Häuservorstellung Anni's Häuser

Ja aber Hummel ist ja schon dabei. Trotzdem deine Häuser sind viel schöner als kopierte:p ! Alles Häuser sind super auch deine!:hallo:

So, wie versprochen gibt es heute mein nächstes Haus.
Hoffentlich wird es nicht wieder kopiert :naja:

Von Außen mit Garten:
snapshotf2564042d260cb5vp5.jpg

Die Küche:
snapshotf25640425260cbcxa0.jpg

Das Wohnzimmer:
snapshotf25640423261c9anj2.jpg

Das Schlafzimmer:
snapshotf2564042b260cb9rj1.jpg

Und eines der Kinderzimmer:
snapshotf25640429260cbbst3.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch wieder.

Bis bald
Vanillivi (Anni)

Hallo Vanillivi!

Dein neues Haus sieht richtig einladend un gemütlich aus - und die Räume sind so klein und freundlich eingerichtet, klasse! :lol:
Hast du auch noch ein oder 2 Fotos des Hauses von außen mehr von vorne, sodass man die Wände und Fenster besser sehen kann?
Vielleicht pflanzt du an der Straße noch ein paar Bäume?

Hallo Anni!

Dein neues Haus gefällt mir ausgesprochen gut!
Auch die Einrichtung finde ich sehr gelungen! Besonders niedlich ist das Kinderzimmer!
Könntest du noch ein paar Fotos von aussen zeigen! Besonders der Bereich Terrasse sieht von weitem sehr interressant aus! Würde ich gerne näher betrachten!

LG Joschi:hallo:

Hallo Vanillivi!
Dein neues Haus gefällt mir sehr gut!
Sehr schön eingerichtet.

:hallo: Hallo Vanillivi!

Ein echt schönes Haus, sieht wirklich toll aus! Die Einrichtung ist traumhaft, die ganzen Farben harmonieren wunderbar zusammen!

Liebe Grüsse Findu

???

Hey alle zusammen!

Ich hätte da mal einige blöde Fragen an euch:

Und zwar :confused:

1. Wo habt ihr immer die ganzen Autos her?
2. und die Garagen?
3. Die Vordächer?
4. und die schönen modernen Downloads (da muss ma wahrscheinlich was zahlen, oder?)

Wäre super, wenn ihr mir schnell antworten würdet!

lg Anna

Huhu Vanillivi
Deine Häuser sind dir echt gut gelungen,aber ich habe eine Frage,wo hast du den Swimmingpool her ,weil der taucht ja ziemlich oft auf :confused:
:

LG Robbie

Hallo,

heute zeige ich euch mal wieder ein neues Haus. Daran habe ich sehr lange gebaut, weil es so groß ist. :D
Ich hoffe, es gefällt euch. Es ist eine richtige Villa geworden...

Hier ein Bild von vorne:
snapshot0000000af36b2a9xf0.jpg

Und hier von hinten, der Garten und die Terrasse:
snapshot0000000a336b2b0yf2.jpg

Hier ist das Hallenbad:
snapshot0000000ad36b2b3kj0.jpg

Hier seht ihr noch das Wohn-Ess-Zimmer:
snapshot0000000a136b2b6wj3.jpg

Und zum Schluss das Schlafzimmer: :sleep:
snapshottp8.png

Momentan wohnt noch keine Familie dort, daher habe ich die Kinderzimmer auch noch nicht fertig eingerichtet, aber das soll sich schon bald ändern :)
Eine kleine Fitness-Ecke, einen Aufzug und eine noch nicht eingerichtete Sauna gibt es in dem Haus übrigens auch.

Bis bald
Vanillivi

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die Villa finde ich am Besten. In Häuserkatalogen und Webseiten für Hausbau habe ich mal eine ähnliche Villa gesehen. Kannst du uns auch den genauen Grundriss von der "Oberansicht" zeigen?

Wäre super, wenn du auch mal größere Villen bzw. kleine Schlösser mit mehr Obergeschosse bauen würdest. Ich bin ein kleiner Fan von solchen Bauten *g*.

hey hübsche häuser!

hab noch ne frage, wie bring ich sims 1 downloads ins spiel? so wie anni.
danke schon mal!

nee das geht irgendwie nicht und im moment spiele ich sims 1.

die downloads gingen nicht in den clean installer?!

Hallo,

heute möchte ich euch mal wieder ein Haus vorstellen. Es ist nicht so luxuriös wie das vorherige, aber trotzdem finde ich es schön, und es macht ja auch Spaß mit normalen Familien zu spielen. :D

So, nun kommen einige Bilder

Von Vorne:
snapshotd232a13633b24f1cw0.jpg

Von hinten:
snapshotd232a13673b24f2bb4.jpg

Hinter den Obstbäumen rechts, befindet sich ein Gewächshaus, jedoch mit einem normalen, schwarzen Dach. Im Rest des Gartens entstehen vielleicht noch Gewächshäuser, da die Familie ihr Gemüse verkauft oder zu leckerem Essen macht.:D

Die Küche:
snapshotd232a136f3b24f6kh3.jpg

Und das Esszimmer:
snapshotd232a13613b24f7ca0.jpg

So, ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob würde ich mich sehr freuen

Ihr könnt auch mal in meinem neuen blog vorbeischauen, da stelle ich auch meine Häuser und andere interessante Infos rein.

Bis bald
Vanillivi

Zuletzt bearbeitet:
Deine Häuser sehen wirklich alle perfekt aus und die Inneneinrichtung passt auch immer total gut! Respekt! Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet! :)

Hi,

heute gibt es leider noch kein neues Haus von mir. Aber ich wollte euch mal einige Neuigkeiten erzählen.

Seit etwa einem Monat habe ich jetzt einen Sims-blog, das macht mir auch riesig spaß. Dort findet ihr alles wissenswerte zu sims2, neuigkeiten über mich, und natürlich auch meine Häuser.

Außerdem habe ich mit meiner Freundin ein Forum eröffnet, wo auch über Sims diskutiert werden kann. Leider fehlen uns noch ein paar mitglieder. :(
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch registriert.

So, nach ewig langer Zeit, gibt es heute mal wieder ein neues Haus von mir, besser gesagt, ein Hotel.

In den letzen Monaten kam ich leider überhaupt nicht zum Sims spielen, da ich gerade mein Abi gemacht habe, aber jetzt habe ich wieder Zeit.

Hier ist es nun...
snapshot00000014f588aacde1.jpg

und bei Nacht...
snapshot000000141588aa9zr1.jpg

der Eingang...
snapshot00000014b588ab2bn7.jpg

der Pool...
snapshot00000014d588aafvo0.jpg

das Restaurant...
snapshot000000147588ab5tq8.jpg

die Bar...
snapshot00000014d588abafj0.jpg

das Hallenbad...
snapshot00000014f588abcng7.jpg

und eines der Zimmer...
snapshotqb6.png

im Mai war ich selbst in diesem Hotel und habe es nun mal nachgebaut.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Anregungen und Meinungen

lg Anni

WOW :scream: Das sieht wirklich super aus,
wie lange hast du denn dadran gesessen? Wirklich toll :)
Das Hotelzimmer ist schön, was man aus Maxisachen alle smachenkann
Wieter so,
lg Manderichen :hallo:

WOW, das ist ja riiiiiiesig! Aber eben ein Hotel! Mir gefällts! Sehr gut sogar! Wie hast du das Schild am Eingang gemacht?? Das sieht toll aus!
Auch wenn ein paar Maxis sachen verwendet wurden, mir gefällts! Vielleicht auch gerade deswegen! *lach*. Die von "Gute Reise" sind ja eigentlich ja auch ganz praktisch!
Lilly
wave.gif

vielen Dank euch beiden

@Manderinchen: es hat schon etwas länger gedauert, aber wenn man mal eine Pause macht, und etwas anderes baut oder spielt, dann hat man später auch wieder Lust

@Lilly13: das Schild habe ich ganz einfach gemacht, ich habe einfach eine diagonale Wand vor den Eingang gesetzt und mit dem Homecrafter eine Wandfarbe erstellt, das Bild habe ich mir dann aus dem Internet besorgt.

Wow, eine Bettenburg! ;)
Sieht echt super aus. Die FArben finde ich sehr schön, so angenehm. Und der Garten sieht total gepflegt aus, genauso, wie man es in so einer Hotelanlage erwarten würde. Auch Strandgestaltung und der Pool gefallen mir super. Echt toll!
Hast Du es mal gespielt? Wieviele Gäste sind denn in die vielen Zimmer eingezogen?

Hällöchen
Deine Häuser sind der H.A.M.M.E.R !
Das Hotel ist ja wunderschön!Das würde ich gerne mal Urlaub machen.Wunderschön gebaut..und mich würde es interessieren,die nderen Zimmer zu sehen,wenn sie nicht genauso aussehen xD
Lg JesseKresse

Gigantisch. Und superschön gemacht. Sowas wär mir ja viel zu mühsam, da hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Spielen. Also, ich bin beeindruckt.

LG Michalis

das ist total beeindruckend!
war bestimmt haha viel arbeit!°o°
sieht super+real aus!
lg nana

WOOOOW... 'sabber'

Das sieht ja echt geilo aus das Hotel!
whoaa ich kann nicht mehr!
ich will auch so gut Bauen! :)
Das ist echt gelungen
sieht auch richtig gemütlich aus...
'heul' ich will auch so geil bauen