*FS* A beautyful, beautyful live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa cool :) aber als sie doch shoppen gehen wollten die nicht winterklamotten kaufen? denn gracie probiert da ein sommerkleid an ^^ na ja egal:P
freue mich wenns weiter geht :)

Hi Nadi!
Ich meld mich auch mal wieder*g* God dag!=)
Tolle Fortsetzung! Bei dem einen Bild, in dem sie anprobiert, schaut er gar nicht sie an, sondern stur geradeaus:lol:. Ist mir halt so aufgefallen, fand das witzig....:)
Bin auch schon gespannt auf den nächsten Teil. Ich finde deine Bilder werden immer besser. Vllt. eine oder zwei Nahansichten? *vorsichtig frag* *Nahansichtenfan* Aber wenn dir das nicht so gefällt, ist es auch nicht weiter schlimm, schließlich ist es dein Stil, den du verbilderst *cooles Wort=)* und vertextest und nicht der von 10 lesern. Wie heißt es so schön: Viele Köche verderben den Brei und dein Brei schmeckt bis jetzt super=).
lg Iri:hallo:

heyy, super fortsetzung! Bin schon gespannt was du als nächstes für eine gemenheit planst! Wenn der Jan wirklcih schwul ist kugel ich mich vor lachen wahrscheinlich am boden *gg* :D
Auf alle Fälle sind deine Fotos diesmal wirklcih klasse geworden der text passt auch genau udn ist net zu viel und net zu wenig!

Und du steigerst dich immernoch weiter! Langsam kanns doch wirkcih net noch besser werden ;)

galg

@strawberryjuice: Danke, freut mich das sie dir gefällt! Ich benachrichtige dich gerne!

@rrvbdwk: Wahnsinn! Ihr wollt mich mit eurem Lob wohl umbringen! Ich frag mich was der Herr Llambi (Wer kennt ihn nicht) sagen würde! Vielleicht bekäm ich von dem etwas Kritik!:lol:

TschuckiTschukciTschacka!!!

Heey, ich habe mal eben die FS gelesen und ich finde sie ... .... .... ... super!!!!!!!=)

Besonders: "Bin ganz rot vom weinen und meine Nase läuft"
Hört sich voll lustig an :lol:
Soll aber keine Kritik sein! ;)
Man merkt auch, dass du mit deinem Schreibstil von Kapitel zu Kapitel besser geworden bist! Kompliment!
Aber wie wird es nun weitergehen....??? :argh:
Benachrichtige mich bitte!
Besorgtes Bye!:ciao:

Das 'Meine Nase läuft' sag ich aber irgendwie auch immer... :confused:

Kapitel 14

So ihr Lieben! Heute Abend gibt es noch

Kapitel 14

k14b14hy.png

Ich wurde von dem Geruch frischgebackener Waffeln geweckt.
Während ich die morgendliche Stille genoss, öffnete sich die Tür und Jan trat herein.

k14b26qr.png

"Hey du bist ja schon wach. Steh auf, das Frühstück ist fertig!"

k14b35tj.png

Die Waffeln waren köstlich, aber sie hätten auch wie Zement schmecken können, ich hätte sie trotzdem genossen!
Eigendlich hätte ich heute wieder zur Schule gehen müssen, aber Jan meinte es wäre besser, wenn ich dieses Jahr aussetzen würde.
Und das tat ich nur zu gerne!
Also gingen wir direkt nach dem Frühstück ins Fitnessstudio.
Zu allererst zeigte Jan mir, wie man die Sportgeräte repariert und wie man die Pumpe im Schwimmbad an und aus schaltet.

k14b41hs.png

Anschließend putzten wir die Sanitäranlagen

k14b55hn.png

und dann drehte Jan das Schild am Eingang auf 'geöffnet'.
"Gracie, da hinten kommt eine Kundin, bediehnst du sie bitte, ich muss mal nach oben!"
Klar, dachte ich, kann ja nicht schwer sein.

k14b61ql.png

"Bonjour Mademoiselle, vous étes la nouvelle entraineuse ici? Ben, je voudrait avoir le pogramme complet!"
Hilfe! Was sprach die für ne Sprache? War das Französich?
"Jan, Jan komm doch mal bitte!"
Gott sei Dank kam er schnell.
"Was ist denn?"
"Die Frau spricht Französich!"
"Das tun sie hier alle, was ist schlimm daran?"
"Ich kann kein Französich!"
"Oh..."
Er wandte sich der Frau zu.
"Sie hätte gerne das volle Programm."
"Jan?"
"Hm?"
"Hab ich dich sehr enttäuscht?"
"Nein gar nicht, da kannst du doch nichts für!"
Mann, war ich erleichtert!
Nach ungefähr einer Stunde betrat eine weitere Frau das Studio. Aufgetakelt wie keine Zweite und sie ging direkt auf Jan zu.
Was sie sprachen konnte ich nicht verstehen. Blöde Fremdsprache! Aber Jan schien sich bei ihr zu entschuldigen.

k14b78iz.png

Und plötzlich küsste er sie! Mir wurde schlecht. Ich verspürte einen riesigen Hass gegen die Dame.
Sie und Jan kamen auf mich zu und er sagte etwas zu ihr.
"Oh bonjour ma petite fille!"
"Madelaine, elle parle plus d'allemand!"
Pah, das hatte ich wohl verstanden! Sie hatte mich 'ihr kleines Mädchen' genannt. Was bildete die sich ein?
"Gracie, darf ich dir Madelaine vorstellen, sie ist meine Verlobte!"
Und wieder zerbrach etwas in mir, die schöne Illusion, die ich mir aufgebaut hatte, seit ich Jan kennenlernte...

Benachrichtigt werden:
alle wie immer, +
strawberryjuice
Aripoo
RonnieRupi

Bedanken möchte ich mich wie immer bei Sonna!!!%)
:hallo: Und dann möchte ich Céline grüßen, die zwar nie schreibt, aber trotzdem immer liest!

Ah coole Fortsetzung!!!!
Wäre ja auch wirklich zu schön gewesen, wenn Jan keien Freundin gehabt hätte....naja trotzdem super Fortsetzung
Nur eine kleien Kritik ich hätte auf dem Bild wo sie grad die Waffeln essen mehr auf die Treppe geachtet, dass die da unten nicht aufhört....und essen die drinnen oder draußen?
Konnt ich irgendwie nich richtig erkennen...auf jedefall wenn es drinnen ist dann hätte es mehr eingerichtet sein können...aber die anderen Bilder gefallen mir gut und die FS sowieso=)

Erste;-)

hey joa wäre echt zu schön wenn der keine freundin hätte^^^

wie du siehst lese ich auch immer fleißig mit x)

cö lg, sany

Ich habs geahnt^^ Mr "Uh, schau mich an wie nett und hübsch ich bin" hat ne Verlobte, das war ja so klar^^
Trotzdem cool, die fortsetung! Freu mich schon auf die nächste!

Lg, Alex :)

@RonnieRupi: Die essen draußen und die Treppe hatte ich leider zu spät gemerkt!=)

@SiM-GiRl: Ja ich muss ja gemein sein!

@zerocool: Happy Birthday!!!

hoioioioioi!!
SuuupI!
Kompliment! Echt! Welch herrlich fiese Wendung... *fies grins*

Wäähh, er hat ne Freundin. Wie gemein. Die kommt mir auch noch so richtig tussig vor.

Endlich fertig.
Hab jetzt deine Story auch mal gelesen find sie echt toll.
Aber du bist echt so was von fies . . .
FIES FIES FIES
Aber das macht es auch so spannend und interessant
mfg Chil

P.S.: Trotzdem bist du fies :D

Achja benachrichtige mich doch!

Granatengeil!

Woaaaaaaah! Welch herrlich fiese Wendung!!! :D
Finde ich toll....
Doch wie wird es weiter gehen.....?:argh:

BEsorgtes bye:ciao:

:lol: Super :lol:
:lol: Geile :lol:
:lol: Hammer:lol:
:lol: Story :lol:

Kapitel 15

OK, hab genug geschlafen! Hier kommt

Kapitel 15

k15b17vt.png

Ich war ins Badezimmer geflohen. Ich konnte diese Frau nicht mehr sehen. Sie hatte mir die Hoffnung gestohlen! Das Einzige, was ich noch besaß. Warum? Warum immer ich? Und ich überdachte die letzten vier Monate. Angefangen beim Tod meiner Mutter, dann die Sucht meines Vaters, meine Schwangerschaft, der Streit mit Leon, Papas Tod, mein missglückter Selbstmordversuch, die Nachricht von den Zwillingen. Jan, und die neue Hoffnung in mir. Und jetzt das !

auge14io.png

Tränen kullerten mir über das Gesicht, tropften runter auf meinen Bauch und dann auf den Boden...

Seine Sicht:
Ich hörte sie weinen, sie schien bemüht leise zu sein, aber ich hörte es trotzdem. Und es tat mir so weh, ich war schuld an ihrem Kummer, das war mir klar.

k15b34nw.png

Sie war im Badezimmer, schon so lange ! Ich verstand sie, ich wusste nicht wieso, aber ich wusste wie sie sich fühlte ! Ich fühlte mich genauso.
Es stimmte, ich habe Madelaine geliebt, aber seit ich Gracie kannte, war Madelaine nicht mehr die, mit der ich mein Leben verbringen wollte. Gegen Gracie kam sie nicht an ! Gracie war so hübsch, so lieb, so ehrlich... Aber ich wusste, dass aus Gracie und mir nie was werden würde. Ich durfte sie nicht lieben, auch wenn ich es noch so sehr wollte. Ich musste für sie eine Art väterlicher Ersatz sein, ein Freund, aber nicht ihr Freund ! Und doch spürte ich dieses Verlangen, ich wollte sie umarmen, und sie küssen. Und ich wusste auf einmal, dass ich sie liebte, ich liebte sie so sehr, diese Liebe würde nie enden !
Ich wollte, konnte Madelaine nicht heiraten. Und endlich wurde mir klar, was ich tun musste !

Madelaines Sicht: (Ich übersetze einfach mal was sie denkt)

k15b48tf.png

Eben war er bei mir, und obwohl er erst mal nichts sagte, hatte ich verstanden.

k15b53mn.png

Er war gekommen um die Verlobung aufzulösen. Ich hatte sofort gemerkt, dass die Kleine ihm gefiehl ! Ich konnte ihm nicht böse sein, es war besser, das wir uns jetzt trennten, als nach der Hochzeit. Er würde mit ihr glücklich werden, glücklicher als mit mir. Und deshalb ließ ich ihn gehen. Wenn man wirklich liebt, tut man alles, damit der Partner glücklich wird !

OK, das war kurz und hatte wenige Bilder, aber dazu konnte ich nicht mehr schreiben. Wenn Sonna heute noch K16 liest, gehts vllt. heute Abend noch weiter!

@Ammi: Von Google! Ich kanns dir aba gerne schicken!
@une copine: War doch grad erst was fieses! :lol: Mal schauen, vorgesehen war eigendlich nix mehr, aba ich werd mir was einfallen lassen! Extra für dich!

Jaja fies, fies!!!! Bitte!=) Die Madeleine ist aber nett *g*. Ich freu mich schon riisig auf die nächste Fortsetzung.
Wenn die Zwillinge erst mal da sind, bekommt sie ganz schön Stress=)
liebe Grüße:hallo:

Wow! Das bild mit der träne ist voll hübsch!
Jo, super fortsetung, du hast diesesmal die Emotionen von Gracie besonders gut rübergebracht!

Wirklich ganz klasse Kapitel, und deine Bilder sind auch schon viel besser als am anfang! Groses Lob an dich! Mach schnell weiter!

Lg, Alex ;)

Würd ich ja sooo gerne (weitermachen) aber leider leider, warte ich auf Sonnas Meinung über meinen Text! Egal, danke für euer Lob =) , und manchmal frage ich mich, was geschehen wird, wenn ich netter zu Gracie werde? Ihr seid hier ja alle sooo negativ! Wollt immer nur das ich die Arme quäle!:heul: Sie tut mir sooo leid!!!

Kapitel 16

OK, heute geht es weiter!

Kapitel 16

k16b16bv.png

"Du, soll ich dich zu dem Französischkurs bringen?"
"Nein, ich nehm ein Taxi!"
Sie war immer noch böse auf mich, sie wusste ja nicht, dass ich die Verlobung aufgelöst hatte. Ich wollte es ihr sagen, jetzt sofort, auf dem Weg zu ihrem Kurs.
"Bitte Grace, wir müssen reden!"

k16b21ou.png

"Nein", sie drehte sich ruckartig zu mir herum,"Du musst reden, ich nicht!"
"Aber es ist wichtig!"
"Dann rede, aber ich höre nicht zu!"
Das reichte!
"Los steig ein, ich bin für dich verantwortlich und ich sage, dass ich dich bringe!"
"Wenn ich von deiner Verantwortung abhängig wäre", oh nein, es bildeten sich Tränen in ihren Augen,"Dann, dann ..."
"Dann was?"
"Scheiß drauf!"

k16b33ly.png

Endlich stieg sie in den Wagen.
.................................
"Hey! Was soll das? Ich muss zum Französischkurs und nicht in den Park!"
"Lass uns ein Stück spazieren gehen."
"Nein, ich habe keine Zeit, der Kurs fängt in 5 Minuten an!"

k16b46hx.png

Er bettelte und kriegte mich letztendlich doch noch weich und ich ging mit ihm. Auf einer kleinen Lichtung, auf der die schönsten Büche und Blumen wuchsen, hielt er an.

k16b50eb.png

Er nahm meine Hände in seine und wir blieben erst mal so stehen, bis er sagte:
"Es wird keine Hochzeit geben." Mehr nicht, einfach so.
"Warum nicht?"
"Madelaine ist nicht die, die ich liebe!"
"Und du lässt sie sitzen? Hast du sie noch alle? Die Frau hatte bestimmt schon alles vorbereitet!"
"Du bist süß, wenn du wütend bist."

k16b69yq.png

Er zog mich näher zu sich, und ich wusste nicht wie, aber plötzlich küssten wir uns.

Wer benachrichtigt wird wisst ihr!
Ach ja, an alle die es interressiert, die Story geht langsam aber sicher zu Ende!

Oooh, sie geht zu Ende? Am Anfang hab ich ja den Übergang nicht gecheckt, aba jetzt find ich mich wieda halbwegs zurecht.

EDIT: Boah, bin ich heut schnell. Schon die 2. FS, wo ich die Erste beim Kommentarschreibn bin.

Zu ende? Dann wirds aber ein schönes ende, denk ich. Ja, dein schreibstil ist viel besser geworden. Du beschreibst die gefühle richtig gut. Ich find nur seltsam, dass sie ihm so schnell verzeiht...
Nja, egal. Trotzdem wieder mal ganz super.

Lg, Alex :D

Noch 6 Beiträge bis zur 5. Seite. :p Jetzt eigentlich nurnoch 5.

Versuchen wir es, mit der Story hast du dir 6 Seiten verdient. Es scheint ja wirklich aufwärts zu gehen mit Gracie. Oder doch nicht?
Werden wir ja sehen. Ich freu mich auf die nächsten Teile.
lg, chaosprincess

Kapitel 17

OK, hier ist dann mal das

Kapitel 17

k17b15cv.png

Seine Sicht:
Oh Gott, was hatte ich getan? Wie konnte ich? Warum hatte ich sie geküsst? Jetzt machte sie sich bestimmt irgendwelche Hoffnungen!

k17b25ej.png

Ihre Sicht:
Warum hatte er mich geküsst? Er liebte mich doch gar nicht! Und selbst wenn, er war mein Vormund, das ging einfach nicht!
.............................

k17b36zn.png

Ich war mir nicht sicher, was da geschehen war, und auch nicht, was ich fühlte. Es war alles so verworren! Und plötzlich kam mir ein Gedicht in den Kopf. Ich nahm einen Zettel und schrieb es auf:
"Ich bin nicht dein,
es durfte nicht sein,
doch es ist geschehen!"
Es war kurz, und nicht gerade schön, aber es beschrieb alle meine Gedanken. Und weil es nicht sein durfte, musste ich es vergessen, ihn, und den Kuss. -Kuss und Schluss- beschloss ich, -Alles aus, vorbei, nie gewesen- !
Und dann kramte ich alle diese Gedanken beiseite.
..............................

k17b48yf.png

Seine Sicht:
Egal was jetzt passieren würde, ICH hatte sie schließlich geküsst! ICH musste die Verantwortung übernehmen!
Oh Mann! Was hatte ich zu ihr gesagt? Du bist sexy, wenn du wütend bist? Oder hatte ich süß gesagt? Oh bitte, bitte, lass mich süß gesagt haben! Auch egal, auf jeden Fall musste ich mich bei ihr entschuldigen.
.............................

k17b59az.png

"Fass mich nie wieder an !"
Er hatte mich nur am Arm berührt, aber ich wollte den Kuss und all meine Gefühle für ihn vergessen! Und deshalb durfte er mich nicht berühren, denn das Kribbeln bei seiner Berührung ließ alles wieder aufleuchten...

Kurzes kapitel, aber wirklich gut...hm...sie wollens doch beide....wie traurig, dass sie nicht zusammen sein können....
Verworren....was für ein schönes wort......^^
Ja, freu mich schon auf das ende! das wird bestimmt ganz toll!

Lg, Alex ;)

Edit: ersta^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten