Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XD Jemand, der The Tribe geguckt hat. =D
Er war allerdings nur in der ersten Staffel mein fall, danach trug der zu viele Häkelhemdchen ^^
james dean?!Hallo
Also ich wollt mal fragen welche Stars und Sternchen ihr alles total süß findet!?
Also bei mir sind es zurzeit:
James Dean
Brad Pitt
Bin schon auf eure gespannt
Update: 04.09.2009
... ja...auf jeden fall gehört der mir , das ist eh klarNa ja, wenn corradogirli meint, dass James Dean ihr gehört und nicht Ireth Elsar , dann wäre das doch eine ziemlich sinnlose Diskussion (sollte es zu einer kommen), da er doch eh schon tot ist.
und dann??Man könnte sich ja die Urne auf den Kamin stellen.
Ich hätte gerne die Urne von Heath Ledger!
*-*Ich hätte gerne die Urne von Heath Ledger!
*-*
Heath Ledger ich hab ihn geliebt!
Warum müssen so tolle Leute sterben? ._.
Weil sie sich ne Überdosis geben?
Das lass ich da einfach mal weg..Weil er halt nen tolles Schauspieler was!Weil sie sich ne Überdosis geben?
Das lass ich da einfach mal weg..Weil er halt nen tolles Schauspieler was!
Das mit dr Überdosis ist natürlich nicht toll und das find ich auch überhaupt nicht gut.. aber sein Talent am Schauspielern, das übertrifft alles!
Neben den üblichen Verdächtigen wie Johnny Depp und Heath Ledger finde ich auch Andrew-Lee Potts als Mad Hatter in "Alice" ganz ganz toll![]()
Jensen Ackles, Jared Padalecki, Heath Ledger
Iker Casillas find ich auch ganz lecker, aber den würd ich erstmal in den Schwitzkasten nehmen und ihm seine Schnottenbremse abrasieren.
Dito.+ Johnny Depp.
Sonst finde ich noch Jackson Rathbone ganz niedlich, und der, der Carlisle spielt, hat was. Und Elijah Wood hat ein hübsches Gesicht.
Und der, der Kirby aus Lipstick Jungle spielt xD
+ halt wieder Heath Ledger
+ Matthias Schweighöfer (ja, ich find den so knuffig)
+ Tom Felton (in HP 6 war der einfach nur wow)
Wie du bestimmt weißt, kann ich dir nur immer wieder zustimmen. Gefolgt von Jared Padalecki natürlich und Andrew-Lee Potts find ich ja auch ganz putzigIch glaube, ich habe hier schonmal gepostet, aber für mich steht immer noch Jensen Ackles unschlagbar auf Platz 1.