Nach langer, laaaanger zeit gehts weiter!^^
Also gut, Ihr habt mich überredet, ihr Würstchen!

Es geht weiter. Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, das Adam Emma geheiratet hat und Vater geworden ist. Und Sawyer habt ihr doch bestimmt auch noch im Gedächtniss.^^ Naja, gut. Das is so ziemlich alles was ihr für dieses Kapitel wissen müsst.
Viel Spass beim lesen^^
Kapitel
Es war jetzt 14 jahre her, dass Adam's Tochter Sunbeam geboren wurde. Sie war ein braves Kind, kam niemals spät nach Hause, lernte gut für die Schule und hielt sich aus Schwierigkeiten raus.
Und doch war Adam sehr besorgt um sie, und achtete peinlichst genau darauf, dass ihr nichts zustöße. Doch er wusste, irgendwann würde der Tag kommen, da er sie nicht schützen könnte......
Sunbeam: "Dad, Ich bin 14!!!! Andere Mädchen in meinem Alter ziehen Nachts um die Häuser und du zögerst sogar wenn du mich mal einen Abend alleine zu Hause lässt! Vertraust du mir denn garnicht? "
Adam sah sie nachdenklich an : "Nein, das ist es nicht. Glaub mir, Ich habe meine Gründe....."
Adam: "Ich hab heute kein gutes Gefühl dich alleine zu lassen. Frag mich nicht was es ist aber....
Adam hielt für einen kurzen Moment inne: "Öffne ja Niemandem die Tür solange wir weg sind!
Sunbeam hatte ihren Vater noch nie so erlebt. Er war immer sehr besorgt, wenn er sie alleine lies, doch diesmal war es anders. Sie konnte richtig die Angst in seinen Augen sehen...
Sie gab ihm einen Kuss und flüsterte "Ok, abgemacht" in Adam's Ohr um ihn zu beruhigen.
Adam: "Ok Ich denke deine Mutter und Ich bleiben nicht so lange. Wir sind in unserem Lieblingsrestaurant, du kennst ja die Nummer. Wenn irgendwas ist, zögere nicht dort anzurufen, alles klar!?"
Sunbeam seufzte: "Ai ai, Captain!"
Adam lächelte: "Ich bin ein furchtbarer Vater, stimmts?"
Sunbeam zog die Mundwinkel zu einem Grinsen nach oben: "Jawohl!!!"
Adam streichelte ihr über den Kopf. "Ich überleg mir was cooles fürs Wochenende, ok? Ich hab dich lieb, mein Sonnenschein."
Sunbeam lächelte: "Ich dich auch, jetzt geh schon. Mum wartet."
Sunbeam wartete bis ihre Eltern gegangen waren, und lies sich dann nochmal Adams' Worte durch den Kopf gehen.... "Öffne ja Niemandem die Türe solange wir weg sind"......Warum denn nicht? Was wäre schon dabei? Sie lebten im besten Viertel der ganzen Stadt! Was sollte denn passieren? Warum war er denn so besorgt?......"Ich hab kein Gutes Gefühl dabei, dich alleine zu lassen"....."Ich hab meine Gründe!".........Was meinte ihr Vater nur damit? Stirnrunzelnd und nachdenklich ging sie in die Küche um sich ein Brot zu machen.
Zu beschäfftigt um einen Blick zur Glastüre zu werfen....
Doch ER konnte sie sehen......
So schön.....so unschuldig sah sie aus...
Er leckte sich über die Lippen....
Seine Hände waren feucht....
Seine Augen waren starr auf sie gerichtet....
Dies würde seine Rache sein. Seine Rache an Adam. Für die vielen jahre im Gefängniss, für Alice...
Er wusste wo er Adam am härtesten treffen könnte....Er beobachtete ihn schon seit langem...Er wusste er liebte seine Tochter mehr als alles andere....
Er holte tief Luft und klingelte...
Sunbeam drehte sich erschrocken um und sah zur Tür. Durch die Glastür konnte sie einen mann erkennen. Der attraktive Blonde machte Eindruck auf sie. Wer das wohl war? Er musste im Alter ihres Vaters sein. Vielleicht ein alter Uni-Freund? Er lächelte sie durch die Tür freundlich an. Jetzt musste sie wohl aufmachen, dachte Sunbeam. Alles andere wäre unhöflich.
Sie ging zur Türe und öffnete Ihm.
Sunbeam lächelte freundlich: "Guten Abend! Wenn sie meinen Vater suchen, der ist nicht da, aber wenn sie wollen können sie gerne auch Morgen wieder kommen!"
Sein Lächeln verzog sich zu einem dreckigen Grinsen.
Sawyer: "Nein, eigentlich bin ich wegen dir gekommen, mein Sonnenschein!..........."
So, meine Lieben!^^ Zufrieden?^^
Lg, euer zero XD