Shaklin Medizinschrank

Erlaubt Shaklin eigentlich,das man seine Sachen einfahc so verschickt,wenn die Seite nicht geht?
Ich habe den Schrank schon zweimal verschickt vor einiger Zeit,aber ich will auch keinen Ärger mit Shaklin bekommen...
Wennn es Shaklin erlaubt,so würd eich denjenigen ja helfen,die den Schrank durch die nicht funktionierende Seite nicht downloaden können...
@ Xena: Und das ist das Problem,das die näheren Erklärungen dort fehlen.Durch google habe ich die von dir gepostete Seite auch gefunden,aber wie kann man wissen,ob die HAcks dort Pets-kompatibel sind?
Hacks,bei denen man weiß,ob sie Pets kompatibel sind oder nicht,bekommt man nur auf der aktuellen seite von Shaklin,und die ist sehr oft überlastet...

@Bluetrell: Da hast Du völlig recht, wissen kannst Du es so natürlich nicht. Kann man nur ausprobieren, bei mir habe ich mit dem Schränkchen keine Probleme festgestellt.
Ich weiß auch nicht ob die aktuelle Seite nur überlastet ist, nach meiner Information ist sie zur Zeit offline.

@ jsims: Soweit mit dre Seite waren wir auch schon.
Nur steht da nei bei,was denn nun Pets kompatibel ist und was nicht.

Also bei mir (NL, OFB, HT) funktionieren:
- Erfrischungstür
- Skins at home
- der Universaldresser
und das Lovebed.

Vll hilft euch das ja irgendwie.

ääääähm, also ich hab noch ne Frage wegen dem Shaklin, falls mir des niemand schicken kann:
Wo muss ich klicken, um des zu downloaden???

hallo ich hatte den medizienschrank bis gestern noch aber da ich sims2 deinstalliert hab habe ich vergessen ihn rauß zu holn und die seite von damals hab ich nimmer kann mir jemand den schicken??? ich währe euch sehr sehr dankbar !!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden aber ich hatte den eben grad schon aber der funzt net, also der ist nicht anklick bar :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten