Ich bin dann weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Stardust*

Member

Hi ihr!

Ich weiss nicht ob das erlaubt ist was ich hier mache, aber ich wollt mich eigtl. auch nur verabschieden, weil ich aus diesem Forum verschwinde.

War ne schöne Zeit hier, aber jetzt werd ich euch verlassen!

Also vllt. lauf ich dem ein oder anderen mal übern Weg, ansonsten machts mal alle gut!

LG
Stardust:ciao:

Drama Queen :ohoh: ...

Ist doch immer das gleiche mit solchen Threads. Erst große Verabschiedung und drei Tage später wird wieder gepostet. Wenn man nicht mehr im Forum aktiv sein möchte, loggt man sich halt einfach nicht wieder ein... Mann muss es doch noch an die große Glocke hängen, befreundete User kann man auch per PN einweihen ;) . Aber nee, ich nehme mir jede Aufmerksamkeit, die ich kriegen kann.

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, wünsche dir aber noch viel Glück. (Davon mal abgesehen ist sie wohl eh nimmer da- für 2 Tage)

Ich hätte aber gerne den Grund gewusst. Wirklich arg schlimm ist es hier ja nicht gerade.

Jo, ich würd sagen man sieht sich dann in den nächsten Tagen wieder:D

@*Stardust*
Was auch immer du für Beweggründe hast, es ist dein gutes Recht zu kommen oder zu gehen.:)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht sieht man sich ja mal wieder:)

MaxisSpieler schrieb:
Schade dast du gest :heul::(:ciao:

Auch wenn ich dich nicht genne und nicht weiß wieso du gest

deutsche sprache,schwere sprache :rolleyes:

SRY,aber das hat jetzt sein müssen ^^

mmh..also ich denk auch,dass sie nur aufmerksamkeit haben will....!!!

<.<
>.>
wer auch immer du bist xP
Bye O.ô

Zuletzt bearbeitet:
mueh92 schrieb:
Deutsche Sprache.....

Ich finds nicht soo schlimm, wenn sich jemand mit einem eigenen Thema verabschiedet. Zumindest wenn man länger da war und dann auch sagt warum man geht.
Mit einem einfachen "ich gehe, machts gut" kann man wirklich nicht viel anfangen.

Und tschüss. Auf nimmer Wiedersehen. >_>

Ich find's ja nett, dass man die anderen benachrichtigt, aber extra nen Thread aufmachen? Das gibt dann wieder diese tollen Leichen hier im Forum :naja:...

Ophelia. schrieb:
Vielleicht auch unter einem neuen Namen? :D
Die erste wär sie dann ja nich:rolleyes:

Inacara schrieb:
Ich find's ja nett, dass man die anderen benachrichtigt, aber extra nen Thread aufmachen? Das gibt dann wieder diese tollen Leichen hier im Forum
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich blick das nich:confused:

Öh..- jo...why verlässt du uns denn?^.^ Ich weiss zwar das ich eigentlich nicht das Recht habe zu fragen, wir streiten etc. aber ich fänds jetzt echt total schade wenn nie mehr ne pn von dir im postfach wäre...^.- oO aber duh...sagst du uns jetzt wieso du gehst? oder bist du schon weg? :argh:

Wenn du das hier liest:

Es tut mir leid.
Ich weiss , ich hab shice gebaut , rieeeesen shice.
Aber allein Schuld bin ich auch nicht. *gg* :ohoh:
Wie auch immer- es war echt total schön mit dir befreundet zu sein, mit dir zu schreiben und einander erzählen was alles passiert....aber in letzter Zeit hast du mich total vernachlässigt kA warum, ich gehe mal davon aus das du mir jetzt nicht mehr schreiben wirst.../willst
Es tut mir leid, ich werd dich vermissen. :ciao::schnief::(
ich lieb dich immer noch , egal was passiert schatz *knuff*

~~

Die erste wär sie nicht aber ich versteh euch ja echt nicht...Ihr müsst ja jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, oder? :) Da muss man auch nicht sagen man kommt "NIE" wieder, ist ja gut möglich das du mal wieder on kommst. *fg* Ich persöhnlich würds ja keinen einzigen Tag ohne dieses Forum aushalten...ohne dieses forum...ohne...ohne...DICH :argh:

Antébero schrieb:
Meine Rede.:rolleyes:

Aufmerksamkeit? Hier, *ganz viel Aufmerksamkeit schenk*
Wenn du wenigstens einen Grund für deinen öffentlichen Abgang angegeben hättest.^^
Aber ich glaube keiner wird sich heute noch den Kopf zerbrechen, wieso du gegangen bist. Insofern hättest du auch einfach deinen Freunden bescheid sagen können, und damit hat sich das. ;)

Aber naja. Jeder wie er will.^^

Interessant, dass gerade du so eine Meinung hast, grundlose Abgänge passieren doch auch anderen oder etwa nicht?

Allerdings finde ich auch, dass man dann einfach gehen kann, wenn man nicht mehr in einem Forum schreiben möchte. Andererseits gut, dass man durch diesen Thread mal wieder die widersprüchlichen Einstellungen mancher Forenuser erkennt.

Hey!!

Laut ihrem Profil war sie heute um 14:01 das letzte mal online...

@ *Stardust*
Also falls du jetzt wirklich weg bist finde ich das sehr schade.

Ich finde, dass JEDER User eine Bereicherung für ein Forum ist!

Gruß

Antébero schrieb:
Jehr, hast mich erwischt.:D Hab irgendwie gewusst, dass du hier drauf antwortest.^^
Aber nya, ich meine ja nur, dass sie Aufmerksamkeit haben will, und unbedingt möchte, dass wir nachfragen, wieso sie nimmer hier sein will. Und ich will keine Aufmerksamkeit.;)
Wenns anders ist Stardust, kannstes ja noch schnell sagen, bevor du entschwindest.:ohoh:

:scream: Is das auch wieder auf mich bezogen, oder allgemein?^^

Du willst keine Aufmerksamkeit? O.o
Will nicht jeder, dass sein Beitrag in nem Forum gelesen wird?
*sich an diesen Thread erinner wo du betrunken rein geschrieben hast* loool :p

Hm, na ja hab eigentlich nur dich gemeint oder den/die anderen Beiträge vergessen, die ich gestern meinte (hab kein Bock, die nochma alle zu lesen).

Gründe wären schon interessant. Aber na ja, machs gut!

Antébero schrieb:
Jehr, hast mich erwischt.:D Hab irgendwie gewusst, dass du hier drauf antwortest.^^
Aber nya, ich meine ja nur, dass sie Aufmerksamkeit haben will, und unbedingt möchte, dass wir nachfragen, wieso sie nimmer hier sein will. Und ich will keine Aufmerksamkeit.;)
Wenns anders ist Stardust, kannstes ja noch schnell sagen, bevor du entschwindest.:ohoh:

:scream: Is das auch wieder auf mich bezogen, oder allgemein?^^

also, wenn es wirklich anders ist, ist stardust wahrscheinlich schon weg und wird sich auch nicht durchlesen, was ihr hier so schreibt.

und wenn es so ist, wie du denkst: du musst ja nicht auf so was antworten, wenn du gegen aufmerksamkeitssuchthreads bist...
außerdem hat jeder mal ein paar streicheleinheiten für die seele verdient. falls stardust sich dazu entschieden hat, sie hier zu suchen und sich dann zu freuen, dass so viele leute sie vermissen werden, so darf sie das doch, oder nicht?! der bilderthread ist doch auch nur einer, in dem man im grunde nur hören will, dass andere einen toll finden. ist doch in ordnung so!

@stardust (für den fall, dass du das noch liest): alles gute in deinem weiteren leben. vielleicht findest du ja irgendwann doch wieder hier herein

mfg

@anni: vll. möchte sie ihn nicht "öffentlich" machen :ohoh: Kann ja sein, das sie mit leuten streit hat, und deswegen geht...naja aber nen grund wäre ja schon mal interessant ;)
@stardust: Schade, dass du gehst.

@anni
vllt. will sie es ja so aussehen lassen, als ob sie weg wäre.. nur sie weiss vllt. nicht, dass man gucken kann, wann sie online war..

naja, wie auch immer. schon schade, dass menschen gehen, die schon lange dabei sind. aber ist ja ihre entscheidung.

Hier liegt in manchen Posts so eine dramatische Handlung, unglaublich.
Ich könnte mich jetzt schon wieder dafür Ohrfeigen, dass ich mich hier überhaupt hinbegebe, aber die langeweile machts. :naja:
(Außerdem, davon mal ganz abgesehen, dass sowas "Spam" ist, ziemliche Zeitverschwendung, was?)

Trotzdem, liebe Grüße von Judith

also ich will nur eines hier sagen:
Sag NIEMALS NIE=)

*Stardust* will definitiv aufmerksamkeit ihre letzte aktivität heute 10:56!
also ich meine hallo?!

Jetzt lasst es doch echt mal gut sein. Ja ich weiß, durch meinen Beitrag geht es wieder weiter, aber von Stardust verabschieden möchte ich mich auch.
Wenn sie vielleicht den Umgangston, die User oder sonst was nicht mag, aber am Thema Sims oder auch sonst woran noch Interesse hat, dann kann sie doch auch mitlesen. Vielleicht will sie einfach nicht mehr aktiv am Geschehen beiteligt sein, aber dennoch ein paar Informationen etc. holen. Hackt doch nicht drauf rum, dass sie immernoch da ist. Ich bin mir nicht sicher, aber sie war doch auch sehr oft hier. Da kann man doch auch nicht erwarten, dass sie von einem Tag auf den andern nicht dochmal wieder herkommt. Wär bei mir ja genauso. Ein Tag ohne Simforum ist für mich ein vergeudeteter Tag und es ist irgentwie schon völlig Routine herzukommen.
Ich würde genau wie sie immernoch mal herkommen, da muss man doch kein Drama draus machen.

@Stardust
Ich kann Deinen Abschied auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn Du so glücklicher bist, dann geh. Ich hoffe Du hast noch Glück im weiteren Leben und vielleicht kommst du ja doch nochmal zurück :) Ich bin sicher, da würde sich eine ganze Menge drüber freuen.

Aja.. vielleicht loggst Du Dich einfach aus und liest als Gast weiter mit? dann hört vielleicht das ganze "Die ist ja noch da" auf ;)

Ich kann mich bei sowas einfach nicht raushalten :argh:

Hallo

Ich kann der lieben Miffy nur zustimmen, zumal es wirklich nicht nötig ist, hier zu versuchen, große Sachverhalte zu klären und Beweise für eine noch immer andauernde Aktivität vorzulegen. Es ist sicher angenehmer für sie, diesen Thread ruhen zu lassen und vielleicht denken hier Gewisse einfach einmal darüber nach, ob es nicht besser wäre, manchmal nichts zu sagen, um niemanden zu verletzen. :)

Ich wünsche Stardust alles erdenklich Gute und hoffe, sie wird wieder aktiv, wenn sie Lust dazu hat.

Liebe Grüße,
Downi

Außerdem bringt es doch echt gar nichts, wenn man mithilfe ihres Profils kontrollieren möchte, ob sie wirklich nicht mehr online kommt, schließlich kann man hier auch ohne sich einzuloggen mitlesen. ;)

Man man man, das geht hier ja zu wie im Kuhbauch, ständig wird wiedergekäut.:argh:
Meinen drei Vorgängern kann ich nur zustimmen und ich denke, ich tue Stardust einen Gefallen, wenn ich das Thema schließe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten