Mini-AddOn "Glamour"

Bluesea schrieb:
warum bist du dir denn da so sicher!!! ist doch nicht selbstverständlich
Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich. Denn Maxis bringt die großen Sachen für Sims 2 immer im April/September-Rythmus raus. Bei Sims 1 war es genauso, aber ich glaube, dass es nicht April/September war. Zumindest liegen zwischen den großen Sachen der beiden Versionen 6 Monate. :naja:

Ic hwerde mir das Mini Addon wahrscheinlich nicht kaufen, so wie die anderen miniaddons auch nich. ich find das ne geldmache^^ und die paar sachen findet man so ähnlich auch im netz.

in diesem sinne

hi alle zusammen
also ich holl es mir... ;)
wenn s rauskommt
ok ich holl mir ja auch alle addons dies von den sims2 gibts ;))

ich stell mir vor das da alle schönnen sachen sind die die stars haben.... schöne klamotten objecte vielleicht auch ein paar neue autos .....
halt sone schönnen dinge wovon wir nur träumen können ;)))

In einem Monat soll es rauskommen und wir wissen immer noch nichts genaues über das Mini-AddOn. Eigentlich müsste Maxis in den nächsten Tagen paar Infos rausbringen.
Nächste Woche ist ja die E3. Ich wette, dass wir dann sehr viel klüger sind und vielleicht sogar erfahren was AddOn #4 sein wird. (Bitte jetzt keine Wünsche für AddOn #4 hier posten. Danke ;) )

Genau, Kiko.
Ich kann das schon nicht mehr lesen:
"wenn es wieder so teuer wird...."
"ich wünsche Tiere....."
Das alles haben schon tausend mal gelesen in hunderten anderen Threads.
Schreibt doch bitte nur aktuelles zum Glamuor Mini-AddOn.

Also ich denke auch die sollten auf die ganzen Mini-Addons verzichten, denn selbst die bekommen sie nicht ohne Bugs hin(FFA!!!) und sich voll und ganz auf ein bugfreies "grosses" Addon wo sie doch all die Ojekte reinpacken können konzentrieren!!!! Alles pure Geldmacherei und ich bin überzeugter Simsfan und hatte bis auf FFA alles gekauft.

cat

Kiko schrieb:
In einem Monat soll es rauskommen und wir wissen immer noch nichts genaues über das Mini-AddOn. Eigentlich müsste Maxis in den nächsten Tagen paar Infos rausbringen.
Nächste Woche ist ja die E3. Ich wette, dass wir dann sehr viel klüger sind und vielleicht sogar erfahren was AddOn #4 sein wird. (Bitte jetzt keine Wünsche für AddOn #4 hier posten. Danke ;) )

Ja ich glaube auch das sie da Info's zu Glamour und zum 4.Add-On machen

Also EA hat bei seiner Ankündigung, dass sie bei der E3 vertreten sind, das neue Addon bei der Liste der Spiele, die sie vorstellen, nicht genannt. Also müssen wir noch eine Weile warten, bis Infos kommen :)

Infos zum 4.AddOn werden frühestens im Sommer kommen denke ich. Wäre jetzt noch etwas zu früh dafür, wenns erst im September erscheint.
Infos zum Glamour-Pack schon eher - wobei mir das relativ wurscht ist, die Mini-AddOns sind mittlerweile eh für mich gestorben. Halsabschneiderei.

Naja aber bei Wilde Campus Jahre haben sie ja auch schon (es war März) bekannt gegeben das das nächste Addon Nigthlife sein wird, also denke ich nicht das es "zu früh" sein wird wenn sie jetzt langsam rausrücken würden mit der Info.
Aber mein Verdacht ist auch, dass die Fans mit den kleinen Addons jetzt hin gehalten werden sollen, weil sie es nicht schaffen bis September mit dem großen fertig zu werden.
Ich schätze das das nächste große Addon er so am Ende des Jahres kommen wird.

Sorry, aber das ist Unsinn. Bisher hat Maxis noch immer den 6-Monate-Rhythmus der AddOns eingehalten. Und das werden sie auch diesmal wieder. Nur weil diesmal nicht pünktlich beim vorherigen AddOn die ersten Infos zum nächsten AddOn beiliegen, muss das nicht heißen, dass es später als gewohnt erscheint.
Es liegt diesmal wohl einfach nur an den Mini-Addons, die dazwischengeschoben wurden. Letztes Jahr gab die Mini-AddOns ja noch nicht (das Weihnachtspack erschien ja erst nach Nightlife).

Maxis wäre schließlich blöde, würden sie jetzt schon Infos zum nächsten großen AddOn rausbringen, dann richtet sich das Augenmerk aller Käufer doch nur noch darauf..und sie könnten ihr "Glamour"-MiniAddOn in die Tonne kloppen, weil sich dafür dann nur noch die wenigsten interessieren dürften. Bevor "Glamour" nicht draußen ist, rechne ich nicht mit Infos zum nächsten großen AddOn.

|Micha| schrieb:
Also EA hat bei seiner Ankündigung, dass sie bei der E3 vertreten sind, das neue Addon bei der Liste der Spiele, die sie vorstellen, nicht genannt. Also müssen wir noch eine Weile warten, bis Infos kommen :)
Aber vielleicht wollen sie es sagen und uns überraschen !!!!! Könnte doch sein !

Anhänge

• thumbnail_00000005_51663f66.webp
    thumbnail_00000005_51663f66.webp
    3,1 KB · Hits: 229
Ich hoffe mal, das Glamour-AddOn ist wenigstens halbwegs glamourös.... trau ich den Typen von Maxis nicht wirklich zu.... Wahrscheinlich ist es wieder mal ab 12 freigegeben (Anmerkung: Auf der Packunshinterseite steht als Erklärung "Sex" und "Gewalt".. -.-) Aber am meisten gespannt bin ich auf den Hinweis auf das nächste AddOn *freu* Die lassen uns ja diesmal echt ganz schön zappeln..

Ahlcaussie schrieb:
Aber vielleicht wollen sie es sagen und uns überraschen !!!!! Könnte doch sein !

Die dürften da jetzt eigentlich nicht plötzlich mit nem Sims2 Addon anrücken, da sie es nicht angekündigt haben :) Spätestens zur GamesConvention im August wissen wir mehr :D

Vanillasim schrieb:
Ich hoffe mal, das Glamour-AddOn ist wenigstens halbwegs glamourös.... trau ich den Typen von Maxis nicht wirklich zu.... Wahrscheinlich ist es wieder mal ab 12 freigegeben (Anmerkung: Auf der Packunshinterseite steht als Erklärung "Sex" und "Gewalt".. -.-) Aber am meisten gespannt bin ich auf den Hinweis auf das nächste AddOn *freu* Die lassen uns ja diesmal echt ganz schön zappeln..

wo hast du das denn gesehen?? das mit der packungshinterseitE?

Bluesea schrieb:
Spiele, Filme,... werden nach bestimmten Kriterien eingestuft. Bei uns in D ist Sims ohne Altersbeschränkung.
Aber in CH, US,... ist es ab 12 freigegeben, weil im Spiel Gewalt, in Form von "sich streiten", und Sex, in Form von "Techtelmechtel", vorkommt.
Wenn man die Sims unzensiert, also ohne Decke, Vorhang,..., Techtelmechtel betreiben würden, wäre das Spiel sogar erst ab 16 freigegeben.

Ich dachte im juli , das wäre ja dann davor ! Man , es nervt mich voll , nicht bescheid zu wissen . Nach WcJ wusste man ja glei , dass das nächste Addon Nightlife wäre und auch womit es sich beschäftigt , aber jetzt sind schon 2 Monate seit dem Erscheinen von OfB vergangen und keiner weiß , um was es im nächsten Addon genau geht !! ;-(

Ende Juni soll es erscheinen ;)

Und so ist es doch viel spannender, wenn man nicht weiß, was das nächste Addon bringt :)

würd auch gern mal was neues hören, check jeden tag brav die news auf der simszone :)
man kann ja trotzdem noch rätseln , was man z.b. mit den einzelnen objekten machen kann , find nicht, dass ein paar infos die ganze spannung kaputt machen.
im gegenteil, bin schon langsam genervt und nicht mehr gespannt ;)

Also ich werde mir das Mini-Addon auch nicht kaufen. Die Sache an sich finde ich ganz gut...aber leider sind es zu wenig Gegenstände und zu teuer...echt schade.
Naja ich bin auch schon gespannt auf das nächste große Addon:D

Also ich find das mit der "Überraschungsmasche" ganz gut. So machen sie die Sims Fans erstmal so richtig heiß und lassen sie alle spekulieren. Das bringt einiges an Gesprächsstoff. Aber ich denke mal, dass im neuen Miniaddon vllt ein Hinweis auf das nächste große Addon drin stehen wird.

in diesem sinne

undisturbed schrieb:
Aber ich denke mal, dass im neuen Miniaddon vllt ein Hinweis auf das nächste große Addon drin stehen wird.

Ja gut möglich..wolln wir's mal hoffen...ich finde auch dass es eigl. NOCH spannender wird, wenn man das Thema des nexten AddOns weiß. Denn dann fragen sich alle wie und was und soweiter und sofort^^

Also ich weiß noch nicht so genau ob ich mir das Mini-AddOn kaufe, nachdem ich noch kein mal mit meinen Sims Weihnachten gefeiert hab. Ich werd also erstmal abwarten ob mir die Sachen gefallen, erst dann werd ich entscheiden.

@Kiko du hast vollkommen recht, es gibt schließlich schon genung Threats zum Thema next AddOn.

Bluesea schrieb:
Naja, auf der Rückseite ist bei mir so ein Symbol, also zuerst "12+", und danach als Erklärung "Sex" und "Gewalt" -.- heftig, wenn man bemerkt, dass Spiele a lá Die Singles oder Splinter Cell die gleichen Symbole haben.

Vanillasim schrieb:
Naja, auf der Rückseite ist bei mir so ein Symbol, also zuerst "12+", und danach als Erklärung "Sex" und "Gewalt" -.- heftig, wenn man bemerkt, dass Spiele a lá Die Singles oder Splinter Cell die gleichen Symbole haben.

Kommst du aus der Schweiz oder Österreich (ich weiß dumme Frage :argh:) in Deutschland sind die Sims 2 unddie dazugehörigen Addons ohne Alterbeschränkung freigegeben.

Sim MiXXer schrieb:
Hmmmm was soll man sich denn unter Glamour jetzt für Möbel vorstellen???
Ein glitzerndes Bett? ein rotschimmerndes Waschbecken?
Aber vermutlich gibt es bei "Glamour" dann vemehrt Outfits die halt glitzern und funkeln...Hmmm also werdet ihr euch das kaufen??
Ich weiß noch nicht weils ja noch keine Infos dazu gibt und ich den Preis noch nicht weiß=)
Zum Thema "Glamour" fällt mir ein:
- aufwendige Hochsteckfrisuren (mit Perlen, Schleifen usw.) für die Sim-Damen
- elegante lange Abendkleider mit Straß, Perlen usw.
- Schmuck (Ringe, Ketten, Ohrringe)
- verschnörkelte Möbel (aufwendig verziert, wie aus einem alten Schloß)
- Stuckdecken
- Blümchentapeten mit Goldakzetenten
- eine Ahnengalerie mit aufwendig verzierten Bilderrahmen

...im Prinzip alles, was man so in einem alten Schloß zu sehen bekommt

Für die moderneren Sims, die nicht in einem Schloß leben:
- Designer-Ledersofa (z. B. von Rolf Benz)
- Designer-Möbel überhaupt (alle Bereiche)
- Designer-Badezimmerausstattung (nicht nur Möbel, auch Waschbecken, WC usw.)

Ob ich mir das kaufen werde, weiß ich noch nicht. Es kommt doch stark darauf an, was sich Maxis/EA unter "Glamour" vorstellt und ob mir die Objekte gefallen oder nicht. Außerdem würde ich keine 20 EUR dafür hinlegen. Bisher ist ja kaum etwas darüber bekannt und so können wir alle nur spekulieren, wie es wird.

Zuletzt bearbeitet:
ReinyDay schrieb:
Ich werde mir das Glamour-Mini-Addon SO SCHNELL WIE MÖGLICH kaufen, nur um zu wissen, ob ein Flyer drin ist, auf dem dann was zum nächsten richtigen Addon steht!!!

Das war on topic! Das war on topic! Das war on topic!

da kannste auch warten bis hier jemand schreibt óbs drin ist und das geschieht sicherlich auch am ersten tag!

Bluesea schrieb:
da kannste auch warten bis hier jemand schreibt óbs drin ist und das geschieht sicherlich auch am ersten tag!

Neee, echt? Meinste? Wirklich? Und wenn jemand was Falsches schreibt, z. B. es kommt ein Tier-Addon - und das stimmt dann gar nicht? Sollte ich das nicht lieber selbst dann überprüfen und mir das GLAMOUR PACK holen??? Oder ist das eventuell nicht so 100 % ernst gemeint gewesen??? :lol: :scream: :eek: :ohoh: :rolleyes: %) Ich finde es jedenfalls eine prima Entschuldigung, eine Menge Geld für wenig Inhalt auszugeben!

ReinyDay schrieb:
Ich finde es jedenfalls eine prima Entschuldigung, eine Menge Geld für wenig Inhalt auszugeben!
Woher willst du wissen, dass in dem Pack genauso "wenig" Sachen drin sind, wie in FFA? Das weiß eigentlich noch keiner hier.

Kiko schrieb:
Woher willst du wissen, dass in dem Pack genauso "wenig" Sachen drin sind, wie in FFA? Das weiß eigentlich noch keiner hier.

Weil EA mit den Mini-Packs nur Geld machen will... :rolleyes:und weil es unwahrscheinlich ist dass sie in "Glamour" dann auf einmal viel mehr nei tun als in FFA.:naja:

Isilya schrieb:
Kommst du aus der Schweiz oder Österreich (ich weiß dumme Frage :argh:) in Deutschland sind die Sims 2 unddie dazugehörigen Addons ohne Alterbeschränkung freigegeben.
Ich weiß dass d Altersbeschränkung verschieden ist
Aber ich find es nur bescheuert... Nja... Wenn man das Unter-Der-Decke-Verschwinden von meinen Sims als Sex bezeichnen kann.. ;)

Edit: Ja, komme aus Österreich ^^

Ich finde es nach wie vor interessant, dass sich die meisten von dem Pack scheinbar das wünschen, was es eh schon völlig kostenlos im Netz gibt.

Ich werde mir das Glamour AddOn sicherlich kaufen. Da dann endlich mal "Orginalmöbel" die Teuer und naja, auch hoffentlich schön sind ins Spiel. Vielleicht währe es auch mal gut wenn Maxis den Sims die etwas mehr Geld haben ein anderes Verhalten geben würde. Beispielsweise geht sicherlich kein Promi in den nächsten 0-8-15 Laden um eine Dose Bir zu kaufen. Das währe je auch mal eine kleine Spielerneuerung, die sicherlich einiges am Spielspaß verändern würde.
-------------------
www.simlunch.de Schreibt in mein Gästebuch, dafür ist es da ;)

Manuel Storz schrieb:
Ich werde mir das Glamour AddOn sicherlich kaufen. Da dann endlich mal "Orginalmöbel" die Teuer und naja, auch hoffentlich schön sind ins Spiel. Vielleicht währe es auch mal gut wenn Maxis den Sims die etwas mehr Geld haben ein anderes Verhalten geben würde. Beispielsweise geht sicherlich kein Promi in den nächsten 0-8-15 Laden um eine Dose Bir zu kaufen. Das währe je auch mal eine kleine Spielerneuerung, die sicherlich einiges am Spielspaß verändern würde.
/quote]

Das mit den "Promis" wurde schon mal erwähnt (in nem andern Thread)! Aber wir sind zu dem Entschluss gekommen dass es sicher keine Zwei-Klassen-Gemeinschaft bei Sims geben wird. Also Normale und Promis. Das wäre doof. Aber du kannst dein Wunsch trotzdem erfüllen: Lass deine reichen Sims doch einfach in keinem 0-8-15 Laden einkaufen gehen:naja:

Wenn dieses Glamour Mini Addon wirklich schon im Juni kommen soll versteh ich aber nicht warum auf dieSims2.de noch garnichts davon gesagt haben.

Müssten die nicht auch mal langsam bescheid geben ob jetzt was kommt oder nicht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten