinen Vater suchen, der ist nicht da, aber wenn sie wollen können sie gerne auch Morgen wieder kommen!"

aboutadam42zi3.jpg

Sein Lächeln verzog sich zu einem dreckigen Grinsen.

Sawyer: "Nein, eigentlich bin ich wegen dir gekommen, mein Sonnenschein!..........."

So, meine Lieben!^^ Zufrieden?^^
Lg, euer zero XD

Zuletzt bearbeitet:
JUHU!!!!!!!
endlich gehts weiter *freu*
war mal weider supi!!!
Ach, dnake fürs benachritigen... aber ab jetzt brauchst mcih net mehr zu benachritigen... bin eh jeden tach hier und gucke was es neues gibt ;-)
also supi!!! und bin gespannt wies weiter geht!!!

oh danke Orca!^^ jop, ich muss mal die benachrichtigungsliste editieren^^
danke für das kommi (den Kommi?)

Ja, endlich gehts weiter!!!
Jetzt will Sawyer auch noch Sunbeam umbringen?!
Wehe, du lässt das zu, Zero! =)
War wieder ein super Kapitel! Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewöhnt. ;)

Danke Danke Danke *freu*
jahaha^^ wirst schon sehn wie's weiter geht^^ ;)

Ich mach möglichst bald weiter!^^ Hab ja heut gesehn das es nicht soooo lange dauert. Ich denk mal eine fortsetzung pro woche müsst ich schon hinkriegen.

Dankeschöööön! :)

Wage es nich, mich noch einmal Wurst zu nennen!
Auf jeden Fall is es ein schönes Kapitel! ;)
Und meine Lieblingsperson taucht auchwieder auf, hui. xD
Freu mich auf den nächsten Teil. *hdl*

JA!JAA!JAAAAA!
*kraisch*
es geht weiter!!!
*freu* *tanz*

Ganz tolles Kapitel. Ganz toll geschrieben.

@ Jassy. Ok^^ du bist keine Wurst^^ Danke für dein Kommi :D hdl

@ Sandwitch: Oh danke, ich freu mich voll über dein Kommi! :D

Wuuhhh!!!^^ Wie toll das ihr die story nicht vergessen habt! danke danke! Das macht mich so froh! :D

Lg zero

Jiha und es geht doch weiter. DANKEEE *spring gegen Decke knall* Das Kapitel is wieder mal Super geworden, Junge Junge. Also was muss man da machen? Schule hinschmeißen und den ganzen Tag Neue Kapitel maken....wer braucht schon Schule *lach* Naja gut vielleicht der ein oder andere, aber warte nicht zu lange mit dem nächsten Kapitel werd schon wieder abhängig ;)

Jippie! Du hast weitergemacht! Da freu ich mich jetzt aber echt! =) Das wird jetzt aba gruselig! ich will wissen wie's weitergeht!

Ich glaubs ja nich...
Du machst tatsächlich weiter? Die Hoffnung hatte ich schon lange aufgegeben und nur müde gelächelt, wenn da wieder welche rumjammern, dass es endlich weitergehen soll.
Aber da siehst du mal, wie beliebt deine Story ist und es hat ja offensichtlich was gebracht! *rumfreu*

Ich finds echt genial, dass du dir trotz allem Lernen noch die Zeit nimmst für deine Fans.^^

Klasse Fortsetzung, echt spannend geschrieben..weiter so:hallo:

ooooooooooooooooooooooooooooooh crass war das ja mal wieder eine gute fortsetzung
cool dass de den miesling mit reingebracht hast.......
crass wie immer geschrieben tolle fs
gutes sims girl

*spring* *hüpf* *roll*
es geht weiter =) ich hab mich soo gefreut.
sogar den sawyer hab ich schon vermisst -.-
aber seine tochter so hübsch und irgendwie totale ähnlichkeit mit der netten aus neverend!
jetzt muss ich die fortsetzung noch einmal lesen :)
bitte schreib schnell weita!

lg

Woah, kuhl, dass es trotzdem noch weitergeht :) Aber stress dich nicht zu viel, ja?
Ich mag Sunbeam, aber sie ist so.. naiv. o.o Und Adam ist kuhl als Vater *grins* Jap, tolle Fortsetzung, du Krümel :) *knuff*

@ scorpiomy: Aua hat das nicht wehgetan? *verband an deinen Kopf mach* :D. Bah.....Schule nerft, aber muss ja hingehen. Jop, ich mach so schnell ich kann weiter. Danke für deinen Kommi ich freu mich sehr das es dir gefallen hat! :hallo:

@ Nadi: Oh ja.....ziemlich gruslig!^^ Aber ich verrat nix! ;) Danke für den Kommi, :)

@ Morgiana: Oh Vera, du süse! Danke Danke! Ja ich hab mich entschieden doch noch weiterzumachen. Ich fands so süs, das einige Newcomer die Story rausgekramt haben und von vorne bis hinten gelesen haben. Ich war ja so gerührt, und diverse Leute haben mir PNs geschrieben wies denn weitergeht und ob ich noch weitermache. :)
Ja und dann hab ich mir gedacht, nimmst dir halt die Zeit Alex! Die geben ja eh keine Ruh solange bis die Story nicht fertig ist :D
Ich bedanke mich für den Kommi!^^

@ Katzenlove: ja, ich freu mich auch auf die Fortsetzung :D
Merci beaucoup! >.<

@ Lil Clue: Ja...haha^^ was hat der wohl vor?........:D Dankööö für das kommi XD

@ ton-cherie: Ich schreib auch so schon schlechte Noten XD Obwohl ich lerne wie ein Dummy^^ Hey, aber jetzt weis ich wenigstens das die schlechten Noten nicht daher kommen das ich faul bin, sondern brunzdumm XDDDD^^ Naja egal, dafür kann ich wunderbar eeehh......Tomatensuppe machen^^. Danke für dein Kommi, hab mich sehr gefreut! Ich schüttle wärmstens deine Hand XDD

@ Nikita-chan: Puh.....dankeschön! Ich werd mich beeilen :-)

@ fettes brot: Haha^^ ich mag fettes brot XD. Danke für deinen Kommi. Ich freu mich immer sehr über neue Leser :)

@ gutes sims girl: Waa^^ ich mag Sawyer auch so! :D Ich dachte der muss umbedingt nochmal rein und Fiesheit verbreiten!^^ Danke für das Kommi. Sowas hört man immer gern. >.<

@ totenkopfäffchen: Waiii!^^ ich mag dein Profilbild! ><. Findest du die beiden haben Ähnlichkeit?^^ naja kann schon sein, ich hab sie ja beide erstellt :) Irgendwie sehen alle meine Sims sich Ähnlich^^
Danke für dein Kommi, hab mich sehr gefreut, du bist ja so ne treue Leserin!^^

@ Sonna: Uhh...du Kuchen! Danke für deinen Kommi! Jap, ich find Adam auch kuhl :lol: Wai, hab ich mich gefeut das Sonna mir reingeschrieben hat! *knuff*

Danke ihr Lieben!!!!!!=)
Lg, alex

Tomatensuppe, was?^^
Das ist natrülich sehr wichtig, für die Zukunft!
Wer braucht in der Gastronomie denn schon eine 2 in Deutsch, ne? XD
Aber, was sage ich doch immer, wenn jemand eine schlechte Note schreibt (oder wenn ich es tue XD) :
"Ganz tief in dir, weißt du, dass du es schaffst! Folge deinem Herzen!" XDD Klischees4ever ;)
Jez bin ich aba geehrt, dass ich dir die Hand schüttlern durfte :P

Juhu ^^ es geht jetzt endlich weiter! Hat ja auch lang genug gedauert, ne? ;)
Aber hat sich ja auch gelohnt =)
Zu Sunbeam: Ist die schlau oder was? Vonwegen sie macht nich die Tür auf... War die Frage "Vertraust du mir denn garnicht?" ironisch gemeint oder was?
Pfff... da könnt ich mich schonwieder aufregen... aber lieber nicht... wart ich halt bis zur nächsten Fortsetzung bis ich weiter "mecker".
Hast du mal wieder Klasse hingekriegt... auch wenn du lang nichtmehr geschrieben hattest!
Vielleicht schaffst du es ja auch mal 2 Teile in der Woche on zu stellen! Man darf gespannt sein! ^^

Juhu,es geht weiter,zwar weiß ich jetzt wie die Geschichte weitergeht und auch wie sie zuende geht,aber bin trotzdem gespannt wie du das mit den Bildern machst und so.Danke
g025.gif
a010.gif

Pipi

@007sweetgirl: uuuhhh danke marie! :D. Ja sunbeam ist wohl wirklich einbisschen hohl^^ aber einen schönen Mann lässt man ja nicht vor der türe warten :D
Ja, ich schau mal wie ich das mit den Fortsetzungen hinkrieg. Spätestens Samstag morgen gehts weiter, wenn ich davor nochmal sims spiel auch früher, kommt drauf an. Aber ich verspreche ich werd nichtmehr 4 monate bis zur nächsten Fortsetzung warten XDDD
Nochmal danke, du bist so lieb! hab mich sehr gefreut :)

@ pipi: oh tut mir leid! Ich hab wirklich gedacht ich brech die FS ab. Wenn ich sicher gewesen wäre, dass ich doch noch weitermach, hät ichs dir ganz bestimmt nicht gespoilert. Sorry. Aber ich bin froh das dus doch noch fertig lesen magst. Dankeschön. Wer weis, vielleicht wirst du ja doch noch überrascht......:D

@ ton-cherie: Oh man, du bist so süs! XD *tomatensuppe einschenk* Ich mag Klischees ><'''''
Ich wusste bis jetzt nicht, wer brendon urie ist (hab ich das richtig geschrieben?) naja egal, aber ich hab neulich was über den gelesen und da hab ich mir gleich gedacht...hm...ton-cherie....da war doch was :D
Ich weis auch nicht, warum das jetzt hierher gehört, aber egal^^ alte spam-gewohnheit^^ sorry.
Danke für dein kommi (auch wenn es nicht zu meiner fs war^^ vielleicht ist ja tomatensuppe ein synonym für about adam?! man weis es nicht^^ und schlechte noten bedeutet gute fotostory? ja ich glaub das seh ich jetzt mal so^^) *spam aus*

@ Sim9995: da freut sich ja mal jemand, das es weiter geht :D Vielen dank für dein kommi ><'''''

Vielen dank für die neuen kommis!
Ihr seid die supersten Leser von allen.
danke danke!

Lg, alex :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten