Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

meine top five :

1.) Jonne Aaron (ur süß! und auch voll nett, das muss man ihm echt lassn *g*)
2.) Gerard Way .. dieser typ ist einfach nur geiL
3.) Jesse McCartney (total schnuckelig)
4.) Kurt Cobain
5.) Orlando Bloom

... *schmaaaaacht*...... =) *alle haben will* ;)

Mirjam schrieb:
1.) Jonne Aaron (ur süß! und auch voll nett, das muss man ihm echt lassn *g*)

du finds ihn auch immernoch toll? .___."
Ich hab ihn mal vergöttert, aber mittlerweile kann ich gar nix mehr an ihm finden ;___; *dem alten tollen hübschen knuddligen süßen jonne hinterher trauer*
finde ihn im moment so bääähhh XD~

Oh man mein Bild ging gar nicht. Wenn ich schon dabei bin gib ich mir mal die süßesten Männer her, die es meiner Meinung gibt. ^-^

1. Miyavi !!! <3 <3 <3

miyavi-klein.jpg

2. Gackt

gackt3.jpg

3. Toshiya

http://gauze.free.fr/galerie/The%20final/Toshiya10_thefinal_uv.jpg

4. Hide

laruku3.jpg

5. Die

http://gauze.free.fr/galerie/The%20final/die06_thefinal.jpg

Fragt euch nicht, warum es nur Asiatin sind. Ich stehe so doll auf diese Männer *_* *sabber*

keanu reeves!^^ *sabber*
Keanu_Reeves2.jpg

vor allem in dem film! als kettenraucher und säufer! ;)
mein gott der typ is so geil!

RubbeldieKatz schrieb:
Das sind ja nette Mädels...hast du evtl. die Bilder der Männer vergessen auf die du stehst ? ;)
s015.gif

Hahaha .. ?! Das war ja witzig. Ich krieg mich nichtmehr ein.

@flux: Sind sie nicht toll ! *lach* So .. süß und .. wai >.<

Was ihr bloß an diesen bunt aufgestylten Männern findet? Wid wohl nie mein Geschmack sein. ;)

Den finde ich mal toll...

robert_gant.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JOHNNY DEPP...*kreischinohnmachtfall*...der is ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß....
brad pitt tom cruise und robbie williams auch....hach...ja und der ville valo!!!!!jap das sindse....meine süßen...^^*seufz und schmacht*
imagesvillewh6.jpg
hach ja....is er nich cool....der ville...*schmelz**schnief*%):heul:haaaaaaaaaaaach....jaaaaaaaaa

edit: keanu reeves....süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oh mann alles soooooo süße typen....*schmelzschmacht* warum sind die bloß imma so viel älter?!...gemein...und jetz nen pic von keanu...*schmacht*
keanusosweeeeeeetay4.jpg
hach...diese wuschelfrisur...

Zuletzt bearbeitet:
@honey: omg *mal wieder mitsabbert*

@felina: hätte ich noch vor einiger zeit bei mir auch nich gedacht..

1040098.jpg
DAISUKE ANDOU <3

@flux:mmh, ich glaube trotzdem, dass ich Männer mit diesem Stylin äußerlich jeh attraktiv finden werde. die wirken auf mich so künstlich und wie puppen. soll jetzt kein angriff auf euren geschmack sein. ;)

Also viele von denen sehen mir auch zu weiblich aus... Aber ich kann schon verstehen warum einige auf die stehen. Ich mag teilweise auch geschminkte (hört sich jetzt heftig an, ich mein Kajal oder so) Männer gerne =) (siehe Sonny Moore, aber der ist ja kein J-Rock/Pop was auch immer-Sänger)

kajal is so tollig *g*
ja wenn sie gaaaaanz arg feminin aussehen is es auch nimmer so ganz mein ding - ich find röcke sollten tabu sein.. ^^
aber dai is soooooo heiß!! (und ich finde das er sich zumindest jetzt nich mehr ganz so kleidet *ihn im anzug vergöttert*) und meine fresse - wenn die (allso jetzt männer allgemein^^) krawatten anhaben *ohnmächtig wird* *sabber*
-> jemand muss mir helfen!! *professionelle hilfe braucht*

edit: man hab grad ein geniales video gefunden^^ (und ab und zu is auch dai zu sehen XD~): http://www.youtube.com/watch?v=xzl077TH8-U rofl^^

Kaoru - *auch anhimmelt* %)

Zuletzt bearbeitet:
flux schrieb:
kajal is so tollig *g*
ja wenn sie gaaaaanz arg feminin aussehen is es auch nimmer so ganz mein ding - ich find röcke sollten tabu sein.. ^^
aber dai is soooooo heiß!! (und ich finde das er sich zumindest jetzt nich mehr ganz so kleidet *ihn im anzug vergöttert*) und meine fresse - wenn die (allso jetzt männer allgemein^^) krawatten anhaben *ohnmächtig wird* *sabber*
-> jemand muss mir helfen!! *professionelle hilfe braucht*

edit: man hab grad ein geniales video gefunden^^ (und ab und zu is auch dai zu sehen XD~): http://www.youtube.com/watch?v=xzl077TH8-U

Kaoru - *auch anhimmelt* %)

ICH KENN DAS PROBLEM! xD hab das selbe.
Ich mag Kaoru nicht so gerne wie die anderen von Diru.

Klar sie sehen feminin aus, trotzdem unheimlich sexy. Besonders aber im Hemden. Göttlich :3 *sabber*
Japaner haben so schönes Haar, sind von grundauf einfach super geil.
Ich dreh immer so halb durch >.< *halb ?*

Felinas Geschmack z.B. kann ich gar nicht nachvollziehen. Jeder hat ja einen anderen, aber .. naja, ich finde er sieht grausig aus ^^'.

Jetzt schau ich mir wegen Flux Videos von Diru und Miyavi auf Youtube an, böse x_x man, ich kann jetzt nichtmehr aufhören zu schauen und hab wieder den fürchterlichen Drang auf männliches Fleisch..

Kimiko schrieb:
ICH KENN DAS PROBLEM! xD hab das selbe.
Ich mag Kaoru nicht so gerne wie die anderen von Diru.

Klar sie sehen feminin aus, trotzdem unheimlich sexy. Besonders aber im Hemden. Göttlich :3 *sabber*
Japaner haben so schönes Haar, sind von grundauf einfach super geil.
Ich dreh immer so halb durch >.< *halb ?*

Felinas Geschmack z.B. kann ich gar nicht nachvollziehen. Jeder hat ja einen anderen, aber .. naja, ich finde er sieht grausig aus ^^'.

Jetzt schau ich mir wegen Flux Videos von Diru und Miyavi auf Youtube an, böse x_x man, ich kann jetzt nichtmehr aufhören zu schauen und hab wieder den fürchterlichen Drang auf männliches Fleisch..

ich hab irgenwie auch grad so nen drang.. XD~ na aber abends dreh ich noch mehr ab.. nich gut^^
youtube könnte so toll sein, wenn es bei mir nich so lange laden würde!! grr
hemden? omg ich spring gleich noch wen an!! - ich darf hier nimmer posten :ohoh: -

Lol, ihr habt echt ein Rad ab mit euren Japanern, sorry, ich finde einen Mann ohne jedigliche Testosteron Ausstrahlung nur .. abartig.
Mag seind as japner allgemein feminin sind, aber so wie dieser Miyavi da rumläuf, oder diese Visual Kei Sänge,r da stellt es mir die Nackenhaare auf.
Wo bleiben die BRUSTHAARE :D

Im Gegenteil, ich finde sie haben eine außergewöhnlich tolle ausstrahlung. Die Art, sich nicht jedem anzupassen, ihre ausstrahlung ist das tollste von ihnen.

Abartig. Das klingt widerlich von dir.

PS. BRUSTHAARE. Ich hasse Brusthaare, sowas von unerotisch, meiner Meinung nach. Bäh ..

20kf6so.jpg

So bekloppt dass er gleich wieder "süß" ist: Star Patrick =)

Kimiko schrieb:
Im Gegenteil, ich finde sie haben eine außergewöhnlich tolle ausstrahlung. Die Art, sich nicht jedem anzupassen, ihre ausstrahlung ist das tollste von ihnen.

Abartig. Das klingt widerlich von dir.

PS. BRUSTHAARE. Ich hasse Brusthaare, sowas von unerotisch, meiner Meinung nach. Bäh ..
Seltsam, das die natürlichsten Sachen bäh sind, aber aalglatte, geschminkte Menschen so toll und bewudnert sind. Geht mir nicht in den Kopf.

@loraluma: Die asiatische kultur ist wohl etwas seltsam,aber durchaus zu respektieren.Die meisten Visual Kei Bands laufen normal rum,wie Mucc oder etc. Nur um das mal klar zustellen.

Ich persönlich finde es auch etwas übertrieben,sich so weiß zu schminken und sich frauen klamotten anzuziehen.Damit das hier nicht zum streit ausartet,sage ich nur:Jeder hat seine eigene meinung.

PS:Gott höre ich mich Mod-Artig an....*um Hilfe ruf*ICH WILL KEIN MOD SEIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Überzeugungsversuch...:D

äh ja, ich höre schon auf.

Zuletzt bearbeitet:
@topic: ich weiß dazu nen passenden spruch: "liebt es oder hasst es - glotzen werdet ihr sowiso" den find ich iwie zutreffend^^

-> visual kei, heißt nich wirklich, dass die normal rumlaufen (kA vllt. machen sie's manchmal trotzdem^^)
das is dann einfach j-rock

und nya brusthaare brauch ich auch nich wirklich.. - aber jedem das seine^^

OMG, habt ihr denn Richie von US5 vergessen *sabber*

11026_485.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Reeves?Solltest du nicht Keanu(oder wie der geschrieben wird) Reeves toll finden(Oder is der des auf den fotos?*rotwerd*)?
Aber der Snape ist doch nicht schlecht?!Der is doch sexy im alter,würd ich sagen...

Jr.Kittymies schrieb:
Mrs.Reeves?Solltest du nicht Keanu(oder wie der geschrieben wird) Reeves toll finden(Oder is der des auf den fotos?*rotwerd*)?
Aber der Snape ist doch nicht schlecht?!Der is doch sexy im alter,würd ich sagen...

mh... hab ich doch schon etwas weiter oben n bild von ihm gepostet!^^

@honey... der is echt super *grins* *poster anschmacht*^^

hizumi @_@ *schmacht*

außerdem mag ich noch zero, shin, totchi, kanon, reita, uruha usw xD
sind viel zu viele um die alle aufzuzählen xX'

@simparadies: -> ja chester <3 - wobei mich seine brille nich stört. und die bilder wo er sein lippenpiercing noch hat O.O *rumsabber*^^

lippenpiercings sind toll :D
und bei aoi erst^^

Ich muss jetzt auch mal hier posten :D
Seit Fluch der Karibik hat sich mein Bild über Johnny Depp seeehr gebessert, aber .. süß? :ohoh:
Ich steh aber voll auf Typen wie Orlando Bloom
d058.gif
(egal ob HdR oder FdK <3 hab leider keinen Smiley, der ohnmächtig wird, gefunden .. =) )

d046.gif

Ansonsten .. nun, manchmal hat Leonardo di Caprio auch ganz schön was :eek:

Aber .. nee, im Moment bin ich voll im Orlando-Bloom-Fieber =)

Seitdem ich im Kat-Tun Fieber bin, bin ich total vernarrt in ..

KAME ! <3
Er hat so eine super Ausstrahlung.

32fw9wf.jpg
kame0009480np.jpg

Gott .. ich vergötter diesen Kerl. ^.~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten