Sims by Anni89

Thx LaSim... dan werd ichs mir ma holen! ;)

Oh...die frau ist sehr hübsch!, der mann sieht auch sehr schön aus, wie echt!
Die sehen beide super toll aus!

Ich hab mich auch mal darin versucht!...kannst ja mal bei mir vorbeischauen!

Ohhh Merrick ist dir aber hammer gut gelungen, respekt :D
Er erinnert mich sogar an jemanden.. ich weiß nur nicht an wen :ohoh::):)

Ja es geht... es ist voll geil!!!

Ich finde Merrick auch voll cool und hübsch!:eek:
Supi gemacht, Anni!;)

Eine Frage: Warum is da so ein Daumen???

Christie ist echt knuffig, sie gefällt mir auch besser.Naja, sie muss ja niedlich aussehen bei den Eltern!:lol:

*Staubwegwisch*

So, ich hab mal wieder was ^^

Ich bin ja total im "Twilight/Bis(s)" Fieber! Und da ich es nicht mehr abwarten kann, bis der Film und das vierte Buch rauskommen, habe ich mir mal den Cullen-Clan erstellt :)

Ich habe die Charaktere so erstellt, wie ich sie mir beim Lesen vorstelle:

Bella Swan & Edward Cullen:

&

Alice Cullen & Jasper Hale:

&

Rosalie Hale & Emmett Cullen:

&

Esme & Carlisle Cullen:

&

Und noch zwei Bonusbilder von Bella und Edward <3 Jeweils mit Glitzerversion (sind aber leider nicht so toll geworden...):

*Glitzerversion*

*Glitzerversion*

So, das wars! Freue mich auf eure Reaktionen ^^

Halloechen Anni :)
hatte dich im Forum schon vermisst ;)
die Sims sind echt hammer! Ich kenne das Buch nicht, aber die Sims sind wirklich toll. Bella und Jasper gefallen mir am besten. :D ich freue mich wahnsinnig auf deine nächsten Sims!

Ganz liebe Grüße,
Nina.

Hey Nina!
Ja, ich war hier schon länger nicht aktiv. Bin zwar fast täglich hier aber dann meistens im Smalltalk :)
Die Twilight-Sims sind die ersten, die ich seit über einem Jahr mal wieder online zeige xD
Ich hoffe auch, dass ich bald mehr zeigen kann ^^

Danke Panschi! *knuddel*
Ja, bis auf Bella haben alle Sims die gleichen Augen und den gleichen Skin. Die Sims basieren ja auf den "Bis(s)"-Büchern. Alle bis auf Bella sind eben Vampire und daher der Skin und so ;)

Aha, wieder mal was neues zum bestaunen. Bella finde ich sehr hübsch. Sie hat auch eine wunderschöne Augenform. Super ist das die alle sehr unterschiedlich aussehen. Kenne allerdings dieses Buch nicht deshalb kann ich nicht sagen ob die Sims zu den Charakteren passen. Aber toll sind sie :lol:

Toll toll toll toll!
Du stellst sie dir fast so vor wie ich! (Nur das Carlisle und Jasper in meiner Fantasy eine andere Frisur hätten :))
Wirklich toll! Weiter so!
Lade sie mir gerade runter, aber das dauert leider sooooo lange :(
LG
ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich :)
Obwohl ich beide nicht mag, sehen oder vielleicht sogar im Spiel haben will ich sie trotzdem. Ich bin nämlich gerade dabei Forks aufzubauen. Vielleicht können da ja auch noch Versionen von anderen Leuten wohnen und nicht nur meine sims :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten