The Strangerhood

PhoebeHexe

Member

Hi Ihr !
Ich habe mal ein wenig im Forum gesucht und keinen Thread gefunden , der sich mit The Strangerhood beschäftigt ! Da diese coole Machima-Serie aber durch das Gamestar-Sonderheft so bekannt geworden ist , finde ich , dass sie einen eigenen Thread verdient ! Ich persönlich finde die Serie zum brüllen komisch bin aber bisher nur bis zur 4. Folge gekommen !
Was haltet ihr davon ? Wer es noch nicht kennt, kann sich ja mal auf http://sh.roosterteeth.com umschauen ! Es ist eine Serie , die mit Sims 2 gedreht wurde . Ist zwar nur in Englisch , aber gut zu verstehen ! Müsst ihr unbedingt mal anschauen !

In welchem Forum hast du gesucht? Nicht in unserem, oder?;)
Da diese Threads schon älter sind, habe ich deinen freigeschaltet.:)

PhoebeHexe schrieb:
.....und 3. ist das Thema durch Gamestar so aktuell , das einfach ein neues Thema her musste !!
Danke nochmal !!
Hab ich mir auch gedacht und gern geschehen:)

So nun zum thema;):
Ich hab schon öfter mal auf der offiziellen Sims2-site was früber gehört und hab mir auch schon mal ne Episode rutnergeladen, das dauerte mir dann aber zu lang und ich habs gelassen:rolleyes:
Aber nachdem's jetz n thread dazu gibt schau ich mir mal n paar an...sag euch dann, was ich davon halte!
Das Grundprizip ist ja: eine Soap mit den Sims! also wenn ich das so richtig verstanden hab, find ich die Grundidee garnich mal so schlecht^^
also ich geh's mir jetz mal anguckn..

Ah, danke für die Erinnerung. Habe nämlich gerade entdeckt, daß es schon längst wieder eine neue Folge gibt. *runterlad*

Ich habe bis jetzt 15 Folgen gesehen (logisch, die 16. lade ich ja gerade :D) und finde die Serie auch nur zum Brüllen komisch. Habe mir sogar mal ein paar Folgen der anderen Serien von Roosterteeth angesehen. Die sind auch super, aber Sims 2 bietet nun mal einfach andere und bessere Möglichkeiten, eine Geschichte zu erzählen.

Ist wirklich empfehlenswert.

hab auch im gamestar heft davon gelesen... fühl mich aber durch den thread erst so richtig motiviert mir das runterzuladen...=)
tja... das mach ich grad... dauert ja ewig... :rolleyes: =)

die Serie ist wirklich witzig. Aber es ist nicht wirklich eine Soap. Wer also eher normale Beziehungsfolgen runterladen will, sollte sich eine der alternativen anschauen. Mir fällt nur kein Name dazu ein.

`Strangerhood`würde ich als Mystery-Comedy bezeichnen. Man fragt sich über die Folgen warum diese Leute an diesem Ort sind und was will dieser Mysteriöse Stimme mit hren Botschaften.

Die Sache mit dem Mädel war etwas schade, aber ist wohl wichtig für die Story. Möchte aber nichts verraten.

Moin an alle!
Also eigentlich muss ich lernen *abi* aber Zeit für die erste Folge mir anzusehen, die hab ich mir jetzt einfach mal rausgenommen *g* Ich finds wirklich total cool, werde mir, sobald ich mit meinem heutigen Lernpensum fertisch bin, die restlichen anschauen. Freu mich jetz schon drauf.... *g* Werden da immer noch neue Episoden gedreht???

Find den Thread hier klasse

Grüße an alle

locutusofsims schrieb:
Die Sache mit dem Mädel war etwas schade, aber ist wohl wichtig für die Story. Möchte aber nichts verraten.

Welche Sache mit dem Mädel??? passiert des schon in Folge 1-4?? weil da hab ich etz nix mitgekriegt (bsi auf dass das Teen-Girl irgendwie weg war - aber wiso??)
Also erklärt mir mal alles was man bis zu Folge 4 verstanden haben sollte:lol:

ich hab bis jetzt die ersten 2 episoden gesehen; die zweite nur kurz, weil die erste schon so komisch war; der anfang ging ja noch, aber dann war es langweilig, als die anderen gezeigt wurden

Sanella schrieb:
ich hab bis jetzt die ersten 2 episoden gesehen; die zweite nur kurz, weil die erste schon so komisch war; der anfang ging ja noch, aber dann war es langweilig, als die anderen gezeigt wurden
Hm, definiere doch mal "komisch". ;)

Dann schau einfach mal weiter. Vielleicht gefällt es dir ja doch noch.
Ich selber kann mich ja nie entscheiden, wen ich von den Figuren am liebsten mag. Aber Wade (Drrnt) ist auf jeden Fall ganz vorne. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten