Toilette lässt sich nicht mehr benutzen und löschen

Gast 208

Gast

Hallöli!
Nach langer Abstinenz bin ich auch endlich wieder am Start. Sorry an alle, dass ich so lang nicht Online war. Aus beruflichen Gründen blieb leider keine Zeit mich um die sims zu kümmern. Seid OFB bin ich wieder im absoluten Fieber und hab mir auch eine tolle Familie aufgebaut, auf die ich echt stolz bin.
Jetzt hab ich aber ein Problem. Meine Toilette kann nicht mehr benutzt oder gelöscht werden. Versuche ich es, steht nur der Gegenstand sei in Gebrauch. Ist aber nicht der Fall. Keiner will aufs Klo und doch wird das angezeigt. Ich hab jetzt eine zweite danben gestellt, meine Sims können schließlich nicht nur hinter den Busch machen. *lach* Ich weiss, durch einen Auszug und wieder Einzug wäre das schnell gegessen. ABER ich will nicht mein ganzes Haus neu einrichten. Es hat mich so viel Mühe gekostet, es einzurichten und ich mag das nicht nochmals machen. Es ist so gross - da sitze ich ja Ewigkeiten dran. Gibt es andere Tricks, wie ich die Toilette wieder gebrauchsfähig mache kann?
MFG und Danke schon im Voraus,
Chrissy

Hallo funnychrissy
probiers mal mit dem cheat move_objects on damit müsstest du sie löschen können

Hast du mal den Cheat "move_objects on" eingegeben und dann versucht die Toilette zu löschen? Mit "off" statt "on" deaktivierst du ihn wieder.

edit: meine Güte, schreib ich so langsam?! ^_^;;

Entschuldigt das ich erst jetzt reagieren kann. ich kam nicht mehr ins internet.
also den cheat habe ich nicht, bzw. hab keine ahnung wie der funktioniert. ich benutze keine cheats. nachdem zwei meiner sims gestorben sind (altersschwäche) konnte ich die toilette endlich löschen.
:-) was für ein glück, danke trotzdem für eure hilfe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten