*FS* A beautyful, beautyful live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich nur chaosprincess anschließen! wow...die is schwanger *staun* ich hatte schon gar nicht mehr an leon gedacht :D

lg minchen91 :o)

bitte schreib schnell weiter. ich find es gut, dass du jetzt viele spannende erlebnisse hintereinander geschehen lässt. bitte banchrichtigst du mich?

@chaosprincess: Das isnur aus dem Blickwinkel gesehen so leer! Das Zimmer was früher genannt wurde, war die Eingangshalle des Hauses, was ich zuerst für die FS vorgesehen hatte.
@minchen91: Da biste nich die einzige, Sonna hat mich gefragt, wer dieser Leon ist... naja, alles gehört dazu!
@hello.candy: danke...
@une copine: Wer weiß, wer weiß...
@sophie94: Gut, werd dich benachrichtigen! Wann es weitergeht kann ich nicht sagen, heute nicht, aber vielleicht morgen!

HaHa... Juppie!:D Seite 2!!!!%)
:hallo: Nadi

So OK, dann heute noch

Kapitel 6

wartezimmer3xh.png

Als ich bei der Frauenärztin ankahm, war ich ziemlich nervös. Die folgende Stunde würde den Verlauf meines restlichen Lebens bestimmen. Ich setzte mich in den Warteraum und las in einer Zeitshrift über Schwangerschaft, Geburt, Babies und auch über Abtreibung. Das hörte sich zwar wiederlich an, aber falls ich tatsächlich schwanger sein sollte, würde ich ja abtreiben. Wer will schon ein Kind? Ich nicht! Ich selbst war doch fast noch ein Kind, jedenfalls zu sehr Kind, um ein Kind zu haben! Oder etwa nicht? 15 ist kein Alter in dem man Mutter werden sollte.

stuhl3jr.png

Nach einer kurzen Zeit, wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Etwas beschämt setzte ich mich auf einen der Stühle.
Die Ärztin sah nett aus. Erst sah sie mich an, von oben bis unten, sehr genau, und dann begann sie, mir Fragen zu stellen.
Erst fragte sie ob meine Mutter nicht mitgekommen sei. Und erneut traten mir die Tränen in die Augen. Ich erzählte ihr von Mamas Tod und sie meinte mitfühlend: "Oh, das tut mir wirklich Leid."

tr5js.png

Nachdem sie mit der unangenehmen Fragerei fertig war, zeigte sie auf eine Tür und sagte mir, dass ich mich dort mal, bis auf die Unterwäsche, ausziehen sollte.

liege1hp.png

Ich kauerte mich auf die Liege, denn obwohl ich Vertrauen zu dieser Ärztin gefasst hatte, schämte ich mich. Halb nackt von fremden Menschen angefasst zu werden, war ich nicht gewöhnt.

untersuchung5wm.png

Sie untersuchte mich und machte irgendwelche Test. Auch tastete sie meinen Bauch ab.
Und als sie die Untersuchung beendet hatte, sagte sie, ich sollte nach Hause gehen, und auf ihren Anruf warten.
...........................................................................
Montag, 11.August
Liebes Tagebuch,
ich habe Angst, was soll ich tun, wenn ich wirklich schwanger bin?
Ich will keinen dicken Bauch und erst recht kein Kind!
Also Abtreiben, aber das hörte ich grauenvoll an in der Erklärung.
Es wurden einige Arten der Abtreibung aufgezählt.
Absaugen, oder medikamentös. Wiederlich! Wenn man diese Medikamente nimmt,
wird das Baby im Bauch abgetötet und es kommt dann raus, wenn man zum Klo geht!
Aber warum mache ich mir Gedanken? Wahrscheinlich hat der blöde Test sich geirrt!
Ich bin nicht schwanger, niemals!
Oh...mein...GOTT!!! Das Telefon schellt...

tagebuch27ky.png

Immer noch Montag,
LiebesTagebuch,
Es war nur Kim, die fragen wollte, wie es bei der Frauenärztin war.
Sie kommt gleich hierhin, sie will mich unterstützen...
Mann, was tät ich ohne sie!
Ich würde verrückt werden.
Von meinen anderen so genannten Freunden,
hat sich keiner mehr gemeldet,
nicht mal Leon.
Es hat gerade an der Tür geschellt.
Das wird Kim sein.
Wünsch mir Glück...
Gracie

So, ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Benachrichtigt werden:
minchen91
Irisa
zerocool
rrvbdwk
adex
Katzenlove
BALLU10
une copine
chaosprincess
MissCalifornia
SIM-GIRL
Sophie94

Oohh hab gedacht es wär nicht reingekommen! Wollts grad neu reinsetzen!
Na dann geh ich eben dieandren schnell benachrichtigen...
Sorry

:hallo: mercki, dankö für dat Kompliment! Wenn ich dich überzeugen kann, werd ich ja wirklich besser! *grins* Nich böse sein, aber du bis echt kritisch...
*anmeineZeichnungenzurückdenk*
Freut mich aba, dass es dir gefällt!
Hey has du das verstanden, was wir eben in Deutsch gemacht haben? Ich net...:rolleyes:
Naja bis morgen
:hallo: Naddel

Hi Nadi!
Ich melde mich mal wieder, war eine Woche im Urlaub und hab deswegen nicht bemerkt, dass mein Speicher schon voll war!=) mann! Wie machst du das nur??? Ich finde deinen Schreibstil super!
Achja und wegen dem Tod ihrer Mutter, nur mal so zum klarstellen an alle, die das unrealistisch fanden: MEINE Mutter ist vor ungefähr einem jahr gestorben und ich HAB dreimal hintereinander TOT mit Ausrufezeichen in mein Tagebuch geschrieben und mir Gedanken über die Beerdigung gemacht!!! Nur mal so nebenbei ich hab genau das gedacht, was das Mädel schreibt! Von wegen unrealistisch! Jeder trauert anders und die meisten sind zuerst so betäubt von dem Gedanken, dass sie nie im Leben so trauriges Entlein Zeugs schreiben! Deswegen finde ich Nadis Story sehr gut und sehr realistisch!!!!
So ich wollte jetzt nicht meckern, wollte das eben mal klarstellen....=)
Bin schon soo gespannt, wie es weitergeht......
lübbe Grüße an alle,
Iri:hallo:

Oh Iri, das wusste ich nicht, das tut mir echt wirklich Leid für dich, auch wenn es fast ein Jahr her ist, man vergisst das echt nie. Wenn meine eltern auch noch leben, bei mir sind schon soviele tot, die letzte, die bei mir gestorben ist, war meine kleine cousiene (vor etwas mehr als nem Jahr), sie war gerade erst 8 Monate alt, ...
Aber bei meinen Eltern kann ich mir das nicht vorstellen, ich weiß echt nicht, was ich dann tun würde!

:) Aba danke, dass du dich so für mich einsetzt! Immer wieder...
Haste gesehen, du bist in meinr Sig.!
Danke nochmal, bis demnächst

Oh sorry, das ich nicht geschrieben hab! Habs total verpennt! Und du schreibst ja uch immer so schnell weiter! Ich fand die letzten Teile alle total gut! Mich interessiert jetzt, wie der Vater von ihrem Kind reagieren wird und Gracies Vater natürlich! Des wird noch total aufregend! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Lg, zero ;)

Super Story bis jetzt!!!
Benachrichtigest du mich bitte wenn es weiter geht?
LG
Dark Lady

ich liebe die story auch voll...irgendwie vllt ist die nicht ganz realistisch...aber irgendwie find ich trotzdem total packend und so...und irgendwie kann ih mir das auch alles sehr gut vorstellen ;-)
naja gut freu mich schon auf die fortsetzung
:-*

Hi ihr sorry, war gestern weit weg (nach Amsterdam=) )
und dat hat sooo lang gedauert! Na auf jedenfall hat die Sonna jetzt das Kapitel 7 und wenn sie antwortet gehts dann endlich weiter!
Schönes Wochenende!
Nadi
Ah ja, es gibt sie nun schon 2 Wochen! Meine FS! Happy Birthday...

Kapitel 7

Erstmal einen schönen Samstag, und viel Spaß beim Lesen von

Kapitel 7

duschen1lh.png

Das Telefon hatte schon dreimal geklingelt, ehe ich es bemerkte. Ich stand gerade unter der Dusche und hatte mir eigendlich vorgenommen, einfach nicht abzuheben. Bis mir einfiel, dass es Frau Peters, die Gynäkologin, sein könnte. Nass, wie ich war, tappte ich durch den Flur ins Wohnzimmer. Als ich vor dem Telefon stand, nahm ich einen tiefen Atemzug und sammelte all meine Kraft.

telefonieren9jj.png

Schließlich nahm ich den Höhrer in die Hand und begrüßte meinen Gesprächsteilnehmer mit einem "Hallo?"
"Ist dort Gracie, Gracie Rhein?"
"Eh, ja?!!"
"Hallo Gracie, Peters am Apparat, wie geht es Ihnen?"
"Och, ganz gut!"
"Hören Sie Gracie, ihre Testergebnisse sind da! Und es ist ganz so, wie Sie vermutet hatten!"
"Ich bin nicht schwanger? Gott sei Dank!" Meine Erleichterung hielt nicht lange an, denn Frau Peters am anderen Apparat fing zu stottern an.
"W...wie...wie k...kommen Sie d...darauf? Wollen Sie denn kein Kind?"
Hilfe! Lebt diese Frau hinterm Mond?
"Soll das heißen, dass, dass,..." Ich brach ab. Ich wollte, konnte es nicht aussprechen.
"Aber ja Gracie, herzlichen Glückwunsch, Sie erwarten ein Baby!"
Ich wollte laut aufschreien, denn das letzte bisschen Hoffnung in mir war soeben begraben worden.
Die heile Welt von früher, die gab es nicht mehr! Sie hatte dem Bombenangriff nicht standgehalten. Und ich saß in den Trümmern und blickte um mich.
....................................................

busverpasst9fz.png

Es war der 1. September. Seit dem verhängnisvollem Anruf waren zwei Wochen vergangen. Heute musste ich wieder in die Schule, heute würde ich Leon, der sich nicht mehr gemeldet hatte, wiedersehen. Heute musste ich es ihm sagen.
Aber wie soll man sowas sagen? Einfach nur "Hallo Leon, ach übrigens ich bin schwanger!" Oder wie?
Über meinen Überlegungen, vergaß ich die Zeit. Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich, wie der Schulbus davonrollte.
Ich wollte Papa fragen, ob er mich bringt, aber er schlief noch.
Die Schule war nicht soweit entfernt, wenn ich mich beeilte, konnte ich es auch zu Fuß schaffen.
.....................................................

schule16en.png

Obwohl ich mich sehr beeilt hatte, hatte der Unterricht bereits begonnen.
Fräulein Ming guckte erstaunt, ließ mich aber in Ruhe.

schule21ct.png

In der Pause ging ich zu Leon und fragte ihn: "Hast du mal kurz Zeit? Ich muss mit dir reden!"
"Können wir das nach der Schule besprechen? Ich will jetzt Fußball spielen."
Damit ging er und ließ mich allein da stehen.
.....................................................

streit9vk.png

Nach der Schule nahm Leon sich "gnädigerweise" etwas Zeit für meine Probleme.
"Also, was ist, beeil dich, ich muss noch weg!"
"Leon, das ist nichts, was man in fünf Minuten gesagt hat."
"Dann versuchs halt!"
"OK, ganz direkt: Ich bin schwanger."
"Na siehste, ging doch!"
"Hast du mir überhaupt zugehört? ICH BIN SCHWANGER!!!"
"Ich habe es gehört, ist das denn mein Problem?"
"Natürlich! Glaubst du ich hab mich selbst geschwängert?! Ah nein, der heilige Geist war es! Er hatte nichts Besseres zu tun, als fünfzehnjährige Mädchen zu schwängern!" Ich war nun richtig sauer.
"Na und, was soll ich denn daran ändern? Bin ich schwanger, oder du? Geh zu deiner Frauenärztin und lass dir nen Termin für die Abtreibung geben!"
"Und wenn ich das nicht will?"
"Hey dann ist das dein Problelm! Ich kann kein Kind gebrauchen. Denkste wir würden eine 'glückliche Familie' ? Niemals! Ich bin kein Chamëleon, ich bin nicht dazu gemacht worden um mich anzupassen. Vergiss es!"
Scheißkerl, verdammt... Wie konnte ich ihn jemals lieben! Ich wollte auch kein Kind, aber wenn ich jetzt abtreiben würde, würde das so aussehen, als ob ich es für ihn tun würde. Aber ich war es, die dieses Kind nicht wollte!

Was wird Gracie tun? Wird sie ihr Baby behalten, oder abtreiben?

Benachrichtigt werden:
minchen91
Irisa
zerocool
rrvbdwk
adex
Katzenlove
BALLU10
une copine
chaosprincess
MissCalifornia
SiM-GiRL
sophie94
dark-lady

Kapitel 8

Hier ist dann mal ganz schnell:

Kapitel 8

sauer6qb.png

Als ich nach Hause kam, war ich schlecht gelaunt. Leon, so ein Idiot! Er wollte mir doch echt vorschreiben, was ich tun sollte.
Ich war sauer, und ich denke, das kann jeder verstehen. Ich wollte kein Kind, aber ich wollte mir von Leon nichts vorschreiben lassen!
Ich suchte jemanden, an dem ich meine Wut rauslassen konnte. Und auch wenn es unfair klang, mein Vater schien mir geeignet dazu.
Aber er war nicht da. Auch nicht im Garten. Du blöder alter Saufkopf ! dachte ich. Biste wieder in der Kneipe!!!
Und meine Wut steigerte sich. Jetzt war ich nicht nur sauer auf Leon, sondern auch auf meinen Vater.

nachbarin5im.png

Und während ich noch meinen haßerfüllten Gedanken nachhing, trat eine Nachbarin auf mich zu.
"Gracie, huhu, Gracie! Suchst du deinen Papa?"
"Nein, der ist in der Kneipe!", antwortete ich ihr grimmig.
"Das glaub ich aber nicht, Schätzchen, eben war ein Krankenwagen hier und sie hatten, soweit ich richtig gesehen habe, deinen Papa auf ihrer Trage ! Ich nehme an, dass eure Putzfrau den Krankenwagen alamiert hat."
Oh mein Gott, was war nur passiert? Meine Wut verblasste, und wich einem besorgniserregendem Gefühl.

taxi0dd.png

Ich rief ein Taxi und fuhr mit ihm ins städtische Krankenhaus.
....................................................................

empfangsdame6ar.png

"Ich suche meinen Vater, Peter Rhein!"
"Zimmer 12 Etage 4"
Für die gelangweilte Empfangsdame war es wohl normal, dass ihre Mitmenschen sich Sorgen machten.
Ich hastete in den 4. Stock und suchte Zimmer 12.
Da war es.

unterhaltungimkh4us.png

Und als ich hineingehen wollte, kam ein Arzt heraus.
"Sind sie Familie?"
"Ich bin seine Tochter."
"Kommen sie mit!"
Ich folgte ihm in das Zimmer.
"Papa, oh Papa was machst du für Sachen?"
Ich war tapfer, sehr tapfer.

tot2hf.png

"Er kann sie nicht hören. Es tut uns sehr leid, aber wir konnten nichts mehr für ihn tun! Alkoholvergiftung..."
Ich hörte nicht mehr zu, denn ich war in eine Art Trance verfallen. In meinem Kopf wurde mir einiges bewusst. Papa war gestorben, ich hatte keine Eltern mehr! Ich bin nun eine Waise, und so ganz allein auf der Welt! Warum gerade ich?
Und plötzlich waren die Tränen nicht mehr aufzuhalten.
Das meiste war Selbstmitleid, aber ich konnte es nicht ändern.
Und eigentlich, war es mir egal! Ich war ja schließlich eine Waise! Und auch wenn das unglaublich klingen mochte, so war es trotzdem wahr!

So OK, das war Kapitel 8 und ich benachrichtige:
minchen91
Irisa
zerocool
rrvbdwk
adex
Katzenlove
BALLU10
une copine
chaosprincess
MissCalifornia
SiM-GiRl
sophie94
dark-lady

gute fortsätzung würde mehr schreiben aber hab keine zeit^^ lese auf jedem fall weiter ;)

Muhaha, das eine Bild ist genial! Der arzt sagt: Dein Vater ist tot, und auf dem Bild liegt ihr vater in t-shirt und kurzer hose auf dem Bett, und entspannt.^^
Das is irgendwie witzig^^ Sry, ich weis ich bin blöd.
Die fortsetzung gefällt mir aber total gut, das is ja wirklich alles sehr traurig, jetzt ist sie schwanger, und hat keine Mutter und keinen Vater, und keinen Freund.... Bin gespannt wies weitergeht

Lg, zero ;)

Hast ja Recht, aber der Kerl wollt nicht müde werden! Und für alle die mal genau nachsehen, das is nich mal ihr Vater, sondern ein X-beliebiger Sim!:lol:

Ach ja und dieser Teil war sehr kurz, weil ich gestern wenig Zeit hatte!

Kapitel 9

Ich halts nicht mehr aus, es geht jetzt weiter! Es ist ein trauriges Kapitel voller Verzweiflung. Ab und zu wechsle ich von Perspective und Zeit.
Außerdem sollt ihr wissen, dass die Story nach diesem Kapitel NICHT zu Ende ist.

Kapitel 9

grber3hv.png

Papa wurde drei Tage später beerdigt und er bekam das Grab neben Mama.
Auf der Beerdigung waren kaum Leute, nicht einmal Arbeitskollegen. Von meinen Freunden war wieder nur Kim da...
Und jetzt sitz ich hier zu Hause, ganz allein! Ohne Eltern, ohne Freunde, nur ich.
Und es tut schrecklich weh! Ich verzweifle, das Geld ist aufgebraucht, nächsten Monat soll ich umziehen.
Sie werden unser Haus verkaufen! Und dann dieses Kind, in mir drin. Das Kind dessen Vater mich verlassen, mich im Stich gelassen hat. Ich will es nicht haben! Aber Abtreibung ist zu anstrengend! Aller Lebensmut, den ich früher mal besaß ist wie weggeblasen.
Ich will nicht mehr leben! Und mein letzter Lebensmonat, sagt ja alles! Ich weiß nicht, wer, und ob überhaupt jemand, diesen Brief lesen wird! Aber derjenige soll wissen, dass dies nicht ohne Grund geschah. Ich werde mich nicht aus Lust und Laune umbringen, sondern weil all dies mein Leben zerstörte! Und weil ich keine Kraft mehr habe.

trinken8yb.png

Gracie legte den Füller beiseite, und trat an das Waschbecken. Sie füllte etwas Wasser in ihren Zahnputzbecher und gab genau fünfzehn Schlaftabletten hinzu. Eine, für jedes ihrer Lebensjahre. Als die Tabletten sich aufgelöst hatten, trank sie das Glas in einem Zug leer. Dann fügte sie noch etwas zu ihrem Brief hinzu:

Ich fühle die Müdigkeit, die in mir aufsteigt. Doch ich fühle mich unbeschwert! Das Leben endet irgendwann. Und bei mir eben früher. Um mich wird keiner weinen, so wie ich um Mama und Papa geweint habe. Ich werde keinem fehlen. Und ich werde bei meinen geliebten Eltern sein.

verzweiflung8fp.png

beerdigung37ll.png

streit4kl.png

tot8vr.png

Und selbst wenn sie weiterschreiben wollte, sie konnte nicht mehr. Sie sah sie vor sich, die letzten Bilder ihres Lebens, all die traurigen Momente.

sterben11ui.png

Ihr Herz hörte auf zu schlagen, und keine Menschenseele war bei ihr, als sie verstarb.

...
Benachrichtigt werden:
Dieselben wie vorher.
(an minchen91 und alle anderen: Bitte POSTFACH LEEREN!!!
Sonst kann ich nicht benachrichtigen...)

WAAAS? Sie ist tot? *totalschock!* Wahnsinn. Mir fehlen die Worte...aber sind das nicht dieselben bilder von den vorigen kapiteln? Ist die FS jetz vorbei?

Lg, zero ;)

Nein,sie ist nicht vorbei!
Ja, das sind vorherige Bilder, weil sie die noch mal vor sich sieht.
=) Und ich sage nicht, was mit Gracie passieren wird!!! Ätsch!

ich kanns mir denken ^^ hmmmm wird warscheinlich eh nicht stimmen ..... hast du gut gemacht, die fortsetzung, dass es der falsche typ war im bett, is mir vorhin erst aufgefallen ^^.

Coole Fortsetzung^^Die Schlaftabletten haben wahrscheinlich nicht gereicht^^=)
Bin gespannt, wie's weitergeht!
lg Iri

heyy cool gemacht!
hab ja einiges wegen meiner scheiß krankheit verpasst!!! Has ja fleißig weiter gemacht!
Hab grad alles in einem Rutsch durchgelesen du steigerst dich echt von Fortsetzung zu Fortsetzung! Mach weiter so!
glg

Das mit den Schlaftabletten stimmt nicht so ganz,... aber mehr sag ich net!
Schön das es euch gefällt, und Sonna meint auch, dass ich imma besser werde! Die darf gleich wahrscheinlich weiterlesen, ihr net... ätsch!

:p Freu mich schon. =)
Aber ich habe ja auch Recht, oder? *hilfesuchend umschau*

Ich hab IMMER Recht! *gg*

mensch heute ist doch schon morgen *ungeduldig* bin...ok nicht jeder hats so gut wie ich und darf krank daham rumhocken ;) freu mich auf alle fälle schon auf deine Fortsetzung!!!!
glg
P.S. in deiner Sig kannst du den Link auch so reinmachen das man nur des A beautiful, beautiful life sieht und dann darauf klicken muss....das sieht dann so aus:​

das macht man so:
[url=hier den Link einfügen]hier den FS Namen einfügen[/url]

kann man mit jedem x-beliebigen link machen
bsp:
my Home Page

das kann man natürlich auch mit nem bild machen (=>einfach mal drauf klicken)​

das geht so: bild irgendwo hoch laden

[url=hier den Link zur Site einfügen]
COLOR]
[/url]

nur mal so n schnellkursus :lol: weil ich grad langeweile hab
galg (=ganz arg liebe grüße)​

=) Hey, keine Schleichwerbung hier! Aber danke, geh ich gleich mal ausprobieren! War deine FS trotzdem lesen... die ist schon gut bisher! Bin gespannt wies da weitergeht. Bei mir gehts vllt heute abend weiter, aber nur ein kurzes Kapitel...

Kapitel 10

:hallo: So, das Warten hat ein Ende, ihr werdet jetzt erfahren, wie's mit Gracie weitergeht. Denn jetzt kommt:

Kapitel 10!!!

Ahh! Wo bin ich hier? Es ist so dunkel, was ist passiert? Diese, und ähnliche Gedanken fuhren ihr durch den Kopf. Und es war tatsächlich stockfinster in dem Raum, oder war es ein Gang? Da hinten, da blinkt es ...

lichtamende2tz.png

Hilfe, was ist los? Rasend schnell bewegte sie sich auf das kleine Lichtchen zu, so als würde sie fliegen. Von einer unsichtbaren Kraft angezogen. Und ehe sie sich versah, stand sie mitten in einem lichtüberfluteten Raum. Aij, das tut weh in den Augen! Und wirklich war es enorm grell, das Licht, nachdem sie so lange Zeit im Dunklen war.

engel8jx.png

"Hallo!"
Gracie erschrak.
"W...wer...i...ist...da?"
"Ich bin es."
"Mama?"
Und noch während sie das fragte, fiel ihrein, dass ihre Mama tot war.

engel21ci.png

"Ja mein Kind, ich bin es!"
"A...aber, du bist tot!"
"Du auch..."
"Waaas!!! Wie kann das..."
"Gracie, du wolltest dich umbringen!"
Und es war wahr! Die fünfzehn Schlaftabletten, sie konnte sich erinnern.
"Und was ist jetzt?"
"Süße, wir müssen reden. Wieso wolltest du sterben?"
"Mama bitte!"
"Wieso?"
"Weil mein Leben schrecklich ist, nicht lebenswert."
"Gracie, nichts ist perfekt, kein Grund sich umzubringen!"
"Und was jetzt?"
Und die Mutter offenbarte ihr die Geheimnisse des Himmelreichs:
"Mein Kind, hier gibt es eine Regel, von der auf der Erde niemand weiß! Für jedes Mitglied, dass in einer Familie stirbt, wird in derselben Familie ein Kind geboren."
"Aber Mama"
"Lass mich ausreden! In unserer Familie gab es nur ein Kind, nämlich dich! Aber das dein Vater sterben würde, konnte keiner ahnen. Deine Schwangerschaft war vorausgesehen, genauso wie mein Tod, aber durch den Tod deines Vaters, fehlte ein weiteres Mitglied in unserer Familie.

engel34un.png

Mein liebes Kind, ein Kind abzutreiben, wäre keine so große Schande gewesen. Aber Zwillinge kannst du nicht töten! Das wäre Doppelmord. Und auch wenn das brutal klingt, du wirst für die beiden sorgen müssen, es ist dein Schicksal."

engel44er.png

Gracie wollte etwas erwidern, aber ihre Mutter sah sie nur an und gab ihr eine Ohrfeige.

OK, für alle die das nicht verstanden haben, Gracie hatte in diesem Kapitel eine Nahtoderfahrung (Nah Tod Erfahrung, Das schreib ich noch mal so hin, weil man da auch was anderes draus lesen kann.)

Benachrichtigt werden:
Dieselben wie vorher & Ammi11

Zwillinge und dann keine Eltern und kein Freund, die trifft es wirklich dicke, tut mir fast leid die arme Gracie...:( :argh: Andererseits wäre die Geschichte ja uch sonst beendet...
Möchte jetzt schon ganz gern wissen, wie und ob die gute das so allein hinkriegt, vielleicht findet sich ja noch ein netter junger Herr, der ihr helfen will:p , Leon ist schließlich nicht der einzige Mann auf der Sims-Welt *g* Andere Siminen haben auch schöne Sims-Söhne *lol*

Ich antworte mal. ^^
Weil Gracie mit ihrem Tod die Zwillinge getötet hat. Und das toleriert die Mutter nicht.
Hat jemand eigentlich schon was festgestellt? Also was jetzt mit Gracie passieren wird? =)

EDIT: der Sim 2 wars! *gg*

Nochmal Edit: Oh, ich hab den 100. Beitrag geschrieben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten