...-BadAngeL'z Sims-...

-BadAngeL-

Newcomer
so da hier nun alle sooo hübsche skins und Klamotten etc. gezeigt haben will ich jetzt auch versuchen soetwas zu schaffen...=)
ich würde mal sagen macht euch nicht allzugroße hoffnungen weil ich noch ein echter noob in sachen "selbermachen" bin...
ich hoffe ja das sprichwort "übung macht den meister" trifft auch auf mich zu...:idee:

Am Freitag den 14.4.06 habe ich dann vor, meine Kollektion vorzustellen... würde mich freuen wenn einige tips abgeben würden..

so mein erster "skin" der nicht unglücklich daneben gegangen ist ist nun fertig ... ich weiß er ist noch sehr verbesserungswürdig doch für den anfang bin ich schon ganz stolz ^^ http://img222.imageshack.us/img222/7647/badejpeg0og.png hier ist der bikini... an der hose (unter dem pink) ist leider noch etwas schwarz/ oder blau... versuche ich zu beheben... aber sonst ist er doch eigentlich ok.. für mein ersten skin versuche oder?

Naja... wenn du sagst, der Skin gehört zu deinen ersten Sachen, dann... :rolleyes:
Die Alphatextur ist ungleichmäßig. Da sind so kleine... wie soll ich das nennen... Risse drin. Ist das beabsichtigt? Und Schatten fehlen beim Oberteil auch. Die Hose ist okay, aber passt nicht so ganz zum Oberteil...
Also, so besonders ist das Outfit nicht. Du musst eben noch ein bisschen üben. Vielleicht erstellst du außerdem noch ein Model dazu, ich finde diese grauen Mannequins schrecklich... und bitte mach einen Hotlink zu dem Bild (falls der Anbieter das erlaubt), dann muss man nicht extra den Link anklicken.

ja ich weiß das ist nicht so besonders... :-( ...
ich konnte kein modell zu dem badeanzug anfertigen, da als ich den badeanzug in das spiel exportiert habe es ganz undeutlich wurde?! man konnte fast gar nichts mehr erkennen... :-(

Ich finde für deinen ersten versuch ist es dir richtig gut gelungen =)
also wenn du meine sachen betrachtest, wirst du sehen
das meine sachen nicht besser sind *grins*
Naja kannst es ja auch weiter versuchen wenn du mein letztes
exempla siehst wirst du auch sagen das du das genauso gut schaffst

LG
Nina1122330

PS:kannst ja bei mir mal reinschaun nur um zugucken =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten