Mini-AddOn "Glamour"

Kiko schrieb:
Jeder hat eine andere Vorstellung von Luxus. Vorstellungen im Allgemeinen variieren von Land zu Land und von selbstverständlich von Mensch zu Mensch.

Wie soll ich denn einen begehbaren Kleiderschrank verstehen? Ich versteh das nicht *schäm fürdummheit*

Habe ich das nicht versucht (mit wenig Erfolg) das zu rekonstruieren?

Das geht doch. Ein Sim wählt bei der Zeitung lesen und geht dann zum nächst besten Sitzplatz und liest sie dann

Ganz im ernst, ich finde du spielst dich hier ganz schön auf....kein anderer schreibt hier soviel wie du zu denn Mini Addons.....du hast hier zu "fast jede Antwort deinen Komentar abgegeben.Und meist für das addon , es ist ja schön das du dich freuen:lol: tust....

Nur seien wir doch mal erlich , das Möbelset was es bei OFB dazu gegeben hat sieht meiner Meinung nach viel mehr nach luxus aus.....

Und nochmal ich bin auch für die Mini's aber für das geld dauf man einfach mehr erwarten!!!

Find den Pfotenabdruck cool :)
Ich denke, dass das definitiv ein Hinweis ist, was ich jedoch nicht versteh, wieso machen die so ein Geheimnis um Pets? Alle diese geheimen Hinweise und alles...
Pets wird was ganz Grosses werden da bin ich mir sicher

Ps: Wo war der Pfotenabdruck nochmal? Jetzt find ich ihn nicht mehr :( Vorher hatte ich ihn gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Begebaren kleiderschrank finde ich auch super, wobei das hätte man schöner machen können so wie auf dem Bild mit ganen Elementen, doch das werden unsere macher schon erledigen, den geben tut es sowas bei sims 2 noch nicht.

Jonils.sims schrieb:
[besserwisse_modus_on] xD was ist daran deutsch? Glamour ist englisch und accessoires französisch:lol:wenn man es eindeutschen müsste..-zubabelfishgeh-

glamor= zauber [:confused: ]
accessoires= zubehör

= zauber-zuberhör xD das häre dann aber eher was hokus-pokus mässiges ^^

[besserwisser_modus_off]

wegen der pelze: xD über was ihr euch aufregen könnt...wer sagt, dass es ein pelzmantel ist? Könnte ja auch ein bademantel aus viscose sein ^^

ps: ich spiele nicht mehr sims zwei, die haben baumwollkleider...für baumwolle müssten ja unzählige blüten ihr leben lassen - das will ich nicht unterstützen...;)

zum thema: ich freu mich irgendwie nicht auf gllamour....habs mir anderes vorgestellt. Naja...am schluss werd ichs mir sowieso kaufen, weil ich nix verpassen will :p
Glamour = Zauber?????? Bitte wie? Also Glamour hat nun erst mal nix mit Zauberei zu tun! Und mit "deutsch bleiben" meinte er denk ich, dass wir den Titel unter dem es in D released wird, verwenden sollten:hallo:

Alles Glamour oder was? Also die Screenshots find ich nich so doll....:naja: . Gehört zu Glamour nicht auch ein wenig "bling bling"?

@vinemy: Genau... Glanz, funkel, muß was hermachen so das einem die Äuglein aus dem Kopf fallen :eek:

Kommt vieleicht noch, wir haben ja noch ned alles gesehen, nein was seid ihr verwöhnt. "Ist das wenig, och ne mag ich ned, ne ne das ist doof..."
Dann kauft es doch ned, immer nur gemotze, das hat nix das macht nix, was wollt ihr den haben.....
50000000 Objekte für 2€, ja das passt mal wieder, kein wunder das da alles kaputt geht..... Sorry aber ihr seid Arogant geworden.

(Das soll keine Beleidigung sein, nur eine Bemerkung zu manchen Beiträgen)

Also mir gefallen die Objekte sehr, ich finde das hat so einen 50er Jahre- neureich-Stil, gefällt mir sehr gut.
Ich denke, abgesehen davon das EA natürlich Geld mit uns Anhängern des Spiels verdient, sie versuchen mit den Stuff Packs auch ein wenig die Wünsche der Fans abzudecken.
Die Umfragen die angeboten werden sollen ja nicht umsonst sein.

Achso und wems zu teuer ist, nutzt den Hinweis ein paar Seiten vorher, dann spart ihr fast 10 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Kommt vieleicht noch, wir haben ja noch ned alles gesehen, nein was seid ihr verwöhnt. "Ist das wenig, och ne mag ich ned, ne ne das ist doof..."
Dann kauft es doch ned, immer nur gemotze, das hat nix das macht nix, was wollt ihr den haben.....
50000000 Objekte für 2€, ja das passt mal wieder, kein wunder das da alles kaputt geht..... Sorry aber ihr seid Arogant geworden.

(Das soll keine Beleidigung sein, nur eine Bemerkung zu manchen Beiträgen)

Darum geht es doch gar nicht. Wir findes die Preise der Minis einfach unverschähmt. Weil für 20 Objekte 20€ zu verlangen ist dann doch etwas übertrieben:rolleyes:

vinemy schrieb:
Da wird immer gross gegen Pay seiten geschrieen, Sorry aber die bieten mehr für 20 Euro. Und zumindest die Pay objecte sind Qualitativ mit Maxis wirklich gleich zu stellen.

LG vinemy

Von wegen gleichzustellen... Die sind meiner Meinung nach in 95% der Fälle VIEL besser!
Wenn ich mir so die Screenshots angucke, dann kann ich nur sagen: Ich hab hübschere Downloads und keinen Cent dafür bezahlt.
Zudem finde ich wie gesagt das Thema einfach soof... Ich brauch keine prolligen Luxus - Sims die sich hässlichen Schnickschnack aufstellen weil es "teure Kunst" ist.

Wer sagt das es nur 20 sind, könnte viel mehr sein, erstmal im laden schasun was drauf stehen tut und zurückstellen kann man es immer noch...das es teuer ist, ja geb ich zu, doch wem zu teuer ist der kauft es nicht.... das sind eure sätzte sonst *lach*

Nun, für 10 Euro würde ich mit dem gedanken Spielen dieses Pack zu kaufen, das Zeug gefällt mir vom Stil her eigentlich ganz gut.

Allerdings ist die größte Hürde folgende: Will ich wirklich Geld nur für Möbel Kleidung und Wand und Bodenbeläge ausgeben?

Schwer zu sagen. Für 10 Euro, was nicht unbedingt unsummen wären, villeicht. Für etwas, was einem Gefält, wäre das nicht unbedingt viel.

Solange es aber mehr Kostet, stellt sich die Frage nicht.

Stolloss schrieb:
Nun, für 10 Euro würde ich mit dem gedanken Spielen dieses Pack zu kaufen, das Zeug gefällt mir vom Stil her eigentlich ganz gut.

Allerdings ist die größte Hürde folgende: Will ich wirklich Geld nur für Möbel Kleidung und Wand und Bodenbeläge ausgeben?

Schwer zu sagen. Für 10 Euro, was nicht unbedingt unsummen wären, villeicht. Für etwas, was einem Gefält, wäre das nicht unbedingt viel.

Solange es aber mehr Kostet, stellt sich die Frage nicht.

Also für 10€ würde ich es mir denk ich kaufen. weil mir die sachen eigl. ganz gut gefallen und ich bei meinen sims auf ein schönes aussehen und ein edles haus achte=)
Also ich werd's mir wahrscheinlich kaufen - aber erst wenn's etwas runtergesetzt ist.

Ich find es auch immer viel zu teuer. Ich find das Thema und die Sachen vom neuen Mini-Addon ganz gut, aber ich würde keine 20€ dafür aus geben.
Für 20 € müsste schon mehr drinne sein, als 60 objekte etc.
Vor allem, da einem von dem ganzen vielleicht nur die hälfte gefällt oder so.
Ich denke aber, dass Maxis eher keine Mini-Addons mehr raus bringt, wenn es keiner kauft, als dass es günstiger wird bzw. mehr Objekte raus bringt.

Schwer zu sagen , was ich jetzt machen werde. Denk diesmal verzicht ich drauf, hab ich ja auch schon beim Weihnachtspack getan :) Und da ffa mir nur bugs beschert hat ....
Die Sachen gefallen mir nicht wirklich , unter Glamour hätt ich mir schon ein wenig mehr vorgestellt ( zumindest hübschere Klamotten und Möbel , das Bett sieht eher aus wie das typische Omi und Opi Schlafzimmer , mit passenden Schränken etc O.o)

PS : Wo kauft ihr denn immer die reduzierten Addons ?
Ich wollte das Weihnachtspack im Mai kaufen ( und verscheneken :P) , mir wurde aber gesagt, das gäbs nicht mehr ?!

Ja, das Weihnachtspack war ja auch nur bis Mitte Januar erhältlich. bei FFA kannst du ne Weile warten und hoffen, dass es das irgendwo billiger gibt. So müsste es auch bei Glamour sein.

also so sagt mir das thema schon zu.. aber 23,99 ist schon viel geld. wenn man bedenkt, dass ich mir dafür ofb gekauft habe. hach.. aber was neues wär schon toll :)
aber ich denke wohl eher nicht.. auch wenn der reiz groß ist *g

Danke für den Tipp, für 7 Euro würd ichs tatsächlich im Januar kaufen :D

Also ich bekam das Weihnachtspack für sieben Euro ^^

Es lohnt sich immer zu warten.

Oder ihr machts wie ich und laßt euch das MiniAddOn von Eurem Mann/Schatz schenken. Der hat mir vom ersten Sims2Spiel an alles geschenkt. Hab keinen Cent selbst bezahlt und es ist ihm völlig wurscht, was es kostet. :D
Aber ihr habt alle recht... Objekt sind nicht sehr verlockend, neue Interaktionen gibts eh nicht und irgendwie laufen die bei Maxis echt nicht ganz rund, wenn sie dermaßen viel Kohle verlangen!%)

Wenn man einen Schatz hat, ist das ja kein Problem ^^.
Wobei ich denke, dass mir das recht unangenehm wäre.

Beim Weihnachtspack gab es ja recht viele Neuerungen plus Interaktionen (Weihnachtsmann, Silvester, neue Rezepte) usw. und das hat 15€ gekostet.
Und nun soll ich für weniger mehr bezahlen?

Kann mir nicht vorstellen, dass Euro 23,99 letztendlich der Preis sein wird bei Amazon O_o War bei denen doch schon oft so, dass Games, die vorzubestellen waren, höher angesetzt waren und die Preise dann herunter gingen. 20 Euro und mehr ist doch übertrieben für die paar Objekte und Klamotten lol

Lasst mal überlegen:
Weihnachts-Pack 14,99
FFA 19,99
GA 23,99

Testen die was aus? Inflation kann es ja wohl nicht sein und die MwSt. wird erst nächstes Jahr erhöht... FFA habe ich mir auch schenken lassen, aber eigentlich sollte man es aus Prinzip nicht kaufen. GA werde ich mir definitiv nicht für diesen Preis kaufen.

Nun, ich bin mir fast sicher, dass Amazon sich irgendwie vertan hat.
Soviel ich weiß, kostet OFB ja auch 23,99€, oder?
Vielleicht denken die, das ist auch ein vollwertiges AddOn und haben den Preis, nach Vermutungen, hochgesetzt.
Könnte doch theoretisch möglich sein.

Hamsterbacke15 schrieb:
Vielleicht denken die, das ist auch ein vollwertiges AddOn und haben den Preis, nach Vermutungen, hochgesetzt.

Dass sie sich vertan haben glaube ich nicht; der Preis wird nur am Anfang so hoch wie nur möglich angesetzt sein. Amazon passt den dann meistens kurz vorm Release nach unten an - abhängig von den üblichen Ladenpreisen. OfB stand auch zuerst für 29,99 € drin, bis klar war, dass es in den Läden weniger kosten würde, dann wurde es billiger. Ähnlich war es auch mit anderen Spielen, z. B. Tomb Raider Legend; ich glaube, das sand zuerst für rund 47,00 € drin und kam dann für 37,95 € raus.

Ich freue mich auf Glamour, werde aber erst mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn ich das schaffe ... :ohoh: :naja: :rolleyes:

Ich habe seit einer halben Ewigkeit nicht mehr bei Amazon eingekauft. Habe andere Händler, die alles mit Hilfe von Gutscheinen, die man im Internet findet, billiger haben. Für Glamour bezahle ich 16€, ohne Versandkosten versteht sich ;)

Kiko schrieb:
Ich habe seit einer halben Ewigkeit nicht mehr bei Amazon eingekauft. Habe andere Händler, die alles mit Hilfe von Gutscheinen, die man im Internet findet, billiger haben. Für Glamour bezahle ich 16€, ohne Versandkosten versteht sich ;)

*räusper =) * Gutscheine? xD

Erzäääähl

Danke Kiko!
Sorry, ich bin nicht allzu oft in solchen großen Threads.
Danke nochmal, ist ja wahnsinn :D

Hamsterbacke15 schrieb:

Klar können die sich mal vertun, aber sie bekommen ja sicher die Unverb. Preisempfehlung des Herstellers (also EA). Ich würde mal vermuten, dass GA am Ende doch für 19,99€ verkauft wird, aber das finde ich immer noch zu teuer für ein Mini-Addon.

alceleniel schrieb:
Klar können die sich mal vertun, aber sie bekommen ja sicher die Unverb. Preisempfehlung des Herstellers (also EA). Ich würde mal vermuten, dass GA am Ende doch für 19,99€ verkauft wird, aber das finde ich immer noch zu teuer für ein Mini-Addon.

Ja ich finds auch noch zu teuer. Also erst mal werd ich's mir nicht kaufen . mein jetziger PC würde es eh nicht mehr verkrfaten d.h. ich muss sowieso warten bis ich meinen neuen hab. Und dann werd ich's vermutlich auch nur runter gesetzt kaufen. Weil mehr als 13€ bin ich eigl. nicht bereit für ein Mini zu zahlen:naja:

vinemy schrieb:
Da wird immer gross gegen Pay seiten geschrieen, Sorry aber die bieten mehr für 20 Euro. Und zumindest die Pay objecte sind Qualitativ mit Maxis wirklich gleich zu stellen.

Irgendwie scheinen aber viele zu vergessen, dass die Pay-Objekte quasi "unoffiziell" sind und Maxis/EA Games da keinen einzigen Cent dran verdient. Maxis ist ein Unternehmen und die wollen natürlich auch mit "ihrem" Spiel Geld verdienen, deswegen werden sie auch in immer kürzeren Abständen neue Sachen auf den Markt bringen. Und die Strategie geht auf.

Bei Amazon ist der Preis übrigens schon auf EUR 19,90 gefallen.

Skylar schrieb:
Bei Amazon ist der Preis übrigens schon auf EUR 19,90 gefallen.

Der Preis wird auch noch weiter fallen, schätze ich mal. Mir ist das auch zu viel für ein paar neue Objekte.

Ich für meinen Teil warte ab, ob dann wieder neue Bugs auftauchen und wenn danach ein Patch erscheint, der die Bugs vollständig behebt und zudem der Preis angemessen ist... dann denke ich nochmal drüber nach, ob ich mir diese Objekte-CD kaufe. Ich bin jung, ich kann warten! =)

Rollmaus schrieb:
Der Preis wird auch noch weiter fallen, schätze ich mal. Mir ist das auch zu viel für ein paar neue Objekte.

Ich für meinen Teil warte ab, ob dann wieder neue Bugs auftauchen und wenn danach ein Patch erscheint, der die Bugs vollständig behebt und zudem der Preis angemessen ist... dann denke ich nochmal drüber nach, ob ich mir diese Objekte-CD kaufe. Ich bin jung, ich kann warten! =)
:naja: so seh ich des auch;)

Rollmaus schrieb:

Ja ich hoff auch mal dass er noch weiter fallen wird. wenn's unter 13€ is werd ich's mir kaufen. Aber nur wenn nicht zu viele Bugs drin sind oder es einen Patch gibt.

Ich werde es mir auch nicht für 10€ kaufen, höchstens für 5€. Weil der Inhalt mich nicht wirklich interessiert. Wären da tolle 10 Frisuren dabei würde ich schon 15€ zahlen.

Sim MiXXer schrieb:
Ja ich hoff auch mal dass er noch weiter fallen wird. wenn's unter 13€ is werd ich's mir kaufen. Aber nur wenn nicht zu viele Bugs drin sind oder es einen Patch gibt.

Das glaubt du wohl selber nicht, oder? Hast du schon mal daran gedacht das die Produktionskosten auch in den Preis mit einlaufen? ... :rolleyes:
Bugs kann man nicht vermeiden, jedes Spiel, egal ob PC oder Konsole hat Bugs in sich.
Oho und Patches... für was waren nochmal Patches da? Um Bugs zu beheben! :idee:

Naja auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich habe so ebend Glamour für 19,90 € bei Amazon vorbestellt. Ich gönne mir ja sonst nichts und für ein Mini-Addon finde ich den Preis noch ok, aber darüber nicht mehr. :p

LG

engelsfeder schrieb:
Bugs kann man nicht vermeiden, jedes Spiel, egal ob PC oder Konsole hat Bugs in sich.
Ich hab ja auch gesagt dass ich hoffe das es nicht SO VIELE bugs hat. wie FFA z.b.

Oho und Patches... für was waren nochmal Patches da? Um Bugs zu beheben! :idee:
Ach was? ich hab ja auch nix anderes behauptet:naja:

engelsfeder schrieb:
Naja auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich habe so ebend Glamour für 19,90 € bei Amazon vorbestellt. Ich gönne mir ja sonst nichts und für ein Mini-Addon finde ich den Preis noch ok, aber darüber nicht mehr.

Wenn für dich der Preis in Ordnung ist, dann machst du dich auch nicht unbeliebt (zumindest bei mir nicht). Ich kann es nur nicht leiden, wenn sich Leute aufregen wie teuer das Produkt ist und es sich trotzdem kaufen, weil es ja Die Sims ist. Dann muss man auch mal konsequent sein. Wenn das nämlich mehr wären würden die Firmen ihre Preispolitik vielleicht mal überdenken.

Die Produktionskosten würden mich aber mal interessieren bzw. wieviel Gewinn Maxis/EA bei 19,99€ machen.

Also ich warte erst mal ab was die anderen sagen,denn Kleider usw. kann man ja auch selbst machen.
Außerdem muss ja nicht alles gut sein in Glamour.

oepu schrieb:
Naja aber Bugs in einer Objeksammlung ist schon fragwürdig.

Würde ich auch sagen. Und wieviele schreien, das alle Downloads böse und schlecht sind, weil man sich das Spiel kaputt macht..... :rolleyes:

Tja... und dazu machen die Mini-Add-Ons auch noch den Geldbeutel kaputt. Es ist eigentlich schon ne Frechheit, was die dafür nehmen.:naja:
Kam bisher gut, ohne die kleinen Erweiterungen aus, obwohls natürlich schon reizt ... Aber was man so bisher gelesen hat, überzeugt mich, dass es auch weiterhin nur die "großen" Erweiterungen auf meinem Compi gibt ...

nena schrieb:
Ich würde nie sagen das Dl das Spiel kaputt macht, ich hatte sie auch mal und das ohne Probleme.
nena schrieb:
Ich will sie nur einfach nicht mehr egal warum ,ich habe nur Lust mit den originalen Obyekte zu spielen, und darum gönne ich mir auch die mini addons, weil mir das so gefällt.
Und ich finde es schön sich darauf zu freuen es kürzt die wartezeit auf die grossen Addons, so ist es für mich.

ebenso wie für mich ;)
Ich hatte auch mal 1000 DLs im Spiel aber es wurde mir einfach zu doof, zu unübersichtlich und zu "künstlich". Seit dem ich nicht mehr mit Downloads spiele, habe ich wieder die wahre Qualität des Spiels entdeckt und kann mich immer und immer wieder auf Objekte, neue Frisuren usw. freuen :)

Kann mich nena und Hamsterbacke auch nur anschließen. Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein paar Downloads installiert und fand die zum Teil auch toll, da es wirklich sinnvolle Erweiterungen gab, z. B. Fenster und Türen, die auch sehr gut zu den originalen Sachen passten - aber irgendwie hatte ich einfach nicht mehr das Gefühl, in "meiner" Sims-Welt zu sein. Ich habe alles wieder gelöscht, bis auf ein paar wenige "Maxis Lost & Found" Sachen (sind ja eh nicht so viele) original Maxis-Downloads. Irgendwann werde ich mal einen Angestellten in das Häschen-Kostüm verdonnern!

Ich freue mich auf Glamour, ich finde das Thema ganz gut und es passt auch zu meinen derzeitigen Sims (man darf das ja auch nicht alles zu ernst nehmen, ein bissl Ironie gehört schon dazu). Ich finde auch die Objekte sehen wesentlich besser aus als bei FFA, das ich auch habe, aber eher "der Vollständigkeit" wegen. Da finde ich auch die Farben etwas zu poppig und diese Burg-Tapeten sind im Hintergrund meines Erachtens zu hektisch. Außerdem beschränkt sich da ja schon alles auf die Kids (wobei ich meinen Studenten auch gerne mal das ein oder andere Teil in die zusammen gewürfelten Zimmer stelle), während man bei Glamour wohl jedes Zimmer der Erwachsenen entsprechend gestalten kann. Und, ja, ich freue mich auf den Pelzmantel! Ich bin Fan von 'Absolutely Fabulous'. Ich werde dann auch immer die Sektgläser im Zimmer stehen haben.

Ich denke auch, dass diesmal nicht solche Bugs wie bei FFA drin sein werden, da es ja wohl auf die gleiche Technik aufbauen wird und hier die Fehler hoffentlich ausgebügelt sind. (Wobei ich eigentlich auch keine Probleme hatte, mit FFA. Weiß gar nicht, warum da so viele jammern …)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten