Familien-Tausch-Thread

Eine Frage:

Wenn ich meine Familie in eine Package-Datei packe, werden der benutzerdefinierte Inhalt da mit reingenommen, sprich selbstgemachte Klamotten, Haare usw.?

Und wie sieht es aus mit den Erinnerungen an andere Sims? Sind da noch Bilder von den zu erkennen bzw. im Stammbaum ebenfalls? Und was ist mit dem Inventar der Sims?

-----------------------------------
Habe folgende Familie anzubieten:
Familie "Lunatic":

- Luna, dunkelhäutig, blonde Haare, silberne Augen, Erwachsene, Laufbahn Berühmtheit, Philosophie studiert, Spitze der Schauspielerkariere erreicht (Ikone), langes Leben hinter sich, viele Erinnerungen an Freunde, Partys und Beziehungen, 16 Geschäftsvorteile, Gold Orden Verkauf und Kassiererin.

- Frank, hellhäutig, braune Haare, braune Augen, Erwachsener, Laufbahn Familie, Kunst studiert, Spitze der Gastronomiekariere erreicht (Starkoch), Kunstwerke gepinselt (eigene Motive, liegen im Inventar), großartiges Geschäft eröffnet (15 Geschäftsvorteile), Gold Orden Verkauf und Auffüllen, Lebenswunsch erfüllt (20 Freunde finden).

- Jaymie, uneheliches Kind von Frank, hellhäutig, braune Haare, blaue Augen, Teeny, Laufbahn Berühmtheit, hat feste Beziehung, Überfliegerin, 1+ in der Schule, will Superspürnase werden, Silber Orden Verkauf

- Xavier, Kind von Luna & Frank, hellbraune Haut, blondes Haar, silberne Augen, Teeny, Laufbahn Spaß, viele Charisma-Punkte

Zuletzt bearbeitet:
@ angel Kannst du mir die Familie mal schicken?
Wäre nett. Gerade weil ich noch DLs brauch.^^

@cargo
ja die benutzerd. werde auch mit reingenommen. kannst du mir die familie mal schicken?

Zuletzt bearbeitet:
braucht sonstjemand noch eine familie? ich kann euch auch eigene Wände und Böden erstellen wenn ihr wollt. bitte motiv senden.

shazam schrieb:
ja die benutzerd. werde auch mit reingenommen. kannst du mir die familie mal schicken?
Okay, ich schicke sie dir, sobald ich Heim komme, heute Nachmittag. :) Freu mich auf Feedback!

Da fällt mir ein, ich muss mal die Sims2 Sektion auf meiner page aktualisieren! :D

@ angel Kannst du mir die Familie mal schicken?
Wäre nett. Gerade weil ich noch DLs brauch.^^

An sich gerne. Aber ich buín grad etwas durcheinander, wie mach ich das eigendlich? *grins*
Die Ferien scheinen mir echt nicht zu bekommen.

großes lob an angel81825! die beschreibung ist befekt. nehmt euch ein beispiel an ihr :)

eragon

edit: wie das geht? och man! ich hab grad so viel von dir gehalten. das steht doch oben!

@CargoOfDarkness : Familie LUNATIC?? kann es sein das du ragnarok spielst?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit: wie das geht? och man! ich hab grad so viel von dir gehalten. das steht doch oben!
Herr Gott! Ich kriegs halt nicht hin und 'ne E-Mail kann ich ihm nicht schicken. Mein Gehirn hat Ferien! Und ich auch!
Aber danke für das Lob, wegen der Beschreibung.
Aber ansonsten, was hällst du davon mir zu helfen, anstatt mich auszulachen. Häh?

@angel81825 : ich lach dich ja gar nicht aus. :) du hast es so formuliert das du gar nicht weist wie das überhaupt geht und dasnn hab ich dich darauf hingewiesen das du das oben nachlesen kannst ;)
welche spezielle farge hast du denn ? also was genau kannst/verstehst du nicht? und warum kannst du ihm keine mail schicken?
wenn du mir dein problem "besser" beschreibst kann ich dir vllt helfen ;)

eragon

@angel81825 : ich lach dich ja gar nicht aus. :) du hast es so formuliert das du gar nicht weist wie das überhaupt geht und dasnn hab ich dich darauf hingewiesen das du das oben nachlesen kannst ;)
welche spezielle farge hast du denn ? also was genau kannst/verstehst du nicht? und warum kannst du ihm keine mail schicken?
wenn du mir dein problem "besser" beschreibst kann ich dir vllt helfen ;)

OK, dann hab ich das wohl einfach falsch aufgefasst.
Also: Ich hab es geschafft die Familie zu packen und dann auch noch zu zippen. Mein Problem liegt jetzt darin, diese Datei an shazam zu schicken. Ich dachte ich könnte das irgendwie mit einer PN machen, aber da gibt es die Möglichkeit irgendwie nicht. Also dacht ich an eine Mail, aber da kam dann die Nachricht, dass er keine Mails übers Forum haben möchte.

Verständlich?
Also wie mach ich das?

also eigentlich müsste er bzw. sollte er dir nachdem er gesagt hat das er die familie haben will eine pn schicken inder er dir seine e-mail adresse sagt.
so sollte es eigentlich sein.
@shazam : also wenn du die familie haben willst mach das bitte so sonst ist das für beide doof: du willst die familie haben bekommst sie aber nicht , und angel wartet darauf das du ihr deine mail adresse achickst. und ich persönlich HASSE es zu warten und finde das kann man keinemn zumuten. also schcik ihr die pn mit deiner e-mail adresse so wie ich es bei dir auch gemacht hab. danke ;)

@angel: ich denke wie man eine mail mit anhang schreibt weist du oder? das prob bestand doch jezt darein das du seine adresse nicht weist ne?
ich denke er gibt seine adresse bald.

eragon

p.s.: ich will mich jetzt hier nicht wichtig machen und ich KANN auch keinem etwas befahlen. aber irgendwer muss ja den aufpasser spielen ;)

@angel: ich denke wie man eine mail mit anhang schreibt weist du oder? das prob bestand doch jezt darein das du seine adresse nicht weist ne?
ich denke er gibt seine adresse bald.

Ja. Das krieg ich mit Mühe und Not noch hin. Ich dachte blos, das ginge auch irgendwie per PN.

Also shazam schick mir deine Mail!

Jeranina schrieb:
@yvechen: Deine Familie klingt echt gut. Kannst du mir sie schicken?

LG Jeranina

Huhu,

na klar, allerdings sind die beiden Aliens jetzt schon Kids ;)
Schickste mir Deine E-Mail addy, dann kommt die Familie

So, jetzt habe ich ein Problem, ich wollte ja meine Familie verschicken, aber die Rar Datei ist immer noch knapp 7MB groß und mein E-Mail allount sacht mir immer das die Mail zu groß ist!

Wie bekomme ich die Mail nun wech? Gibts einen Anbieter bei dem ich auch 7MB große Mails versenden kann? Und woher weiß ich ob der E-Mail akkount meines Tauschpartners so große Mails zulässt?

War auch web.de ..... ich versuche das mal als zip zu verschicken, aber eigentlich sollte doch zip und rar nicht wirklich anders sein :confused:

@yvechen : st es auch nicht ;) ...ich meine sogar das rara noch n bissel kleiner ist bin mir aba nicht sicher
in diesem fall könntest du es bei www.rapidshare.de hochladen.- geht bis zu 10 mb. dann bekommst du ein link unter dem man die datei 30tage lang runtzerladen kann. den stellste dann hier rein. wenn du nett zu mir wärst könntest du ihn in deinen post einfügen in dem du deine familie vorgestellt hast.

@phoebehexe : hast du winrar? wenn nicht kanst du es dir unter www.winrar.com (oder so wenns falsch iost BITTE VERBESSERN) kostenlos runterladen. ist zwar ne 40 tägige testversion aba das programm funkt danach immer noch. *lol*
wenn dus schon hast dann machst du rechts klick auf die datei und wählst aus 'zu ">datei<.rar" hinzufügen ...'

eragon

OK, habe den Download Link in meinen Beitrag gesetzt ;o)

Danke für den Rapid Link

Übrigens: Mit WinZip ist meine Datei 10MB groß und mir WinRar nur 7 MB! Also ich denke man nutzt besser WinRar

Bei Freenet wurde meine Mail auch versand, hat zwar 5 min gedauert ( trotz DSL :idee: ) und ging nicht über Outlook, ich musste reel bei Freenet die Mail machen, aber immerhin isse weg ;o)

Also ich benutze immer ZipStar und auch die zip-Funktion von Windows XP.Wenn ihr es euch runterladen wollt , müsst ihr mal auf http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/h/de0DRH-wc.html schauen , es ist Freeware und ihr könnt es unbegrenzt nutzen !
@Eragon : kannst du es dir vielleicht runterladen , denn ich darf winrar von meinem Vater aus nicht runterladen !

@phoebehexe : ich von meiner mutter aus nicht .... hmmmm
wie froßn ist die datei ungezippt? vllt kannste die ja bei www.rapidshare.de hochladen. sonst muss ich verzichten :( weil,
1. rapidshare geht nur bis 10 mb
2. ich hab ne dumme download begrenzung *kotz*

eragon

@shazam
Ich hab jetzt ein kleines Problem.Ich hab die Familie jetzt mitsammt haus gepackt, aber auch auf der höchsten Komprimierungsstufe sind das immer noch 64 MB. Ich vermute mal, dass das einfach am Haus liegt (Ich baue gerne GROSS). Würdest du die Familie auch ohne Haus nehmen, wenn es dann klappt?

@phoebehexe : hmm jetzt kann ich das zwar entpacken aber die familie ist nicht im spiel. ich hab schon in der technik nachgefragt ;)

@phoebhexe : hab jetzt ne gute anleitung bevolkt und ES GEHT! die familie ist sehr schön. nur diesen kleiderschrank wo man sachen zuhause kaufen kann find ich sch**** . hab den erstma gelöscht weil ich finde das das kledung kaufen aufs gemeinschaftsgrundstück gehört. undf hacks will ich ja sowieso nicht

@shazam und Die Sims 2 und wer sich noch für meine Familie interessiert hat, das wird wohl leider nichts.
Die Dinger lassen sich nicht mehr packen und seit ich aus dem Urlaub zurück bin, ist ein Großteil meiner Downloads verschwunden.
Es tut mir echt leid!
Von euch weiß nicht zufällig jemand, woran das liegen könnte, oder?

@angel : ähmm....seit du ausm urlaub zurück bist??? hört sich für mich ganz nach dem unbehebbaren problem : eltern :lol:
oder waren die mit im urlaub?
sind den noch andere dateien verschwunden oder nur dls?
sind die einfach ausm download ordner weg oder wie?

naja hoffe einer kann dir KURZ helfen. dieser thread ist eigentlich NICHT für allgemeine problembehebung und deren ursachen vorhergesehen.

tut mir trotzdem sehr leid für dich. haste kein back up? das könnte vllt noch etwas retten.

eragon:hallo:

Halihallohalöle

Ich suche noch eine Familie bestehend aus:

1 Alien
1 Mann
1 Frau
2 Kleinkinder

Hoffe das ihr so was habt. Wenn DLs drin sind ist nix schlimm. Aber KEINE Hacks bitte.

Danke im Vorraus

shazam

PS: Bin immer für Familienerstellung da. :) :)

@angel : ähmm....seit du ausm urlaub zurück bist??? hört sich für mich ganz nach dem unbehebbaren problem : eltern :lol:
oder waren die mit im urlaub?
sind den noch andere dateien verschwunden oder nur dls?
sind die einfach ausm download ordner weg oder wie?

Ich hattte auch hier keine Problembehebung erwartet, sondern wollte nur erklären warum sie die Familien nicht bekommen. Wegen des Problems habe ich auch schon einen neuen Tread aufgemacht, obwohl mir da bisher noch keiner geholfen hat.
Aber zu deiner Vermutung, es waren nicht meine Eltern, das ist ja mein Problem, mein Computer war aus und als ich ihn nach den Ferien wieder angeschaltet habe, war der Großteil meiner Lieblingsdownloads weg.
Wollte nur erklären.

Wie bekomme ich diese Familie?

angel81825 schrieb:
Ich finde das Konzept hier echt total interessant, also dachte ich, biete ich auch einen meiner Lieblinge an. Da ich mich nicht entscheiden konnte fange ich einfach mal mit einer Familie an, und wenn die euch gefällt, biete ich gern noch mehr an.

Familie Sun (1) Vermögen: 1.293.445$
http://img209.imageshack.us/img209/476/screenshot9lb.png

Alex: Laufbahn Rhum (Lebensziel erfüllt);
Job: Kriminelles Superhirn; großteil der Fähigkeiten maximiert
goldener Roboter- und Verkaufsorden.
College- Abschluss (Summa cum Laude)
hat Geschäfft (ich weiß aber nicht wie ich das mitschicken kann.)
12 Tage bis zum Knacker

Su: Laufbahn Familie (Lebensziel erfüllt);
arbeitslos; großteil der Fähigkeiten maximiert;
goldener Blumensträußeorden
College-Abschluss (Summa cum Laude)
12 Tage bis zum Knacker

Servo: Roboter; Laufbahn Rhum

Dean: Laufbahn Familie; Lebensziel: 6 Kinder unter die Haube bringen;
alle Fähigkeiten auf 7;
Teen 15 Tage bis Erwachsener

Julia: Kind; 8 Tage bis Teen; Familien Schande (Oma gestorben); 3 in Schule

June: Kind; 8 Tage bis Teen;(Zwillingsschwester von Julia); Familienschande (wegen der Oma); 3 in Schule

P.s.:Ich cheate (sehr viel), Downloads sind auch dabei (aber sehr chice)=)

Hallo!

Diese Familie finde ich echt klasse!
Wie komme ich zu dieser?
Kann ich die mir irgendwo runter laden, oder schickst du sie an die Interessenten?
Wie baue ich eine Familie ins Spiel ein, weißt du das?

Schon allein wegen dem Gold-Orden für Roboter des Mannes und des Servos interessiert es mich wahnsinnig und die Kinder sind echt süß.
Gibt es das Haus dazu, oder wie wird das dann gemacht?
:hallo: :eek: %) :) :hallo:

Hallo!

Diese Familie finde ich echt klasse!
Wie komme ich zu dieser?
Kann ich die mir irgendwo runter laden, oder schickst du sie an die Interessenten?
Wie baue ich eine Familie ins Spiel ein, weißt du das?

Schon allein wegen dem Gold-Orden für Roboter des Mannes und des Servos interessiert es mich wahnsinnig und die Kinder sind echt süß.
Gibt es das Haus dazu, oder wie wird das dann gemacht?
:hallo: :eek: %) :) :hallo:

Es tut mir echt Leid, aber wie ich oben schon gesagt habe, hab ich im Moment Probleme mit meinem Computer, also geht das wohl leider nicht.
Ich habs jetzt auch dazu geschrieben.
Sorry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten