*FS* Das Experiment- Wer wird glücklicher? *FS abgeschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler teil bin gespannt wie es weiter geht; aber trotzdem (is nur ein tipp) könntest du mehr einzelheiten schreiben^^

Kapitel 3

Samstag-Morgen.
Während Chrissy schon seit 6Uhr wach ist, muss Pearl erst 10Uhr aufstehen.
Chrissy bekam nur Müsli zum Frühstück und ist bereits am putzen.
Doch für Pearl hat Summer extra Pfantkuchen gemacht.

Nachdem Pearl mit frühstücken vertig ist, geht sie in ihr Zimmer spielen.
Plötzlich kommt Summer ins Zimmer gestürmt- mit einem Geschenk in der Hand....
"Hier! Für dich! Ich musste es einfach kaufen! Los, pack es aus!"
Pearl nimmt das Geschenk entgegen und öffnet es.
"Ein Kleid! Ein wunderschönes Kleid!"
Sofort probiert sie es an!

Das Kleid gefällt ihr wirklich supergut! Und auch Summer ist mit dem Kauf für ihre kleine, geliebte Prinzessin sehr zufrieden.

Nur Chrissy ist enttäuscht. Andauernd bekommt Pearl neue Kleider geschenkt, aber Chrissy hat nur einen Rock und ein T-Shirt. Und Geschenke von ihrer Mutter hat sie noch nie bekommen!

Ich seh nicht alle bilder leider aber wie es weiter geht find ich super

genau das nervt mich auch mit dem vertig ^^
Vorallem weil ich morgen Deutscharbeit schreibe und wenn ich da durchzufall vertig schreibe ne dann *HrRr*

die mutter tut mir echt leid! warum schenkt die chrissy nix??
tolles kapitel!

Ihr findet den Teil cool?
hmmm.... und ich dachte der wäre öde!
Naja, da darf ich mich wohl auch mal irren!!!
Aber an fertig mit f und nich mit v werd ich mich nie gewöhnen!
oh no............ ich habs richtig geschrieben! hilfe polizei!

Boah ich hasse diese mutter! Wenn sie Chrissy doch so ignoriert, warum gibt sie sie nicht gleich ins Heim? Voll die dumme!^^
*ausflipp* Der würde ich so dermaßen eine reinhauen, dass die nach China und wieder zurück fliegen würde!

Kapitel 4

Inzwischen hatten Pearl und Chrissy ihren 16. Geburtstag.
Pearl gleicht nun völlig ihrer Mutter...

und Chrissy...., ja, sie sieht total aus wie ihr Vater! Nur das der sich nicht geschminkt hat!

Die Geburtstagsparty war der totale Hammer!
Pearl war DER Hingucker! Sie wurde von allen Jungs umschwärmt und bewundert und von den Mädchen beneidet.
Doch Chrissy saß die ganze Zeit nur alleine auf einem Stuhl in der Ecke.

Pearl hat natürlich ein Haufen Geschenke bekommen! Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck, ein Auto....
Chrissys Geschenke, genau 3 Stück, sind nichts besonderes! Ein T-Shirt und ein paar Socken und..... ja, ein Geschenk, das beide Zwillinge bekommen haben. - Ihnen wurde ihr Zimmer renoviert. Nur das man sich bei Pearls Zimmer mehr Mühe gegeben hat!

Und Summer, sie hat sich nun wieder mehr Zeit für ihren Beruf genommen, da die Zwillinge nun alt genug sind, um sich um sich selbst kümmern zu können.
Sie ist nun nur noch einmal im Monat zu Hause. Denn sie ist die ganze Zeit auf Tournee, oder zum Einstudieren neuer Stücke unterwegs.

Ne, morgen nich! morgen hab ich bis um 5 Schule! -.-
Aber vielleicht übermorgen, mal sehen. Ich muss ja auch an die internettkosten denken, denn bei jedem Teil brauch ich 1-2 Stunden um die ganzen bilder hochzuladen! also, mal sehen, ich versuchs!^^

also ich finde dasss die chrissy viel zu stark geschminkt ist! wenn die ne andere frisur macht dann siehtr die bestimmt voll cool aus!
tolles kapitel!

Also ich finde die Idee sehr gut und die Story ist auch sehr gut.

Ein kleiner Kritikpunkt: Vielleicht kannst du deinen Text etwas mehr ausschmücken, indem du z.B die Gefühle und Gedanken von Crissy mehr beschreibst.

Ich bin mir grad nicht sicher ob du Leute benachrichtigst, wenn ein neues Kapitel online ist, aber wenn ja, dann wäre es toll, wenn du mir auch bescheid geben kannst...

Hey, klingt halt nur nach einem Experiment, aber eigentlich ist es ja keine richtige Story, oder? Es ist keine Spannung da...

Aber egal, ich will wissen, wie es Chrissy bald geht. Pearl ist echt wunderschön!

Kleiner Hinweis: Vertig schreibt man mit Fenster - F...

lg Lissy

Ich würde Chrissy zum Kosmetiker, Haarstyler und dann noch mit einen neben Job z.B: Kleidung kaufen und irgedendwie ja Pearl voll die Show stellen das wäre echt hammer geil!
Lg michelle

187.png
find ich auch wir sollten alle für chrissys wohl sorgen!!!

liseil10 schrieb:
Jep,finde ich auch!Das sollten wir!

Danke das ihr alle meiner Meindung seit!
4_1_203.gif
das freut mich uuuurrrrreee
hmmm naja wann kommt den der nächste Teil?
3_8_9.gif
ich warte schong gespannt vorm Computer!

naja lass mich nicht so lange warten
4_9_17v.gif
halts vor aufregung gar nicht mehr aus!
Lg michelle
16_1_21.gif
16_3_136.gif
12_1_10v.gif
16_4_9.gif

also, denkt dran, es ist ein experiment! also könnt ihr das geschehen mit beeinflussen! sammelt unterschriften oder "spenden" (nicht wörtlich nehmen!)
vielleicht bringt es ja was!^^

Der Teil gefällt mia ABER wie ich weis
xbld7n.png
wird Chrissy bestimmt am ende glücklicher sein
xbld7n.png
das ist IMMER so
xbld7n.png

Oder ist das bei dir anders?
xbldhl.gif

ok also ich fang mal an wer ist dafür das Chrissy einen neuen Style bekommt?
der meldet sich hier
ICH BIN DAFÜR

LG michelle

naja, hier bringt glaub die abstimmung nichts, das macht ja die story kaputt :naja:

ich finds bis jetzt n bissel langweilig und unlogisch, z.B. weil die mutter das eine kind nicht den ganzen tag im laufstall lassen kann, weil des ja rumschreit und die das ja irgendwann rausnehmen muss

und nen tipp hab ich auch noch: bring mehr gefühle und text rein, sonst sind das nur so stichpunkte, irgendwie

will benachrichtigt werden :) :hallo:

Die Sache mit den Gefühlen würde mir ehrlich gesagt auch gefallen.
Und wenn Chrissy schon umgestylten werden soll, würde ich ihr empfehlen erstmal einpaar Tage im Fitness-Studio zu verbringen...=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten