*FS* A beautyful, beautyful live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ist das süß!!!

Wie sich das anhört... ES IST AUS. :lol: *lol* Sorry, das musste sein...

Da kommt noch ein Epilog, danach ist es aus. (*lach*) Nadi, falls ich was Falsches sag, sag es mir. :ohoh:

Wegen dem Ring: Auf Ideen muss man kommen!:lol: Aber bei mir kommt da immer so ein lästiges Video, kann man das ausschalten?
Nadi? *lieb anguck* wann kommt der Epilog?=)

Ja, kann man glaub ich bei den Video-Optionen ausschalten, hab ich schon lange nich mehr, man sah eh nie was, und es traten immer Probleme mit dem boolprop-cheat auf! Der Epilog kommt vllt heute noch, aba nur vllt!!!

Epilog

Epilog:

eb16ie.png

"Ja, ich will!"
Ihre Stimme klang entschlossen. Sie war sich ihrer Antwort mehr als sicher.
"So erkläre ich Sie beide vor Gott und vor den Menschen für Mann und Frau, was Gott zusammenfügt, soll der Mensch nicht trennen!
Ich bitte Sie die Ringe zu tauschen, als Zeichen für den Bund der Ehe, den Ihr geschlossen habt."

eb20ia.png

eb39pj.png

Und direkt nach dem Kuss, der die Ehe besiegeln sollte, belebte sich die Kirche.
Alle Anwesenden hatten bislang bloß atemlos zugesehen. Doch nun hörte man Blätter rascheln, und Greta, eine Freundin des Brautpaars trat nach vorne.

eb47fz.png

"Liebe Gracie, lieber Jan, wir alle wünschen euch eine wunderschöne Ehe. Ihr seid noch sehr jung, und ihr musstet lange warten, um genau zu sein zwei Jahre, bis ihr endlich heiraten durftet. Ihr habt den ersten möglichen Termin wahrgenommen. Heute, liebe Gracie, ist dein 18. Geburtstag, und wir wünschen dir von Herzen alles Gute."
Und dann stimmte sie ein 'Happy Birthday' an, und alle sangen mit. Auch die zwei süßen, kleinen Mädchen, die nach vorne zu Mama und Papa liefen, und von dem strahlenden Brautpaar in die Arme genommen wurde.

eb50xm.png

(Jan, Ai, Aadi, Gracie. v. L nach R.)

The End

Ich hoffe, dass euch allen meine FS gefallen hat. Zwar ist die Story aus, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem noch Kommis schreibt!=)
Ich bedanke mich jetzt am Schluss noch mal bei Sonna, die mir sehr geholfen hat. Und ich hoffe, dass ihr euch auch meine nächste FS ansehen geht!

Benachrichtigt werden:
ach ihr wisst es doch!

Ja, das ist schön! Ein schönes Ende für eine schöne FS! Und ich war von anfang an dabei! (War noch bei keiner FS so!) Ja, wirklich sehr schön gemacht *applaudiert*
Freu mich schon auf deine nächste FS!

Lg, zero :D

Oh, ich kann deine nächste FS kaum erwarten. Schade, dass die hier aus ist, auch wenn das Ende seeeeeehr schön ist.
Ich hatte so gehofft, dass es ein Happy End gibt.
Nochmal einen ganz kräftigen Schlussapplaus von mir =)
Und Vorhang zu, bis zum nächsten Mal.
lg, chaosprincess

einfach toll :lalala:
Auch ein sehr schönes Ende :cool: *HapPy EnD*=)
Freue mich schon so dolle auf deine neue Fs :) wärst du so lieb und benachrichtigst mich wenn du das erste kapitel reinstellst, will nämlich auf jedem fall wieder eifrig mitlesen:lol:
dankeee:cool:

lg,sany:hallo:

ja immernoch super...wenn du eine nue fs startest möchte ich die erste sien die davon erfährt ;-)
oh man ichmag deinen stil so supi schön
okee dann ist das hir wohl jetzt zu ende *schnief*
okeeee
bye bye dann ne
:-*
andrea =o)

Genau Nadi, war super:)! Die kleinen Mädchen sind ja mal goldig! Und das Hochzeitskleid:eek:wo hast du das her? Weißt du das? Will ich auch*quengel*=).
Ich werde gleich bei deiner neuen FS weiterlesen*grins* . Endgültig liebe Grüßschen^^, Iri:hallo:

Normalerweise ist das von Pronupsims! Also die Sonna hatte eben ne super Idee! Da euch die Story so gut gefiel, werde ich in den nächsten Tagen irgendwann trotzdem noch eine Art Special reinstellen, mit Bildern, von den Zwillis und von Jan und Gracie... Bedankt euch schön bei Sonna!=)

Danke Sonna=)

Dankö! Ist schon seltsam, seine Story nach soooo vielen Monaten noch mal oben zu sehn... (ein halbes Jehr ist's schon her...)
Freut mich aba, dass sie dir gefallen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten