Rollercoaster Tycoon!!

MarieSims

Member

Ich habe ein ganz großes Problem!! Ich habe mir einen neuen PC gekauft und jetzt läuft Rollercoaster nicht mehr. Ich habe Windows Xp.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MarieSims

Hi!
Das läuft bei mir auch net mehr! Ich hab Win 2000.
Ich glaube ,das der PC zu schnell für das Spiel ist aber wie man das ans laufen bekommt .....:confused:

Naja ..mich würde es auch mal interessieren!

es gibt sowas wie patches!!!! Die verhelfen dazu das ein Soiel läuft und das Fehler behoben werden. Und an die Leute die zu faul sind bei www.google.de die suchmaschine zu nutzen sage ich : www.r-c-t.de dort kriegt ihr unter Downloads patches die ihr braucht, falls nicht nutz die Partnerseiten!!!

also der patch hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab das Spiel und die addons nochmal installiert und jetz läuft es unter XP :)

Original geschrieben von simi.diecoole
also der patch hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab das Spiel und die addons nochmal installiert und jetz läuft es unter XP :)

Ich habe das schon mindestens 5 mal installiert und wieda deinstalliert und es klappt trotzdem nicht!! :schnief:
Kannst du mir sagen was ich falsch mache??

Mfg Marie

Da habe ich schon geguckt aber da finde ich nur trainer!!

Ok, dann will ich mal eine kleine Anleitung schreiben.
Also, wenn du auf der Startseite bist, klickst du auf die Rubrik "Hilfe & Tricks". Dann klickst du auf FAQ udn kommst zu der Seite, auf der ganz oben steht, "FAQ-Technische Schwierigkeiten. Da klickst du am besten einfach auf "Klickt hier".
Da kommt dan die Frage "Läuft LL unter Win 2000"? Da steht dann noch ein bißchen Text und dann ist da so ein Link "Download Patch hier". Da klickst du dann nochmal drauf und er wird heruntergeladen.
:hallo:

danke habe es runtergeladen!! Danke nochmal. Werde es gleich ausprobieren!! Geht das auch wirklich??

Mfg Marie

Nein leider nicht. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Ich habe einen Doppelklick drauf gemacht. Und dann kam da ich hätte ein falsches Rollercoaster Spiel!!

Mfg Marie

Ich hab mir das auch runtergeladen....aber wo soll ichs hinpacken?Also in welchen Ordner?
Brauch ich damit das klappt auch die Addons oder klappt das auch ohne Addons??

wie wärs denn wenn du ne andere seite suchen würdest, dann findest du sicher einen Patch, doch für Leute die an den anderen hängen schaut mal hier nach ;-) Wenn ihr dort nichts findet seit ihr Blind

IST DAS WIRKLICH SO SCHWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Direkt bei den Datein steht ne Beschreibung,WOW ne? und wen man sich die GENAU durchließt wird man wissen welchen man braucht!!!!!!!!!! Und wenn man trotz keine Ahnung hat ließt man sich die Hilfe auf der Seite duch!!!!!!!!!!!!! Dazu ist eine Hilfe dA!!!!!!!!!!

Ps. Falls du es nicht weiß, was eigentlich man wissen müsste, man kann auch Win 2000 Patches benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten