Sims by Anni89

Anni89

Member

Hier sind meine Sims:

Brian:

Dave: (er hat ein bisschen was von Bill ;) )

Diego:

Emily:

Giselle:

Jenna:

Julie:

Mary:

Monica: (mein Fashion-Model)

Selene:

Was haltet ihr von ihnen?

PS: Dave, Diego, Emily, Julie, Mary, Selene und Brian gibt es zum Download. Der Link ist in meiner Sig.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sehen ja Hammer-geil aus !!
Am besten gefallen mir...ähm...ALLE :D

Lg Prue13

hmm, ich finde die gesichter sind oft nich harmonisch.
und was ich zum ersten mal hier bemerke is, dass die augen irgendwie ... naja wie soll ich sagen ... heraus stechend sind. ich glaub ich hab noch nie so permanent auf augen bei sims geachtet wie bei deinen. ich weiß auch nich woran es liegt. mir fällt nur auf dass sie nich imma passen. der eine hat nen schlafzimmer-blick, bei dem anderen siehts aus als ob er schielen würde und denn gibt es noch son angriffslustigen blick.
mann ey, augen über augen ;)

ich weiß nich was ich mit den augen deiner sims habe. ich finde nur dass sie manchmal nich so sehr ins gesicht passen oda einen falschen ausdruck habn.
oda es liegt einfach daran dass ICH meine kontaktlinsen nich drin hab ;) obwohl ich eig kurzsichtig bin ;)

@Kevin94
Danke. Einen Teil fer Sims gibt es schon zum Download. Und Brian habe ich auch eben hochgeladen. Link ist in meiner Sig.

@ac eleko
Ich werde nächstes Mal besonders darauf achten, dass die Augen absolut zum Sim passen ;)

Hat hier nich jeder darauf ein Recht einen thread zu eröffnen ?
Ani89 hat sich sicher mühe gegeben :D
und hat ihre Sims hier rein gestellt...nicht jeder macht so hübsche Sims...
Versuch dich doch an so etwas,bevor du solche Kritik schreibst...
Is nicht böse gemeint,aber ich finds nicht richtig...

Lg Prue13

warum gibt es nicht alle (besonders monica) zum downloaden =)
deine fashion ist richtig gaiL %)
mach weiter so... und ach ich finde deine augen superhübsch!

find ich ja super das ich endlich mal monica downloaden kann =)
nur hab ich keinen thesims.com account... ich weiß nicht kostet der was oder muss ich da sonst irgendwas tuen???:ohoh:

ich finde die frisur, die du bei deinem sim benutzt hast auch voll klasse=)
darf man fragen wo die her ist?

Danke für eure lieben Kommis!!!

@BadAngel
Der Account kostet da nichts. Du musst dich nur mit deiner Sims-Seriennummer anmelden (egal, von welchem Sims-Spiel).

@Leni.14
Die Frisur ist von www.xmsims.com
Das Downloaden dauert evtl. etwas lange. Wenn es bei dir überhaupt nicht laden sollte (war bei mir mal), kannste dich ja bei mir melden! ;)

Ich finde deine sims alle toll bis auf...Ashley
die sieht nicht so richtig echt aus du könntest der
ja einen helleren skintonne machen?!?!
würde das gehen?
Sie würde dann auch echter und besser aussehen!
Sie sieht auch sehr böse und duster aus!
Sonst ist deine Arbeit toll, weiter so!

SimFashon

PS: Das war nur ein tipp mit der Ashley!
kannst ja auch mal bei mir reinglotzen

Zuletzt bearbeitet:
@Mäusele
Sorry, aber ich weiß auch nicht, warum die Bilder bei dir nicht gehen! :(

@all
Ich habe Ashley hier mit 'nem anderen Skin:

Und noch einen neuen:
Brad

(Bitte schlagt mich nicht, weil ich so oft die Männer-Frisur nehme! Ich liebe sie! *g*)

Hallo meine Süße!:hallo:

Die Frisur für ihn passt doch super!:)
Deine Ashley sieht traumhaft zucker aus!:eek:
Einfach WAHNSINN!!!
Dunkelhäutige Sims sind eh immer besonders schwer,aber deine SImin sieht echt BOMBAAA aus,rattenscharf!:lalala:

Hab dich lieb!
Mach weiter so,
deine Lara:hallo:

hy annie...
wow, was für wunderschöne sims...:eek: und du willst von mir einen sim haben, wo du doch selbst ein total glückliches händchen dafür hast...:confused:
du als sim, siehst richtig bezaubernd aus...:D
lg astrid...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kommis! *bussi*

@cocobelle
Ich habe selbst gestaunt, als ich mit Paris fertig war! Es war eigentlich nicht geplant, dass es Paris Hilton werden soll. Kam so durch Zufall! ;)

@Inacara
Wenn ich Brendan hochlade (weiß noch nicht wann) kannst du das Piercing ja entfernen *g*

die paris sieht ja wirklich wie paris aus-das ist schon crass. super hinbekommen..

auch deine anderen sims sehen supi aus, vor allem die männer habens mir angetan, weil es da eh immer so wenige gibt davon. brendan ist nicht ganz mein fall (steh privat auch ned so auf blonde typen *g*)

lg, karin

Ich finde Paris sehr süß! :lol:
Sie schaut so unsicher aus der Wäsche und diese Windzöpfe sind total schnucklig. Super Sim Süße! =) *knuddel*

Mir gefallen alle deine Sims!:) Mach weiter so!;) Kannst du mir vielleicht sagen wie du das alles so toll anstellst?Ich würde auch gerne selbst Sims,Objekte und tolles Make Up selbst erstellen können,ich habe nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll.........:argh: :( :confused:.Könntest du mir da vielleicht helfen?

Lieben Gruss,*Leni*:hallo:

Finde (fast) alle Deiner Sims sehr schön, sehr authentisch und echt. Mach weiter so! Kannst Du mir sagen, wo Du die Augen her hast?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten