Hochzeit - eure schönsten Bilder

*dich tröst* Ich hab das Kleid auch.....und normalerweise müssten auf der CD woher du das Kleid hast ja die anderen auch drauf sein oder? Oder hast du das Kleid net von der Sonder CD von Gamestar? :confused::hallo:

Doch ich hab die SonderCD von Gamestar. Aber muss die wohl alle gelöscht haben. %)

dankeschön.

die frisur gibt es ohne schleier. weiß aber grad nicht wo ich die her hab.kann mal gucken.kann aber etwas dauern.spiel nicht oft sims.
weiß nicht, warum die qualität der fotos nicht so gut ist. ist mir aber auch ein wenig egal. die sims laufen und man kann alles auf den fotos erkennen.
und mein kleiner sohn lässt mir sowieso kaum zeit für pc und sims.

lg heiki

Hallo Seras
Schöne Hochzeit also hat Ma seine herzensdame gefunden.Freut mich sehr.Jetzt können ja die kinderlein kommen.Ich hätte noch einen Japaner
für die zwillingsschwester.Muß aber erst noch bilder machen.wenn du willst
schicke mir ne PN
LG Sheela

snapshotb1ae9b13f1b02517jm0.jpg
Das ist mein Paar!

Bei dieser Hochzeit ging es sehr humorvoll zu....:lol:

snapshot31fcbc1dd1fcbc9bee7.jpg

snapshot31fcbc1d91fcbcb6ow9.jpg

aber auch die Romantik kam nicht zu kurz:)
snapshot31fcbc1d51fcbc20sk5.jpg

Das kam als ich ganz normal den Hochzeitskuchen anschneiden wollte.
war auch ganz überrascht als er plötzlich den kuchen in die hand nahm und
ihn ihr "reinstopfen" wollte:lol:

Das ist mir auch schonmal passiert. Kommt glaub ich immer wenn die Sims sehr unordentlich sind.

wow :eek: das sind ja tolle bilder.. und voll romantisch.. *neidischbin*

ich habe aber auch noch ein paar bilder für euch.. =)

das ist Indra James und Frank J. Bonzen III. (Habe den Frank J. von Maxis nach meinen Geschmack geändert :D ) SIe erlernte sich auf dem College kennen..
hochzeit1el7.jpg

Die Hochzeit fand bei den beiden im Garten statt..

hochzeit2ro3.jpg

Zum Schluss möchte ich euch noch das Hochzeitsbild von den beiden zeigen.. Hier sind alle Gäste mit drauf.. (War ne ganz schöne Arbeit, alle dort drauf zu bekommen)

hochzeitsbilddu5.jpg

kitty79 schrieb:
Hey,

Tolle Bilder - wo nehmt ihr die tolle Kleidung her - Pronupsims? Funktioniert der Formal-Wedding Hack auch noch mit VJZ?

Lg
Lissy

Ob der Hack noch funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe alle Addons und seit irgendeinem funktioniert es auch ohne Hack.

Welche der Kleider interessieren dich denn? Das letzte ist von mir (http://sim2me.de), das zweite glaube ich von Pronup, beim ersten hab ich keine Ahnung. Ich kann aber mal nachgucken, wenn du möchtest. Interessieren dich nur die Damen- oder auch die Herrenkleider?

Deine Hochzeitsbilder find ich sehr schön, Pumi.

bienchen83 schrieb:
Ob der Hack noch funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe alle Addons und seit irgendeinem funktioniert es auch ohne Hack.
Echt??? Dachte, das kommt erst mit dem Celebration Stuff Mini Add On. Ich hab auch alle Add On's, das werde ich gleich testen. Wie mach ich das - vor der Hochzeit einfach das gewünschte Abendoutfit anziehen?

bienchen83 schrieb:
Welche der Kleider interessieren dich denn? Das letzte ist von mir (http://sim2me.de), das zweite glaube ich von Pronup, beim ersten hab ich keine Ahnung. Ich kann aber mal nachgucken, wenn du möchtest. Interessieren dich nur die Damen- oder auch die Herrenkleider?
Alle. Dann kann ich ev. meine eigene nachspielen *gg* ;) ja bitte, sieh nach, das wär superlieb von dir!

bienchen83 schrieb:
Deine Hochzeitsbilder find ich sehr schön, Pumi.
Ja, ich auch :hallo:

Lg
Lissy

Bei mir ziehen die Sims immer das Abendkleid an, das sie gerade beim Kleiderschrank unter Abendkleidung aktiviert haben.

Ich werd die Tage wegen der Kleidung nachgucken und schreib dir dann ne PN. Oder soll ich hier reinschreiben?
Der letzte Abendanzug ist ebenfalls von mir, soviel kann ich schon mal sagen.

@ Bienchen83 wo hast du denn Kiaras Haare her?? Sind sicher pay oder? Lg

@kitty: Jack: www.pronupsims.net (viertes von links)
Deniera: doch nicht von pronupsims.net. Ich hab die Datei hier vorliegen. Da steht Golden Pearl Dress by Janina, aber kein Hinweis darauf, von welcher Seite das sein könnte. Der Mesh ist derselbe wie der vom vierten Kleid der 2006 Collection von pronup. Wenn du möchtest, schick ich dir das Kleid. Es sei denn, es hat noch jemand eine Idee, woher es sein könnte.

Devon: www.pronupsims.net (drittes von rechts)
Kiara: www.pronupsims.net (Collection 2005, fünftes von rechts)

Die letzten wie gesagt von mir:
Dean: http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/dll_seiten/adult07.htm (2. von links)
Viola: http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/dll_seiten/adult06.htm (1. *lach*)

@Schranz_Maus: Ne, die sind nicht pay, ich habe keinen einzigen pay-Download bei mir im Spiel. Die Haare sind von Insimenator und zwar hier: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=25110

@minime: Ich suche schon seit längerem diesen Kopfschmuck. Verrätst du mir, wo du ihn her hast? Seeehr romantische Bilder übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bienchen83 Danke :)

ich find eure bilder echt toll
und jetzt möcht ich euch gerne die bilder von
der traumhochzeit von sally und viktor zeigen (des sin vampiere)

und das war die hochzeit sally war da schwanger deshalb hat sie kein richtiges hochzeitskleid an
LG Skaty

@skaty: deine vamphochzeit sieht wirklich klasse aus.. :lol: bin schon am überlegen, ob ich meine pflanzentante mit einen vampir verheiraten soll %)

jetzt noch ein paar bilder..

Prof. Jonas Moosmayer (Maxissim) hat die Liebe seines Lebens gefunden.. Hermine Tree ist seine Traumfrau..

hochzeit1lo2.jpg

Es sind zahlreiche Gäste erschienen, um an der Trauung teil zunehmen..

hochzeit2sr9.jpg

Jetzt folgt noch das Hochzeitsbild mit allen Gästen (Das ist eine kleine Tradition von mir ;))

hochzeitsbildzz4.jpg

So, das wars von mir :hallo:

bienchen83 schrieb:
@minime: Ich suche schon seit längerem diesen Kopfschmuck. Verrätst du mir, wo du ihn her hast? Seeehr romantische Bilder übrigens.

Huhu

vielen Dank :D
Der Kopfschmuck habe ich von www.vitasims2.com

LG minime :hallo:

Hallihallöchen!
Erst mal ein gaaanz großes lob an alle Bilder, viele sind dabei die mir persölich total gut gefallen...
Aber ich wollte da auch noch was fragen:
Sind eigentlich die Sachen auf pronupsims.net kostenlos?
Liebe Grüße

War nur so ne Frage... ich meine das Spiel an sich kostet ja schon mit den ganzen EP so viel und da möchte ich halt eigentlich kein Geld für Downloads ausgeben, da bin ich halt immer ein bisschen vorsichtig!
Danke, liebe Grüße

Hab hier ein Foto der Hochzeit von Matthias Bauer aus Auenhausen & seiner jetzigen Frau (Name vergessen %) ). Eine richtig schöne keline Dorfhochzeit in seiner Scheune!

Die Hochzeit meiner Lieblingsfamilie: Sören (Townie) und Elisabeth (Eigenzucht). Ihre Mutter die Leonie, die ich im schönsten Mutti-Thread drinne hab:

Sörens Eheversprechen an Elisabeth:
snapshot91ce6e40d2c7c65bm8.jpg

Sören: ja, ich will!
snapshot91ce6e40d2c7c66di1.jpg

Elisabeth: Ja ich will!!!
snapshot91ce6e4052c7c67jl8.jpg

ein Kuss für die Ewigkeit:
snapshot91ce6e40b2c7c69xk7.jpg

ein stolzer Vater und eine stolze Mutter:
snapshot91ce6e4072c7c6csx8.jpg
snapshot91ce6e40f2c7c6bts8.jpg

Kuchenessen
snapshot91ce6e4012c7c70ti7.jpg

nicht so grob, Elisabeth!
snapshot91ce6e40b2c7c71hw1.jpg

Auf das Brautpaar!
snapshot91ce6e4052c7c76ne4.jpg

die Rede des Vaters:
snapshot91ce6e4092c7c7etl9.jpg

Elisabeth stößt mit ihrem Vater auf den gelungenen Abend an
snapshot91ce6e4052c7c7fyx2.jpg

Ich hab auch mal wieder etwas gespielt und 1 Pärchen was ich besonders mag heiraten lassen. herausgekommen ist das:​

Vor der Kirche erblickt die Braut ihren Bräutigam
hochzeit2.jpg

Ein romantischer Tanz nach dem Eheversprechen
hochzeit1.jpg

Bei mir wurde die letzten zwei Tage auch im Akkord geheiratet. Scheee :D

Erstmal hat Dirk Traumtänzer geheiratet, und zwar Maria Simon, seine langjährige Freundin und seit dem College Verlobte

hochzeitdirkt2.jpg

hochzeitdirktraumt.jpg

Und der gerührte Papa war natürlich auch da (ich finde, dieser Hugo sieht ohne seine Brille gar nicht so schlecht aus)

hochzeitdirkt3.jpg

Dann hat auch Lucy Fröhlich heiraten dürfen und zwar Maria Bruder, Jack Simon:

hochzeitfrhlich.jpg

Und zu guter letzt hat auch eine meiner absolutem Lieblings-Simfrauen geheiratet, nämlich Joyce Grusel, Kassandras Tochter. Und zwar hat sie Jonathan Schwarzer (selbst erstellt) geheiratet, aber der hat natürlich ihren Namen angenommen, so traditionsgeschwängert wie der ist.

Hier sind die beiden. Joyce war mir irgendwie viel zu speziell für ein weißes Kleid.

hochzeitjoycegrusel.jpg

hochzeitjoycegrusel3.jpg

Und nochmal die Braut

hochzeitjoycegrusel2.jpg

Ich liebe Hochzeiten! :)

Alexisgirl schrieb:
Was in dieser Nacht noch so alles passierte,muss ich wohl nich erklären,oder?=)

:D
Aber du musst mir erklären woher du den Bogen hast :D

Ach, und kann mir jemand für eine doofe mal erklären, wie die bei euch so schöne Kleider anhaben? Ich hab OFb aber irgendwie versteh ich da was nicht. Werde dann mal ein Paar heiraten lassen (hätt ich das doch nur früher gesehen, vorhin haben sich bei mir zweie getraut, Fotos hab ich gemacht:D)
Freue mich trotzdem über Antworten!

Hier erst das berühmte jawort :D

Und anschließen der Kuss...

Da hat Katarina Jung geheiratet. Die beiden hatten schon vor der Hochzeit zwei kinder, und ihr Mann hat sich extra von seiner früheren Frau getrennt, mit der er eine Tochter hat. Die Beiden hatten erst eine Affäre, dann wurde Katarina schwanger (geplant von mir ;)) und er hat seine Frau verlassen (ausgezogen) später hab ich dann seine Frau mal eingeladen, er hat vor ihrer Nase Katarina geküsst und das wars mit der ehe. Sofort hinterher hat er sich einen Anzug angezogen und hat Katarina nen Antrag gemacht :D

Aber du musst mir erklären woher du den Bogen hast
Ich bin zwar nicht Alexisgirl, aber der Bogen ist aus Party-Acc., also dem Miniaddon.

Shiba_Kitty schrieb:
Ich bin zwar nicht Alexisgirl, aber der Bogen ist aus Party-Acc., also dem Miniaddon.
Alexisgirl war per PN schneller :D

EDIT:
Alexisgirl schrieb:
Was in dieser Nacht noch so alles passierte,muss ich wohl nich erklären,oder?=)
Und, is Nachwuchs unterwegs? :D

Alexisgirl schrieb:
Jo,gleich im Doppelpack,zwei Jungs.Beide komischerweise ganz hell:confused: ....Naja,kann von Kassandras Mischerbigkeit kommen.:idee:
Kannst du mir vielleicht noch erklären wie das mit den Kleidern funktionuckelt? Ich will das gleich ausprobieren :D Muss aber natürlich vorher wissen wies geht.

*Kaddel* schrieb:
hast du OFB?
da gehts automatisch

sonst ein hack
OFB hab ich... Moment, ich geh austesten, meld mich dann. Die Exfrau des obigen Herren, der da seine neue Liebe heiratet, braucht noch nen neuen Ehemann, die muss nochmal werfen :lol:

Meine Hochzeit >.<
Meine erste seit der Neuisntallation >.<
naja
Hab auch noch ne Frage!
Also: woher kriegt man noma den Hack um in einer Kirche zu heiraten?
sweetheartyc3.jpg

Meine schönsten Hochzeitsbilder

Ich finde diesen Thread echt super aber genug meiner Schleimerei=)

Bild1:

Das ist Prinzessin Anigel eine von drei Schwestern die zweite seht ihr im Hintergrund es war eine dreier Hochzeit!
Anigel & Prinz Antar

Bild2:

Das ist Prinzessin Binah mit Prinz Robert !

Bild3:

Das ist Prinzessin Madeleine mit Prinz Ferdinand!

Bild4:

Das ist meine jüngste Braut sie heißt Susanne und ihr Mann Olli

Ich hoffe das die Bilder euch gefallen!:hallo:

BIBA Hellgirly=)

Hier seht ihr meine aktuellste Hochzeit

Die Aufregung ist groß:
Hochzeit2.jpg

Der Ring wird angesteckt:
Hochzeit1.jpg

Hoch lebe das Brautpaar:
Hochzeit4.jpg

Die Torte ist angeschnitten:
Hochzeit3.jpg

Der Hochzeitstanz:
Hochzeit5.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch!?
PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
@PunkLady: Uiii, eine Tenn/adult-Hochzeit. Sieht recht romantisch gemacht mit den Luftballons und der Torte...
Und die Simin ist auch voll hübsch!

@PunkLady: Uiii, eine Tenn/adult-Hochzeit. Sieht recht romantisch gemacht mit den Luftballons und der Torte...
Und die Simin ist auch voll hübsch!

Hehe nein die Frau ist nur so klein :p

Ne Spaß, ist schon ein Teen, aber mittlerweile erwachsen, die zwei haben auch schon ein Kleinkind.
Schwanger war sie aber schon als Teen, bei der Hochzeit war sie den ersten Tag schwanger, darum auch die Hochzeit. =)

Danke für die Komplimente, ich find sie auch sehr gelungen, sie ist im Spiel zur Welt gekommen.

PunkLady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten