M
Miranda92
*dich tröst* Ich hab das Kleid auch.....und normalerweise müssten auf der CD woher du das Kleid hast ja die anderen auch drauf sein oder? Oder hast du das Kleid net von der Sonder CD von Gamestar? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kitty79 schrieb:Hey,
Tolle Bilder - wo nehmt ihr die tolle Kleidung her - Pronupsims? Funktioniert der Formal-Wedding Hack auch noch mit VJZ?
Lg
Lissy
Echt??? Dachte, das kommt erst mit dem Celebration Stuff Mini Add On. Ich hab auch alle Add On's, das werde ich gleich testen. Wie mach ich das - vor der Hochzeit einfach das gewünschte Abendoutfit anziehen?bienchen83 schrieb:Ob der Hack noch funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe alle Addons und seit irgendeinem funktioniert es auch ohne Hack.
Alle. Dann kann ich ev. meine eigene nachspielen *gg*bienchen83 schrieb:Welche der Kleider interessieren dich denn? Das letzte ist von mir (http://sim2me.de), das zweite glaube ich von Pronup, beim ersten hab ich keine Ahnung. Ich kann aber mal nachgucken, wenn du möchtest. Interessieren dich nur die Damen- oder auch die Herrenkleider?
Ja, ich auchbienchen83 schrieb:Deine Hochzeitsbilder find ich sehr schön, Pumi.
bienchen83 schrieb:@minime: Ich suche schon seit längerem diesen Kopfschmuck. Verrätst du mir, wo du ihn her hast? Seeehr romantische Bilder übrigens.
Alexisgirl schrieb:Was in dieser Nacht noch so alles passierte,muss ich wohl nich erklären,oder?
Ich bin zwar nicht Alexisgirl, aber der Bogen ist aus Party-Acc., also dem Miniaddon.Aber du musst mir erklären woher du den Bogen hast
Alexisgirl war per PN schnellerShiba_Kitty schrieb:Ich bin zwar nicht Alexisgirl, aber der Bogen ist aus Party-Acc., also dem Miniaddon.
Und, is Nachwuchs unterwegs?Alexisgirl schrieb:Was in dieser Nacht noch so alles passierte,muss ich wohl nich erklären,oder?![]()
Kannst du mir vielleicht noch erklären wie das mit den Kleidern funktionuckelt? Ich will das gleich ausprobierenAlexisgirl schrieb:Jo,gleich im Doppelpack,zwei Jungs.Beide komischerweise ganz hell....Naja,kann von Kassandras Mischerbigkeit kommen.
![]()
Simsine006 schrieb:Kannst du mir vielleicht noch erklären wie das mit den Kleidern funktionuckelt? Ich will das gleich ausprobierenMuss aber natürlich vorher wissen wies geht.
OFB hab ich... Moment, ich geh austesten, meld mich dann. Die Exfrau des obigen Herren, der da seine neue Liebe heiratet, braucht noch nen neuen Ehemann, die muss nochmal werfen*Kaddel* schrieb:hast du OFB?
da gehts automatisch
sonst ein hack
@PunkLady: Uiii, eine Tenn/adult-Hochzeit. Sieht recht romantisch gemacht mit den Luftballons und der Torte...
Und die Simin ist auch voll hübsch!