Shaklin Medizinschrank

Tom`s Chica

Newcomer
Hallo :(
Ich bräuchte sehr sehr dringend den Medizinschrank von Shaklin,den ihr bestimmt alle kennt.Die Links die ich aber bis jetzt gefunden habe,zeigen mir alle an,dass die Seite nicht mehr existiert.Auch der Link im Hackthread.
Nun wäre meine Frage,ob jemand diesen Hack besitzt und ihn mir eventuell schicken würde,oder auch ob es den Hack noch unter irgend einem funktionierenden Link zum downloaden gibt.Wäre echt sehr dankbar.

wir haben das so geheim per mail gemacht, weil ich lediglich die datei auf dem computer hatte. Hätte ich einen Link gehabt, hätte ich ihn gesetzt.

der link tut aber nicht

Hi ich hab den Medischrank auch=) . Nüzlich aber wozu brauchtest du den einent lich sooooo dringend?

Die Seite ist auch häufig überlastet.
Ich habe letztens schon einer anderen Userin aus dem Simforum per E-Mail den Schrank geschickt,wei die Original Webseite wie so oft überlastet war.
Ich schreibe dir eben eine PN,Cokelight!

@xVickyx: Ich werde ihn dir jetzt schicken!

hallo
würde es dir etwas ausmachen mir auch den medizinschrank zu schicken????
Habe ihn auch überall verzweifelt gesucht oder mir vielleicht den Link zu geben das ich ihn mir selber downloade???
Wäre super lieb! Meine E-mail Kinsler01@aol.com

@gruffalo8: Kein Problem,ich schicke dir den Schrank gleich!

shaklins medizinschrank funktioniert nicht mehr?!?!?

hi,
seit ich das addon haustiere hab,funktioniert mein medizinschrank von shaklin nicht mehr. kleinkinder können ihn noch benutzn,aber kinder,teens, erwachsene und knacker nicht mehr...woran liegt das? etwa am addon?
laura

Es scheint wohl am Add On zu liegen. Die Hacks sind halt noch nicht auf das neue Addon geeicht worden.
Um Pets spielen zu können,musste ich auch alle Hacks entfernen.
Mit den normalen Downloads wie Haare usw. gibt es dagegen keine Probleme bei mir.

Ich musste garkeine Hacks löschen, aber der Schrank funktioniert auch nich bei mir !

Hallo zusammen.

Das habe ich bei mir auch festgestellt. Ich musste gestern komplett alles runter schmeißen, da nun nix mehr funktionierte. Kleider und Haare habe ich wieder drauf, aber an den Rest trau ich mich nun doch nicht mehr ran. Habe keine Lust nochmal alles zu installieren. Ich hoffe es gibt bald wieder neue Sachen, die bei den Haustieren auch funktionieren.

LG

Tja, bei mir funktioniert der Medizinschrank leider auch nicht mehr... Schade, der war so praktisch. Hoffentlich stellt Shaklin bald eine neue Version on.

Meine sonstigen Hacks funktionieren alle ohne Probleme.

die hacks funktionieren zwar, allerdings kann ich zum beispiel die funktion "tierjob suchen" nicht mehr verwenden...

Naja, machmal geht bei mir das Medizinschränkchen udn manchmal nich...ich denke, da bleibt nichts anders übrig, als auf einen Patch zu warten :D

bei mir geht er auch nicht, ein paar andere Hacks funktionieren auch nicht, aber manche dann wieder schon... naja... muss ich halt damit leben und vielleicht aktualisiert Shaklin ihn ja bald, wenn sie sich die Erweiterung auch zulegt und ihre Hacks testen will:)

für alle die drauf gewartet haben der medizinschrank von shaklin funktioniert wieder
LG Maus73

erdbeerpuppe schrieb:
die hacks funktionieren zwar, allerdings kann ich zum beispiel die funktion "tierjob suchen" nicht mehr verwenden...

benutzt du für die tierjobsuche download-pcs? denn da funktioniert es nicht. es geht nur mit original sachen. genauso is es mit dem hundewaschen.

ireth

@ kannst du den link reinsetzen wo man ihn runterladen kann? Meiner funzt nämlich auch nicht mehr und der link schon gar nicht..

Ich habe leider auch das Problem, obwohl ich ihn neu runtergeladen habe.

tina1980 schrieb:
Hi !!!!!

Ich hatte das Problem auch.
Ihr müßt den Medi-Schrank erst komplett aus dem Download Ordner entfernen, und dann ganz neu runterladen.
Dann funzt er wieder !!!!!!!!

LG Tina

Du genau daran liegt es geht ja trotzdem nicht!Hab ihn komplett raus genohmen un schon zwei mal neu eingefügt un beide Male gehts nicht!Das Teil sieht auch recht komisch aus o.O so n weng hm kei Ahnung wie ich es beschreiben soll na ja halt komisch nicht so wie bei Shaklin auf der Page!War wie der ganz alte der kleine Schrank mit dem roten Kreuz drauf aber nur halt Metallartig un wie n Fehlerhafter Download.Ich weiß n weng komisch zu verstehn wenn ich das Spiel oben hab mach ich mal n Foto :lol:

LG Anny

Hallo Anny !!

Also das Problem hatte ich nicht, ich habe den Medi Schrank gelöscht und dann von Shaklin ganz neu runter geladen, und alles hat wunderbar funktioniert.
Versteh ich dann auch nicht.

LG Tina

tina1980 schrieb:
Hallo Anny !!

Also das Problem hatte ich nicht, ich habe den Medi Schrank gelöscht und dann von Shaklin ganz neu runter geladen, und alles hat wunderbar funktioniert.
Versteh ich dann auch nicht.

LG Tina

vielleicht hat shaklin ihn schon bearbeitet ...

also der schrank funktioniert einwandfrei den alten aus dem dl ordner löschen und neu runterladen bei shaklin und er funktioniert auch
vielleicht mal die platte defragmentieren könnte auch helfen
ansonsten sorry muss es an euch liegen
LG Maus73

Ich weiß gehört nicht zum Medizinschrank aber der "No-NewspaperSign" Hack funzt bei Pets nicht oder? Habe es noch nicht ausprobiert aber dann bräuchte ich mir den garnicht erst donwloaden.

No-NewspaperSign

adex schrieb:
Ich weiß gehört nicht zum Medizinschrank aber der "No-NewspaperSign" Hack funzt bei Pets nicht oder? Habe es noch nicht ausprobiert aber dann bräuchte ich mir den garnicht erst donwloaden.

Hatte diese Frage an Shaklin!

Antwort: Das Schild ist AddOn unabhängig, da es eigene bhav-codes benützt.

Funktioniert bei mir prima.

der medizinschrank geht bei mir nicht mehr! er war vor pets auch schon einfach verschwunden, obwohl er in meinem dl-ordner war. habe ihn gelöscht und nochmal neu runtergeladen aber er ist immer noch net da! :heul:

würde mir vllt einer dein medizinschrank schicken? der link funktioniert ja nicht.. *liebfrag* ich finde den echt supi und bräuchte ihn dringend.. :argh:

Wisst ihr, ob es drauf ankommt, welchen e-Mailanbieter man hat, damit man den Download kriegt? Ich hab Arcor und da gibt´s grad irgendwie Probleme mim Schicken und Bekomme, kann´s an Arcor liegen oder is sonst was falsch?

Likuh schrieb:
Wisst ihr, ob es drauf ankommt, welchen e-Mailanbieter man hat, damit man den Download kriegt? Ich hab Arcor und da gibt´s grad irgendwie Probleme mim Schicken und Bekomme, kann´s an Arcor liegen oder is sonst was falsch?

Denke eher nicht dass es an Arcor liegt.
Kannst aber sicherheitshalber auch bei den diversen freien Email Anbietern ein 2. Emailkonto anlegen:
web.de gmx.de, yahoo, gmail, hotmail etc.
Ich habe auch eine Yahoo-Email-Adresse für meine Internetaktivitäten, damit meine private, normale Emailadresse nicht so zugespammt wird

ich bäuchte auch diesen schrank, aber die seiten funktionieren leider nicht mehr :(

Hallo, bin zufällig auf folgenden Link gestossen:

http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm

Er führt auf eine ältere Seite von Shaklin. Wenn ihr dort Sims 2 auswählt, kommt ihr auf eine Seite mit einer Liste der Objekte. Klickt ihr einen Namen an, könnt ihr das Objekt dann downloaden. Nähere Erklärungen oder Beschreibungen gibt es jedoch nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten