GEWINNER und Downloadfragen WB"Fachwerkstrasse"

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben ,

eine kleine aber feine Abstimmung geht zu Ende und es stehen drei Sieger
fest.
*trommelwirbel*

1.Platz = Lemani /A
2.Platz = Rainfarn / B
3.Platz = Simpiratin / C

Herzlichen
Glückwunsch
den
3 Siegern.

Zu den Bildern

Ach stimmt ja wollte euch ja noch was sagen *gg* :D
Alle drei haben ein Donationsset von Simsemann gewonnen nach eurer Wahl.Bitte setzt euch auf seiner Seite mit ihm in Verbindung.Gebt dazu euren Usernamen von hier mit an.

Lieber Gruss
Bine

Herzlichen Glückwunsch euch dreien Gewinnern (hihi), ihr habt wunderschöne Häusle gfezaubert aus der Vorgabe, Gratulation!

Okay
d010.gif
f010.gif

Simsemännchen hab ich grad schon per Mail geknuscht und ups, frau wußte garnicht, das es da auch ein Donnerseitchen gibt mit so dollen Sachen.
Ist gleich mal wieder ein Teil vom Taschengeld für draufgegangen (mußten noch 3 kleine Setchen sein :rolleyes:)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!!

und ne kleine Liste für Lemani:
Kamin,Treppe,Pflanze und die Küche auf Bild 17
und der Smart auf Bild 1

danke schon mal fürs raussuchen

lg muggel

*mal eben den knutscher von lemani abhol und dann gleich noch ein paar glückwünsche da lass*

eure häuser sahen echt toll aus. hätte wirklich nicht gewusst wie ich das thema angehen sollte, aber ihr habt das spitze gemacht :D

damit muggel nicht so lange warten muss, helf ich zumindest schon mal mit dem auto aus. der smart war von trinkets and tresures, aber die seite gibts nicht mehr und filesharing ist leider auch nicht erlaubt :rolleyes:

kamin und treppe hab ich auch (oder hatte :confused: ), aber ich find die teile unter den downloads einfach nicht.

hab da selber noch eine frage:
lemani, woher hast du denn diese totschicke couch auf bild 17? :eek: :eek: :eek:

kein problem lemani,mein spiel funzt eh im moment nich.laß dir zeit!

danke burritoman,da kann man nix machen.dabei hätte mein töchterchen das ding soooo gern gehabt*schnüff

glückwunsch euch dreien! da habt ihr ja wirklich was tolles rausgeholt aus den häuschen!

lemani, DU hast dl's übersehen? dass es sowas nochmal gibt :lol: da war ich dir ja sogar voraus, obwohl du schon so viel länger simselst als ich ;)

Jaaaaaa, lach ruhig *schnief*
Das Simsemännchen kenn ich schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich am Anfang mit diesen Donnersachen nix anzufangen wußte *schämschäm* hatte mich nur immer gewundert warum ich manche DLchen nicht sichern konnte.
Und Payseitensüchtig bin ich doch auch erst seit Dez. da vergißt frau dann schon mal die eine oder andere Seite *10fachschäm*

lemani schrieb:
Jaaaaaa, lach ruhig *schnief*
Das Simsemännchen kenn ich schon gaaaaaaaaaaaaaanz lange, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich am Anfang mit diesen Donnersachen nix anzufangen wußte *schämschäm* hatte mich nur immer gewundert warum ich manche DLchen nicht sichern konnte.
Und Payseitensüchtig bin ich doch auch erst seit Dez. da vergißt frau dann schon mal die eine oder andere Seite *10fachschäm*
kannst wieder aus der ecke raus kommen, genug geschämt :D :lol:
auch die beste sammlerin übersieht mal was - sagt eine, die sich die etwas teureren dl's auch erst seit ner kleinen weile gönnt ;)

So, Bild 17 da habe ich nur einmal Terracottakübel vor dem Haus http://groups.yahoo.com/group/Gardeningsimsgroup
und eine Hängeweide Pegalu@livin-it-up.net
oder welche Pflanze ist gemeint?
Kamin SIMcredible
Treppe steht Modern Spiral Stairs in black metal and clear glass steps. Based on the wooden spiral stairs by Nofrena at http://wood.simstyle.de/ and cloned with her kind and generous permission.

Küche Made by Kiwicouple for Park Ave Designs.

Äääähhhhmm Burri
bei der Couch steht Donation Simbella.com aber wie schon mal getippselt ich hab nie was da gekauft *grübel*
Und die schwarzen Teile dahinter sind von http://www.welldressedsim.com

Du Lemanichen, die Küche von Park Ave Designz gefällt mir auch richtig gut. Hab grade festgestellt, das sie auch FSF ist. Falls die Küche kein Donation war, könntest du sie mir dann bitte bitte zu schicken? =)

Aber soviel Glück wie ich in letzter Zeit hab, ist sie wahrscheinlich doch Donation
g045.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glühstrumpf den drei geweinnern =)
Klasse umsetzung. Sind richtig schön geworden.

Duhuuuu...lemani...sammal woher sind die drei balken/fenster auf bild 8 mitten im haus und das tischerl mit den farben? frau haben muss :eek:

Sch** jetzt dacht ich: Toll, Fenster kannste ganz schnell verraten, Spiel läuft ja im Hintergrund, aber da steht nur irgend ein Maxistext :(
Aber ich guck sobald ich die Schnüss voll hab von Tieren und zu wenig Platz und......
Hab ich schon mal vermeldet, das frau eigentlich doof sein muß wenn sie bei WBs mitmacht :heul:, immer diese plöde Sucherei nach dem richtigen Teil und wenn sie es hat, dann paßt es nicht :heul::heul::heul: und wenn es paßt, dann hat sie es nicht :mad:

=) so, Anfall ist vorbei, ich geh weiter Tiere einpferchen :rolleyes:

Ich fass es nicht...originol....:eek:
ich danke euch recht lieb *alle ma knuddel*
gleich morgen ma am häusle weiter basteln :D
dank eurer Hilfe.
Sollte jetzt noch southernliving per yahoo auftauche...is frau mal wieder für drei std downloadglücklich..*g*

n8 ihr lieben..ich geh jetzt karussellfahren im bett ^^....schwiegerpa hatte burtseltach...das artet immer so aus :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten