House-Designs by Kasumi

Hallo Kasumi!

Ich habe mir jetzt nur kurz deine letzten 4 Häuser angesehen.

Alle sind wirklich schön geworden. :hallo:

Huhu Kasumi!

Da war aber jemand ganz fleissig zu Silvester!
Wunderschöne Startercase hasste gebaut. Finde alle 3 gelungen und super und könnte mich jetzt garnicht entscheiden!

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
b025.gif

Huhuuu,

Mensch, 15 Tage kein Update- was war denn da mit mir los? :ohoh: Und jetzt nur ein Haus? Ich gehe mich schämen, in Ordnung? :argh:
Aber wenigstens habe ich mich ein wenig an Walls versucht. :lol:

@mammut
Ich danke Dir.
f050.gif

@Downi
Auch Dir vielen herzlichen Dank!
a050.gif
Ja, Teiche machen mir auch sehr viel Spaß. :lol:

@Domi
Hui, vielen Dank auch an Dich!
00001746.gif

@Dagobert
Herzlichen Dank!
a066.gif

@Jennie
Vielen lieben Dank!
00001649.gif

@TWA
Ich danke Dir!
00001602.gif

@Kakaduu
Auch Dir vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich!
00001606.gif

So, und nun zu dem neuen Haus:

Haus Garry

1.jpg

Weitere Bilder -wie immer- hier. :hallo:

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hi Kasumi!!

Ich bin jetzt auch mal unter die downloader gegangen und finde dieses grüne bett aus deinem letzen Haus total klasse. Kannst du mir sagen wo du das her hast bzw. wo es noch gute möbel zum download gibt?? Ich sag schon mal jetzt ganz dick danke!

Das Haus gefällt mir allgemein total gut, da würd ich gerne drin wohnen;)

Tschüüüss, Lalisim :hallo: :hallo:

Huhu ihr Beiden,

@Mabra
vielen lieben Dank!
00001606.gif

@Lalisim
Vielen Dank!
Das Bett müsste von 4ESF sein, ich werde nachher nocheinmal nachsehen. :) Wenn Du gute Möbel suchst, kannst Du vielleicht mal in die Downloadlinkliste gucken, dort habe ich alle (meiner Meinung nach) guten Downloads mit einem Plus gekennzeichnet. Den Link findest Du in meiner Signatur. :)

Und wen es interessiert, was ich denn in der Zwischenzeit mache, (außer Linkliste vorbereiten und bauen) ich beschäftige mich gerade mit dem Wall/Floor erstellen. :) Wer einmal gucken will: Hier.
Leider habe ich bei den letzten Bildern vergessen, das Raster zu deaktivieren.
Die Walls bei "Garry" habe ich übrigens auch verbrochen. :D

Viele liebe Grüße

Hi Kasumi,
die Walls sind klasse, vor allem die da
6.jpg

Find ich klasse. Gibts die irgendwann zum Download?
Ciao

Ja - dei neues Haus ist auch wieder klasse geworden!
Mir gefällt der Eingangsbereich mit der Brücke auch besonders gut! :hallo:

Huhu,

Ich grabe meinen alten Thread auch wieder aus. :D

@diemeli
Vielen lieben Dank!
00001606.gif

@mammut
Auch Dir vielen herzlichen Dank.
f050.gif

@Lalisim
Ja, sobald der Wall bei Blacky on geht, werde ich Bescheid geben. :)

In der Forumslosen Zeit habe ich mich haupsächlich mit dem Erstellen von Walls und Floors beschäftigt. Natürlich habe ich auch etwas gebaut, ganz ohne geht es natürlich nicht.

Diesmal habe ich euch ein Kurheim mitgebracht, 14 Zimmer, mitten im Wald gelegen, unweit vom Meer entfernt. :)

Kurheim "Zur Sonne"

1.jpg

Hier
gibt es mehr Bilder.

Die Einrichtung werde ich erst am Donnerstag präsentieren können. :argh:

Fühlt euch geknuddelt,

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt bitte, ich weiß, dass heute bereits Samstag ist. Es ist wirklich nicht meine Art, Versprechen nicht zu halten, jedoch ging es mir in den letzten Tagen nicht besonders gut, ich war meist nur sehr kurz hier, da ich schnell Kopfschmerzen bekam.

Momentan scheine ich ein Problem mit den Downloads zu haben, da mein Grundstück zur Zeit so aussieht:

snapshot0000000ab09b12ami8.jpg

Ich bin gerade dabei, das Problem zu beheben.

@Christine und Mabra
Herzlichen Dank euch beiden! Christine, lange brauchst Du im Regen (hoffentlich!) nicht mehr herumschleichen. :lol:

Huhu,

So, einfacher als gedacht, es war die groups.cache. :lol:

8.jpg

Hier sind die restlichen Bilder zu sehen. :)

Viele liebe Grüße
Kasumi

Hihi, Mabra, das Heim ist schon voll, da hat sich schon der ganze Zoo drin eingenistet! :lol:
Aber vielleicht rücken wir noch ein wenig zusammen, dann passt du auch noch mit rein!
Das Heim ist wirklich klasse, Kasumi! :hallo:

"Grins" Kasumi, sieht so aus, als wen du noch ein Erholungsheim bauen müsstest!!!!:lol:
Sorry Leute, dies hier ist besetzt und für die nächsten Wochen komplett ausgebucht!!!

Dein Erholungsheim ist aber auch wirklich super, Kasumi!!!
Hell und freundlich eingerichtet und in dem schönen Park kann man sicherlich wunderbar entspannen!!!!:lalala:

LG Joschi

Hallo ihr Lieben,

Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare!

@Downi
Aber natürlich weiß ich das. :D Danke Dir!
00001606.gif

@Mabra
Natürlich mit Spezialbehandlung, ist doch klar.
f050.gif
Danke Dir!

@mammutsche
Ach, die Sofas kommen 'raus und ein weiteres Bett 'rein, dann passt das. :lol: Und brauchen wir einen Fernseher? Wir haben doch so genug zu ratschen. :lol:
Herzlichen Dank!
a050.gif

@Christine
Was nicht passt, wird passend gemacht, es kommen alle unter. Dicheln Dank auch Dir!
00001746.gif

@TWsche
Ach, ob man das so sagt oder nicht, ist doch egal, ich weiß, was Du meinst. :lol:
Auch Dir herzlichen Dank!
00001649.gif

@Joschilein
:lol: Ach, da passen schon alle 'rein, irgendwie funktioniert das. :lol:
Auch Dir vielen lieben Dank!
00001602.gif

Etwas Neues habe ich auch: Ein Grundspielhaus, ganz ohne Downloads.
Unglaublich, wie schwer das ist, nur mit dem Grundspiel und ohne jegliche fremde Objekte. :lol:

1.jpg

Hier gibt es mehr Bilder. :)

Viele liebe Grüße

KASUMIIIlein HALLLLOOOO
d050.gif

Was für wundervolle Häuser. Schlicht und einfach und wunderschön. Und das Kurheim sieht super aus. Wo kann ich mich einschreiben lassen ;)

grüsse dich ganz dolle :hallo:

Huhu Kasumi!!! *fest knuddel*

Deine Häuser werden ja immmmmmer besser!!! Jetz war ich echt scho lang nimmer hier, aber ich bin echt total begeistert!!!!!!!!

Wirklich super deine Sachen....möcht ich paar super gerne haben!!!

*knuddel*

Juhuu ihr Lieben,

@Kakaduu
Danke Dir. Ich freue mich sehr!
a050.gif
Als Teammitglied bist Du doch ohnehin eingeschrieben. :lol:

@Brina
*knuddel* Vielen herzlichen Dank auch Dir!
f050.gif

@Lalisim
Die Walls sind on. :) Hier ist der Link.
Solltest Du Dich innerhalb der nächsten Woche nicht melden, schicke ich eine PN.

Übrigens lag ich die letzten Wochen nicht faul auf der Haut, aber ich widme mich zur Zeit größtenteils der Wall/Floor-Bastelei.

Alles kann ich euch nicht zeigen, aber zumindest ein klein wenig, sonst denkt man noch das olle Kasumel sei faul. :scream: :lol:

Sprhboden1.jpg

Sprhboden2.jpg

Sprhboden3.jpg

Sprhboden4.jpg

Kiesel.jpg

Stein.jpg

Rindenmulch.jpg

Diese Bilder musste ich bei Imageshack hochladen.
Hätte ich sie verkleinert hätte man das Muster nicht mehr erkennen können.

hier die beiden dazu passenden Böden:

marmorfloor1tk3.jpg

marmorfloor2qn1.jpg

Wobei man letztere Fliese wohl nur vereinzelt zwischen die anderen legen kann. :lol:

Ein kleines unmöbliertes Startercase habe ich allerdings auch noch: Nichts Besonderes, aber immerhin. :lol:

Startercase Thomas

1.jpg

Hier
gibt es weitere Bilder. :hallo:

Viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Muss echt sagen das du mal wieder ganz tolle Sachen dabei hast ^^, und sehr gefällt mir der Starter Thomas! Der hat schon was ansich =)

lg dago :hallo::hallo:

Huhu Kasumi *knuddel*

Soso, hat´s dich jetzt auch zu den Wände/Böden-Bastlern verschlagen!! :) Macht ja aber auch ab und zu mal Spass!!! :)
Schöne Sachen hast da gebastelt.....gefallen mir gut!!!! Hoff mal, die kann man auch irgendwann mal selber im Spiel testen? *gg*

Auch das Starterhaus ist wiedermal super gworden. Wenn mir zwar auch der Außenanstrich weniger gefällt, tut das dem Haus keinen Abbruch!! :)

Super, wie immer halt!! *gg*

Huhu ihr Lieben,

Nein, ich bin nicht verschollen, doch das Spiel zickt bei mir extrem, will keine neuen DL, gibt vor, ich hätte WCJ und OfB deinstalliert und nimmt daher auch keine DL mehr, die diese Addons benötigen. Über das WE werde ich das ganze Spiel neu installieren, in der Hoffnung, das Problem so zu lösen.

@Barbossa
Ich kann sie zu Blacky schicken, ja. :)
Vielen Dank!

@dago
Danke! :)

@Brina
Dankesehr! *knuddel*
Ich entwickle mich ein wenig zur Allrounderin, lerne bald das Recolorieren, Walls erstellen und Sims basteln mache ich auch schon, was tut man nicht alles, wenn das Spiel zickt?
rofl.gif

Liebe Grüße,

Huhuu,

Endlich funktioniert das ganze Spiel wieder! Natürlich habe ich euch gleich ein neues Haus mitgebracht, das Starterhaus Lisa. :)

Starterhaus Lisa

1.jpg

Hier gibt es weitere Bilder. :)

Viele liebe Grüße,

WoooooooW!!!

Du bist klasse spitze ichweiß nicht was ich für wörter nehmen soll denn mir gefällt einfach alles jedes haus und jeder raum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER

PS: schau doch mal in meinen häusethread ich hab nämlich gestern zwei häusle reingestellt und kein komment bekommen ;(

Einfach klasse wie immer, Kasumi!!!
LG, Lalisim

Hi Kasumi!

Dein neues Starterhaus ist dir echt gut gelungen. Wirklich toll gemacht. Ich hoffe auf einen Gegenbesuch in meinem Häuserthread.

Weiter so, ich komme bald wieder hier vorbei...

Hallo Kasumi!

Ich finde dein Starterhaus klasse mit dem idyllischen Teich und der edlen Einrichtung! :hallo:

Och Kasu, du nimmst ja den anderen Häuslebauern das ganze Terretorium weg!:scream:
Naja, malwieder ein tolles Haus aus dem Hause Kasumi...
Und damit verabschiede ich mich für today

Ist ein hübsches Starterhäuschen. Der Teich gefällt mir besonders gut. Auch die Einrichtung beim Wohnzimmer gefällt mir. Schön freundlich. Beim Schlafzimmer gefällt mir die Bettwäsche net so. Wär schön, wenn du auch mal wieder bei mir reinschaust

huhuuuu Kasumi
s055.gif

hoffe Dir gehts gut!
Sehe grad Dein letztes Starterhäuschen welches super niedlich ist. (Kann eigetnlich ein Haus niedlich sein :ohoh:) aufjedenfall ist es das :D
Gut sind auch die warmen Farben im Haus. Und das Grün in der Küche ist super :scream:

grüsse dich lieb, kakaduuchen :hallo:

Hallo Kasumi,

dein letztes Haus ist auch mal wieder richtig toll geworden. Ein prima Starterhaus. :-) Vor allem der Teich ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Binchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten