Let's dance

Hey Leutz !

Ich schau jetzt grad let's dance auf RTL.
Schaut das auch jemand von euch, oder kennt das jemand :D ?
Ich finde es eigentlich total cool, weil ich total gerne tanze und mir das auch gern anschau ^^ . Ich kenn nur eben manche von den Promis nicht wirklich.
Ich glaub übrigens, dass entweder Wolke Hegenbarth (und der Typ :confused: ) oder Wayne Carpendale und diese Isabel Edwardson gewinnen....find ich auch am besten ^^.

PS: ich hab gesucht, aber nichts gefunden, von daher glaub ich, das es so einen thread noch nicht gibt :D .

Ich finde das total laaaaaangweeeeilig, habe in der ersten Folge mal reingeschaut, aber trotz Hape Kerkeling fande ich es gar nicht unterhaltsam.

hmm könnte lustig sein, hab es noch nicht geguckt.
mag aber keine sendungen mit vielen möchtegern stars :D

in österreich läuft die 2. staffel der idee bereits, heißt dort nur dancing stars und hat andere 'promis'
gefällt mir nicht, einfach nur langweilig - ich finds nicht sehr spannend, irgendwelchen c-promis beim auf der bühne rumwatscheln zuzusehn

@p4mh

meinste is gibt ne sendung wo noch langweiliger wie dancing stars is?, =)

hintzi schrieb:
Ich schau das gerade und finde das eigentlich ganz ok. Denn Hape find ich wieso am besten ... aber auch die Idee der Show und so finde ich voll ok.
Ich glaube das Yvonne's Freund (der hat so ein komischen Namen der so schwer zu schreiben ist) und seine Tanzpartnerin gewinnen werden!

der heißt wayne carpendale :D .... ja, glaub ich eben auch dass die gewinnen. mich regts nur auf, dass bei dem jedesmal yvonne catterfeld eingeblendet wird, wenn der tanzt. :)

Juhuuu, hier meldet sich ein Let's dance-Fan ;)
Also ich finde tanzen klasse (tanze auch selber,natürlich nicht in dem Ausmaße *g*) und die Show ist der Hammer !!
Was ich nur gemein finde ist dass alle immer Herrn Llambi runtermachen, ich find den garnicht so schlimm,er urteilt halt so wie's auch auf nem tanzturnier gemacht wird, und diese Heide Simonis hat aber wirklich auch nur 2 Punkte verdient...die kann sich doch garnicht mit Wayne oder Sandy messen !!
Also ich bin für wayne und seine Tanzpartnerin Isabell!! Díe sind total klasse, aber Wolke und Sandy haben auch mächtig was aufm kasten. Heute war/ist die Jury ja ganz schön am 10en verteilen . Leider hat Wayne keine gekriegt.Wird glaub ich heut ein bisschen eng, also an der Spitze ist er heut nicht.
Und Markus Schöffl find ich auch klasse...=)

Ich versteh einfach nicht warum Heide Simonis immer und immer wieder weiter kommt. Ich meine die "Zuschauer" wollen ihr wohl was gutes tun wenn wir sie immer weiter durch lassen aber das bringt doch nichts, sie kann einfach nicht tanzen! Und es blamiert sie doch immer nur wenn sie weiter kommt, ist doch voll die Verarsche.

Ich find übrigens gut das Syndy und ihr Partner so viele Punkte bekommen haben. 9 Punkte von Herrn Llambi das ist doch echt mal geil!

Wo wir schon dabei sind, für ihn muss das ja auch ziemlich komisch sein, immer wegen seiner Art runter gemacht zu werden... aber ich finds cool. Die Idee mit dem Kaktus war doch einfach nur geil. ^^

Na bitte net schon wieder Let's Dance. Ich kann die Dancings Stars (die mittlerweile in der zweiten Staffel im ORF laufen) schon net mehr hören und sehen.

Was mir dazu einfällt: Das is Starmania bzw. DSDS für die älteren Leute. Scheint mir aber mal die Außergewöhnlichkeit zu sein, dass etwas ZUERST in Österreich gelaufen ist, bis es von den Deutschen abgekupfert wurde, der Regelfall lautet ja andersrum :rolleyes:

Ach und lief da nicht schonmal das große Pro Sieben Tanzturnier oder so? Das war ja ähnlich, nur dass ich Pocher noch nen Tick schlimmer finde als das Hape und Narsan Duo ;)

Pimthida schrieb:
Ich versteh einfach nicht warum Heide Simonis immer und immer wieder weiter kommt.

Ich habs gestern das erste mal aus langeweile gesehen und hab mich das auch sofort gefragt... im Tanz sollte sie ja nen Stier sympolisieren, für mich sah das eher nach grasender Kuh aus :naja: Die Dame ist vll etwas älter, aber so einen Tanz kann man schon mit etwas mehr Leidenschaft tanzen..

Und ihr Tanzpartner sieht aus wie ihr Sohn. ^^ So wie die da immer Da stehen. ^^ Er muss immer Rücksicht auf sie nehmen, zum beispiel immer lange flatternde Gewänder damit man vielleicht ein Stottern ihrer Beine nciht sieht, und meistens tanzt ja auch er, und sie macht quasi nichts...

Ich sehe mir die Sendung an, weil meine eigenen Trainer dort mittanzen... Roberto und Uta. Uta bewundere ich einfach dafür, was sie aus Jürgen Hingsen rausholt, da seine Körpergröße nicht unbedingt förderlich beim Tanzen ist... Und Roberto bewundere ich für seine Geduld mit Sandy. Normalerweise sagt man nur einmal zu ihm, dass man keine Lust mehr hat, und wagt das dann nie wieder. Aber als Trainer ist er einfach super, man muss ihn einfach so nehmen wie er ist. Und bei keinem anderen hätte ich es geschafft, innerhalb von 2 Jahren von der niedrigsten in die höchste Starklasse aufzusteigen...!

Ich finde es eigentlich dabei recht erstaunlich, was einige dieser Promis doch leisten, da Tanzen wirklich verdammt schwierig ist, wenn man es denn richtig macht.

Mich interessieren aber am meisten die Profitänzer, da ich sie eigentlich alle noch persönlich aus meiner aktiven Zeit kenne, die leider seit zwei Jahren mangels Zeit vorbei ist. Oliver Seefeld z.B. war oft Wertungsrichter bei unseren Turnieren und hat meinem Partner und mir immer sehr gute Wertungen gegeben. Und auch den Herrn Llambi kenne ich noch selbst, auch mich hat er damals gewertet, auf den größeren Turnieren wie der GOC, Hessen tanzt und in Berlin.

Im Übrigen hat RTL das Konzept nicht aus Österreich abgekupfert, in Großbritannien und Holland läuft die Sendung seit einigen Staffeln mit einem Riesenerfolg und die Tanzschulen können sich dort vor Nachfragen kaum retten...

Bei Heide Simonis muss man aber auch mal bedenken dass sie schon etwas älter ist als die anderen Kandidaten, und dafür macht sie das recht gut finde ich, sowas muss man sich erstmal trauen!

Leider bin ich Samstagsabends meistens unterwegs und kann das immer nich gucken. Ich wollte sooo gerne Jive sehn :schnief:

Lg

Ich schau es nicht, aber gestern Abend habe ich mal vorbei gezappt und da kam gerade dieses Filmchen von diesem Ex-No Angel.
Sie ist unter ihr Tanzpartner gerutsch und hatte dann Rückenschmerzen und ihr Partner schmerzte es im Schritt und er sagte:
"Das waren meine Bällchen"
Ich fand das so lustig. :D

Sakumi schrieb:
im Tanz sollte sie ja nen Stier sympolisieren, für mich sah das eher nach grasender Kuh aus :naja: .

:D :lol: :D :lol: *ggggg* ich krieg mich nicht mehr !! aber ich finds auch total komishc, wie die tanzt, wie beim kaffeekränzchen ....... sie will ja das geld, dass der gewinner kriegt, spenden (an UNICEF glaub ich) ....... wer weiß ob das überhaupt richtig ist, dass sie immer weiter kommt, vlt will RTL ja, dass sie drin bleibt, damit die zuschauer jedesmal sehen, wie sich heide simonis mit dem herr Llambi anzickt........
aber es ist ja bei allen sendungen so, dass einer da ist, der eigentich garnichts kann (DSDS: Daniel Küblböck, Lorenzo (heißt der so :confused: ) ) ..... naja, jetzt ist es eben heide simonis ....

EDIT : auf www.rtl.de kann man sich die ganzen tänze nochmal anschauen .... am besten fand ich den allerersten tanz, bei der ersten sendung, von wolke hegenbarth, das war glaub n cha-cha-cha

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nciht den ganzen thread gelesen,aber ich hab eifach nur mal beim zappen kurz reingesehen und mir íst sofort aufgefallen das die Lieder nur nachgesungen sind. Terri

Ich find die Show okay, finde aber Heide Simonis passt da nicht rein. Aber ihr Tanzpartner ist nicht schlecht...=) Denke auch, dass Wayne oder Wolke gewinnen werden. Finde Herrn Llambi okay, aber find es blöd, dass die Promis so bewertet werden, wie auf einem richtigen Tanzturnier. Falls das jemand gesehen haben sollte: Das ProSieben Tanzturnier letzten Herbst fand ich erheblich besser!:hallo:

Rani schrieb:
Im Übrigen hat RTL das Konzept nicht aus Österreich abgekupfert, in Großbritannien und Holland läuft die Sendung seit einigen Staffeln mit einem Riesenerfolg und die Tanzschulen können sich dort vor Nachfragen kaum retten...

Dann lief es eben erst in Österreich, dann nochmal in Österreich (wegen 2ter Staffel) und dann kam man in Deutschland auf die Idee. Oder man hat einfach verzweifelt lange nach Kandidaten gesucht, was solls ;)

Eigentlich gehts ums Prinzip: normal muss erst immer alles im Deutschen Fernsehen zutodegesendet werden bis mans in Österreich übernimmt, diesmal eben anders.

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
ähm, das konzept wurde trotzdem nicht aus österreich übernommen. in österreich isses bloß ein ähnliches.

Gut, dann wurde es erst da, dann da, dann da, dann da, dann in Österreich und dann in Deutschland gesendet. Sonst erst da, da, da, da, da, da und da, dann in Deutschland, dann da und dann in Österreich.

Nun zufrieden? :hallo:

Mir gings ums Prinzip, offenbar net so leicht so erklären/zu verstehen ;)

Ganz ehrlich gucke ich die Show gerne, aber wenn daraus sowas wie Dsds wird, dann muss ich es zum Übergeben finden. Wenn so ein Prinzip von vorn bis hinten ausgelutscht wird, dann kann man an sowas nichts weiter toll finden. Noch so eine Show in 1-2 Jahren wäre für mich kein Thema, dann würde ich sie wieder gucken. Aber in ein paar Monaten das gleiche Zeugs wieder: Nein, danke! Außerdem kannte ich höchstens vier oder fünf Proims, die restlichen waren mir völlig fremd. Deshalb glaube ich, dass sich die meisten dadurch vermarkten wollen. Aber gut, ansonsten ganz okay.

Pimthida schrieb:
Ich versteh einfach nicht warum Heide Simonis immer und immer wieder weiter kommt. Ich meine die "Zuschauer" wollen ihr wohl was gutes tun wenn wir sie immer weiter durch lassen aber das bringt doch nichts, sie kann einfach nicht tanzen! Und es blamiert sie doch immer nur wenn sie weiter kommt, ist doch voll die Verarsche.
Genau das regt mich sooooo auf:scream:
Warum kommt diese Frau weiter? Da tanzt mein Hund besser Polonäse - eleganter, leichter und beschwingter.
Ich rege mich auf, ich rege mich auf, ich rege mich auf:argh:
Sonst finde ich Frau Simonis nicht unsypatisch, aber tanzend??? Warum tut sie sich und uns das an?
Sakumi schrieb:
... im Tanz sollte sie ja nen Stier sympolisieren, für mich sah das eher nach grasender Kuh aus :naja: Die Dame ist vll etwas älter, aber so einen Tanz kann man schon mit etwas mehr Leidenschaft tanzen..
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Für mich sah es so aus, als wenn sie gar kein Taktgefühl besitzt. Steif wir ein Stier, da geb ich dir recht, ansonsten habe ich gedacht, sie hätte sich verlaufen-orientierungslos. Wollte ihrer Freundin das schicke Kleid zeigen und ist ausversehen in der Tanzshow gelandet. Man ohhh man, reg ich micht auf.

Ansonsten finde ich die Leistung der Nichtprofis wirklich beachtenswert.
Was mich an der Sendung nervt, am Ende wird der Abgang eine Paares dermaßen dramatisiert, als wenn dort das Hochwasser vor der Tür steht und keiner kommt mehr raus.
Ich empfinde das als demütigend, nicht sehr stilvoll.

MissCalifornia schrieb:
Hey Leutz !

Ich schau jetzt grad let's dance auf RTL.
Schaut das auch jemand von euch, oder kennt das jemand :D ?
Ich finde es eigentlich total cool, weil ich total gerne tanze und mir das auch gern anschau ^^ . Ich kenn nur eben manche von den Promis nicht wirklich.
Ich glaub übrigens, dass entweder Wolke Hegenbarth (und der Typ :confused: ) oder Wayne Carpendale und diese Isabel Edwardson gewinnen....find ich auch am besten ^^.

PS: ich hab gesucht, aber nichts gefunden, von daher glaub ich, das es so einen thread noch nicht gibt :D .

Also ich kenne Let´s Dance.Allerdings finde ich das nicht so spannend wie Deutschland sucht den Superstar Germany´s next Topmodel.Aber es ist ja auch jedem selber überlassen ob und was er guckt.Von daher ,schaut was euch gefällt und noch viel Spaß dabei!=)
Eure Taty!

Mich regt es auch total auf das die Heide Simonis immer wieder weiter kommt. Ich hab bis jetzt zweimal geschaut, und bis jetzt hatte sie mit ihrem Partner (der Arme kann da ja nix dafür*g*) die mit Abstand schlechteste Bewertung, und mit ''tanzen'' hat das ja wirklich nichts mehr zu tun! Da fehlen einfach die Bewegungen und die Leidenschaft. Ich kann es echt nicht verstehen dass Leute rausfliegen die viel besser tanzen als sie.. das mit dem Tuch gestern abend sah ja sowas von daneben aus, wie die das lieblos zu sich gezerrt hat.. unverständlich..

also die simonis... das ist mir immer wieder ein rätsel wie die weiterkommt. da scheint der kerkeling mehr als 12 mal anzurufen :naja:
die kann ja als person an sich vielleicht sehr nett sein, abe auf dem parkett hat sie überhaupt nichts zu suchen.
der arme tanzpartner verausgabt sich da total und bringt da ne super tanzleistung und die simonis watschelt da wie so ne gehbehinderte ente durchs bild... :naja:

ich kucke mir auch immer let's dance an. Heide Simonis....... ja die ist eine. Grauenhaft. ja die ist nit mehr so in der Politik aktuel also muss se tanzen - aber wie *kotz*
ne die ist en bissle dumm dumm. Find die aber trotzdem en bissle lustig! (naja)

Also ich halte von Kerkeling nix mehr. Früher in den Zeiten von "Hurz" war er ja noch lustig, aber heute? Bei darüber lacht die Welt mussten vier (!) lange Werbeblöcke reingeschoben werden, damit er die Stunde vollkriegt.
Genau wie Raab: Wirklich zündende Scherze und Witze fallen ihm nur noch alle Schaltjahre ein, ansonsten ist sämtliches Pulver verschossen,und die Uraltdinger werden aus Omis Kiste wieder ausgegraben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten