*FS* Forever Young *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also ich wollte ein "sexy" oberteil aba da hab ich keine. ich hol mir meistens sachen, wo keine bauchnabel lzu sehen sind und ich nehme wirklich sehr ungern maxis sachen...
Das bikini oberteil war das einzige, das ich hatte^^

kla wirst du benachrichtigt!#+

Klasse Story echt. Auch schöner Schreibstil und gute Bilder. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

ps. Wenn du lust hast kannst du meine *FS* (Signatur) ja auch mal kommentieren.

@adex: Ich hab mir deine FS schon durchgelesen und find esie klasse^^
@Arinalein: Dankeschön. ACh ah ja du hast bei deiner überschrift ein "e" vergessen. Sonst hiess es ich bin neu ihr (<<also feminin)

oh mann! hoffentlich ist der net so ein draufgänger!!
na wenn das was wird! schönes kapitel!

des war ne sher gute fortsezung ;D mach schnell weita =)

Cool! Die kommen also zusammen! kein wunder, das er der die ganze Zeit auf die Titten starrt, wenn sie son knappes Bikinioberteil anhatt^^
Die Fortsetzung gefällt mir! Schnell weitermachen!

Lg, zero ;)

.

Benachrichtigungen:
Denn sind es jez:
Fredi92
une copine
zerocool
007sweetgirl
Piper012
Diamantenglanz
Lea10 (per Mail)
skaramel89
liseil10
*Sü$3_Mau$*
Bill Kaulitz@me
**°°Sweety°°**
luki 7693
SiM-GiRl
adex
Arinalein

Puh! DAs werden ja immer mehr:argh:

Edit: Der Trailer is fertig! Hier der Link: http://rapidshare.de/files/18746473/Trailer-FY.wmv.html

Zuletzt bearbeitet:
wie? kannst du das net runterladen oder verstehst du den sinn nicht?
wenn es wegen dem sinn is:
das is ja ein trailer. und da werden verschiedene szenen gezeigt, die noch
passieren werden. es ist in einer komplett falschen reihenfolge...

ton-cherie154 schrieb:
Oh sry!^^ Hab ich net gesehen! Ich vertipp mich irgendwie oft.
Was meinst du denn mit klein?
("Nur um mich zu verwirren ne?%)^^ immer auf die kleinen!!!" )
Du bist älter als ich^^
oh? echt? ^^ is mir nochgarnet aufgefallen ^^ wie groß bist du den?

EDIT: Tolle Fortsetzung =D freu mich auf den nächsten teil... danke für die Benachrichtigung

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaub ich bin so 1,55cm. Ich bin eine der kleinsten in meiner Klasse (Obwohl da so ein Mädel is, die mir bis zu den Schultern reicht und d´DIE ist die kleinste aus unserer Klasse!^^)

*auf neues kapitel wart* *wieder back zum thema will* *obwohl selber nicht so viel schrieb* xD

hm ich bin 1.74... is aber auch net schlimm weil ich in der 9klasse bin =/
müsste eigentlich auch noch für ne f**k lernkontrolle lernen in chemie... hab ich aber kein bock zu^^ bin irgendwie voll k.o. naja...
machste bald weiter? mir auch voll langweilig^^ deine story mag ich irgendwie gern lesen und bei den anderen gehts auch nich weiter...
achja: und immer schön Fruchtzwerge essen ^^ die machen groß und stark höhö :D

Ich hab früher immer alle in mich hineingestopft (also Fruchtzwerge) aba die haben mir nie geholfen! Ich bin immernoch ein Zwerg! >.<
Ich über für Chemie nie!^^
Und FRanzösisch auch nicht, aber irgendwie schreibe ich immer einsen
in Franzöl ^^

^^hehe also wahrscheinlich morgen. ich muss aba ma schaun ich bin im moment ziemlich in stress und verzweiflung! Mein Portmonee wurde nämlich geklaut un dich muss jez Schülerticket,-ausweis, und Schulbibliotheksausweis (oda wie man das nennt) neu machen lassen und
gel dhab ich auch keins! =( (waren zwar ja nur einpaar cents, aba wie heisst es doch so schön: wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert)

bin auch 7. bleib dieses jahr aber vll sitzen ( 4 monita 2 fünfen in halbjahr,14 mal ohne H.A) :D die Königen in nicht lernen ^^

hy!

hast ja bei mir bei da fotostory auch was gschrieben. find deine FS gut. benachrichtigst du mich bitte, wenn´s weitageht? dangö!

find mich net arm *thread hochschieb* ich übe jetzt *leider* noch sehr viel ;( wenn ich sitzen bleib krieg ich meinen Welpen net mehr der kommt dann ins Tierheim *heul* deswegen muss ich jetzt lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten