Mini-AddOn "Glamour"

Hallo, finde die Downloads auf der HP großartig, nur leider funzen die meisten PACKS nicht.
Wenn ich ein Downloaden will (Zip geöffnet und dann Doppelklick auf Datei) erscheint folgender Text:

"Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist."

Leute helft mir :heul:

Kurze Info:

Habe das Original Sims 2 - Game von 2004, ist soweit ordentlich installiert und öhm ja...mehr gibts da nich zu sagen im Moment :ohoh:

Huhu,

Dann fehlt Dir das benötigte Addon. Es gibt Spielinhalte, die ein bestimmtes Addon voraussetzen. Wenn dieses nicht installiert ist, funktioniert dies leider nicht. :argh:

@Julchen
Freut mich, dass Dir die Liste geholfen hat. Ich finde es wirklich schön, dass sich auch jemand zu der Liste äußert, dass sie ihm geholfen hat oder Ähnliches. Das macht Mut, weiterzuarbeiten. :)

Kasumi schrieb:
Huhu,

Dann fehlt Dir das benötigte Addon. Es gibt Spielinhalte, die ein bestimmtes Addon voraussetzen. Wenn dieses nicht installiert ist, funktioniert dies leider nicht. :argh:

Aber wo krieg ich dann so ein Addon her? :confused:
Und außerdem: Woher erkenn ich, bei welchem Haus (o. anderem Pack) ich welchen Addon brauche? Steht ja nie da :heul:

Huhu,

Das kannst Du in jedem PC-Geschäft kaufen. Mediamarkt, Saturn.... Sowas nunmal. :) Bei den meisten Häusern steht, welches Addon Du benötigst. :) Wo schaust Du denn da? :hallo:

Mist...

Naja, wie auch immer...

Du sag mal wo du mir schon so nett hilfst:

Geh ich recht in der Annahme, dass ich alle Downloads (z.b. Einrichtungsgegenstände und Klamotten) alle in den DownloadOrdner haue?
Ich mein ganz oben im Thread (1. Artikel) steht, dass Files mit "packages" am Ende alle da rein kommen...also mach ich das richtig nehme ich an,hm? :ohoh:

Huhu,
Ich darf doch auch helfen, oder? :lol:
Ja, doch zuvor musst Du sie eben entpacken. :)

Langsam bekomme ich aber auch das Gefühl, dass da nix mehr kommt. Vielleicht liegt es auch an den verheerenden Kunden-Kritiken, die das FFA Pack bekommen hat. Habt Ihr mal auf Amazon.com geschaut? Da lässt ja auch kaum einer ein gute Bit daran. Da kann ich mir schon vorstellen, dass EA / Maxis dieses Konzept noch mal überdenkt. Schade, fand FFA auch zu teuer, habe den Kauf im Grunde aber nicht bereut, da die Objekte recht hübsch sind. Na ja, warten wir mal ab.

Im forum von diesims2.de schreibt einer(oder eine) das das Mini-Addon in USA schon erschienen ist:confused: Und er(sie ) hat es gekauft. Ist doch ein Scherz oder?

also auf amazon.com (is ja amerik.) gibts das noch nicht, und dann wirds das auch nicht in amerik. geschäften haben und der user im forum redet mist :D

talö ich bin kuschel ich schreib jetzt blödsin ich weis auch nicht warum aber ist ebent halt so nein war scherz.
Kwnnt ihr schon das sims spiel family Aun Accessoires ?

Huhu zusammen :),
eine wirklich gute Idee, dieses "Nachschlagewerk".
Ich weiß noch genau, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe
und mitreden wollte, aber leider nur Bahnhof verstanden habe, bei all
den Abkürzungen... :scream:
Sehr übersichtlich und alles Wichtige steht drin - toll!

Liebe Grüße,
Spüli

@ kuschel: Sieh mal im Allgemeinen Forum nach, in diesem Thread wird schon über "Family Fun" diskutiert,
dort bist du sicher besser aufgehoben als hier im Download-Forum.

Hallo
Ich würde gerne mal wissen was BBS bedeuten soll. Dass es das Forum von der offiziellen ameri. Simsseite ist ist mir klar, aber was heißt das eigentlich genau übersetzt?
Kasumi, könntest du ja dann auch aufnehmen

Zum Punkt FFS
Auf den ameri. Seiten nennen sie das Mini-AddOn auch nur FF!

Kiko schrieb:
Hallo
Ich würde gerne mal wissen was BBS bedeuten soll.
Bulletin Board System

Ein "Bulletin Board" ist sowas wie ein "Schwarzes Brett". Hinter einem BBS verbirgt sich eigentlich ein bißchen mehr als nur das Forum. Damit ist insgesamt ein System gemeint, mit dem Leute miteinander kommunizieren oder auch Dateien austauschen können. Aber auf der offiziellen HP wird nur das Forum als BBS bezeichnet. Warum, weiß ich auch nicht.

Huhu,

Klar nehme ich das noch auf, danke. :)

Tja, sogar die Abkürzungen müssen noch abgekürzt werden, wie? :scream: Auch das werde ich übernehmen, danke. :)

@Spüli
Schön, dass es Dir gefällt, so ein Lob tut doch immer gut. :)

Edit: Tut mir Leid, ich kann erst morgen editieren. Irgendetwas stimmt mit der Editierfunktion nicht. Ich kann die Änderungen nicht abspeichern. Klicke ich jedoch nochmals auf "Editieren" erscheinen die Änderungen im Editierfeld. Merkwürdig. Der Forumsgeist ist wohl wieder unterwegs. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt hab ich mitlerweile auch den Glauben an GLAMOUR verloren...es würde doch wenn eh wieder floppen..so wie FFA.. also bringen sie's vielleicht garnet raus. Und außadem hat man ja bis jetzt noch überhaupt nix offizielles drüber gehört...also ich bezweifel dass es raus kommen wird..:naja:

wenn nächste woche noch was kommen würde (Infos, Screens etc...) wäre es noch möglich...

Ich möcht aber lieber nähere infos zu pets

Jetzt aber nicht vom thema abweichen...

Blöde Themen!

Also, ich hab mir bisher keine Mini-Add-ons gekauft, da:

1.Zu teuer für ein paar Objekte.

2.Einige Objekte werden zum Download angeboten.

3.Mich interessieren die Themen nicht.

Ich würde mir nur dann ein Mini-Add-on kaufen, wenn mich das Thema interessieren würde.:D

Hi

Ich finde das mini Addon Glamour etwas billig.
Da ja viele Downloads haben können, hätte ich das nicht gemacht.
Das war dann auch schon mein Kommentar zu dem mini Addon Glamour.

Lg Lolly fan:hallo:

@ Lolly fan
Nicht alle haben Downloads, die die keine haben freuen sich bestimmt auf neue Objekte und so.
Wie kommst du darauf das es Billig ist? Oder was meinst du mit dem?

Das "Billig" bezieht sich wohl auf eine "einfach Art, Geld zu machen". Ich hätte schon gerne das Glamour Pack, muss ich zugeben. Ich hab mir auch FFA geholt, auch wenn das nicht so mein Thema ist und ich zustimmen muss, dass es für den Preis (gerade im Vergleich zu OfB) wenig bietet. Aber ich will nicht meckern, was drin ist, gefällt mir ganz gut. Schade eben nur, dass die Erwachsenen dabei zu kurz kommen - deswegen hätte ich gerne "Glamour"; auch um die Zeit bis zum nächsten Addon zu überbrücken. Wäre aber schön, wenn es wieder günstiger wäre als eben FFA.

Ach ja, ich hab' keine Downloads und will auch nicht - falls das Argument wieder kommt.

Kiko schrieb:
*gedanke*Dass manche Menschen immer so oberflächlich denken müssen...*gedankefertig*

Wat soll man denn schon darüber tiefsinniges denken?
Es kaufen obwohl einem das Thema nicht gefällt? Obwohl einem die zum Download gestellten Objekte reichen?

Also anders als Superstar Sim kann man gar nicht drüber denken finde ich. Also auf eine andere Art. Ist ja nun nicht so, dass man eine gute Tat vollbringt wenn man das Mini Add On kauft.

Mir ist das Add On auch zu teuer. Und das hat auch nichts, wie du in dem anderen Threat geschrieben hast, mit "Geld haben" oder "nicht haben" zu tun. Leisten könnte ich es mir, aber wozu Geld für etwas ausgeben, was ich nicht nutze? Ich kann die Original Maxis Objekte die ich in meinen Häusern benutze bald an einer Hand abzählen. Mir gefällt der Stil bei den Möbeln einfach nicht. Zum Beispiel bei FFA oder wie ihr das abkürzt fand ich die Kinderzimmermöbel einfach zu abgehoben. So ein chici-miki Zeugs mag ich auch im realen Leben nicht.

Was Glamour betrifft so werde ich es mir, WENN es rauskommt, wohl auch nicht kaufen. Gehe ich jetzt mal rein vom Titel aus wird das ja ein Add On für Nobel-Sims. Solche habe ich nicht und will ich auch nicht haben ;-) Meine Sims sind alle mittelständig eingerichtet und WENN etwas nobler, dann nur geringfügig.

Nichts desto trotz sind die Mini Add Ons VIELLEICHT eine nette Idee für Leute die nicht mit Downloads spielen können oder wollen. Ich als leidenschaftlicher Downloader warte da mehr auf neue Interaktionen, Animationen ect. und die gibts seit dem Weihnachts- Add On ja nicht mehr... oder?

Von den bis jetzt erschienen Mini AddOns fond ich ehrlich gesagt das WP am besten. Darin waren Objekte, NPCs und neue Interaktionen wie zum Beispiel das Backen von Weinachtsgebäck oder Silvester/Neujahr feiern.

Und das hat auch nichts, wie du in dem anderen Threat geschrieben hast, mit "Geld haben" oder "nicht haben" zu tun.
Scheint aber bei den meisten der Fall zu sein, finde ich.

Ich fand keines der beiden wirklich gut, was Glam... vieleicht ändern könnte...als Fan habe ich sie hier liegen...aber spielen tu ich sie nicht.

Manuel Storz schrieb:
@ Kiko : Bei FFA war dafür neue Musik dabei (also ich meine nicht die Lademusik sondern die neue Musik unter "Pop")
Das ist mir ja garnicht aufgefallen. Ich habe nur die 3 neuen Häuser gesehen. Die sind wirklich toll :).
Die Lademusik ist doch die selbe wie beim Hauptspiel, oder?

Kiko schrieb:
Von den bis jetzt erschienen Mini AddOns fond ich ehrlich gesagt das WP am besten. Darin waren Objekte, NPCs und neue Interaktionen wie zum Beispiel das Backen von Weinachtsgebäck oder Silvester/Neujahr feiern.

Scheint aber bei den meisten der Fall zu sein, finde ich.

Wieso, haben die die gesagt haben "mir ists zu teuer" dir ihre Kontoauszüge gemailt?
Der Satz "Mir ist es zu teuer" ist nicht gleichzusetzen mit "Ich kann es mirr nicht leisten"

Und ich gebe dir recht, das WP war toll. Und meiner Meinung nach war das auch sein Geld mehr oder weniger wert. Sehe ich aber bei den anderen Mini Packs bzw. bei FFA nicht so. Über Glamour weiss man ja noch nichts und wird man meiner Meinung nach auch nichts wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht,daß so viele Leute ihre Addons bei Amazon bestellen.Bei Amazon kostet es in der Regel 5,- Euro mehr,als im Laden und ist auch nicht immer pünktlich da.Wenn alle ihr Addon schon haben und schon fleißig am spielen sind,gibt es mit Sicherheit wieder ne Menge Leute die auf ihre Bestellung von Amazon warten.Also dann ....viel Spaß beim warten.

Engelchen18a schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht,daß so viele Leute ihre Addons bei Amazon bestellen.Bei Amazon kostet es in der Regel 5,- Euro mehr,als im Laden und ist auch nicht immer pünktlich da.Wenn alle ihr Addon schon haben und schon fleißig am spielen sind,gibt es mit Sicherheit wieder ne Menge Leute die auf ihre Bestellung von Amazon warten.Also dann ....viel Spaß beim warten.
Für manche ist es eben bequemer von zu Hause aus einzukaufen, statt immer in die Stadt zu fahren.
Ich persönlich kaufe meine Sims-Spiele nicht bei Amazon. Ich habe noch einige 5€ Gutscheine von anderen Onlineshops hier herumliegen. :naja:

Kiko schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FVR7Y6/qid=1149515541/sr=1-26/ref=sr_1_2_26/303-3016645-6549068
Der Preis wird sicherlich noch sinken, also reg euch nicht auf ;)

EDIT: Wäre das keine News wert? :D
Ehlich gesagt bezweifel ich dass der Preis noch sinkt:naja:
Ich meine EA ist doch so geldgeil und um jeden Cent froh, den sie uns aus der Tasche ziehen können:mad:!!!!
Die setzten halt auf uns Sims-Verrückte, die alles kaufen, wo Sims draufsteht, und das kotzt mich an! Ich hoffe mal dass Glamour auch nicht so erfolgreich wird, wie FFA, weil sie dann vielleicht mal checken dass wir uns nicht verarschen lassen!!!!!! >:o

Wen das Mini-Addon wirklich 19€ kostet dann kaufe ich es mir 100% nicht. Ich fand 15€ schon übertrieben aber 18-19€. Nee. Das ist noch mehr abzocke als es vorher schon war. Da fehlen nur noch ca.11€ und man kann sich ein richtiges addon holen.

Das gilt für diesen Thread:
Kiko schrieb:
Könnt ihr wenigstens diesen Thread mit euren Streitereien über den Preis verschonen? Könntet ihr hier nicht einfach posten was ihr von diesem Mini-AddOn erwartet? Bitte!!!:argh:
Wer es nicht glaubt >Post 13

Das war noch als wirklich in jedem Thread gejammert wurde, das die Produkte zu teuer sind. Da haben sich eben einige gestritten.
Ich möchte halt, dass dieser Thread frei von diesen Sachen ist.

Sim MiXXer schrieb:
Ich hoffe mal dass Glamour auch nicht so erfolgreich wird, wie FFA, weil sie dann vielleicht mal checken dass wir uns nicht verarschen lassen!!!!!! >:o
FFA und nicht erfolgreich? Du müsstest mal die Verkaufszahlen mitverfolgen. In den USA war es beispielsweise meistverkauftes Spiel innerhalb einer Woche.

Hier die Liste, die von Snootysims stammt:

1: Family Fun
2: Elder Scrolls 4
3: Open for Business
4: Age of Empires 3
5: The Sims 2

@ Kiko
Worum geht es in diesem Thread? - Um das Mini-AO "Glamour!
Und da wir das Spiel wohl nicht geschenkt bekommen werden, wird es wohl auch einen Preis haben -.- Also gehört das ja wohl auch zum Thema!
Und die Leute haben auch alle Threads mit ihrem Wünschen nach Tieren zugemüllt dann wird man ja wohl das Recht haben mal was negatives zu sagen was vielleicht schon mal in einem anderen Thread diskutiert wurde! Solange es zum Thema passt sehe ich keinen Grund hier nicht über den Preis zu reden... oder seit ihr so Simssüchtig dass ihr es nicht verkraftet ein schlechtes Wort über euer Spiel zu hören?! Oh mann....kotz *4k*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten