Mini-AddOn "Glamour"

-Sims-Maus- schrieb:
Also ich habe mir vor ein paar Stunden "Glamour Accessoires" gekauft und ich finde es ist sein Geld nicht wert...
Es sind sehr wenige Gegenstände und Outfits dabei...

Ausserdem sind jetzt meine ganzen Downloads weg...

Hallo Maus, also bei den Outfits war ich auch ein wenig enttäuscht und besonders über nur 2 neue Häuser, aber mittlerweile gibt es ja neue auf der Homepage.
Aber die Gegenstände hättest du dir vorher im Netz anschauen können.
Waren alle schon sichtbar.

Kiko schrieb:
Ich habe mal eine Frage:

Was hat es den mit www.simsvips.com auf sich?
Das sind die beiden neuen Sims die angeboten wurden, anscheinend bekannte Moderatoren.
Und die Seite scheint nur Werbung zu sein für die Belgien und Holland, da wo die beiden als Moderatoren arbeiten.

P.S. Ich glaub wenn man die beiden Kinder zeugen läßt, sehen die ziemlich hässlich aus :-D

spencer schrieb:
Hallo Maus, also bei den Outfits war ich auch ein wenig enttäuscht und besonders über nur 2 neue Häuser, aber mittlerweile gibt es ja neue auf der Homepage.
Aber die Gegenstände hättest du dir vorher im Netz anschauen können.
Waren alle schon sichtbar.

Ja da war ich auch super enntäuscht von... Die hätten wenigstens einige Kleidungsstücke für die Kinder mit einbauen können...

Das mit dem nachschauen stimmt schon, hab ich auch gemacht aber ich hätte nicht gedacht das das alles ist...
Bin noch nicht so bewand mit dem Netz wenns um Sims geht...
Schau mich nämlich erst seit 1-2 Wochen um...:(

Gruß Maus

spencer schrieb:
Das sind die beiden neuen Sims die angeboten wurden, anscheinend bekannte Moderatoren.
Und die Seite scheint nur Werbung zu sein für die Belgien und Holland, da wo die beiden als Moderatoren arbeiten.

P.S. Ich glaub wenn man die beiden Kinder zeugen läßt, sehen die ziemlich hässlich aus :-D
Hier mal meine freie Übersetzung:

EA propose une action très, très spéciale à l’occasion de la sortie du Kit Glamour des Sims 2 !
Download gratuite Kürt Rogiers en Julie Taton pour Les Sims 2!

EA bietet eine sehr sehr besondere Aktion zum erscheinen von GLS an.​
Lade gratis Kürt Rogiers und Julie Taton für die Sims 2 herunter.

Den Text der folgenden Seite kann ich nicht übersetzen. Nur soweit dass Kürt Rogiers bei den Sim Awards 2003 zum SIMpathischten Schauspieler gewählt (?) wurde. Julie Taton ist ein Top Model. Ab 1.9. kann man sie auf der Seite herunterladen.

Denke auch, das das einfach eine belgische Werbeaktion mit 2 dort prominenten Leuten ist. Mit Jeanette Biedermann gab es ja was ähnliches beim Erscheinen von Sims 2 in Deutschland - inklusive Jeanette-Download.

Ich finde es einfach nur schön, das Mini Addon trifft meinen Geschmack total. Die Walls, Floors und die Abendkleidung sind schon super. Die Möbel ansich sind nur geil. Klar eine Küche und ein Bad würde ich toll finden, doch so wie es ist finde ich es schon super.
Nur schade das es den Buttler und den begahbaren Kleiderschrank nicht geben tut.

Das das einzige was ich noch gerne gehabt hätte.

Hey! Sagt mal, jm. sagte einmal etwas von einem schwarzen Schleier, der bei GA dabei sein soll. Ich hab nur nen weißen...?!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen das ich die Nachtischlampe von Glamour Staff ( Schlafzimmerset ) auf einem Grundstück zweimal am Fuss färben kann ( Grundfarbe und Dekoration einzeln ) auf nem anderen Grundstück kann ich nur die Dekoration am Fuss färben dafür hab ich aber zwei Lampenschirme zur Auswahl,...ist euch das auch schon aufgefallen? Oder kann man bei euch sogar alle drei Sachen einzeln färben?
Beim Bett find ichs schade das ich die Dekostreifen nicht einzeln färben kann wie beim Nachtisch, Schrank und Sideboard, oder is das auch nur bei mir so?

Die LAmpen in Sims sind Verrückt...das ist aber schon ewig so. Mal hast du alle Füsse, dann nur einen, dann hat man alle Köpfe (Schirme) dann wieder nicht.
Dann sind die Schirme der Lampen mal in der oberen Reihe und dann wieder in der unteren reihe.... das ist bei mir schon seid ewigkeiten so. Beim GL Brunnen sieht man es noch teutlicher oder bei der einen Lampe...die Modere... die aussehen tut wie eine Orchidenblüte..zimmlich weit hinten war die...mom mal name gugt...

Tulpenlampe von Luxi Licht. Da verschwinden regeömessig die Köpfe..^^

@spencer
Hö, für Kinder war doch nichts dabei ? Du meinst für Teens ?

Ist das wirklich von maxis? Ich finde es sieht so "unmaxishaft" aus o_o

XXLImse schrieb:
Ich hab schon alle Downloads raus und Stückchen weise wieder rein und der Übeltäter ist die Datei von Shaklin die zu den Sofas von Phelana und Chrissie gehört. Wenn diese Datei drin ist geht das Sofa von Glamour nicht nimmt man sie raus dann fügen sich die von Phelana und Chrissie nicht zusammen.
Habe Shaklin das Problem gemailt, hoffentlich kann sie das bald beheben.
Bis dahin die Datei "shaklin_selectional_sofa_global.package" aus den Daunloads raus nehmen und abwarten bis Lösung kommt

Ahhh wunderbar, dann kann ich mir die testerei ja sparen :-) Danke dir!!!

und hoffentlich kann shaklin da bald ne Lösung anbieten :-)

Gruß Suse

suseTSO schrieb:
Ahhh wunderbar, dann kann ich mir die testerei ja sparen :-) Danke dir!!!

und hoffentlich kann shaklin da bald ne Lösung anbieten :-)

Gruß Suse

Die Lösung ist schon da, musst diese Datei bei Shaklin nur runterladen und in Download Ordner installieren , bei mir klappt es wieder und alle Sessel lassen sich wieder zu Sofas zusammen fügen!!!
Vielen Dank an Shaklin das sie so schnell reargiert hat !!!!

XXLImse schrieb:
Die Lösung ist schon da, musst diese Datei bei Shaklin nur runterladen und in Download Ordner installieren , bei mir klappt es wieder und alle Sessel lassen sich wieder zu Sofas zusammen fügen!!!
Vielen Dank an Shaklin das sie so schnell reargiert hat !!!!

Hej, das ist ja wunderbar.... *g* sag mal, nimmst du mir ab sofort immer die arbeit ab ;-) danke!!

LG Suse

Edit: kannst du mir grad mal den link zu shaklin geben?? hab den irgendwie verbummelt und find die seite jetzt nimmer :-( <--- hab den link doch gefunden... Kommando zurück ;-)

Edit2: ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich der fernseher (den man zusammen mit den bildern über rapidshare bekommen konnte) nicht im kauf-katalog befindet und sich in den original-maxis-tv verwandelt, wenn man ihn mit dem pipettentool "vervielfältigen" will??? Oder geht das jetzt nur mir so, und ich hab noch nen download drin, der damit nich klar kommt *gg*???

Zuletzt bearbeitet:
Das doch kein Maxis Set, das Bett als Auto gab es doch schon in Sims 2. Ich weiß nun nicht welche der Seiten es hatte, doch ich habe so ein Set schon gesehen.

Da stand damals das er das aus Sims 1 Kopiert hat. Auch ein Hochbett mit funktion gab es auf der Seite. Wo die Kinder oben schlafen konnten. Sie kletterten sogar die Leiter hoch. (was eher ein schlittern war)
Oben machten sie dann das was sie auch in einem normalen Bett machen, nur das sie manmal in der Luft standen wenn sie aufgestanden sind.
Vielleicht weiß noch jemand wo das war.

Zuletzt bearbeitet:
suseTSO schrieb:
Edit2: ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich der fernseher (den man zusammen mit den bildern über rapidshare bekommen konnte) nicht im kauf-katalog befindet und sich in den original-maxis-tv verwandelt, wenn man ihn mit dem pipettentool "vervielfältigen" will??? Oder geht das jetzt nur mir so, und ich hab noch nen download drin, der damit nich klar kommt *gg*???

Ja, war bei mir am Anfang auch etwas seltsam, aber inzwischen geht der TV "ganz normal", ist im Katalog, wird immer richtig angezeigt (nicht als der "Alte", hatte ich am Anfang aber auch) und lässt sich auch normal "umfärben". Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich denke, er installiert sich dann nach ein zwei Starts erst richtig ... :ohoh: :naja:

Gefunden

Ich sagte ja, es ist kein Maxis Bed.

>> DA >> LINK ME :lol: AND LINK IT TOO :lol:

Edit :

Sagt mal das sind doch ganz tolle Schwangerschaftskleider, findet ihr nicht auch >> Link (Bild von EA.com)

Zuletzt bearbeitet:
hy

zum einen ist es ein ganz anderes bett und zum anderen ist das ganze ein ganzes set und soll wohl tatsächlich ein maxis set sein. schau dir auch mal die anderen lost and found an

grüße Feivel

Bonus-Gegenstände

Hallo!

Ich habe da ein paar Fragen und hoffe, Ihr könnt sie mir beantworten.

Bei welchen Erweiterungen gab es denn Bonus-Gegenstände? Ich habe es von Glamour Assecoirs und OfB gelesen. Aber ich habe nichts davon gehört, als die beiden Packs rausgekommen sind. Daher habe ich auch weder die Bonus-Gegenstände noch die Häuser.
Kann man die noch irgendwo bekommen?

Falls nicht, wäre ich ehrlich gesagt ziemlich sauer. Es kann doch nicht sein, dass wir für dieses ganze Spiel einen Haufen Geld ausgeben, Maxis es sich einfallen lässt, die Leute noch mit Bonus-Gegenständen und extra Codes zu ködern, damit sich die Leute das Spiel kaufen und zwar möglichst schnell und diese dann nur eine kurze Zeit gültig sind.

Ich hoffe, ich täusche mich und man kann diese Dinge noch irgendwo auf einer offiziellen Maxis-Seite bekommen.

Lissi

Danke Zarabeth!

Weißt Du auch, wo ich die Häuser und Bonus-Gegenstände für GA bekomme? Das Kindezimmer gibt es ja noch bei sims2.de, aber diese goldene Schallplatte und den Fernsehr habe ich dort nicht gefunden.

LG Lissi

die such ich auch... der downloadlink hier im thread ist leider inaktiv...
vielleicht findet sich noch jemand der es mailt...

Gibt es den Fernseher, Schallplatte und Bild noch wo zu downloaden? Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten