Schwarze Simmin?!?

Pruedence

Member

Hallo zusammen,

Ich hab seit gestern ein Problem, meine (Lieblings-)Simmin ist ganz schwarz, damit meine ich nicht die Hautfarbe, sondern, alles, Kleider etc.
Ich weiss nicht wie das passiert ist noch sonst was. Ich habe das Spiel vorgestern abgespeichert und als ich gestern das Spiel aufstartete sah ich, dass meine Simmin total schwarz ist.

Hoffe mir kann wer helfen, denn meine Simmin ist hochschwangher (3. Tag). Will die jetzt net irgendwie löschen oder so! :ohoh:

Zu den Spieldetails:
Hab alle Packs inkl. FFA
Benutze div. Cheats und Hacks, ebenso Downloads

Neustart des Spiels hast du wahrscheinlich schon versucht, oder?
Auch noch eine Möglichkeit: sie mit moveobjects on zu verkaufen und das Grundstück neu zu betreten. Dann sollte sie wieder da sein. Der Trick hilft oft bei "verbugten" Sims.
Wenn nicht, halt mal alle Hacks durchprobieren und nacheinander deaktivieren, vielleicht liegt es daran. Wäre natürlich logischer wenn du kurz vor dem Auftauchen des Problems einen neuen installiert hast.

Cosili schrieb:
Neustart des Spiels hast du wahrscheinlich schon versucht, oder?
Auch noch eine Möglichkeit: sie mit moveobjects on zu verkaufen und das Grundstück neu zu betreten. Dann sollte sie wieder da sein. Der Trick hilft oft bei "verbugten" Sims.
Wenn nicht, halt mal alle Hacks durchprobieren und nacheinander deaktivieren, vielleicht liegt es daran. Wäre natürlich logischer wenn du kurz vor dem Auftauchen des Problems einen neuen installiert hast.

Neustart hab ich jetzt gemacht.
Der Fehler liegt irgendwie am Haus, ich hab sie mit em moveObjects on aus em Haus abgestellt, da wurde sie wieder normal, aber als sie wieder ins Haus ging wurde sie wieder schwarz und beim laden der Familie hatte sie keine Kleider an. *kopfkratz*

Was ist den da los? :confused:

meine lieblings-simmin war neulich auf einmal auch grün-gelb gepixelt, fand ich auch nicht toll ;) . aber nach ein wenig spielen ging es dann von alleine wieder weg :)

hm. hieß es nicht auch, dass sich das family fun pack nicht mit allen grafikkarten verträgt? vielleicht schaut deine simsfrau ja dadurch so seltsam aus?!

Hab die Familie jetzt umziehen lassen und meine Simmin ist nicht mehr schwarz.

Also ne neue Grafikkarte lauf ich jetzt nicht wegen diesem Spiel. Hab nähmlich wegen dem Sims 2 nen neuen PC gekauft..

Danke für eure Antworten.

Ich schätz mal das liegt am spiel und nicht an der Grafik. bei mir laufen auch immer komplett schwarze sims vorbei. mit der zeit geht das weg ...

Hallo Pruedence

Ich hätte nun noch darauf getippt dass du evtt. zwischen den beiden malen spielen deine Dl's ausgemistet hast!
Denn dann hättest du ja fälschlicherweise ein Mesherwischen können, allerdings sind doch Meshlose Sims doch durch sichtig oder blau, aber doch net schwarz.
Naja egal, hauptsache du hast die "Lösung" iss ja bloss ein Graka fehler.
Frage mich bloss woher der stammt...

as- schrieb:
Hallo Pruedence

Ich hätte nun noch darauf getippt dass du evtt. zwischen den beiden malen spielen deine Dl's ausgemistet hast!
Denn dann hättest du ja fälschlicherweise ein Mesherwischen können, allerdings sind doch Meshlose Sims doch durch sichtig oder blau, aber doch net schwarz.
Naja egal, hauptsache du hast die "Lösung" iss ja bloss ein Graka fehler.
Frage mich bloss woher der stammt...

Hi!

Wie kommst du drauf dass ich DL's gelöscht habe:confused: Ich hab das gemacht weil ich die Hacks und alles löschen wollte. Und die Klamotten die sie an hatte waren vom Addon. *wiederkopfkratz* Ich glaub ich weiss was es ist. :idee:
Ich geb bescheid, wenn's das war was ich denke..

Also ich würd mal auf die Klamotten tippen, das hab ich ständig bei einigen Klamotten, keine Ahnung warum.:hallo:

Hallo Pruedence (Halliwell =) )

Ich sagte das, weil das eine möglichkeit gewesen wäre... Wenn du die Meshes der Klamotten, nicht aber die Textur gelöscht hättest, dann hättest du eben nur noch die eine schwarze Simin.

Aber dafür kenne ich mich in der Materie schon zu wenig aus...

@spaxx kannste es ihr mal verständlich erklären? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten