simcity4 neuling brauche hilfe

jenny86

Member
Hallo ihr Lieben
ich habe simcity4 ohne rush hour nun möchte ich mir einige downloads bei Simzone holen habe auch die FAQ gelesen das ich für diese BAT Dls rush hour brauche habe ich kapiert aber das mit den plop und growable gebäuden nichr so ganz wenn ich mir jetzt so ein Download ziehe was genau brauch ich den noch das diese Gebäude im Spiel erscheinen
und wie weiss ich das ich rush hour nicht zu diesen dls brauche weil es steht ja nicht immer dabei und auch keine lies mich datei

Was "Growable" und "Ploppable" ist, wird in der SimCity-FAQ beantwortet (Growable = wächst selbst, Ploppable = kann aus dem Menü heraus gebaut werden); ansonsten kannst Du davon ausgehen, daß überall, wo ein Gebäude oder sonst etwas draufsteht, was nicht im Originalspiel vorkommt (also die Originalgebäude von Maxis, die Original-Bäume usw.) ein BAT ist, also nur mit Rush Hour verwendet werden kann. Praktisch alle seit 2004 erschienenen Downloads brauchen Rush Hour, vielleicht abgesehen von ein paar Parks usw. - ansonsten gibt's die berühmt-berüchtigten Pakete.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten