Suche ganz viele Bilder für Sims2 für virtuelles Spiel

AnnSo

Member

Hallo zusammen.

Momentan bin ich im "Virtuell-Fieber". Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt, ein virtuelles Spiel mit Sims2 aufzubauen. Virtuell bedautet, dass alles was in dem Spiel passiert nicht real passiert.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe. Da mein Sims2-Spiel nicht so recht funzt suche ich ganz viele Bilder von Sims2. Also viele verschiedene Sims, Häuser, Läden, verschiedene Zimmer und alles was es sonst noch so gibt (z.B. Tiere).
Von den Personen brauche ich pro Person so um die 3 Fotros (Kopf, Ganzkörper und ein anderes). Bei den Tieren das selbe.

Ich hoffe, es melden sich viele.

Lg AnnSo

;)
Also...es gibt ja virtuelle Reiterhöfe von man virtuell seine Pferde hat und sich um sie kümmern kann (in form von Berichte schreiben). Ich habe mir nun überlegt sowas ähnliches zu machen mit "Menschen", die dann Familien gründen können, in Häuser ziehen und vieles mehr...

Aber wie siehts mit Bildern aus? Könnt ihr nicht welche machen? Ich würde euch natürlich im Bildnachweis verlinken und wenn ihr wollt euren Namen auch auf das Bild schreiben ;)

oO :confused:

iwi check ich das nich....
Sims ist doch ein virtuelles Spiel, wie willst du denn dann bei Sims ein virtuelles Spiel mit Bildern machen?%)
Ich check das nich....:argh:

hi,
also richtig checken tu ich's auch nicht ,also wie du das dann machen willst...?
Naja aber wenn man dann später einen Sim auswählen kann und mit dem ne Family gründen kann vielleicht auch mit anderen Besitzern dann hört sich das doch irgendwie ganz lustich an...falls ich das jetzt so richtig verstanden habe....was ich mal hoffe :)
Was für Bilder bräuchtest du denn so ?Könnte dir eventuell welche schicken.
Bye bye Cathe

:) Ja, hast du schon richtig verstanden. Allerdings ist das alles halt im Internet...
Was für sachen ich brauche, steht im ersten beitrag :D

@mary: nein, dass spielt im Internet auf einer Homepage und in einem Forum. So ne art Rollenspiel wird das.

Also einfach wie 'n Fotoshooting nur von Personen? Sollen wir die Bilder hier reinstellen oder wie oder was? =)

@ Angie: Genau. Können auch gerne mehrere Personen sein :) Ja, die Fotos könnt ihr hier reinstellen oder mit per Mail schicken (schick ich dir dann per PN wenn du sie hast ;)

@kiss: ich glaube, du hast das noch net so richtig verstanden ;) Ich brauche die Bilder für das virtuelle Spiel. Sie Sims als Aussehen für die Spieler etc. :)

Wie das Spiel so ablaufen soll versteh ich auch nicht, aba das Prinzip ist mir schon klar.. Wirste sehen wenn's dann fertig ist..^^

Ich werde mal ein paar Bilder machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Cathe schrieb:
Oki also ich hab jetzt mal nen Sim fotografiert :
Ganzkörper
Kopf
und noch eins
wo soll ich das jetzt hinschicken ???
stell's doch hier rein, dann sieht jeder, wie die Bilder gewünscht werden ^^ :p

EDIT: zu spät ^^

Soll imma nur einer aufs Bild oda kann man direkt so die Leute nebeneinenander stellen und ist der Hintergrund egal? Oda einfach ne weiße Wand oda so? Sollen die imma ganz verschieden aussehen am besten und ist das Alter egal? Oda nur Erwachsene oda auch Teenager?^^
*nixfalschmachnwill* =)

könnt ihr die vllt mal hier reinstellen als Beispiel? Dann werden bestimmt auch mehr leute Fotos machen ^^

@Annso
Gut das es geklappt hat ...also wenn ich noch Bilder machen soll dann musst du mir sagen in welcher Pose oder so denn sonst is das bissel dumm irgendwie ich weiß ja auch net was du da so brauchst
Kannst du die Bilder net mal ins Forum stellen ???
Dann sind die anderen auch "befriedigt" ...lol
Cathe

hm...irgendwie wirds langsam langweilig...:)
scherz
will hier nicht mal jemand was schreiben oder so?
@Annso
wo kommen die Bilder jetzt eigendlich hin und wo kann man nachher spielen und wann wird das Spiel ungefair fertig sein?

Zuletzt bearbeitet:
@ cathe: die Seite steht noch nicht 100%ig fest. Kann sie dir aber dann gerne per Mail schicken (hab ja jetzt deine Mailaddy).
Wann das Spiel fertig ist steht auch noch nicht fest. Das kann noch etwas dauern, da ich noch einen vRH und einen vHH habe ;)

aso hm...wielange dauert sowas denn also ich kann mir da jetzt ja nichts drunter vorstellen wie du das machen willst desswegen dauert das nur paar stunde,tage,wochen,monate...?
Und welche Posen kannst du noch gebrauchen ?
Stellst du die 3 Bilder noch in Therd?

also...das dauert schon ein paar Monate, wenn man das alles gut machen will. An meinem vRH arbeite ich seit letztem Jahr Juli. Und er ist immer noch nicht ganz fertig ;) Also das dauert schon noch ne weile.

Mh...mach doch einfach welche, die du auch schick findest ;) Genau vorstellungen habe ich nicht. Vielleicht noch nen Foto vom Kopf, wo er dichter dran ist :)

Stellt doch bitte mal die Fotos hier rein, dann mach ich auch welche, wenn ich weiß , wie du dir das Vorstellst oder schick mir die Bilder oder so... :heul: ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten