*FS* A beautyful, beautyful live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hatte nur gedacht, es hätte noch niemand bemerkt. =)

Schon 3 Seiten! *blumenstrauß überreich*

%) Wahnsinn 104 Beiträge, 3 Seiten!!! *Freu*:D
OK, ich sags euch, die Ohrfeige soll sie zurück ins Leben befördern!
Na bald gehts dann wieder weita, Sonna du hörst demnächst wieda von mir...

Oh Mann, musste grad an die Fernsehsendung K11 denken... =)

Nadi_v.k schrieb:
=) Hey, keine Schleichwerbung hier! Aber danke, geh ich gleich mal ausprobieren! War deine FS trotzdem lesen... die ist schon gut bisher! Bin gespannt wies da weitergeht. Bei mir gehts vllt heute abend weiter, aber nur ein kurzes Kapitel...

hehe mir sind grad keine anderen links eingefallen ;)
thx :)
also zu deinem weiter teil hihi ist sau gut geworden! richtig gute Nahtoderfahrung! Aber ist hammer das sie sich etz gleich um zwei Kids kümmern muss. Die Bilder sind echt klasse geworden! Vor allem des wo se eine geklebt kriegt =)

glg:hallo:

Kapitel 11

So es geht noch mal weiter!

Kapitel 11

k11b17tv.png

"Ich glaube sie kommt wieder zu sich."
"Na lass mal schauen!"
Und auf einmal spürte sie etwas kräftiges auf ihrer Haut. Hatte sie jemand geschlagen? Ja, jetzt brannte es auf ihrer Wange, aber sie konnte die Stimmen deutlicher hören, und auch die Personen, die vor ihr standen, erkennen.
"Gracie, Gracie hörst du mich? Wie geht es dir?"
"Ja ..."
Mehr konnte sie nicht sagen, ihre Kehle war entsetzlich trocken und ihren Mund konnte sie kaum öffnen.
"Oh Grace! Du bist wieder unter den Lebenden!"
Wer war das? Der sie so vertrauensvoll ansprach? Sie konnte die Person erkennen, aber sie konnte sich nicht erinnern, wer das war.

k11b21aq.png

Der Mann der mich geschlagen hatte richtete das Wort an mich: "Miss Rhein, hören Sie mich?" "Ja ..."
"Ich bin Arzt!" Ah ja richtig, er trug einen Arztkittel oder sowas...
"Sie sollten etwas schlafen!" Und die beiden Menschen verließen das Zimmer.
................................................

k11b38pd.png

"Guten Morgen junge Dame, wie geht es dir heute?" Noch ein neues Gesicht...
"Entschuldigung, wer sind Sie? Und wo bin ich hier?"
"Du bist im Mutter-Theresa-Krankenhaus, ich bin Schwester Melanie."
"Warum bin ich hier?"
"Weißt du es nicht?"
"Nein ..."
"Du wolltest dich umbringen! Deine Freundin hat dich gefunden... Danach hast du im Koma gelegen, drei Wochen lang!"
"A...aber...aber wieso?"
"Erinnerst du dich nicht?"
"Nein an nichts!"
"Wir haben einen Brief gefunden, einen, in dem du alles geschrieben hattest, was dich bedrückte und letztendlich beinahe umgebracht hätte. Willst du ihn lesen?"
Gracie las den Brief und obwohl es so war, als ob ihr jemand die Geschichte eines Fremden erzählen würde, merkte sie, wie ihre Erinnerungen wieder zurück kamen. Und plötzlich fiel ihr auch der merkwürdige Traum wieder ein.
"Schwester, was ist mit dem Baby?"
"Es geht ihm gut, aber du musst demnächst noch mal zu deiner Ärztin."
Gracie lehnte sich zurück und dachte nach.
Ich glaube nicht an das, was ich geträumt habe! So ein Unsinn, Zwillinge!
.................................................

k11b43yx.png

"Guten Tag Gracie!"
"Hi!"
"Wie geht es Ihnen?"
"Besser."
"Na gut, dann wollen wir Sie mal untersuchen..."
...
(bitte bei dem Bild das Tierarztpraxis einfach übersehen! Ich hatte kein anderes=) )

ultraschallewurf11vw.jpg

"Gracie schauen Sie mal, das ist das Erste Ultraschallbild Ihres Kindes!"
Sie betrachteten das Bild auf dem Monitor und die Ärztin erklärte es Gracie. Bis sie plötzlich stutzte.
"Ist alles in Ordnung? Was ist los?"
"Gracie, schauen sie mal, es sieht ganz so aus, als ob Sie Zwillinge erwarten! Herzlichen Glückwunsch!"
Also doch, es ist wahr! Es war nicht bloß ein Traum...

benachrichtigt werden:
alle wie vorher!

sehr schöne fortsetzung, der raum im krankenhaus war ein bisschen leer an der wand, aber die pillen hätten doch den babys schaden müssen (denk ich mal ^^) !?!

Jaja, aber die Mama wollte dass sie sie die Kiddies bekommt! Die hat dann ein Wunder geschehen lassen! *grins*

Zuletzt bearbeitet:
loli.^ bin ma gespannt wies weitergeht! ;) ui zwillinge da wird sie aber mächtig zu tun haben =)

weiter so :)

Wow, da zieht man sich mal ne Woche aus dem Forum zurück und dann passiert direkt so viel! Hast du aber wieder gut hingekriegt.
Normalerweise hätte mir das mit dem Wunder nicht gefallen, aber es passt zur Geschichte und vielleicht findet Gracie ja neuen Lebenswillen. Hoffentlich, das arme Mädel hat jetzt schon so viel durchgemacht...

Kapitel 12

:hallo: Hi ihr! Ich hab hier was für euch:

Kapitel 12

Ich blieb noch für zwei Wochen im Krankenhaus. Aber nicht wegen meiner Gesundheit, sondern weil niemand wusste, wo ich hin sollte. Unser Haus hatte man, wie vorgesehen, verkauft. Und leider besaß ich keine Verwandten, zu denen ich hätte ziehen können.
Also suchte man nach Freunden meiner Eltern, die mich aufnehmen könnten. Und schließlich fanden sie einen.

k12b11sy.png

Als ich losfuhr, wusste ich nicht, wer der Mann war, nur seinen Namen wusste ich, Jan. Ich fuhr lange, denn die Fahrt ging nach Simion, das in Simreich liegt. Als der Zug endlich anhielt, stieg ich aus und sah mich um.

k12b25ws.png

Der junge Mann da hinten konnte es nicht sein, der war zu jung.

k12b30ju.png

Oh Gott, dachte ich, lass es nicht der alte Kerl da hinten sein! Meine Gebete wurden anscheinend erhört, denn der alte Knabe begrüßte so eben zwei kleine Kinder.
Der Bahnsteig leerte sich langsam und ich stand immer noch doof herum.
"Hallo." Meine Güte, der Kerl hatte mich erschreckt, einfach von hinten kommen ... Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht des jungen Typen, den ich eben schon gesehen hatte.

k12b43tw.png

"Du bist nicht zufällig Gracie?"
"Ähm doch, wieso?"
"Ich soll dich doch hier abholen und war dich schon suchen! Ich bin Jan!"
Oh du meine Güte, er war es anscheinend doch, mein ' Vormund ' .
"Äh Jan, bist du sicher, dass du mein Vormund bist?"
"Ja klar! Wieso?"
Ich erklärte ihm, dass ich einen etwas älteren Mann erwartet hatte und er sagte nur:
"Liebes Fräulein haben Sie auch noch Extrawünsche?"
"Ja, und die wurden so eben erfüllt."
Oh Gott war ich glücklich, dass er so nett war. Und jung war er und süß, und er hatte Humor!
Und plötzlich wurde mir bewusst, dass er mir gefiel!

Teil 2
Seine Sicht:
Als der Zug endlich ankam, war ich schon fast durchgefroren. Es lag zwar kein Schnee, aber es war eisig kalt draußen.
Ich wusste nicht, wer das Mädchen war, die ich abholen sollte. Ich wusste nur, dass sie fünfzehn Jahre alt war, und bestimmt einen kleinen Bauch hatte, da sie anscheinend im dritten Monat schwanger war. Und ihren Namen wusste ich, Gracie.
Also stand ich erstmal nur hier rum. Ich hatte nur einen Teenager aus dem Zug steigen sehen. Aber das Mädchen war so schlank, dass ich sie sofort ausschloss.

k12b55du.png

Aber als der Bahnsteig immer leerer wurde, sah ich sie erneut. Sie schien auf jemanden zu warten. Vielleicht war sie es doch? Ich ging auf sie zu, doch sie bemerkte mich nicht. Ich sprach sie an, und musste sie wohl sehr erschreckt haben. Blitzschnell drehte sie sich um.

k12b67cb.png

Sie war hübsch, sehr hübsch, sie gefiel mir!

:eek: Na, ist das wohl die berühmte 'Liebe auf den ersten Blick'? Und was werd ich wohl einbauen, um ihr Glück zu zerstören? :rolleyes:

Benachrichtigt werden:
immer noch dieselben/diegleichen!

Was du bis zum Happy-End (das ich ganz einfach voraussetze *g*) noch so geschehen lässt, ist nur nebensächlich, hauptsache, du lässt die beiden am Ende mit den Kindern glücklich werden :) . Mehr verlange ich gar nicht;) .
Höchstens, dass du ein klien bisschen nett zu den beiden bist, scheinen ganz gut zueinander zu passen, Sympathien sind ja schonmal da!
Also leg los! Will weiter:read:

Warum soll ich denn Lieb sein?:rolleyes: Ihr seit ja alle scharf auf Bosheiten! Happy-End? Wie der Name sagt! Zum Schluss kommt das! Vorher net!=)

Also gibts ein Happy End? Bittebittebitte :(
Aber mir gefallen deine Bosheiten auch, sowas ist ja gerade in Fotostorys nicht so häufig.

Wieda nur Lob von euch? Hat keiner was zu motzen? Is ja langweilig...:D
Naja auch gut!
Freut mich ja wenns euch gefällt.
Und Sonna freuts auch imma! Ihr danke ich an der Stelle noch mal...

Nichts zu danken! :cool:
Hab ja nicht viel zu tun... =)

Hab ja trotzdem nicht viel zu tun. ^^
Kannst ja noch ein paar Fehler einbauen damit ich was zu tun hab. =)

heyy heyy,

absolut klasse hab grad die letzen beiden Teile gelesen!!! Du steigerst dich echt immer mehr! Brauchst dich gar net zu wundern das keiner was zu motzen hat! Freu dich doch einfach drüber :D also ich find deine story absolut klasse und so ein par bosheiten haben noch niemandem geschadet!!!
galg

Boah! Naddelchen...ich bin stolz auf dich^^
Hab am Anfang nicht so an deine Fotostory geglaubt, aber jetzt muss ich äääscht ma sagen....sie is noch viel viel viel besser geworden=))
Dein Schreibstyle habch auch gern...
Baust auch eigene Interessen ein, die ich ja kenne..sehen uns ja imma in der Schule.
Naja...weiter so
charlien

Kapitel 13

:hallo: OK, nach fast einer Woche geht es noch mal weiter mit Gracie:

Kapitel 13

k13b19dr.png

"So, das ist mein, nein unser, Haus!"
Er zeigt mir die kleine Wohnung über dem Fitnesscenter. Jenes hatte er selbst eröffnet. Und ich würde ihm in Zukunft dabei helfen.
Mein Zimmer ebenso wie das für die Babys waren noch nicht fertig. Aber obwohl es klein und eng war, wirkte es gemütlich. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet. Man konnte sehen, der Mann hat Geschmack!

k13b20iz.png

"Die beiden Zimmer kannst du dir selbst einrichten, wie du willst. Bis sie fertig sind, kannst du in meinem Bett schlafen!"
"Ja und du?"
"Ich habe eine Matratze! Das geht schon."
Jan war echt total nett zu mir.
"Gracie, hast du nichts Wärmeres zum Anziehen dabei?"
"Ich dachte hier wär es warm!"
Mehr viel mir nicht zu meiner Verteidigung ein.
"Aber doch nicht im Herbst! Komm lass uns ein paar Kleider kaufen gehen."
Und schon verübte ich meine Lieblingsbeschäftigung.

k13b34rq.png

k13b45kv.png

Nachdem wir bereits einige Teile ausgesucht hatten, meinte ich es würde reichen, aber Jan steckte im Shopping-wahn!
"Nein Grace, damit schaffst du ja nicht mal die Hälfte des Winters, such dir noch was aus!"

k13b56et.png

"So ein Schwachsinn, in ein, zwei Monaten pass ich eh nich mehr rein..."
"Dann gehn wir eben noch mal shoppen."
.......................................

k13b69mq.png

Essen taten wir heute nicht zu Hause, sondern in einem Restaurant. Und als wir dann gestärkt waren, zogen wir erneut los um Tapeten, Teppiche und Möbel zu besorgen.
.......................................

k13b74ew.png

Dienstag, 1. Oktober
Liebes Tagebuch,
Ich hatte ganz vergessen, wie sich Glück anfühlt!
Jetzt weiß ich es wieder.
Jan ist so nett zu mir,
ich mag ihn sehr.
Liebe, nenne ich das nicht,
aber es könnte Liebe werden!
Wir haben auf unserer Shoppingtour eben
einen ganzen Kleiderschrank voll gekauft!
Und er hat wirklich einen guten Geschmack!
Andere Leute würden sagen, dass Typen die gerne shoppen schwul sind!
Glaub ich nicht!
Das wäre zu gemein, wo er doch so gut zu mir passen würde!
Oh ich glaube er kommt...

"Hey du schläfst ja noch gar nicht! Wieso denn nicht?"
"Ich habe nachgedacht..."
"Gut dann schlaf jetzt!"
Oh mein Gott... Er sah so sexy aus, nur in Schlafanzughose...

%) Und benachrichtigt werden:
Noch immer dieselben

:hallo: Nadi

*mich mal wieder hier reinschleich* Ich sehs schon kommen! Irgendwas fieses passiert gleich wieder! Des is einfach viel zu schön im Moment! Du planst was ganz böses, du!^^
trotzdem find ichs gut, das sie jetzt wiedermal einbisschen mehr glück hat.
Dein Schreibstil hat sich voll verbesert, und die Bilder auch! Woher hast du die Haare von jan, wenn ich fragen darf?

Lg, Alex ;)

Ehm, warte ich geh gleich mal gucken!

Edit: Sorry, find ich nicht! Aber ich glaub es war aus einem april-Update!

Zuletzt bearbeitet:
hey, schöne fortsetzung. bloß bisschen kurz, aber das ist dir verziehen ^^. blloß ich hätte bei dem bild, wo beide am tisch sitzen, etwas zum essen hingestellt. aber sonst wieder, super fortsetzung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten