*FS* Internetliebe

Mileena

Member

hallo :hallo:
das ist meine erste fotostory, die ich veröffentliche, und die erste, die auch eine "story" hat =) also viel spaß und verbessert mich wos nur geht :read:

ps: diese geschichte ist nicht wahr, wurde nur frei erfunden :p

Internetliebe?
Das ist Ina. Sie ist gerade 18 geworden und ist in das Dorf gezogen, da sie dort einen Job gefunden hat.
dasistina5xw.jpg

das%20ist%20ina.jpg
Inas%20Haus.jpg

Ina hat es schwer damit, Leute kennen zulernen. Einige Nachbarn kamen schon vorbei, und haben sie begrüßt. Aber wirklich anfreunden tut sie sich nicht mit ihnen.
inas%20nachbarn.jpg

Sie hat einen netten Arbeitskollegen, den sie allerdings etwas nervig findet, da er anscheinend auf sie steht ( für sie ist es offensichtlich ). Aber auf eines hat er sie aufmerksam gemacht - das Internet. Er erzählt ihr immer, wie viele nette Menschen es dort gibt, und wieviele Möglichkeiten es doch gäbe. Einen Nachteil hat das Ganze aber: Da Ina in einem Dörfli wohnt, gibt es dort nicht den besten Internetanschluss, geschweige denn Anbieter. Somit muss sie sich mit einem normalen 56k Modem und einem Stundentarif zufrieden geben. Aber bei dem Job kann sie sich eh nichts Besseres leisten. Ina hat natürlich ihren alten PC von zu Hause mitgenommen. Worauf allerdings nicht mal Sims drauf laufen würden. Aber sie brauchte den PC eh nur für die Schule und die paar Minispielchen die schon mit drauf waren. Ina fiel noch ein, dass ihr Vater geschäftlich viel mit Internet zu tun hat. Da könnte sie ihm doch ab und zu eine nette Mail schicken. Was sie sofort machte.
inas%20mail%20an%20vater.jpg

Hallo Pa!
Ich habe mir jetzt auch Internet besorgt, ist zwar nicht das günstigste, aber für ab und zu Reinschauen, reicht das schon :-)
Die Arbeit hier ist total ok, wurde befördert zur Schnellimbissmanagerin. Hört sich gut an, aber ist nichts Großartiges. Darf mich mich der Kasse rumschlagen und um die Lehrlinge kümmern. Bezahlung ist auch ganz ok.
Und wie geht es euch? Du kannst mir ja zurückschreiben.
Bis denn,
deine Ina

Tobias ( ihr Arbeitskollege ), hat ihr alles lang und breit erklärt. Aber Ina begriff schon sehr schnell, sie hatte schon immer das Talent, schnell zu Lernen :)
Irgendwann, als Tobias dann endlich weg war, surfte sie so durch das Internet und schaute sich ein paar nette Sachen an - was sie so interessierte. Irgendwann fiel ihr ein, dass Tobi was von Flirtseiten erzählte.
" Was will ich damit. So nötig habe ich es auch nicht, dass ich mir jmd über das Internet suche."
Ina macht den PC aus und setzt sich mit einer Chipstüte vor den Fernseher.
inaschautfern1lf.jpg

ina%20schaut%20fern.jpg

Sie seppt durch, aber es lief nichts Interessantes. Oder vllt fand SIE es nur uninteressant?
ina%20macht%20tv%20aus.jpg

PC an. Ab ins Internet.
Die Flirtseite interessiert sich anscheinend doch etwas.
" Hmm, wie hieß die denn nochmal? ... ah, Tobi hats mir ja hier aufgeschrieben. www.xyz.de . Ich bin Frau... suche Mann... im Alter von.... hmmm. Hehe, mal gucken, was es da so gibt. Moment, hat er mir nich noch seinen Nicknamen gesagt? Ich sollte doch danach suchen und ihn als Freund einladen. > Lovely_boy < Man wie alt ist der, dass er sich noch so einen Namen gibt *lach*. Verdammt, ich kann den Namen nur suchen, wenn ich angemeldet bin. Das haben die sich ja schlau ausgedacht. Naja ok, dann meld ich mich halt an. Was für einen Namen nehm ich denn *überleg*. Süsses_girl ? Nein, da bin ich ja kein bisschen besser als Tobi. Shy_lady? Mhh nee, eine Lady bin ich ja auch noch nicht. Sugar_sweet? Oh nöö, nicht so kitschig."
Nach langem Überlegen fällt ihr endlich was ein.
" Mystic_Cherry! Ja, der ist gut! Geheimnissvolle Kirsche! Oder mystische, hehe. Netter Name. Ok. Alter, Geb. Datum, Hobbies etc...."
Nach ca. 10 Minuten hat sie ihr Profil ausgefüllt.
" So, perfekt. Macht ja richtig Spaß. Leider habe ich nur kein Foto. Gleich mal den Tobi suchen.... so. Als Freund adden. Was heißt denn adden? Hmm, anscheinend soviel wie einladen *überleg* Ach, das ist ja Englisch. Ich Doofi. Natürlich hinzufügen. Ok. Ich kann noch einen Suchagenten einstellen. Super, als wenn jmd in meiner Nähe wohnen würde *lach*. Naja, wer weiß, die Welt ist klein. ....... Alles eingestellt. Ah, da werden ja sofort Leute aus meiner Nähe angezeigt. Natürlich keiner aus meinem Dorf, grr. Oh, jmd hat mich geaddet. Haha, der Tobi. > Tobi möchte mit ihnen chatten: Einladung annehmen? < Öhm ja."
inachattet1wa.jpg

ina%20sucht%20inet%20seite.jpg

Start Chat.
Lovely_boy: hi ina :)
Mystic_Cherry: Hallo. Das ist echt mal lustig. Vorhin warste noch bei mir und nun kommunizieren wir über einen Chat - geschweige denn Bildschirm. Hihi!
Lovely_boy: freut mich, dass es dir gefällt^^ und an das schreiben wirste dich auch noch gewöhnen. irgendwann bist du da blitz schnell drin!
Mystic_Cherry: Oh, danke. Das Dir das aufgefallen ist :-)
Lovely_boy: klaro ;-p und wie gefällt dir die seite bis jetzt? ich habe gesehen, dass du noch kein foto von dir drin hast. soll ich morgen auf der arbeit eins von dir machen? ich kann meine digi cam mitbringen.
Mystic_Cherry: Das ist eine gute Idee :-)
Lovely_boy: super! ich werde es dir dann sobald ich zu hause bin, sofort an deine email adresse schicken. sofern du schon eine hast ;)
Mystic_Cherry: Ja, habe ich. Habe eine der Seiten benutzt, die du mir aufgeschrieben hast.
Lovely_boy: sehr gut. ich hoffe, du hast meinen rat befolgt, und auf der seite nicht deine interessen angegeben *gg*
Mystic_Cherry: Hier auf der Flirt Seite? Natürlich habe ich das. Und was heisst *gg* ?
Lovely_boy: nein, ich rede von www.zyx.de , wo du deine emailadresse eingerichtet hast. ich sagte dir doch, dass du dort nicht deine interessen angeben sollst, da du sonst nur spam mails kriegst :lol: und *gg* heisst grins :p
Mystic_Cherry: Oh... komm mal besser nach der Arbeit noch mit zu mir und erklär mir das alles. Über das Internet ist mir das doch etwas zu anstrengend :-)
Lovely_boy: klar, kein problem ;)
Mystic_Cherry: Ich bin aber irgendwie total geschafft für Heute. Keine Ahnung warum. Ich geh besser ins Bett, damit ich morgen munter zur Arbeit komme :-)
Lovely_boy: munter mögen wir dich doch noch am liebsten ;-p gute nacht wünsche ich dir
Mystic_Cherry: Danke, dir auch. Bis dann.
Mystic_Cherry verlässt den Chat.
ina%20chattet.JPG

Ina schaltete ihren PC aus und machte sich fürs Bett fertig. Das Internet gefiel ihr auf Anhieb.
Ina%20geht%20schlafen.jpg

Am nächsten Tag, machte Tobi ein paar Fotos von ihr. Nach der Arbeit gingen beide zu Ina.
Tobi: " Ich werde dir mal das mit deiner Email Adresse einrichten. Und dir zeigen, wo so alles ist. Vor allem wegen den Spam Mails."
Ina: " Jaja, mach ruhig. Ich hol uns mal was zu Trinken."
Tobi: " Danke, das ist gut."
Tobi erklärte Ina die nötigsten Sachen und sie verstand mal wieder alles auf Anhieb.
Ina: " Dass das so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Wenn du willst, kannste jetzt ruhig nach Hause gehen, haha!"
Tobi: " Sehr freundlich. Aber wir müssen doch noch dein Bild hochladen."
Ina: " Oh stimmt ja. Na dann mach das mal. Damit kenn ich mich nun auch mal wieder nicht aus."
Tobi: " Das ist nicht schwer, du musst nur ..."
Ina: " Jaja, schon gut. Ich glaube, dass muss ich nicht wissen"
Tobi: " Hehe, alles klar. Bist mich gleich los, geht alles ganz schnell."
Ina: " Ach, so ernst meinte ich das eigtl garnicht ( von wegen )."
Tobi: " Ja, aber ich muss zu Hause auch noch was erledigen. So, das wars. Anschliessen, rüberziehen, wieder raus."
Ina: " Oh... ha..."
Tobi: " Danke für den Kaffee. Ich werde später sicherlich online kommen. Wir werden uns dann am Montag auf der Arbeit sehen."
Ina: " Natürlich. Und danke für deine Hilfe."
Tobi: " Mach ich doch gerne. Tschau!"
Ina: " Tschö..."
tobiaserklrtsina4ke.jpg

Tobias%20erkl%E4rts%20Ina.jpg

Kaum war Tobias weg, setzte sich Ina sofort an den PC und loggte sich auf der Flirtseite ein. Sie setzte ihr Foto in das Profil und kaum zu glauben, schon hatte sie ein paar Betrachter mehr auf ihr Profil. Es kamen auch schon die ersten Mails.
" > Hallo süße. Dein Foto gefällt mir total. Lust mich kennenzulernen? < Hab ich etwa umsonst meine Interessen aufgeschrieben?! Tsss.... Oh, da hat mich aber ein netter Typ angeschaut.... Ich trau mich garnicht, jemanden anzuschreiben. Ist das nicht die Aufgabe der Typen? Ach, scheiß auf das Klischeehafte *lach* Der hier gefällt mir vom Aussehen.
Toms%20foto.jpg

Mal gucken, was seinen Charakter so ausmacht... > nett, hilfsbereit, TREU,manchmal zu ernst :) < ...Oooh, der hat mich angechattet :scream:. Sieht der das, dass ich ihn angeschaut hab, oda wie :confused:
ina%20erfreut.jpg

Start Chat.
Lost_Soul: hallo cherry :hallo:
Mystic_Cherry: Hallo du. Wie gehts?
Lost_Soul: mir gehts ganz gut, vorhin von der Arbeit wiedergekommen
Mystic_Cherry: Ja, ich bin auch erst seid einer dreiviertel Std zu Hause :-)
Lost_Soul: aber endlich ist wochenende^^
Mystic_Cherry: Finde ich auch gut.
Lost_Soul: wie kommts, dass so ein hübsches mädchen auf einer flirtseite ist?
Mystic_Cherry: Das Selbe könnte ich dich fragen. Ein Arbeitskollege hat mir diese Seite empfohlen. Bis vor Kurzem hatte ich nichtmal Internet.
Lost_Soul: ah, na dann mal willkommen in der internet welt :lol:
Mystic_Cherry: *gg* Ja, gefällt mir.
Lost_Soul: hey, mir ist garnicht aufgefallen, dass du aus sim city kommst! ich komme aus dem dorf " wicked town ".
Mystic_Cherry: Echt?! Ich auch!
Lost_Soul: hach, wie klein die welt doch ist *gg
Mystic_Cherry: Oh, hehe. Hätte ich nicht gedacht, dass ich jmd finde, der soo nahe an mir wohnt."
Lost_Soul: suchst du etwa ? ;) wenn du willst, können wir uns treffen
Mystic_Cherry: Wir kennen uns doch garnicht!
Lost_Soul: das lässt sich ändern :) oder wird mich dein freund dann umbringen?
Mystic_Cherry: *lach* Welcher Freund? Ich habe keinen.
Lost_Soul: das wunder mich aber. so ein hübsches mädel
Mystic_Cherry: Ich habe Probleme damit, andere Menschen kennenzulernen. Vllt liegts daran :)
Lost_Soul: ach musst du nicht.
Mystic_Cherry: Leichter gesagt, als getan :)
Lost_Soul: kommt immer drauf an, wen man vor sich hat ;)
Mystic_Cherry: Da könntest du Recht haben
Lost_Soul: also da wir eh nachbarn sind - du wohnst bestimmt da an der brücke oda? sonst habe ich kein neues haus gesehen
Mystic_Cherry: Ja, das kleine rote Häuschen *g*
Lost_Soul: na siehste. vllt läuft man sich ja zufällig über den weg , hehe
Mystic_Cherry: Jaa, rein zufällig *gg*
Lost_Soul: hehe. nee im ernst. wenn du möchtest, könnten wir die tage zur beach party hier gehen, auch wenn da nicht unbedingt immer was los ist. oder ins hallenband. die einkaufspassage mit dem garten ist auch total nett
Mystic_Cherry: Hört sich gut an. War hier noch nicht unterwegs, außer zur Arbeit.
Lost_Soul: dann wirds mal zeit *g* ich zeig dir gerne alles
Mystic_Cherry: Das wäre cool.
Lost_Soul: wie wäre es mit samstag? perfekter tag für "ausflüge" =)
Mystic_Cherry: :D Immer doch.
Lost_Soul: coole sache. ich muss jetzt off, mein mitbewohner will ran ;)
Mystic_Cherry: Ok, man liest sich :)
Lost_Souls: hoffe ich ;) bis dann süße
Mystic_Cherry: Ciao!
Lost_Soul verlässt den Chat.
Ina%20geschmeichelt.jpg

" Hach, der war total nett, sieht gut aus und findet MICH süß!! Ich freue mich total auf Samstag, gut, dass Tobi mir das Internet gezeigt hat!"
inageschmeichelt2hu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Find die Story interessant aber solltest vielleicht drauf achten, das du die Wände immer hoch machst, das sieht einfach besser aus. Ansonstn sind die Bilder gut... werd auf jeden Fall weiterlesen un bin gespannt wies weitergeht!
Nine

Finde deine Story ganz gut gelungen. Gefälllt mir. Die Bilder sind gut geschossen und auch dein Schreibstil gefällt mir. Vielleicht ein bisschen viel chat text aber sonst.

wen du willst kannst du meine*FS* ja auch mal kritisieren *g*

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
also das so viel chat in meiner geschichte ist, liegt daran, dass ich lieber dialoge mache als zu erzählen ;) ich bin mit dem zweiten kapitel schon fertig und es ist viel dialog, sry %)

ps: hab wieder n paar mal vergessen, die wände hochzumachen %) bins einfach nicht gewohnt
pps: manche bilder gehen net, da müsst ihr auf den link klicken

Teil 2

Am nächsten Tag chatteten die beiden nochmal miteinander und tauschten ihre Telefonnr aus, um es über das Telefon zu klären. Ina ist total aufgeregt und weiß nicht, was sie sagen soll.
INA:" Ina Jansen."
TOM:" Hallo, ich bins. Tom."
INA:" Ohh, hallo."
TOM:" Wo hättest du denn Lust, hinzugehen?"
INA:" Ach, das ist mir eigtl relativ ( nein, ich will garnicht, dass er mich im Bikini sieht )."
TOM:" Ich schlage dann das Einkaufscenter vor, mit dem Garten."
INA:" Ja!!"
TOM:" Kannstes wohl nicht erwarten, was^^"
INA:" Oh, ehh... ich find die Idee gut."
TOM:" Alles klar, wir treffen uns dann dort, du fährst einfach mit dem Taxi dort hin."
INA:" A-alles klar. Ehm.. wann genau treffen wir uns?"
TOM:" Also ich fahre jetzt los^^"
INA:" Oh! Ja, o-ok... ich dann auch. Tschau!"
TOM:" Bis gleich!"
inatelefoniert7eu.jpg

ina%20telefoniert.jpg

INA:" Verdammt, jetzt schon! Ich muss doch schauen, ob ich gut aussehe! Ich muss auch immer so hektisch sein."
inas%20spiegel.jpg

INA:" T-tom?"
TOM:" Hi Ina."
INA:" Hallo."
TOM:" Na wie gehts?"
INA:" Gut, ein bisschen aufgeregt."
TOM:" Das macht nichts. Kann ich verstehen. Sollen wir rein gehen?"
INA:" Gerne..."

INA:" Und... ehm... wie läufts bei dir daheim?"
TOM:" Ach, ganz gut, wir sind 4 Jungs."
INA:" Vier?? Eine reine Männer WG also."
TOM:" Jop. Wir kennen uns alle schon sehr lange."
INA:" Das ist schön."
TOM:" Wohnst du alleine?"
INA:" Ja genau..."
TOM:" Auch nicht schlecht."
INA:" Mhh hier gibt es coole Klamotten. Zu dumm, dass ich mir diesen Monat nichts leisten kann."
TOM:" Soll ich dir was kaufen?!"
INA:" Ach quatsch! Wir sind doch nicht hier, damit du mir was ausgibst."
TOM:" Da kriegt mans ma angeboten und es wird nicht angenommen^^"
INA:" Tut mir Leid^^"
TOM:" Brauch es dir nicht."
inasuchtklamotten8mq.jpg

ina%20sucht%20klamotten.jpg

INA:" Geld für ne Zeitschrift habe ich allerdings noch, hehe."
TOM:" Ja, die sind ja nicht allzu teuer. Was ist das denn für ne Zeitschrift?"
INA:" Ach so n Klatsch & Tratsch Heft^^ Nichts für dich."
ina%20kauft%20heft.jpg

Draußen.
TOBI:" Hallo Ina, auch hier?"
INA:" Oh, hi Tobi."
TOBI:" Du machst hier Essen? Das ist ja mal was."
INA:" Ja , solange es umsonst ist, hehe."
TOM:" Ihr kennt euch?"
INA:" Ja, er ist mein Arbeitskollege. Ohne ihn wäre ich niemals aufs Internet gekommen^^"
TOM:" Das wäre nicht schlimm, irgendwann hätten wir uns per Zufall getroffen."
TOBI:" Ihr kennt euch über das Internet?"
INA:" Ja."
TOBI:" Wow, in so kurzer Zeit triffst du dich mit jmd? Ich hab noch nie jmd getroffen^^"
INA:" Ja passiert nicht oft, dass man jmd im Chat trifft, der dein Nachbar ist."
TOBI:" Das stimmt."
ina%20macht%20essen.jpg

TOM:" Lass uns mal in den Whirlpool."
INA:" WAS?! Ich habe meine Badesachen nicht bei! Außerdem kostet das sicher was."
TOM:" Man kann sich hier was ausleihen, nur das kostet was. Ist nicht teuer, und wenn du das nich bezahlen willst, bezahl ichs dir, also was nimmst du :-p"
INA:" Ach, mist^^ Ok ok, das bisschen bezahle ich wohl."

TOM:" Ich find, das ist ein sehr guter Service hier. Ich mag diese Gegend total."
INA:" Ja, mich wunderts auch, dass es hier sowas umsonst gibt. Total praktisch, wenn man sich nichts eigenes leisten kannst."
TOM:" Genau."
tom%20steigt%20in%20whirlpool.jpg

Sie schauen sich an...
INA:" Ja.. und nun^^"
TOM:" Dir ist immernoch alles unangenehm, was?"
INA:" Ja, irgendwie schon."
TOM:" Wenn wa uns schon länger kennen, geht das sicher weg."
INA:" Ja, auf jeden Fall. Ich muss halt erst auftauen^^"
TOM:" Hehe. Und hast du Geschwister ?"
INA:" Ja, eine kleine Schwester, sie ist 10."
TOM:" Ah. Ich bin Einzelkind."
INA:" Ich wäre es auch manchmal gerne gewesen^^" Aber jetzt wohne ich ja alleine."
TOM:" Ich glaube, wenn man keine Geschwister hat, kann man sich nicht wünschen, welche zu haben. Weil man das Gefühl garnicht kennt."
INA:" Ja, das glaube ich auch."
ina%20und%20tom%20whirpool.jpg

TOBI:" Ihr redet über Geschwister? Passt ja, ich setz mich ma zu euch."
INA:" Ja... ( seufz )."
TOBI:" Ich habe 2 Geschwister. Die sind total nervig. Man muss auf sie aufpassen, wenn die Ellis gerade nicht da sind und so."
INA:" Tja..."
inatomtobiwhirlpool4uf.jpg

ina,%20tom,%20tobi%20whirlpool.jpg

TOM:" Hey, kennst schon den Witz?"
INA:" Welchen?"
TOM:" Na den hier!"
PLATSCH!
INA:" Hey, meine Haare! Super Witz!"
TOM:" Haha, bist du jetzt eingeschnappt?"
INA:" Ach quatsch."
TOBI:" Sehr lustig. Sind wir im Kindergarten?"
INA:" Was denn? Wenn dich das stört, kannst du auch gehen."
TOBI:" Was ist denn mit dir los?"
INA:" Garnichts, wieso?"
TOBI:" Hm. Oke, ich geh dann mal, es wird gleich dunkel und ich muss für meine Geschwister kochen."
TOM:" Hau rein alter."
TOBI:" Du auch."
INA:" Bis denn."
tom%20macht%20ina%20nass.jpg

TOM:" Der hatte wohl nicht so den Humor oder?"
INA:" Ach naja, ich glaube, der war ein bisschen eifersüchtig."
TOM:" Oh! Ja, das hab ich mir auch gedacht, wollte es nur nicht sagen. Der steht auf dich, was?"
INA:" Ja. Er ist zwar ein netter Kollege, und ich bin froh, dass er mich damals auf der Arbeit angesprochen hat, sonst würd ich ja niemanden kennen - aber manchmal nervt er schon. Weil ich genau merke, dass er so ist, weil er auf mich steht, verstehst du?"
TOM:" Na klar. Aber das war ja gerade auch eine indirekte Abfuhr von dir."
INA:" Das ging mir nun mal zu weit, schließlich ist das unser Date."

TOM:" Uuuuhh! Du siehst das als Date?!"
INA:" Wou! Hey..."
TOM:" Hehe, da biste überrascht, was?"
INA:" Ja auf jeden fall... muss mein Arm über deiner Schulter liegen? Das macht mich etwas verwirrt^^"
TOM:" Ach komm schon, ist doch gemütlich
tom%20und%20ina%20arm%20in%20arm.jpg

INA:" Du, weißt du was? Manche sagen, ich könnte gut massieren. Willst du es mal testen??"
TOM:" Öhm... ja, auch nicht schlecht."
ina%20panisch.jpg

INA:" ( hui, jedes ma, wenn ich in panik gerate, muss ich mich da schnell rausreiten )."
TOM:" Hmm, ja sehr gut. Das hat mir echt gefehlt."
INA:" Gut so?"
TOM:" Oohh, ja. Könnte ich jeden Abend gebrauchen."
INA:" Hihi."
inamassierttom2bs.jpg

ina%20massiert%20tom.jpg

TOM:" Weißt du, als ich auf der Flirtseite war... du kennst ja sicher den Suchagenten, ja?"
INA:" Ja.."
TOM:" Es wurd dein Bild angezeigt und es stand Sim City drunter. Ich musste dich sofort ansprechen. Ich war total überrascht, dass du auch hier wohnst."
INA:" Ja, ich auch..."
TOM:" Son süßes Mädel. Die hier rumlaufen, gefallen mir alle nicht so. Alles so aufgesetzte Tussen, weißte?"
INA:" Ja, ich habe aber noch keine kennen gelernt."
TOM:" Auf jeden Fall finde ich dich toll und ich hoffe, du empfindest das gleiche für mich."
INA:" Ja ich mag dich auch sehr."
toms%20st%E4ndchen.jpg

Und so kam es zum Kuss.
INA:" ( wow, dieses kribbeln... das hatte ich noch nie! nicht, dass es mein erster kuss ist, aber die ich bisher erlebt habe, waren ja nur aus spaß. WOW! ).
inatomkssensich2eh.jpg

INA:" Ich fand den Tag echt toll mit dir."
TOM:" Geht mir genau so. Ich hoffe, wir sehen uns wieder."
INA:" Na klar, wann immer du willst."
TOM:" Wir werden uns sicher online sehen, oder ich rufe dich an."
INA:" Ja, hoffentlich."
TOM:" Bis dann!"
INA:" Tschau..."

Unter der Dusche.
" Ich muss erstmal einen klaren Kopf kriegen... das erste Mal, dass ich jmd geküsst habe, wo ich Gefühle bei hatte. Es war so ein tolles Gefühl. Wie im siebten Himmel. Ob er es ernst mit mir meint? Er wäre mein erster Freund..."
inaunterderdusche7fn.jpg

ina%20unter%20der%20dusche.jpg

" Aach, ich bin doch irgendwie happy! Ich hätte niemals gedacht, dass ich son tollen Typen treffe! Dann noch übers Internet! Whoohooooo, ich habe Schmetterlinge im Bauch!"
ina%20springt%20rum.jpg

" So, du bist auch mal wieder dran, dich habe ich auch vernachlässigt "
Liebes Tagebuch.
Seitdem ich in Wicked Town lebe, ist alles anders. Ich habe einen netten Arbeitskollegen, der mich auf das Internet gebracht hat. Und kaum zu fassen, dort habe ich einen super Typen kennengelernt. Er wohnt in dem gleichen Dorf wie ich! Wir haben uns sogar schon getroffen. In der City trafen wir uns und waren ein bisschen shoppen. Die Atmosphäre ist super da, es gab einen Whirlpool! Dort haben wir uns reingesetzt und super unterhalten. Mein Arbeitskollege Tobias war auch da. Allerdings hat er ein bisschen gestört. Aber irgendwann ging er zum Glück. Und Tom ( so heisst der tolle Typ übrigens ) und ich kamen uns näher. Anfangs wollte ich erst nicht, weil ich ja so schüchtern bin. Aber er hat mich einfach geküsst! Es war toll! Für mich mein aller erste Kuss. Denn du weißt ja, was in der Vergangenheit nur los war, hehe.

inas%20tagebuch.jpg

Tom möchte mich gerne wieder treffen. Ich freu mich schon. Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Er hat anscheinend Gefühle für mich, so kam es zumindest rüber. Er fragte, ob ich das gleiche für ihn empfinde! JA! Das tue ich! Ich kann dieses Glücksgefühl einfach nicht beschreiben! Ist das etwa Liebe? Oder bin ich nur verknallt? Ich warde sehen, was noch auf mich zu kommt. Es kann nur positiv sein! Ich werde nun schlafen gehen, und hoffentlich von IHM träumen! Gute Nacht.
inastagebuch5na.jpg

inas%20tagebuch%202.jpg

Jetzt gehts mal rüber zu dem Herrn. Morgens, am Frühstückstisch. Er unterhält sich mit seinen Mitbewohnern. Das sind einmal Joschua ( der mit dem nackten Oberkörper ), Steven ( der Schwarze ) und Josef ( mit der Cap ).
Joschi:" Und, wie war dein Date gestern?"
TOM:" Ja, war nett."
STEVEN:" Du verarscht die kleine doch nicht, oder?"
TOM:" Was heisst verarschen?"
STEVEN:" Du willst die doch nur ins Bett kriegen, wir kennen dich doch."
TOM:" Aaach..."
JOSCHI:" Ich hab die schon gesehen, die is super süß!"
STEVEN:" Du hast ne Freundin! Und die hat n Kind von dir!"
JOSCHI:" Ich weiß, aber schwärmen darf man trotzdem."
JOSEF:" Du schwärmst doch von jeder aus dieser Nachbarschaft."
JOSCHI:" Frauen sind halt wunderbare Geschöpfe^^"
TOM:" Ach, die sind nur für das Eine da."
STEVEN:" Also doch. Oh man, ich hoffe mal für dich, dass das eine ist, die sowas locker wegsteckt."
TOM:" Ich denke nicht. So wie sie rüber kommt, bin ich bestimmt ihr Erster!"
JOSEF:" Oh man..."
JOSCHI:" Waas! Und das findest du dann bestimmt noch geil was? Du bist so gemein! Die Arme..."
STEVEN:" Ey man, lass die Finger von ihr, bevor irgendwas passiert."
TOM:" Man, ich krieg das schon geregelt!"
STEVEN:" Na klar, am Ende sagste dann wieder, dass das nur son Gefühl war. Aber n paar mal knallen was?!"
joschi,%20josef,%20tom,%20steven%20tisch.jpg

JOSCHI:" Das ist echt nich fair! Hach, wie sie mir jetzt schon Leid tut!"
TOM:" Oh man Jungs, lasst das doch einfach meine Sache sein!"
JOSEF:" Lad sie doch mal ein."
TOM:" Wozu? Hier werden wir ja nur gestört."
STEVEN:" Umso besser!"
TOM:" Nein man, vllt ist sie ja doch was für mich."
JOSEF:" Wers glaubt..."
JOSCHI:" Wäre ich nicht mit Anke zusammen... würde ich jetzt sofort zu ihr gehen, und ihr meine Liebe gestehen!"
STEVEN:" Oh man Joschua, du bist auch kein Stück besser als Tom!"
JOSCHI:" Hey! Ich flirte gerne mit Frauen, aber ICH bin beziehungsfähig!"
TOM:" Ach Beziehung... son scheiß!"
JOSEF:" Dich soll einer ma verstehen..."
TOM:" Wer hat das Essen gemacht?"
JOSCHI:" Ich:lalala: "
JOSEF:" Schmeckt zum Kotzen!"
joschijoseftomsteventisch9to.jpg

tom,%20joschi,%20steven,%20josef%20am%20tisch.jpg

...

Zuletzt bearbeitet:
wou sehr langes Kapitel mit sehr viel Text. Schöner wer vielleicht wenn du diese 2 oder 3 Bilder die nur verlinkt sind auch richtig reinsetzt wie die anderen damit man nicht erst auf den Link klicken muss. Vielleicht hättest du das Kapitel schon etwas früher kürzen sollen weil das ist echt viel zu lesen. Aber sonst okay.

hey ya!

also ich habe versucht die bilder nochmal zu bearbeiten, im textfeld werden sie auch angezeigt, aber sobald ich abspeicher, stehen sie als links da. lässt sich wohl nicht ändern:argh:

wie gesagt, bin ehr der dialog typ^^ ich glaube auch nicht, dass sich das in dieser FS ändern wird. vllt bei meiner nächsten ;)

ps: klar benachrichtige ich dich Bubbi

Tolle Story
Ich find es gut das du überwiegend Dialoge schreibst(das passt auch besser zu dem Thema "Internetliebe")
wie gesagt die wende vll wenn du neue bilder machst hochziehen und drauf achten das der Kristal nicht zu sehen ist, aber sonst echt toll

Lg Paradies

P.S. würde mich freuen wenn du mich benarichten könntest

Ja die Story wierd jetzt interessant ,kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Also die Bilder sind fast gut.
Die Wände hoch klappen, darauf achten das man den Kristall nciht sieht und sie sind schon besser. Auch die Besziehungssymbole sollten nicht sichtbar sein.
Sonst der Schreibstil ist gut und sonst auch die Bilder.
Noch viel Spaß mit deiner FS.

Irgendwie geil ^^ Zitiere:TOM:" Wer hat das Essen gemacht?"
JOSCHI:" Ich:lalala: "
JOSEF:" Schmeckt zum Kotzen!"
^^ irgendwie lustig, kannst du mich benachrichtigen wenns weiter geht

hrhrhr, klar mach ich das=)

*aufschreib* bis jetzt werden benachrichtigt:

Bubbi

Paradies

Mitsuki

jennifers

007sweetgirl

hello.candy

Kannst du mich auch benachrichtigen?

hey leutz!
nun gehts wieder weiter! ich sag vornerein schonmal : die kleine janie, die ina trifft, sieht anfangs anders aus, aber später hat sie braune haare & n zopf. warum? mein spiel is mittendrin einfach abgekackt, habe auch vergessen zu speichern, deswegen musste ich das mädel neu adoptieren ( habs adoptiert, da anfangs garkeine schwester für stacey geplant war ).
so whut, viel spaß :lalala:

ps: ey sorry, aber ich weiß echt nich, warum manche bilder nicht angezeigt werden! ich glaube, das liegt am forum. müsst ihr euch halt die mühe machen, und auf die links klicken :mad::schnief:

Teil 3

Einige Tage später. Ina bekam eine neue Nachbarin. Sie sah verdammt hübsch aus. Aber ihre Stimme klang etwas arrogant. Ach was, nicht nur etwas, diese Person schien eingebildet in Person zu sein!

STACEY:" Hallo. Ich bin Stacey, ich bin nebenan eingezogen."

INA:" Hallo... ich bin Ina."
STACEY:" Ich veranstalte morgen Abend eine Party, wäre nett, wenn du und deine Freunde vorbeikommen würdet. Ich werde extra einen Barkeeper arangieren und es wird ein Buffet geben."
INA:" Ahja... super. Ich versuchs."
STACEY:" Gut. Und vergiss nicht, alle anzurufen, die du kennst."
INA:" Jaja..."
STACEY:" Ciao, bis um 17 Uhr!"
INA:" Tschüss.... man hat die n eingebildeten Ton drauf."
staceybegruesstina1ly.jpg

stacey%20begruesst%20ina.jpg

Kurz darauf rief Ina auch ihren Tom an.
INA:" Hi Tom, hier ist Ina."
TOM:" Hey, was geht?"
INA:" Nichts Besonderes. Ich wollte dich fragen, ob du morgen mit mir auf eine Party gehst. Neben mir ist jmd neu eingezogen, und die hat mich eingeladen."
TOM:" Ehm, klar doch. Wann denn?"
INA:" 17 Uhr."
TOM:" Geht klar."
INA:" Du wirst das Haus ja sicher finden^^"
TOM:" Hehe, immer doch. Man sieht sich dann."
INA:" Tschüss."
ina%20ruft%20tom%20an%20wg.%20party.jpg

Am nächsten Tag auf der Party.
STACEY:" Darf ich um Aufmerksamkeit bitten? Danke, dass ihr alle gekommen seid. Ich bin vor ein paar Tagen hier hingezogen. Meine Schwester Janie wird vorrübergehend auch hier wohnen. Ich hoffe, dass wir uns verstehen. Viel Spaß noch."
JANIE:" Lasst die Party beginnen!"
aufderparty2mc.jpg

auf%20der%20party.jpg

TOM:" Hi, ich bin Tom. Du bist nicht Deutsch, oder?"
STACEY:" Nein, halbe Amerikanerin."
TOM:" Wow, sieht man dir sofort an."
STACEY:" Danke. Und, mit wem bist du hier?"
TOM:" Mit einer Freundin."
STACEY:" Einer, oder deiner?"
TOM:" Hmm.. einer.. sie steht auf mich, aber ich nicht auf sie."
STACEY:" Wow, dass du mir das so offen sagst."
TOM:" Das ist doch nicht das Problem."
STACEY:" Achja, gibts überhaupt ein Problem?"
TOM:" Ich hoffe nicht."
staceytomunterhaltensich2yy.jpg

JANIE:" Ich mag deinen Badeanzug."
INA:" Ja? Das ist aber ein Bikini."
JANIE:" Mir egal. Bunt ist immer schön^^"
INA:" Hehe. Gefällt es dir hier?"
JANIE:" Ich bin erst seit gestern hier. Ich habe noch nichts von dem Dorf gesehen. Vorher wohnte ich auch noch nicht weit weg, meine Eltern wohnen in Sim City."
INA:" Ah, da hast du Recht, das ist nicht weit weg."
JANIE:" Bist du die Freundin von meiner Schwester?"
INA:" Nein, aber sie kam gestern bei mir vorbei und fragte, ob ich zu ihrer Party komme."
JANIE:" Achso. Du bist cool."
INA:" Haha, oh danke."
inajanieunterhaltensich4tc.jpg

Ein Tag später bei Tom & Co. .
TOM:" Ja hallo?"
STACEY:" Hi Tom, ich bins Stacey. Du warst gestern Abend bei mir auf der Party."
TOM:" Oh, hi! Mit dir habe ich ja nicht gerechnet."
STACEY:" Ahja? Mit wem denn sonst?"
TOM:" Ach zB mit der, die gestern dabei war."
STACEY:" Ach die, hihi. Ich wollte fragen, ob du Zeit hast zum Vorbeikommen."
TOM:" Na klar habe ich Zeit. Allerdings wäre das etwas auffällig, wenn ich zu dir komme, da sie ja direkt neben dir wohnt. Wie wärs, wenn du vorbei kommst?"
STACEY:" Immerdoch! Wo wohnst du?"
TOM:" Mixed Street. Das gelbiche mehrstökige Haus, gegenüber von dir."
STACEY:" Ah, okay, dann bis gleich."
TOM:" Yeah, ciao!"
tomwirdvonstaceyangerufen9ww.jpg

tom%20wird%20von%20stacey%20angerufen.jpg

JOSCHI:" Die Braut von gestern kommt vorbei!"
TOM:" Ja man, die ist total heiss!"
JOSCHI:" Du hast doch schon ne Freundin."
TOM:" Ich bin nicht mit ihr zusammen."
JOSCHI:" Ja ok. Oah, mit der Blonden würd ich aber auch mal gerne...^^"
TOM:" Das übernehme ich mein Freund!"
JOSCHI:" Ja, ich wette, die lässt sich sofort drauf ein!"
TOM:" Sonst hätte sie nicht angerufen."
JOSCHI:" Mannoman."

Später, als Stacey da ist. Tom bittet sie auf sein Zimmer.
STACEY:" Nettes Zimmer."
TOM:" Ja, leider muss ich es mit Joschi teilen. Aber wir verstehen uns ja."
STACEY:" Sag mal, was hast du mit diesem Mädel da am Laufen?"
TOM:" Wieso?"
STACEY:" Dir scheints ja wichtig zu sein, dass sie nicht mitkriegt, dass wir uns treffen."
TOM:" Hmm ja, sie steht halt auf mich und ich will eigtl nur n bisschen flirten und so mit ihr."
STACEY:" Und so.. *gg*"
TOM:" Ja... ich denk mal, wir beide wissen, was wir wollen, oder?"
STACEY:" Natürlich ;)"
TOM:" So hab ichs gern."
tomstaceyaufacouch0rd.jpg

TOM:" Ich hätte da ne Idee.."
STACEY:" Ja, was denn?"
TOM:" Ich kann mal eben meinen Kumpel fragen, ob wir in sein Zimmer dürfen..."
STACEY:" Uhh, und dann?"
tom%20fl%FCstert%20stacey%20was%20zu.jpg

TOM:" Das wirste dann schon sehen."
STACEY:" Jaa, immer doch..."
*KISS*

TOM:" Naa, kommst du? Du kannst dann schon einfach in das Zimmer gehen."
STACEY:" Hihi, okaay süßer."
TOM:" Warte."
tom%20dr%E4ngt%20stacey.jpg

TOM:" Jo man, ich hab da mal ne Bitte."
STEVEN:" Die wäre?"
TOM:" Die Braut kann einfach nicht von mir lassen... dürfen wir in dein Zimmer?"
STEVEN:" Wie, wer? Mit dem Mädel?"
TOM:" Ehh, ja genau!"
STEVEN:" Die will so schnell ran?"
TOM:" Ja schon. Also?"
STEVEN:" Oh man, aber nur, wenn du danach mein Bett beziehst, kein Bock, dass..."
TOM:" Jaja schon klar! Danke man!"
STEVEN:" Ts ts..."
TOM:" ( oh man, der weiß garnicht, dass stacey hier ist, nicht ina )"
tomfragtsteven5mb.jpg

tom%20fragt%20steven.jpg

TOM:" Soo, da wären wir!"
STACEY:" Ohhh! Mhhhh."
TOM:" Bleibst du über Nacht süße?"
STACEY:" Klar, hihi."

Beide begeben sich auf das Bett...
tomstaceyaufnbettbigkiss9zr.jpg

http://mitglied.lycos.de/cemy88/Sims/Sims 3/tom & stacey aufn bett big kiss.jpg

... und kommen sich immer Nähe... der nächste Teil muss nicht beschrieben werden

STEVEN:" Sachmal, was wird das denn hier?"
TOM:" Ehmm... du bist schon zu Hause?!"

STACEY:" Oh, hallo..."
STEVEN:" Ich dachte, die kleine wäre hier?!"
TOM:" Nöö, da haste was falsch verstanden."
STEVEN:" Du hast sie nich mehr alle!"
TOM:" Man, lass mich doch vögeln, wen ich will!"
STEVEN:" Sei froh, dass ich noch nichts mache!"
TOM:" Was heisst noch nicht?"
STEVEN:" Wenn du nicht selber mal bald was unternimmst, werd ich der mal sagen, was du fürn Arsch bist."
TOM:" Ey komma runter, Nigga!"
STACEY:" Ohohoho!"
STEVEN:" Nenn mich noch einmal ***** in diesem Haus... dann wünscht du dir, niemals hier mit eingezogen zu sein!"
TOM:" Man, komm mal runter! Wir regeln das später ok?! Mach nich son Hallas!"
STEVEN:" Fuck you man!"
STACEY:" Oh oh..."
tomstaceyundsteven5mf.jpg

TOM:" Sorry für den Stress Babe. Es ist wohl besser, wenn du gleich nach Hause gehst."
STACEY:" Kein Problem! Wir sollten uns wohl doch heimlich treffen! Wann arbeitet denn deine kleine Freundin immer?"
TOM:" Hmm.. keine Ahnung, muss ich sie mal fragen."
STACEY:" Okay."
http://mitglied.lycos.de/cemy88/Sims/Sims 3/tom & stacey knutschen.JPG

Zurück zu Ina.
INA:" Hallo?"
JANIE:" Hallo, hier ist Janie."
INA:" Wer bitte?"
JANIE:" Ich bin doch die Schwester von Stacey. Wir haben auf der Party geredet."
INA:" Oh.. hehe, hallo. Wie geht es dir?"
JANIE:" Guti. Darf ich vorbeikommen."
INA:" Öhmm..... wenn du möchtest."
JANIE:" Cooooool! Bis gleich!"
INA:" Ja, ciao..."
INA:" Oh man, die kleine hätte ich am wenigsten erwartet. Süß."
ina%20wird%20von%20janie%20angerufen.jpg

JANIE:" Hallo Ina!"
INA:" Hi. Na du? Komm rein."
JANIE:" Juhuu."
INA:" Hehe."
inagruesstjanie7hb.jpg

ina%20gruesst%20janie.jpg

JANIE:" Du hast ein cooles Haus!"
INA:" Oh, danke^^ Wie war die Schule?"
JANIE:" War cool. Haben keine Hausaufgaben aufbekommen."
INA:" Das ist natürlich immer gut."
JANIE:" Hast du Geschwister?"
INA:" Ja, eine Schwester."
JANIE:" Wie alt isn die?"
INA:" 10."
JANIE:" Boah, dann ist die ja ein Jahr älter als ich!"
INA:" Ja?^^ Also bist du 9."
JANIE:" Jap!"
INA:" Magst du was essen oder trinken?"
JANIE:" Jaa, was gibts denn?"
INA:" Ich kann uns Hamburger machen."
JANIE:" Au ja!"

JANIE:" Jam jam, echt lecker. Meine Schwester macht nie sowas."
INA:" Dann frag sie doch einfach mal."
JANIE:" Ja, werd ich machen."
INA:" Weiß sie denn, dass du hier bist?"
JANIE:" Jap, ich habe ihr bescheid gesagt."
INA:" Und wann musst du zu Hause sein?"
JANIE:" Um 6 Uhr. Dann gibts Abendessen."
INA:" Alles klar."

Beide am Schach spielen.

JANIE:" Glaub mir, ich werde dich besiegen!"

INA:" Hehe, das werden wir sehen. In deinem Alter konnte ich noch kein Schach."
JANIE:" Hat mir meine Mama beigebracht."
INA:" Supi."

Nach ca. einer halben Stunde klingelt es an der Tür. Es ist Stacey.

STACEY:" Danke, dass sie bei dir essen durfte."
INA:" Kein Problem."
STACEY:" Komm mit Janie. Du hast sicher keine Hausaufgaben gemacht."
JANIE:" Ich habe doch gesagt, dass ich nichts aufhabe."
STACEY:" Das hoffe ich für dich. Tschüss... Ina...hihi."
INA:" Ehm ja, tschüss ihr beiden."
JANIE:" Ciaoooo!"
Dieses Mal hörte sich Staceys arroganter Ton so aufgesetzt an. Ina wunderte sich, dachte aber nicht weiter drüber nach.
janie%20muss%20nach%20hause.jpg
janiemussnachhause4wr.jpg

Ina griff erstmal zum Telefon.

INA:" Hallo hier ist die Ina, ist der Tom da?"
STEVEN:" Oh hallo du... ehm ja warte, ich hole ihn eben..."
INA:" Ok Danke."
TOM:" Ja?"
INA:" Hi, ich bins!"
TOM:" Oh... ehm hi Ina! Na, was geht?"
INA:" Die Schwester von Stacey war vorhin hier. Die mag mich wohl, total witzig."
TOM:" Hehe... Du gibts was bestimmtes? Ich muss nämlich gleich ins Bett, muss doch so früh aufstehen."
INA:" Ehm, ich wollte nur fragen, wie es dir so geht und ob man sich mal wieder treffen kann?"
TOM:" Ja mir gehts ganz gut. Also, wir könnten uns die Tage treffen, ja. Ich kann dich ja anrufen."
INA:" Ah, okay."
TOM:" Bis dann."
INA:" Tschüss..."
ina%20ruft%20tom%20abends%20an.jpg

Ina ging zum Bücherregal, holte ihr Tagebuch und zückte den Stift:read::
Liebes Tagebuch.
Ich habe wieder so einges erlebt. Gestern war ich auf der Party der neuen Nachbarin. War ganz gut dort, bin mit Tom hingegangen. Heute hat mich dann die kleiner Schwester der Neuen angerufen und gefragt, ob sie vorbeikommen darf. Wir haben uns auf der Party nur kurz unterhalten. Total süß die Kleine. Später hat sie dann ihre Schwester abgeholt. Sie war etwas seltsam. So... arrogant. Aber das fiel mir ja schon beim ersten Treffen auf. Später habe ich noch Tom angerufen. Der hatte wohl nicht so viel Zeit zum Reden, da er ins Bett "musste", oder wollte. Er war etwas komisch. Sicher war er nur schlecht drauf. Ich mach mir mal keine Gedanken. Ich werde nun auch schlafen gehen, da ich morgen wieder Arbeiten muss:sleep:. Hatte zwei Tage frei. Hoffentlich träum ich von IHM. Gute Nacht!
innaundihrtagebuch1wp.jpg

inna%20und%20ihr%20tagebuch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas besser, aber denk an die Wände und an den Kristall, den sollte man nicht sehen.

Naja manche Bilder werden nicht angezeigt (also ich seh nur den Link dazu). Ist mal alles völlig anders geschrieben nur Dialoge..sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja sonst gehts eigentlich^^
Möcht wissen wie es weitergeht >.>

Der teil war gut.Jetzt zu Tom Grrrrrrrr :mad: Der typ is hinterhältig und ein totaler vollidiot,seinen mitbewohner als Negger beschimpfen,und dann ne halb amerikanerin poppen.*grummel*Und diese Stacey ne Schl**** der überlsten sorte. Okay genug aufgeregt,tolle fortsetzung,arme ina.

ha lol, die blöden wände halt, manchma gehts halt nischt anders :rolleyes:

apropos grafik... ich hab alles hoch gestellt... als wenn sims noch bessere grafik hätten:rolleyes: denn wenns noch besser ginge, würde mein pc ruckeln bei höchsten details:lol:

die bilder sind nich mehr da, weil da, wo ich se hochgeladen hatte, wurde mein acc gelöscht. ich hab keine lust, die neu hochzuladen, aber sobald die FS weiter geht, werden auf jeden fall bilder drinne sein

next part

so, hatte die fs scho vor n paar tagen weiter gemacht, hatte aber keine lust, sie hochzuladen=)

is recht kurz, geht auch nur um das eine, aber lest einfach mal:read:
paar bilder gehen mal wieda nicht, klickt halt drauf:naja:

Teil 4
Tage vergingen.

INA:" Tom hat sich garnicht mehr gemeldet, seid dem ich ihn angerufen habe. Ob er sauer auf mich ist? Wenn ich ihn anrufe, fühlt er sich bestimmt belästigt. Aber ich muss wissen, was los ist! Ich ruf einfach an, das packe ich schon."
ina%20unter%20der%20dusche.jpg

INA:" Ja hallo hier ist Ina..."
JOSCHI:" Inaa, wie geeehts?"
INA:" Ehm, ganz gut, danke. Ist der Tom da?"
JOSCHI:" Tom? Ja klar... warte - hey Steve...!"
STEVEN:" Ina? Hier ist Steven."
INA:" Oh, ähm hallo. Eigtl wollte ich Tom sprechen."
STEVEN:" Was willst du eigtl von dem?"
INA:" Ich wollte ihn doch nur sprechen..."
STEVEN:" Nein ich meine lass besser die Finger..."
TOM:" Gib mir den verdammten Hörer, das ist nich für dich klar?! Sry süße, der labert wirres Zeug."
INA:" Oh, ehm ok. Wie gehts?"
TOM:" Ganz gut, Arbeit is stressig!"
STEVEN:" Von wegen!"
TOM:" Man, halt doch mal die Klappe! Sry, Soll ich vorbeikommen?"
INA:" Oh eh... ja wenn du willst."
TOM:" Klar, haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Ich mach mich aufn Weg."
INA:" Ok, komm so in 20 min ok??"
TOM:" Öhm.. alles klar. Bis gleich."
ina%20callt%20tom.jpg

INA:" Ich muss doch noch lecker kochen für ihn. Das freut ihn sicher. Er hat anscheinend Stress bei sich in der WG. Ich werde ihn heute verwöhnen."
ina%20macht%20essen%20f%FCr.jpg

TOM:" Hallo schöne. Sorry wegen dem Telefonat gerade."
INA:" Nicht schlimm. Freu mich, dass du gekommen bist."
TOM:" Gut, dass ich da ma wegkomme. Die regen mich alle total auf?"
INA:" Lass uns reingehen, ich habe was gekocht. Kannst mir ja dann alles erzählen."
TOM:" Oki doki."
ina%20gr%FCsst%20tom.jpg

TOM:" Steven mault ständig rum und meint, ich soll die Finger von dir lassen. Warum auch immer. Er kann es wohl nicht haben, dass ich dich habe. Er scheint auf dich zu stehen."
INA:" E-echt? Das kann ich mir nicht vorstellen."
TOM:" Naja warum sollte er sonst ständig Vorträge halten. Es nervt auf jeden Fall."
INA:" Und die anderen?"
TOM:" Wie und die anderen?"
INA:" Nerven die dich auch?"
TOM:" Nee, die halten sich zurück. Bei denen wäre das auch nich so schlimm, weil sobald man mit Steven Stress hat, isses nich einfach, ihm aus den Weg zu gehen. Er ist ziemlich nachtragend."
INA:" Aber er ist doch Schuld, nicht du."
TOM:" Ja. Hab ihm auch schon gesagt, dass er dich bloß in Ruhe lassen soll und dass er es einfach akzeptieren muss. Aber naja. ***** halt."
INA:" Hmm..."
TOM:" Hier gibts wenigstens anständiges Essen. Hast du gut gemacht Baby."
INA:" Danke^^..."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20essen.jpg

TOM:" Hey, dafür, dass du so leckeres Essen gemacht hast, gibts jetzt ne Belohnung!"
INA:" Ne Belohnung? Ach, das ist doch nicht nötig, hihi."
TOM:" Ach komm schon."
INA:" Was für eine Belohnung denn?"
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20aufa%20couch.jpg

INA:" Aah, hihi, das kitzelt!"
TOM:" Rrrrr, das gefällt dir doch sicher!"
INA:" Hör auf, ich bin da total empflindlich, hihihi!"
TOM:" Ich finds toll!"
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20spassen.jpg

INA:" Na warte, das kriegst du zurück!"
TOM:" Ouuhh, jetzt kommts^^ Aber nich kitzeln, das mag ich nicht!"
INA:" Oooh doch!"
ina%20geht%20auf%20tom%20los.jpg

TOM:" So is doch viel schöner süße!"
INA:" Mhhhh.... ja, irgendwie schon."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20knutschen.jpg

INA:" Hey, nich an den A...."
TOM:" Hrhr, komm, lass uns in dein Zimmer."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20knutschen%202.jpg

INA:" W-was? Wieso??"
TOM:" Wirst du sehen mein Schatz!"
INA:" Aber ich weiß nicht."
TOM:" Hey, das wird dir gefallen. Ich wette, das hast du noch nicht erlebt."
INA:" Ja habe ich auch nicht... aber ich fühle mich noch nicht so weit."
TOM:" Irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. Ich werde auch aufpassen ;) "
INA:" .... "
Ina kann sich nicht so einfach durchsetzen, weil sie ihn liebt.
tom%20schl%E4gt%20vor....jpg

TOM:" Es wird toll werden..."

INA:" Mhh..."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20aufn%20bett.jpg

TOM:" Komm her!"
INA:" Oh!!"
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20aufn%20bett%20kntuschen.jpg

TOM:" So, jetzt schaun wa mal..."
INA:" Höö ? Was machst du??"
TOM:" Wirst du sehen!"
INA:" Ich bin mir nicht sicher, ob ich das will!"
TOM:" Probier es aus, dann kannst du immer noch sagen, ob du es willst."
INA:" Hmm.."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20decke.jpg

Und so erlebt Ina ihr erstes Mal...
Mehr Details gibts nich.
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20sexeln.jpg

TOM:" Na... wie fandest du es?"
INA:" Ich weiß nicht. Es war... schön. Man ist so dem Partner so nahe. Ein wunderbares Gefühl."
TOM:" Sag ich doch. Glaub mir, bald kriegst du nicht genug davon!"
INA:" Du meinst von dir!"
TOM:" Ja, das sowieso, hehehe."
INA:" Hihi..."
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/ina%20&%20tom%20sind%20fertig.jpg

Liebes Tagebuch.
Heute habe ich mein erstes Mal mit Tom erlebt. Kaum zu fassen, was? Ich wollte erst garnicht, aber ich konnte Tom den Wunsch nicht abschlagen. Aber ich beschwere mich auch garnicht, denn es war wunderschön. Ich war so innig mit Tom. Sex spielt eine wichtige Rolle in einer Beziehung. Und ich bin nicht abgeneigt. Hoffentlich fand Tom es auch toll. Er ist wieder zu Hause und hat Stress mit einem seiner Mitbewohner. Angeblich will er was von mir und will uns auseinander bringen. Aber das schafft er nicht. Hach, ich bin so happy! Ich weiß nicht warum! Ob der wegen... hihihi, woran ich denke! Ich werde nun Schluss machen, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen!
Gute Nacht.
ina%20schreibt%20tagebuch.jpg

Bei Tom & Co.
TOM:" Was willst du denn hier man?"
STEVEN:" Du warst bei deinem Mädel."
TOM:" Und?"
STEVEN:" Du hast sie ins Bett gekriegt?"
TOM:" Wer sagt das?"
STEVEN:" Ich merke es dir an. Wenn du jmd beglückt hast, hast du immer son " yeah schon wieder eine " Grinsen drauf."
TOM:" Ja und?"
STEVEN:" Oh man. Und wann ist die nächste wieder dran?"
TOM:" Samma dir kann das doch scheiß egal sein, was ich mache!"
STEVEN:" Was du machst is mir egal, was du mit den Mädels machst is mir egal! Dass du diese Ammi Tussie poppst is mir egal, die will das ja auch nur! Aber diese Ina... oh man, son naives Mädchen!"
TOM:" Ja, sehr naiv. Die konnt sich ja nich mal wehren, als ich sie ins Bett kriegen wollte!"
STEVEN:" Heisst das, du hast es mit Gewalt getan!?"
TOM:" Quatsch man. Aber sie war noch nich bereit, die Alte war noch Jungfrau. Ich hab dann nur wirres Zeug daher gelabert und die setzt sich nich durch, haha! Die kann mir glaub ich nichts abschlagen!"
STEVEN:" Scheint dich ja sehr zu amüsieren."
steven%20fragt%20tom.jpg

TOM:" Finds nur lustig."
STEVEN:" Warts ab, sobald ich das Mädel sehe, werde ich sie drauf ansprechen."
TOM:" Ich bezweifle, dass sie dir glaubt."
STEVEN:" Wieso?"
TOM:" Tja.. ich habe ihr erzählt, dass du uns auseinander bringen willst, weil du sie haben willst. Wegen dem Telefonat, weißt ja noch."
STEVEN:" Oh man, du Pisser! Verrecke!"
TOM:" Nein danke, dafür is das Leben zu geil!"
http://mitglied.lycos.de/cryptogenicy2kill/Sims/steven%20&%20tom.jpg

...

Hi also deine Story hab ich nur das erste Kapitel gelesen weil bei mir die Fotos nur als [x] dastehen :(. Kann es sein das du die Bilder gelöscht hast ?

Ich hoffe ich kann die Bilder bald sehen ...

LG Ines

SuesseInes schrieb:
Hi also deine Story hab ich nur das erste Kapitel gelesen weil bei mir die Fotos nur als [x] dastehen :(. Kann es sein das du die Bilder gelöscht hast ?

Ich hoffe ich kann die Bilder bald sehen ...

LG Ines

nein, die bilder hab ich net gelöscht:naja: wo ich angemeldet war vorher, die haben mich gelöscht, deswegen werden die nicht mehr angezeigt.

Hey, coole Fortsetzung!
Ich finde die Idee von der FS schon sehr gut und es amcht mir auch nichts, dass du nie so beschreibst, sondern nur so 'chathaft' schreibst^^
Die Personen tun nie etwas was nicht zu ihrem Chara passt. Dieser Steven kommt mir komisch vor, nya, wie auch immer. Bye.
lg Bubbi

hey leuts!
endlich gehts weiter, nach einer langen, faulen pause :lol:
ich hoffe, manche bilder sind net zu pervers. sonst bitte ich, dass die kinderz sich hier von fernhalten=)
diesesmal lade ich die bilder bei imageshack hoch, die werden mindestens 100 tage dort gespeichert, aber naja wird ja reichen denk ich.
so lets go

Teil 5
Am nächsten Tag..
INA:" Gähn... ja, hallo?"
STACEY:" Hi Ina, ich bins, Stacey."
INA:" Oh, hallo."
STACEY:" Ich wollte fragen, ob du mit mir ins Einkaufscenter gehst, ich kenne hier niemanden so richtig wie dich, deswegen wollte ich dich fragen."
INA:" Oh. Ich muss heute Abend arbeiten."
STACEY:" Das passt ja, solange will ich auch nicht bleiben. Also treffen wa uns beim großen Einkaufscenter. Bis gleich und bring deinen Bikini mit!"
INA:" Ehh..."

[FONT=&quot]
inawirdvonstaceyangerufen8yt.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]INA:" Hmm, aber ich kann ja jetzt nicht einfach nicht kommen... Naja, sie meinte ja, sie will dort nicht lange bleiben. Aber ich soll ja meinen Bikini mit bringen... grml..."[/FONT]
inavordertr0qy.jpg

[FONT=&quot]INA:" Hallo Stacey!"[/FONT]
[FONT=&quot]STACEY:" Hi Ina, toll, dass du gekommen bist. Zu Hause ist es so langweilig."[/FONT]
[FONT=&quot]INA:" Ja, so ergeht es mir auch manchmal."[/FONT]
[FONT=&quot]STACEY:" Lass uns reingehen."[/FONT]
innatrifftstacey8lq.jpg

INA:" Die haben hier immer noch die gleichen Klamotten, wo ich mit Tom hier war."
STACEY:" Tom?"
INA:" Ehhm ja, Tom..."
STACEY:" Ach der mit den Dreads, ja?"
INA:" Genau. Ich muss mich hinsetzen, mein Rücken tut weh."
STACEY:" Tu das."

inastaceyinnaboutique0ww.jpg

INA:" Auu..." STACEY:" Bist du mit Tom zusammen?"
INA:" Ehm... wie kommst du darauf?"
STACEY:" Weiß nicht... ich habe Augen."
INA:" Wann haste uns denn gesehn??"
STACEY:" Du bist meine Nachbarin... ich schau auch mal aus dem Fenster. Außerdem arbeitet er im gleichen Laden wie ich."
INA:" Oha... wußte ich garnicht."
STACEY:" Er wurde auch befördert. Hast du Lust auf Whirlpool? Ich hoffe, du hast deinen Bikini dabei."
INA:" Ehm ja, ich habe ihn schon an."
[FONT=&quot]STACEY:" Super. Dann lass uns mal, sowas habe ich mir lange nicht gegönnt."
inasitztstaceysteht6cw.jpg

[/FONT]
STACEY:" Hach, schön warm. Also, zurück zum Thema."
INA:" Ehem...."
STACEY:" Tom ist ein netter Kerl, ich glaube, du hast einen guten Fang gemacht."
INA:" Oh, hehe... danke."
STACEY:" Bedank dich nicht, ich bin doch deine Freundin. Soll ich dir was verraten? Tom hat schon ein paar Mal auf der Arbeit von dir geschwärmt. Er hat schon öfters Ärger vom Chef gekriegt, weil er so vertieft war, hihi."
INA:" Echt?! Das kann ich mir nicht vorstellen!"
STACEY:" Nein ehrlich. Ich seh sowas Männern an. Behandle ihn gut, er ist ein Sensibelchen."
INA:" Oh, wie süß."
STACEY:" Ich hätte auch gerne einen so gutaussehenden Freund, der es schätzt, mich zu haben und sensibel ist. Aber heutzutage laufen ja nur noch so Spacken rum. Aber keine Angst, ich nehm dir Tom nicht weg, er sieht zwar gut aus, ist aber nicht mein Typ. Ich steh mehr auf dunklere Typen."
INA:" Achso, hehe. Ja ich mag ihn wirklich..."

inastaceyimwhirlpool0se.jpg

INA:" Er ist der erste Typ, der mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wobei ich sagen muss, dass ich eh noch nie einen Freund hatte. Ich habe zwar schön öfters... wie soll ich sagen... Angebote gekriegt, aber ich wollte nie. Ich war schon immer Männerscheu. Aber bei ihm war es anders. Vielleicht, weil ich ihn übers Internet kennengelernt habe."
STACEY:" Übers Internet?? Was für ein Zufall! Der wohnt ja hier umme Ecke!"
INA:" Ja, da hast du Recht. Ich glaube, das ist Schicksal..."

innawarmherzig8ka.jpg

Nach 1-2 Std Geplauder, getratsche und shopping verabschiedeten sich die beiden.
STACEY:" War cool heute, danke, dass du mitgekommen bist."
INA:" Kein Problem. Sorry, dass ich zur Arbeit muss."
STACEY:" Kein Problem! Ich ruf dich die Tage an, dann kannst du ja mal vorbeikommen. Ich glaub, meine kleine Schwester mag dich."
INA:" Hehe, ja kann gut sein. Ich komme gerne. Bis dann!"
STACEY:" Ciao!"

inastaceydrauen9cm.jpg

INA:" Hihi, war echt nett, muss ich sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit Stacey so verstehen würde. Sie ist total nett. Anfangs kam sie total arrogant rüber. Naja, man sollte besser einen Menschen erst kennenlernen, bevor man urteilt."

inasteigtaustaxi3yw.jpg

STACEY:" Hallo Ina... hier ist Stacey... hast du Lust, um 2 vorbeizu kommen? Alles klar, bis später."

staceyruftinaan6de.jpg

STACEY:" Hihi, die wird sich wundern... erstmal Tom anrufen..."

staceywhltnummer5eq.jpg

STACEY:" Hey Tom mein Süßer, Lust vorbeizu kommen? Ich habe total Lust auf dich... Allers klar, bis gleich, hihi."
[FONT=&quot]
staceyrufttoman3jw.jpg
[/FONT]

Janie:" Hallo Inaaa, wie gehts dir?"
INA:" Hallo Lisa. Danke, mir gehts gut. Ist deine Schwester da?"
Janie:" Ja, sie sagte, du sollst in ihr Zimmer gehen.
INA:" Ähm, okay. Danke dir."

inagrsstlisa3cv.jpg

Tab, tab, tab...

inagehttreppehoch2aa.jpg

TOM:" Oh ja, gibs mir...." :rolleyes:
INA:" Huh?!"

INA:" T-Tom..."
[FONT=&quot]
inaistgeschockt7xu.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Tom hat Ina nicht bemerkt, aber Stacey.
STACEY:" Komm, machs mir!!!!"
TOM:" Hehe, okay Baby!"
INA:" Schluchz..."

JANIE:" Stacey... warum ist Ina gerade heulend aus der Tür gerannt?"
STACEY:" Ach Lisa... das sind Dinge, die verstehst du noch nicht."
JANIE:" Ich wills aber wissen!"
STACEY:" Janie, das geht dich nichts an!"

lisafragtstacey0jj.jpg

STACEY:" Sag mal... wieso vergisst du nicht einfach diese Ina? Du hast doch mich? Ohne sie können wir uns so oft treffen wies geht und auch öffentlich!"
TOM:" Ja schon, aber die will ich auch noch n paar mal..."
STACEY:" Ja schon gut! Aber bleib nicht mehr lange bei ihr. Sonst such ich mir einen anderen!"

staceylaberttomzu1dh.jpg

TOM:" Keine Angst, so eine wie dich lass ich nicht lange warten!"
STACEY:" Gut zu hören...."
Die beiden ey...

INA:" Warum tut er mir das nur an... wieso die beiden...? Hat sie deswegen ein auf Freundin gemacht? Um mir Tom auszuspannen? Was findet er so toll an ihr?!"

inatraurig9wp.jpg

[FONT=&quot]INA:“ Warum...“
inafragtsichwieso6wr.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]INA:" Hat er mich den niemals geliebt? *schluchz*"
inaheult0km.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]INA:" Ich glaub, ich habe mich in ihm getäuscht..."
inaschluchz3yx.jpg

[/FONT]
Nach ein paar Tagen, wo sich Ina nicht mal gemeldet hat...
TOM:" ( boah ich bin rattig ) Ehm hi Inchen, was n mit dir los, bist du krank oda warum meldest du dich nicht?"
Tuut, tuut.

[FONT=&quot]
tomcalltina8qw.jpg
[/FONT]

TOM:" Hallo?? Hmm, sie hat aufgelegt."
STEVEN:" Sie hats wohl anscheinend geschnallt mein Freund."
TOM": Ach, sicher ist sie auf die Austaste gekommen."
STEVEN:" Natürlich."

tomcalltinasielegtauf8gs.jpg

TOM:" Halt dich einfach raus, man. Ich ruf jetzt Stacey an"
STEVEN:" Jaja, ruf alle deine Weiber an."

tomruftdannstaceyan9rh.jpg

TOM:" Endlich bist du da, ich halts nicht mehr aus!"
STACEY:" Mhh... was.. ist denn.. mit Ina??"
TOM:" Keine Ahnung, meldet sich nicht!"

tomstaceyaufnbett5dw.jpg

STACEY:" Also hat mein Plan funktioniert!"
TOM:" Welcher Plan?"
STACEY:" Als du bei mir warst... und wir rumgemacht haben, kam in dem Moment Ina hoch.. ich hab meiner Schwester gesagt, dass sie Ina hochschicken soll, sobald sie da ist, hihi. Du hast sie garnicht bemerkt!"
TOM:" Was?!"
STACEY:" Ja! Sie hat uns beide gesehen.. hihi. Kein Wunder, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet."

staceybeichtetihrenplan6wh.jpg

TOM:" Was soll der Scheiß?! Ich wollte sie noch ein paar mal..."
STACEY:" Hey, hey... scheiß auf die Kleine.. die ist es nicht wert. Stehst du etwa auf unerfahrene langweilige Mädels?"
TOM:" Verpiss dich sofort! Raus hier!"

tomistgeschocktvonstacey3kp.jpg

STACEY:" Tss, du weißt garnicht, was du verpasst!"
TOM:" DAS IST MIR SCHEIß EGAL! RAUS HIER!"

tomwirdsauer9uz.jpg

STACEY:" Man Tom, komm mal runter! Ist dir die kleine so wichtig?!"
TOM:" Wenn du nicht sofort raus bist, dann kriegt dein schöner Arsch n paar hässliche Tritte ab!"
STACEY:" Du hast sie ja nicht mehr alle!"

tomschreitstaceyan2zk.jpg

STACEY:" Komm mal klar, tss! Tschüss!"
[FONT=&quot]TOM:" ...."
staceygehtdann5tg.jpg

[/FONT]
STEVEN:" Wasn los man? Warum warst du so laut, und warum is diese Stacey abgehauen?"
TOM:" Ach diese Schlampe hat n Plan ausgeheckt, so dass Ina uns gesehen hat, wie wirs gemacht haben..."
STEVEN:" Haha, die ist gut! Die will dich wohl ganz alleine haben."
TOM:" Mir doch egal, auf jeden Fall bin ich jetzt bei Ina unten durch."
STEVEN:" Deswegen hat sie wohl aufgelegt. Tja, irgendwann musste es mal raus. Ich hätte sie ja auch irgendwann eingeweiht."
TOM:" Ach fuck... das Thema kotzt jetzt total an..."
STEVEN:" Lern mal daraus... gehör nicht zu den Schweinen. Wenn du nur das eine willst, dann sag der Frau das auch. Wie bei Stacey."
TOM:" Aber so Mädels wie Ina krieg ich so nicht rum."
STEVEN:" Wirst du ja sehen. Und wenn nicht, musste halt verzichten man. Werd erwachsen."
TOM:" Ja..."

stevenlabertmittom0he.jpg

Liebes Tagebuch...

[FONT=&quot]die letzten Tage waren schrecklich! Angefangen hats bei Stacey. Sie hat mich zu sich eingeladen und als ich dort war und ihre kleine Schwester sagte, dass ich ins Zimmer gehen soll, sah ich, wie Stacey mit Tom rummachte! Es war furchtbar! Sie hat ihm... wenn ich daran denke, wird mir übel! Ich bin sofort nach Hause gerannt... Ich habe mich seit dem nicht mehr bei Tom gemeldet, ich glaube, die beiden haben garnicht bemerkt, dass ich da war! Heute rief Tom dann an und ich hab sofort aufgelegt... Ich bin so feige... wieso sage ich nicht, was [/FONT]Sache ist? Aber vllt ist es auch besser so. Ich glaube, ich habe mich in Tom getäuscht. Er meinte damals, dass sein Mitbewohner Steven uns auseinander bringen wollte, weil er auf mich stände. Dabei wollte er mich nur warnen. Jetzt ist mir alles klar... glaub ich... Aber ich liebe ihn doch noch... Ich würde jetzt am liebsten bei ihm sein und ihm alles verzeihen. Aber wenn ich an die eine Sache denke, schmerzt mein Herz. Er ist meine erste große Liebe...
inaschreibttagebuch3ld.jpg

[FONT=&quot]Er war der erste Typ, der mir das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Er war der Erste, an dem ich Interesse hatte! Und nun ist alles vorbei... Und ich habe niemanden zum reden...[/FONT]
inastagebuch5tm.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hää? Gestern Abend hab ich dran gedacht, ob du noch weitermachen würdest. Und was seh ich heute? Du hast endlich weiter gemacht! Arme Ina ... der Tom ist ja echt voll sch****.

was fürn zufall:rolleyes:

können ma bidde mehr lesen:heul:

:p :p Super Story:scream:

Also die Ina tut mir echt leid...SO ein arsch!Dieser Tom und diese Stacey is ja noch bescheuerter :mad:
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht:read:
Magst du mich benachrichten wenn du weitergeschrieben hast?=)

Liebe Grüße

YoOmi%)

Wo sind die Bilder vom 1 und 2 Kapit?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten