Die guten alten Serien von früher

Dann der Typ, der vom Mars (?) kam und immer mit einem Finger was bewegen konnte - wie hiess das noch ?? - da war Robin Williams der Hauptdarsteller :confused:
Du meinst "Der Mork vom Ork"- Ohja, das war sooo toll!
Und dann was noch garnich erwähnt wurde: "Robby, Tobby und das Fliewatüüt" und "Thundercats" ...... ^^

Pippi Langstrumpf kenne ich noch von früher...
Ich habe auch sehr gerne immer "5 Freunde" geschaut, auch wenn ich dabei immer Angst hatte (war eigentlich zu spannend für mich :lol: ) und
was ich auch absolut geliebt habe war "Der kleine Vampir", davon habe ich kaum eine Folge verpaßt.
Na ja und ganz früher habe ich imer die Sendung mit der Maus gesehen (auch wenn mir die Lieder meistens auf die Nerven gingen) aber die läuft ja heute immer noch.Das war immer toll, da hat sogar meine Oma immer mitgeschaut wenn sie bei uns war :) .

Fedora schrieb:
ich weiß es gar nicht mehr - ich hab das immer kurz nach Mitternach gesehen, aber ich glaub das war sicher ne Wiederholung. War aber kein Trickfilm, also würde gegen Super RTL sprechen.^^

Sailor Moon hab ich geliebt. Hab ganz viel aufgenommen und hab auch die Sailor Moon Hefte gesammelt... (aber so alt ist das ja nun noch nicht, finde ich)

Ich glaub, doch das des auf Super-Rtl lief...kann aber auch was anderes gewesen sein.

Sailor Moon hab ich auch immer geguckt, und Süderhof. Und sowas komisches Thunderstone oder so, das war aber totaler blödsinn.

Maya1 schrieb:
Ich fänd es toll, wenn die "Es war einmal.."-Reihe wieder laufen würde. Vor allem "Es war einmal der Mensch". Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das abgesetzt wurde. Für Kinder ist das doch eine unheimlich lehrreiche Serie. Und nicht nur für Kinder, selbst im Bio-LK könnte es einem noch helfen...

Das läuft sogar noch, auf irgenteinem kleinen Sender RP oder BR oder so was in der Richtung. Irgentwann am Morgen.
Es ist wirklich echt schade das einige Sendungen heute gar nicht mehr laufen. Wenn ich ir mein Patenkind ( 5 Jahre Mädchen) anschaue, die guckt zu Hause im TV (DVD) nur Barbie oder Polly Pocket.%)
Furchtbare Filme, mehr ag ich nicht dazu. Sie fand zwar auch Heidi im Kin schön, aber Barbie und Polly seien besser. Und ne verwöhnte Fünfjährige ist schwer zu überzeugen :lol:

huhu

ich find beverly hills 90210 immer sooo toll !!

das könnte auch mal wieder kommen... :ciao:

Ich habe barbapapa geliebt.

Finja schrieb:
Da lief doch samstag morgens auf RTL auch immer diese Spielsendung mit einer Moderatorin.Die ham verschiedene Spiele gespielt,wie hieß das nochmal?

Die Sendung hieß "Klack", und die Moderatorin Nicole Bierhoff. Die fand ich ganz toll die Sendung, vor allem wollte ich auch immer sooo gerne mal auf der Videowand Skateboard fahren. *seufz*

Da der Thread zu den alten Serien damals von mir geschrieben wurde, gebe ich hier auch mal meine alten Serien (nicht nur Zeichentrick) zum Besten:

Anna (habe ich jetzt auf DVD gekauft =) )
Nesthäkchen (ebenfalls bei Ebay ersteigert)
Scooby-Doo (ebenfalls in meinem DVD-Regal)
Sledge Hammer (auch auf DVD)
Der Trotzkopf (auch auf DVD)
Die Glücksbärchis (auch auf DVD, davon habe ich auch 3 Stofftiere, ein T-Shirt, ein Bauchnabelpiercing, ...)
Es war einmal das Leben (ebenfalls DVD)
Das A-Team
Baywatch
Beverly Hills Teens
Lady Oscar
California Clan
Reich und schön
Melrose Place
Beverly Hills 90210
Knight Rider (hatte sogar Bettwäsche davon *g*)
Hercules
Xena
Die Feuersteins
Die Addams Family
Alf
Alfred J. Kwak
Die Schlümpfe
Die Gummibärenbande
Ducktales
Alvin und die Chipmunks
Pippi Langstrumpf
Die Kinder von Bullerbü
Michel aus Lönneberga
Die Teenage Mutant Hero Turtles
Spaß am Dienstag mit Werner und Zini
Bravestarr
Saberrider
Heman
Chip & Chap
Danger Mouse
Dr. Snuggles
Die Fraggles (!!!)
Gargoyles
Gilligans Insel
Harry und die Hendersons
Bettkantengeschichten
Hals über Kopf
Der kleine Vampir
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Rivalen der Rennbahn
Neues aus Uhlenbusch
Ich heirate eine Familie
Die Wicherts von nebenan
Bugs Bunny
Looney Toons
Regina Regenbogen
Sheriff Donnerknall
Die Simpsons
Alle unter einem Dach
Die Bill-Cosby-Show (zählt zu meinen "All-time-Favourites")
Wer ist hier der Boss
California Dreams

Mehr fällt mir im Moment nicht ein (ist aber glaube ich trotzdem eine ganze Menge) =)

Isipi schrieb:
Die Sendung hieß "Klack", und die Moderatorin Nicole Bierhoff. Die fand ich ganz toll die Sendung, vor allem wollte ich auch immer sooo gerne mal auf der Videowand Skateboard fahren. *seufz*

Ja,genau.Danke :)
Da fällt mir ein...bei RTL war doch auch immer diese rosane Figur.Ach ja: Das Karlchen :) .Und der Lila-Launebär.

Isipi schrieb:
Spaß am Dienstag mit Werner und Zini
Wow, das kennt noch jemand? %) Ist doch bestimmt schon 20 Jahre her, oder? Habe ich damals unheimlich gerne geschaut, genauso wie "Flip Flop", "1, 2 oder 3" (damals noch mit Michael Schanze) und später dann z. B. den Disney Club. An Zeichentrickserien kann ich eine ganze Menge aufzählen, allen voran Biene Maja, Tao Tao, Nils Holgersson, Dr. Snuggles, Tom & Jerry, Captain Future, Familie Feuerstein, Chip & Chap, Die Gummibärenbande, Duck Tales, Danger Mouse, Darkwing Duck, Es war einmal der Mensch/das Leben/Amerika, die Simpsons usw. Dazu die ganzen Serien von Astrid Lindgren (Pippi Langstrumpf, Die Kinder von Bullerbü, Michel aus Lönneberga), Hallo Spencer, Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, Auf Achse, und natürlich dutzende US-Serien aus den 80ern, wie Ein Colt für alle Fälle, Hardcastle & McCormick, Ein Duke kommt selten allein, A-Team, Simon & Simon (mein Favorit!), Baywatch (die erste Staffel war die beste) usw.

ach ja das waren noch schöne zeiten... jeden mittag wenn ich aus der schule kam wurd eich mit leckerem mittagessen von meiner mutter empfangen und hab trickfilme angeschaut...

das ging los mit
die glücksbärchis
alvin und die chipmunks
mila superstar
lady oscar
prinzessin sara
calimero
eine fröhliche familie

*in erinnerungen schwelg* :hallo:

PunkLady schrieb:
Hallo ihr!

Anne mit den roten Haaren
Die Kinder vom Berghof
Die kleine Prinzessin Sara
Die kleinen Superstars
Ein Superdrio/Katzenauge
Georgie
Lady Oscar
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Nadine - Stern der Seine
Rock'n'Roll Kids
Robin Hood (Hab immer für Ritter Gilbert geschwärmt)
Sailor Moon
Sophie & Virginie
Wunderbare Pollyanna
Z wie Zorro

Die habe ich auch alle geliebt.. man, das war noch Zeichentrick.. ^^

Pippi Langstrumpf (Zeichentrick und nicht Z.)
Alle Disney-Serien (vorallem Arielle)
Die ersten paar Staffeln von "Unsere kleine Farm" *liiiieb* weiss wer ob das noch kommt??? Ich LIEBE es
Anne mit den roten Haaren (kommt das auch???)
Die Legende von Tir-Na-Nogh (???)
Baywatch
Mila Superstar
Dr. Quinn (das kommt nicht mehr oder?? war immer meine lieblingsserie)
Sailor Moon (aber am Schluss nicht mehr..bäh...hatte voll das Gestürm)

Und noch viiiiele mehr, aber die kommen z.T. noch..., bin eben Jüngling^^

Andreas schrieb:
Wow, das kennt noch jemand? %) Ist doch bestimmt schon 20 Jahre her, oder?

Na klar =) Habe da immer mit meinen damals besten Freunden vorm Fernseher gesessen und wir waren ganz gespannt was es schönes in der Sendung gab.

Ach ja, kennt noch jemand den WWF-Club mit Bruno dem Roboter, Jürgen von der Lippe und Marijke Amado? Das war auch toll.

Wie hieß noch diese Band aus "Hallo Spencer"? Ich bin der Meinung, die hätten Quietschboys geheißen, aber mein Kumpel glaubt mir nicht. Also sagt mir schon daß ICH Recht habe. =)

PS: An alle die wissen wollen ob ihre Serie im Fernsehen läuft:
auf der Seite aus dem ersten Post www.wunschliste.de kann man sich die Sendung heraussuchen, und da steht dann ob und wann die Sendung läuft. Man kann sich auch per Email vor dem Serienstart informieren lassen, damit man nichts verpasst. Und es werden sehr viele weiterführende Links zu den einzelnen Serien aufgeführt. Alles in allem, eine supertolle Seite für Nostalgiker wie mich. Ich bin ja schon froh, daß es jetzt soviele der alten Klassiker auf DVD zu kaufen gibt. *imsiebtenhimmelist*

Unsere kleine Farm läuft auf Kabel 1 von 14 - 15 Uhr. Ich gucke es immer :)

Hey,hab bis jetzt noch gar nich Katholie(wirds so geschrieben)gelesen,kann auch,dass ichs überlesen hab.Kennt das noch jemand,ich ahb das so gemacht
Dann halt
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Clarissa
Rugrats(*g*)
Power rangers
Rockos monderenes leben
Newton
Prinzessin Sarah
Georgie
Mila Superstar
usw.;)

Galaxis schrieb:
Ahja.... Die Serie hieß Achtung: Streng Geheim..... glaub ich....
hab sie auch total gerne gesehen... die kinder waren da alle mitglied von Alpha Century....

ohja, genau^^
ach, das hab ich soo gern geguckt^^

Ich fand Jeanny (oder wie man das schreibt) immer so toll. Aber ich kenns auch nur, weils mal ne Zeit lang auf Kabel1 lief.

oh ja die rugrats warn cool .. die hab ich mit 17 das erste mal auf nick gesehn und fand die einfach toll =)

zu meinen favouriten zählten noch:
mila superstar, kickers, gummibärenbande, chip & chap, alvin, es war einmal das leben, watership down, fabrixx, schloss einstein, streng geheim, die kinder von nimmerland, speedy gonzalez uvm was mir jetzt gar nicht alles einfällt... ;)

es gab da auchmal ne serie mit so kiddies die unter wasser gelebt haben .. ich weiß gar nim worum das eigentlich genau ging nur noch dass die dauernd in schwierigkeiten wegen irgendwas warn und jdn helfen wollten.

was ich hier noch ganz vermisse ist the tribe :D

dann fällt mir auch zu was der name nicht ein und zwar warn das so mäuse die unterm regierungsgebäude gelebt haben ... das hab ich voll gern geschaut :)

Die ersten paar Staffeln von "Unsere kleine Farm" *liiiieb* weiss wer ob das noch kommt??? Ich LIEBE es
"unser kleine Farm" läuft von Montag bis Freitag auf Kabel 1
14:15 - 15:15 Uhr und die Wiederholung 08:45 - 09:45 Uhr. Und im Mai kommt unsere kleine Farm auf DVD raus.
Ich glaub da kann ich schon alle Folgen mitsprechen=)
DVD ist auch schon vorab bestellt bei Amazon%)

Taurec schrieb:
Na ja... Mash ist ja nicht wirklich ne Kinderserie.
Kennt denn niemand mehr Tom & Jerry, Ein Colt für alle Fälle?
Doch, hab ich immer mit meinem Opa geschaut, und Hart aber herzlich und Agentin mit Herz und natürlich Raumschiff Enterprise die nächste Generation. :lol:
von Fuchur:
Cybill
Die ist ja noch nicht so oll. :scream:
Aber ich warte immer noch auf eine Fortsetzung, die können Marianne doch nicht einfach so verhaften und im Gefängnis versauern lassen. :heul:

tuskey schrieb:
dann fällt mir auch zu was der name nicht ein und zwar warn das so mäuse die unterm regierungsgebäude gelebt haben ... das hab ich voll gern geschaut :)

Die Serie hab ich auch immer gesehen! Die war so cool!!! Das waren glaub ich Ratten, und da war eine weiße Laborratte dabei, an der die immer so Versuche gemacht haben und deshalb war die so ein bissel durchgeknallt. Die fand ich am lustigsten. Weiß aber auch nicht mehr, wie die Serie hieß..

genau der muggle =) und die eine braune maus mim roten shirt hieß glaub max .. und ich mein mich nun zu erinnern dass die glaub "mäuse an die macht" hieß kann das sein?

Also ich liebe ja die Augsburger Puppenkiste über alles!!!!
Urmel, Jim Knopf, Räuber Hotzenplotz, Die Blechbüchsenarmee und was es nicht alles gab!
Kennt eigentlich von euch noch einer die Rappelkiste mit Ratz und Rübe?
Gab es jeden Sonntag im Ersten!

Joschi

Jan schrieb:
Ich erinnere mich da spontan an Schrott wie [...] "Saber Rider" [...]
Jahaa! Saaabeeer Riiideerr - and the Star Sheriffs! *sing*
Ich hab zwar keine Ahnung mehr worums da ging, aber ich musste das immer sehen. *g*

Und wer sagt hier, das wär nur für Jungs gewesen? Pfft...

Fuchur schrieb:
Jap stimmt, die hab ich auch oft gesehen - und da fällt mir dann gleich noch Zorro ein (und Batman) - aber nicht als Trickfilme, sondern die Realserien. Ich hab die geliebt.

PurpurOzelot schrieb:
Mork vom Ork - Ohja, das war sooo toll!
Und dann was noch garnich erwähnt wurde: [...] "Thundercats" ...... ^^
Natürlich hab ich die Thundercat genannt! Gleich ziemlich am Anfang. Ich hab sogar irgendwo das Titellied als mp3.

Das Nanno-Nanno von Mork find ich heute noch lustig, vor allem, weil ich damals richtig geübt hab, das mit den Fingern so hinzubekommen. Ich lach mich immer kaputt, wenn mir das einer nachmachen will und sich halb die Finger bricht. *g*

Isipi schrieb:
Hercules und Xena
Ja richtig, die hab ich auch öfter gesehen. Am tollsten fand ich immer die Folgen, in denen die beiden aufeinander getroffen sind.

Außerdem hab ich erst neulich Abend mit meinem Freund (in alten Zeiten schwelgend) das Mila-Lied gesungen...
"Mila kann lachen, wie sie Sonne überm Fujiyama..."

Schöner Thread. :)

Ich hab früher immer gerne Fraggles,Pumuckl (da war ich aber noch sehr klein ;) ) und Dangermaus geguckt...

:D
Maya1 schrieb:
Die Serie hab ich auch immer gesehen! Die war so cool!!! Das waren glaub ich Ratten, und da war eine weiße Laborratte dabei, an der die immer so Versuche gemacht haben und deshalb war die so ein bissel durchgeknallt. Die fand ich am lustigsten. Weiß aber auch nicht mehr, wie die Serie hieß..

pinky und brain.

mir sind noch zwei serien eingefallen, die ich früher geliebt habe, die aber schon jahre nicht mehr gekommen sind.
1. sophie und virginie. das war eine meiner absoluten lieblingssendungen.
2. da weiß ich den namen gar nicht mehr. es hat mich immer etwas an heidi erinnert. da gings um zwei geschwister (ein mädchen und ihr kleiner bruder), deren mutter gestorben ist. und die haben halt, wie heidi, in den bergen gelebt. weiß jemand wie die serie hieß? lief auf rtl2.

Ich hatte früher immer M.A.S.K. geschaut, so im Alter von 9-10 etwa, da hätte ich auch nichts gegen eine Wiederholung aus rein nostalgischen Gründen.
Ob mir die Serie immer noch gefallen würde, ist natürlich eine andere Sache.

@cas: Ich hab mir grad nen Wolf nach dieser Serie abgesucht, weil ich den Namen auch nicht mehr wusste, mich aber noch gut daran erinnern konnte. Meinst du vielleicht "Die Kinder vom Berghof"?

Während des Suchens bin ich über ne alte Serie gefallen, die ich schon ewig suche. "Der Traumstein" hieß die. Die fand ich toll. "Alvin und die Chipmunks" fand ich auch klasse, genau wie "Calimero". Das hab ich immer mit meiner Cousine und meinem Bruder geguckt, bevor ich morgens zur Schule gegangen bin. Da war ich etwa 7 Jahre alt. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, fehlen mir die Sendungen irgendwie.

Mascarell schrieb:
@cas: Ich hab mir grad nen Wolf nach dieser Serie abgesucht, weil ich den Namen auch nicht mehr wusste, mich aber noch gut daran erinnern konnte. Meinst du vielleicht "Die Kinder vom Berghof"?

ja, genau das ist es!! vielen vielen dank :) ich hab ewig überlegt wie diese serie hieß und mir ists einfach nicht eingefallen.

noxwell schrieb:
jaaaaa ich will:

Galaxy Rangers
Saber Riders
He-Man
X-Men

wieder :( ....

würd ich mir garantiert immer ansehen :D ..
leider gibts heutzutage gar nichts vergleichbares mehr, was mir zusagen würde oO
also ich finde die Serien heutzutag auch total daneben (jaja hört ishc an als wenn ich schn 30 wär hehe:naja:)

am meisten nervt mich Pokemon und diese Yu-gi-oh:mad:
krank. aber wems gefällt...

ich fand die Dinos immer so cool (manchma läuft des glaub noch) aber Spongebob find ich echt zu *piepen*:scream:

oder inspektor gadget (richtig so?)

ohh jaaa *räusper*

@ noxwell: was war zuerst da, die Serie oder der Film? ich kenn nur den Film!

LG KAti

Irgendwer hier mochte doch Dr. Quinn, oder? Das kommt jetzt glaub ich immer 14.00 Uhr Mo. - Fr. auf Vox.
Weiß jemand, ob Remington Steele noch irgendwo läuft?

Als die Tiere den Wald verließen <3
mumins
barbar
a.j.quack
ocean girl
mila superstar
es war einmal....
nils holgerson
gummibärenbande
der koala da mit der hose
süderhof
usw.

Mir ist noch eine eingefallen, die ich letztens erst wieder gesehen habe: Full House...man, das hatte ich damals geliebt ;)
Und dann noch diese Kinder vom Suederhof, das fand ich auch immer klasse...

Ich fand Tao Tao immer so schön!!! *sniff*
Und Heidi...
Ach ja, und Pinoccio, das war auch immer schön! :)

Ich find es einfach schrecklich, was den Kindern heutzutage für ein Mist gezeigt wird. Quietschbunte computeranimierte Viecher die blöd durch die Gegend hopsen und irgendeinen Müll von sich geben. Toll. :naja:
Bei den Sendungen früher gab es noch richtige Emotionen, man konnten sich in die Charactere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Zusätzlich gab es immer eine versteckte Moral, die Kinder lernten auch noch etwas dabei.

Aber solche Sendungen gibt es heute ja kaum noch... :(

ich bin zwar noch n bisschen jünger aber hab natürlich auch immer vorm tv gehangen wenn die serien liefen! ^^. sind aber nicht ganz so alt

Darkwing Duck
Chip und Chap
Tom&Jerry, Pink Panther und was noch in der Reihe so drin war
Nils Holgersson
Die Gummibärenbande
Max (der Kater der immer Mist gebaut hatte)
Biene Maja
3 kleine Geister
7 Monster

und noch so eine Sendung wo ein paar Kobolde mit einem Magier zusammen wohnen und regelmäßig das Haus auf den Kopf stellten. Weiss jemand wie die Sendung hiess?

Lieber Onkel Bill
Verliebt in eine Hexe
Mork vom Ork
Bezaubernde Jeannie
Die Waltons
Unsere kleine Farm
Auf Achse
Rappelkiste
Sesamstrasse ( früher noch mit BIBO dem großen gelben Vogel)
Sendung mit der Maus
Pan Tau
Pippi Langstrumpf
Michl aus Lönneberga
Catweazle

Meine erklärten Lieblingsserien, die ich zum Teil endlich auf DVD habe. Über den Schrott der die letzten 6 Jahre im TV läuft, möchte ich mich lieber nicht äussern, da reichen mir die Diskussionen mit meinen Jungs=) =)

Tja, ich als grosser Serien-Fan..

Angel / A-Team / Mutant X / Mission Erde / Zurück in die Vergangenheit / Dark Angel / Stargate Atlantis (läuft wieder) / PSI Factor / X-Factor (läuft Sonntags) / Bonanza / Bezauberte Jeannie / Lassie / Flipper / Unser Charlie / Knight Rider / Crime Scene Lake Glory / Pretender / Seaquest / Sliders

Das waren mal einige meiner Wünsche. :D %)

Puhh da erinner ich mich noch an die Zeiten wo ich so ca 3-5 Jahre alt war. :ohoh:
Da gabs tollere Zeichentricksendungen. Im Kopf hab ich noch:
Sindbad
Rougrats
Paulchen Panther (der ganz alte)
Familie Feuerstein
Alladin
Duck Tales
Mini Playbackshow

------
Full House
Bezaubernder Jeanie
Alf

Hach ja das waren tolle Sendungen. Heute läuft eh nur noch Müll sowohl Sitcoms (Lotta in Love oder O.C) und bei den Zeichentricksachen mit diesem bescheuerten Toggo Dingens (Drachenjäger und der Müll da). :rolleyes:

Ich bin auf der suche nach dem namen von einer Serie, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Also es handelt sich um eine (Klein)Kinderserie. Ich hab sie, wenn ich michr ichtig erinnere, gesehen, als ich noch nicht einmal in den Kindergarten ging (oder war es doch während meiner Kindergartenzeit??? Irgendwann anfang bis mitte der 90er). Es war eine Puppenserie, so ähnlich wie die Muppets. Tja, das einzige was ich noch weis ist, das es da um ein Mädchen ging (damit in verbindung schwirrt mir der Name Mimi im kopf herum), dessen freunde (da bin ich mir sicher, ein Mädchen hieß Lulu, aber über die schreibung bin ich mir nicht sicher) immer bei ihr waren. Ihre Oma hat auf sie aufgepasst, ihre Mutter war Pilotin und ihr Vater Feuerwehrmann.

Weiß jemand welche serie ich meine? Ich würde gerne mal wieder wissen, wie die Serie hieß!

Da der Thread ja grad wieder oben ist...

Ab nächsten Montag läuft bei RTL2 ab 17.30 Uhr (glaube ich) wieder Eine starke Familie :)

@ Simpowers: Alf läuft doch noch, zum Glück. ;)

Ja, Full House soll wieder kommen! War/ist meine Lieblingssendung.. :ohoh:

full house
eine starke familie
arielle
aladin
die schnorchels (hießen die so?)
mumins
schlümpfe
flipper
chip&chap
tom&cherry (ich hab die musik dazu geliebt^^)
tao tao
gummibärenbande
bezaubernde jeany

ja das sind die serien die ich über alles geliebt hab.^^

FLIPPER !

das hab ich als 4,5 jährige so gern und oft angeschaut !
Ja und dann noch die Gummibärenbande -fg-
Und natürlich Schlümpfe =)
Full House läuft doch auf ORF 1 noch ?!

Zuletzt bearbeitet:
ach das warn noch zeiten...

kann sich von euch noch jemand an diese Spinnenfrau serie erinnern? (heißt nicht so, ich such ja eben den titel). also mädchen wird als kind von einer spinne gebissen, ist jetzt erwachsen und wenn jemand in not ist (z.B. ihr mann oder ihre tochter) wird sie zur superheldin!?

sagt das jemandem was?^^ GlG

Da gab es so viele Serien die ich früher immer sah.

Z.B.:
Bonanza
unsere kleine Farm
ein Engel auf erden
Ufo
Lassie
Insel der Träume
Knight Rider
mc gyver
Mondbasis
V serie
Falconcrest
Black Beauty
Fliegenden Ärzte
Und viele mehr

Ich vermiss Der Zauberer von Oz! Die Zeichentrickserie auf RTL2 damals... müsste so 12 Jahre her sein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten