Hilfe, es fahren keine Züge und U-Bahen

Prike

Newcomer

Hi, Ich hab Sim City 4 und Rush Hour,

ich habe folgendes Problem, bei ir fahren keine Züge und U-Bahnen bzw. ich sehe sie nicht. Auf den Schienen fahren nur diese kleinen grünen Dinger. Was soll ich tun damit ich die Bahnen und Züge wieder sehe.

bitte helft mir (hab schon lange nicht mehr gespielt:rolleyes: )

DAnke

Ich möchte fast mal meinen das da wahrscheinlich garnix los sein wird auf deiner Strecke, so wars bei mir mal gewesen. Hast du überhaupt eine Auslastung auf den Schienen, im zweifel Frage mal ab und schicke evtl. ein Bild hier rein.:hallo:

Keine Panik, Prike, das hängt schlicht und einfach von der Auslastung der Bahnlinien ab. Wenn da nur 100 oder 200 Leute mit der Bahn fahren, sieht man oft Draisinen fahren. Fahren allerdings über 1000 Pendler mit der Bahn, sieht man sehr oft Personenzüge, aber kaum noch Draisinen.

In meiner Versuchstadt fuhren bei 150.000 Einwohner über 6000 Pendler mit dem Zug zur Nachbarstadt (der grenznahe Bahnhof war auch richtig überlastet). Dementsprechend sah ich oft ICE-Züge (Oppies Zugmod, welches aber nur die vorhandenen Züge im Spiel ersetzt.) vorbeibrettern.

Gruß,
Dead-Eye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten