Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Sims-Maus- schrieb:Also ich habe mir vor ein paar Stunden "Glamour Accessoires" gekauft und ich finde es ist sein Geld nicht wert...
Es sind sehr wenige Gegenstände und Outfits dabei...
Ausserdem sind jetzt meine ganzen Downloads weg...
Das sind die beiden neuen Sims die angeboten wurden, anscheinend bekannte Moderatoren.Kiko schrieb:
spencer schrieb:Hallo Maus, also bei den Outfits war ich auch ein wenig enttäuscht und besonders über nur 2 neue Häuser, aber mittlerweile gibt es ja neue auf der Homepage.
Aber die Gegenstände hättest du dir vorher im Netz anschauen können.
Waren alle schon sichtbar.
Hier mal meine freie Übersetzung:spencer schrieb:Das sind die beiden neuen Sims die angeboten wurden, anscheinend bekannte Moderatoren.
Und die Seite scheint nur Werbung zu sein für die Belgien und Holland, da wo die beiden als Moderatoren arbeiten.
P.S. Ich glaub wenn man die beiden Kinder zeugen läßt, sehen die ziemlich hässlich aus :-D
XXLImse schrieb:Ich hab schon alle Downloads raus und Stückchen weise wieder rein und der Übeltäter ist die Datei von Shaklin die zu den Sofas von Phelana und Chrissie gehört. Wenn diese Datei drin ist geht das Sofa von Glamour nicht nimmt man sie raus dann fügen sich die von Phelana und Chrissie nicht zusammen.
Habe Shaklin das Problem gemailt, hoffentlich kann sie das bald beheben.
Bis dahin die Datei "shaklin_selectional_sofa_global.package" aus den Daunloads raus nehmen und abwarten bis Lösung kommt
suseTSO schrieb:Ahhh wunderbar, dann kann ich mir die testerei ja sparenDanke dir!!!
und hoffentlich kann shaklin da bald ne Lösung anbieten
Gruß Suse
XXLImse schrieb:Die Lösung ist schon da, musst diese Datei bei Shaklin nur runterladen und in Download Ordner installieren , bei mir klappt es wieder und alle Sessel lassen sich wieder zu Sofas zusammen fügen!!!
Vielen Dank an Shaklin das sie so schnell reargiert hat !!!!
Edit: kannst du mir grad mal den link zu shaklin geben?? hab den irgendwie verbummelt und find die seite jetzt nimmer :-(
suseTSO schrieb:Edit2: ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich der fernseher (den man zusammen mit den bildern über rapidshare bekommen konnte) nicht im kauf-katalog befindet und sich in den original-maxis-tv verwandelt, wenn man ihn mit dem pipettentool "vervielfältigen" will??? Oder geht das jetzt nur mir so, und ich hab noch nen download drin, der damit nich klar kommt *gg*???
simslana schrieb:Das doch kein Maxis Set, das Bett als Auto gab es doch schon in Sims 2. Ich weiß nun nicht welche der Seiten es hatte, doch ich habe so ein Set schon gesehen.
kann mir vielleicht auch jemand den Bonus-Fernseher aus Glamour schicken?
Wär echt nett![]()