Mesh nachträglich eingefügt - Kleidung wird nicht angezeigt

Sumari

Member

Hallo @ all,
die meisten kennen sicher das Problem mit den nachträglich eingefügten Meshes. Die Kleidung ist zwar da, wird aber beim einkaufen und im Kleiderschrank nicht richtig angezeigt. Bei Männer ist es dann der graue Anzug und bei Frauen die rot-weiße Kombi die zu sehen sind.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die runtergeladenen Sachen wieder korrekt gezeigt werden ?
Ich hab die betroffenen Kleidungsstücke rausgenommen, das Spiel gestartet, Spiel wieder aus, Kleidung neu extrahiert und Spiel wieder gestartet. Das Ergebnis ist das Gleiche. Kann jemand helfen ?

Das nervt mich auch tierisch! Hab aber auch von noch keiner lösung gehört.

Tip meinerseits: Löschen der Datei "CASThumbnails".
Dateiweg - Ordner : Eigene Dateien-EAGames-Die Sims 2-Thumnails-Datei CASThumnails.

Sims2 starten. Jetzt sollten die nachträglich eingefügten Meshes bzw. Kleidungsstücke/Haare etc. korrekt angezeigt werden - Voraussetzung: man muss natürlich die entsprechenden Mesges tatsächlich auch haben.

Nachteil - wenn man bereits sehr viele Dateien im Bodyshop hat, dauert die Anzeige im Bodyhop bzw. in Sims2 Erstellen von Sims 2 beim ersten Mal nach Löschen der obigen Datei einwenig. Aber Vorteil: Kleidungen/Meshes werden korrekt gezeigt.

Habe ich mehrmals durchgeführt und es klappt.

Von mir auch danke, hatte das Problem gerade mit Haarmeshes und bin fast verzweifelt. Jetzt ist alles wieder gut :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten