Tip. 1

blackmusicfan

Member

Hi,

hab grad was rausbekommen, wenn ihr wissen wollt wieviele posts ihr schon gemacht habt klickt auf euren Namen und dann auf alle Beiträge zeigen. Dann sieht ihr dort die Anzahl!!! Ich habe jetzt 800!! Also viel Spaß beim schauen.

Ich kenne "den Trick" schon seit Anfang an (August 2001) !!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wusste ich auch schon von Anfang an.
Das mache ich immer, wenn ich gucken möchte, was sich in den Threads getan hat, an denen ich mich beteiligt habe bzw. die ich selber eröffnet habe...

Bye. Banana. :lalala:

Nun, es ist eine Möglichkeit, allerdings doch etwas umständlich. Ich möchte euch nur gleich bitten darauf verzichten hier im Forum eine "Hitliste" zu führen...

Uiuiui, Tip Nr. 2...
"Die Anzahl der Zeichen in der Signatur ist unbegrenzt".

Tip Nr. 3
Die Anzahl der Zeichen in der Signatur so kurz wie möglich zu halten ;) , denn dann muß man unendlich lange scrollen, bis man zum nächsten kommt:D

Eben wenn interrsiert wie viele post man hat??

Original geschrieben von Hummel

Die Anzahl der Zeichen in der Signatur so kurz wie möglich zu halten ;)

Kann man nicht trotzdem eine dezente Erinnerung namens "automatische Zeichenbegrenzung" aktivieren? ;)

Hallo LadyLM
Das wäre mir auch am liebsten, aber wir plädieren auf die Vernunft der User:naja: die Anzahl derZeichen in der Signatur so kurz wie möglich zu halten. Bei den meisten klappt es ja auch;)

Bisher haben wir eigentlich davon abgesehen 'ne Zeichenbegrenzung bei der Sig einzubauen. Vernunft der User - naja, also wir leben tatsächlich in dem Glauben das es sowas gibt :D. In der absoluten Not können wir Admins aber auch selbst editieren. Aber das sind absolute Ausnahmefälle...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten