Bug oder normal?

Tigermaus

Member

Ich habe gestern mal wieder eine Art Test-Haus gebaut, um alle neuen Objekte mal zu testen. Mich hat´s dann doch gepackt und ich hab es komplett fertiggebaut und eingerichtet.
Nun, ich hab dann gespeichert und anschleißend eine Sim-Dame in das Haus einziehen lassen, weil ich halt die Objekte mal in "Aktion" sehen wollte.

Alles gut und schön, aaaabeeer, als ich die Dame wieder von dem Grundstück entfernt habe, war die Hütte leer. :confused: Die hat alles mitgenommen! :argh:

Warum? Auch ein Neustart des Spiels hat nix gebracht. Ich hab nach der Fertigstellung des Hauses - also vor dem Einzug - das letzte Mal gespeichert, danach absichtlich nicht mehr, weil ich die Sachen ja nur testen wollte. Speichert das Spiel irgendwie automatisch?

Liebe Grüsse
Tigermaus

Das ist normal, kein Bug. Wenn man einen allein wohnenden Sim (der ja nicht über die Zeitung oder den Computer ausziehen kann) oder eine ganze Familie über das (wie heißt es nochmal) Familien-Verschieb-Tool bzw. die Familientonne aus- bzw. umziehen lässt, werden alle vorhandenen Kauf-Objekte / Gegenstände sowie Belohnungen in Simoleons umgewandelt.

Danke Dani04 für die schnelle Antwort.

Hmm, das ist ja echt Mist. Naja, dann stell ich die Objekte die ich testen will halt einfach nächstes Mal auf ein leeres Grundstück und schick da einen Sim hin. ;)

Liebe Grüsse
Tigermaus

Oh, danke! :)
Na, dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

Wenn ich ihn finde - den wird doch hoffentlich noch jemand haben - dann poste ich den Link hier.

Liebe Grüsse
Tigermaus

Tigermaus schrieb:
Naja, dann stell ich die Objekte die ich testen will halt einfach nächstes Mal auf ein leeres Grundstück und schick da einen Sim hin.
Das wird leider auch nichts nützen, s.o.
Es sei denn, Du stellst die Objekte auf ein Gemeinschaftsgrundstück und lässt es von dem Sim besuchen. Aber für Gemeinschaftsgrundstücke stehen ja, soweit ich mich erinnern kann, nicht alle Objekte zur Verfügung.

Komisch?

Also bei mir, wenn mein "Single-Sim" (was fürn wort:rolleyes::lol:) ausgezogen ist, blieben alle Gegenstände im Haus. Und ich hab keine Hacks, keine Downloads, nix!(Ich hab mir das vorgenommen und das bleibt auch so!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten