Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

Hey,

Dagobert1991, woher hast du diese Couch?
8wohnbereichsk0.jpg

und diese couch?
leseeckevc7.jpg

Hoffe auf Antwort!

Gruß emotraegerin

@ Jeannie den Haus wirkt obwohl so viele Farben vorkommen sehr gemütlich Vorallem das Kinderzimmer gefällt mir gut =)

Und da kommen wir auch schon zu den Fragen ^^,

Zu Bild 1, woher hast du die Bilder an der Wand über dem Sofa?

Bild 3, woher hast du das grüne Bilder hinter dem Spiegel?

Bei Bild 4 und 5 würde mich interessieren wo die ganzen Sachen daher hast!

:hallo::hallo:

@Jeannie, schöne Einrichtung, gefällt mir sehr gut. :)

@Dagobert, das Zimmer gefällt mir auch sehr gut, die Fenster sind ja schön, darf ich fragen, woher die sind, oder kommen die in einem der Add-Ons vor, die mir fehlen? :)

Dagobert1991 schrieb:
@ Jeannie den Haus wirkt obwohl so viele Farben vorkommen sehr gemütlich Vorallem das Kinderzimmer gefällt mir gut =)

die bilder vom 1 bild sind doch bei VJ dabei :D und das rosa kinderzimmer ist zum größten teil von peggy, bis auf den tisch neben dem bett und die pflanze. *g* den rest weiß ich auch nicht :)

lg pezi

Angela045 schrieb:
@Dagobert, das Zimmer gefällt mir auch sehr gut, die Fenster sind ja schön, darf ich fragen, woher die sind, oder kommen die in einem der Add-Ons vor, die mir fehlen? :)

Ja du darfst :D, die findest du hier

hab viel Spaß damit ^^.

@julsfels

Wow, das Haus wird bestimmt sehr hübsch.
Nur hab mal ne Frage:
Wofür brauchst du so ein Riesenhaus??
Benutzt du den Cheat/Hack womit mehr als 8 Personen im Haus leben können?? Ich persönlich bevorzuge kleinere Häuser und Zimmer, wo man dennoch genug Platz für Möbel und zum bewegen hat.
Aber trotzdem, tolles "Schloss/Burg" oder was auch immer man dazu sagen sagen:D

LG
Kira

Ladi1 schrieb:
Tolle Räume Dagobert1991!
Sehr stilvoll!
Ein Lob von der Meisterin ^^, danke schön ich finde deine Häuser auch immer sehr bedacht gestaltet und immer dem Wettbewerb entsprechend. Also verkürzt einfach schön =).

@Pumi die Frage war schon mal >>klickern<<

Edit: @ Kira ich bin auch der Meinung das die kleinen Häuschen viel gemütlicher sind ^^.

Dagobert1991 schrieb:

Freut mich das dir die Bilder gefallen. Es sind beides Kinderzimmer. Schlafzimmer der Eltern hab ich wohl vergessen :rolleyes:

Die Bilder auf Bild 1 sind bei VJ mit dabei, das grüne Bild ist in dem Garderoben-Set von Pimp my Sims enthalten (http://www.pimp-my-sims.com/downloads/sets/misc/index.html). Die Küche und so war im Gamestar-Sonderheft dabei, ich glaub von Teko. Außer die Flaschen, die sind von Simsconnection.

@Dagobert1991: Wow...deine Häuser sind ja unglaublich schön eingerichtet! Riesengroßes Kompliment, da hast du anscheinend Talent. :)

Kira schrieb:
@julsfels

Wow, das Haus wird bestimmt sehr hübsch.
Nur hab mal ne Frage:
Wofür brauchst du so ein Riesenhaus??
Benutzt du den Cheat/Hack womit mehr als 8 Personen im Haus leben können?? Ich persönlich bevorzuge kleinere Häuser und Zimmer, wo man dennoch genug Platz für Möbel und zum bewegen hat.
Aber trotzdem, tolles "Schloss/Burg" oder was auch immer man dazu sagen sagen:D

LG
Kira
Ich hab gerne viel Platz für meine Sims *ggg*. OK, normalerweise sind meine Häuser nicht SO gross. Aber das wird ein Experiment für meine Königsfamilie (ich bastele gerade an einer Karriere König/Königin), und Königs müssen halt angemessen wohnen, oder? Ich will auch einen Ticketschalter aufs Grundstück stellen und ein paar andere Sachen dort ausprobieren, aber im Moment bin ich eh noch in der Bauphase.
Aber für meine "normalen" Simfamilien habe ich auch kleiner dimensionierte Grundstücke.

ay wollt dann auch was nach längerer Zeit wieder vorstellen ^^
also erst das ganze haus :P
snapshot73100ffed3117dcqt3.jpg

dann die Zimmer

der Wohn bereich;
snapshot73100ffeb3117dayb5.jpg

kochbereich;
snapshot73100ffe13117d6jq9.jpg

essbereich;
snapshot73100ffe5311935aw2.jpg

Vogelansichten:
snapshot0000000af3116a2an3.jpg

snapshot0000000a73116a3rr2.jpg
snapshot0000000af3116a4ph9.jpg

Meine Vorlagö: xD

Uh das ist doch zu groß ich verkleiner das gleich <.<

Zuletzt bearbeitet:
@ LiL Clue das Haus gefällt mir:) und Respekt für die Planskizze^^
Ich selber baue einfach immer drauf los:P Und meine Häuser sehen oft gleich aus weil ich meist meine Lieblingsmöbel verwende aba solangsam werden die Häuser individueller:lol:

Lg Teufelchen

Hallo,

Ich habe munter an meinem Schloss weitergebaut. Nach dem Westflügel habe ich jetzt den Haupttrakt fast fertig. Damit sind zwei der drei Grundstücke bebaut. In der Nachbarschaftsansicht sieht das so aus (hier sieht man die zwei bebauten Grundstücke hintereinander):

ZK1.jpg
Z1K.jpg

Der Eingangsbereich vom Haupttrakt

ZK2.jpg
Z2K.jpg

Hier ist die Orangerie. Der rechte/hintere Teil des Bildes, ab da wo die Fenster verschwommen sind und das Baumodusgitter aufhört, liegt auf dem Nachbargrundstück. War gar nicht so einfach, das Ding sauber über die Grundstücksgrenze zu bauen.

ZK3.jpg
Z3K.jpg

Das ist der Gang zu Damen- und Rauchsalon mit Gemäldegalerie.

ZK6.jpg
Z6K.jpg

Und hier der Damensalon:

ZK7.jpg
Z7K.jpg

Z8K.jpg

ZK8.jpg

Wintergarten

Z10K.jpg

Ballsaal (warum habe ich eigentlich in jedem Trakt einen Ballsaal??:confused:)

ZK14.jpg
Z14K.jpg

Der Ruhebereich im Ballsaal

ZK15.jpg
Z15K.jpg

Und die zweistöckige Bibilothek

ZK11.jpg
Z11K.jpg

ZK12.jpg
Z12K.jpg

ZK13.jpg
Z13K.jpg

Viele Grüsse!

@julsfels: Ich bin begeistert von deinem Schloss :)
Das ist so riesig und trotzdem so schön und stimmig, echt unglaublich.

Wie machst du das denn mit der Königsfamilie, die darin wohnen soll? Kommt jeweils ein Teil von denen auf eins der drei Grundstücke? Oder wohnen die nur auf einem und die anderen beiden sind nur "Deko"?

Wie machst du das denn mit der Königsfamilie, die darin wohnen soll? Kommt jeweils ein Teil von denen auf eins der drei Grundstücke? Oder wohnen die nur auf einem und die anderen beiden sind nur "Deko"?

Im Haupttrakt wohnt der jetzige König mit Frau und jüngster Tochter. In den Ostflügel kommt der jüngere Sohn, der jetzt noch an der Uni ist, der bleibt auch da wohnen.
In den Westflügel kommt der Kronprinz mit seiner Frau (die sind z.Z. auch noch an der Uni). Wenn der Kronprinz dann die Karriere König beendet hat, löst er sozusagen seinen Vater ab und zieht in den Haupttrakt, und der jetzige König mit Familie wechselt dann in den Westflügel.

Ah, danke für die Info :)

Wie lange brauchst du, bis du einen der Trakte soweit hast, dass er dir gefällt?
Edit: Ich hoffe, dass das noch niemand gefragt hat und ich da nicht irgendwas überlesen habe.

Ah, danke für die Info :)

Wie lange brauchst du, bis du einen der Trakte soweit hast, dass er dir gefällt?
Edit: Ich hoffe, dass das noch niemand gefragt hat und ich da nicht irgendwas überlesen habe.

Ne, hat noch keiner gefragt.
Gefühlte Zeit: Jahre! :lol:
Ne, ich kann es gar nicht so genau sagen. Schon mehrere Tage. Ich baue nicht am Stück. Oft baue ich ein Zimmer und dann habe ich das Gefühl, es fehlt ein ganz wichtiges Einrichtungsstück (wie z.B. bei der Bibliothek die doppelstöckigen Einbauregale). Wenn ich das dann nirgendwo finde, wie ich es mir vorstelle, höre ich halt auf zu bauen und bastele mir erstmal das Objekt. Jetzt gerade mache ich Gardinen für die Bibliothek.
Deshalb gibts immer Pausen zwischen den Bauphasen.
Im Haupttrakt habe ich für Wintergarten, Halle, Damensalon, Rauchsalon, Esszimmer, Ballsaal, Bibliothek und zwei Korridore ca. 20 Stunden gebraucht.
Küche und der gesamte obere Stock sowie Garten sind noch nicht fertig.

Hi ihr Lieben!

Ich finds schade, dass in diesem schönen Thread so lang nix mehr gepostet wurde.
Drum hab ich mir gedacht, zeig ich mal wieder ein paar Räume :)

Küche

unbenannt1lk1.jpg

unbenannt2dn9.jpg

unbenannt3me0.jpg

Wohnzimmer

unbenannt4kd2.jpg

unbenannt5vi5.jpg

unbenannt6ab6.jpg

unbenannt7kr9.jpg

Flur

unbenannt8zx9.jpg

unbenannt9gx1.jpg

Schlafzimmer

unbenannt10fn6.jpg

unbenannt11ti2.jpg

unbenannt12xw4.jpg

Bad

unbenannt13ln5.jpg

unbenannt14un8.jpg

So, vielleicht habt ihr jetzt auch mal wieder Lust eure schönen Räume zu präsentieren?

LG :hallo:

EDIT:
Noch Bilder aus nem anderen Haus

Schlafzimmer

unbenannt1cp2.jpg

unbenannt2mr7.jpg

unbenannt3ff7.jpg

Bad

unbenannt4kz7.jpg

unbenannt5mj3.jpg

unbenannt6bb5.jpg

Wohnzimmer

unbenannt7kw7.jpg

unbenannt8je0.jpg

unbenannt9sl8.jpg

unbenannt10oj4.jpg

Flur

unbenannt11wn1.jpg

unbenannt12zw0.jpg

unbenannt13bp7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Schneckerle: deine zimmer sind richtig gemütlich, auch wenn ich hier fast alles gelungen finde

Das Schloss von julsfels haut mich mal sowas von dermaßen um xD
Ich wollte auch mal ein Schloss bauen, habs aber nie richtig hinbekommen... Nein das ist echt wundertolligst... Vor allem dass du die Nerven dazu hast ;) Mir vergeht bei großen Häusern schnell die Lust :D

LG,Sweetie:hallo:

Jetzt will ich Euch auch mal mein Häuschen vorstellen:

Das Wohnzimmer:

Die Küche:

Das Schlafzimmer:

Das Bad:

Wie gefällts Euch??

MfG, Black-moore

HAMMA :DD
woher hast du den Fernseh her?
Ders toll <3

ok ich will auch :D
badezimmerde7.jpg

Das badezimmer meines Sims :D
Mehr bilder hab ich im mom leider nicht ^^ aber es gibt noch eine badewanne im zimmer
& andere Zimmer find ich momentan nicht in meinem ordner >.<
Schusseliiiiich XD

@schneckerle86, kann es sein, dass du eine Vorliebe für grün hast? :D
Nichtsdestotrotz ist deine Einrichtung wunderschön. Die farbenfrohe Küche ist cool und auch die übrige Einrichtung ist sehr schön gewählt und stylish!

@Ladiixx7, dein Badezimmer ist auch sehr schön, strahlt Wärme aus. Bei mir gibts immer nur Fliesen im Bad, mit Holz siehts schöner aus.

Ich muss mal leicht "Off Topic" was fragen:
Gibt es Probleme mit dem Cheat, der ermöglicht, dass man vom besch... Raster gelöst ist? Können die Sims auch so plazierte Objekte noch gut nutzen?

Ich hab nämlich festgestellt, dass es bei schräg gestellten Objekten Probleme geben kann - leider...

Mir gefällt dein Wonzimmer gut Black-moore!

@ Angela
meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau, das da jetzt 2 Zimmer grün sind ist eher Zufall. ;)
Freut mich, dass es dir gefällt :)

@ Swjosdotschka
gibt eigentlich keine Probleme damit. Nur bei Stühlen is es echt schwierig, wenn die net richtig am Tisch stehen kann der Sim net hin

Ich hab mal noch ein anderes Haus von mir geknipst und meinen Beitrag oben editiert

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfamilie (die aus dem Palast) lebt zur Zeit in ihrem Stadtapartement in Paris.
Hier sitzen sie in ihrem Esszimmer, das ist gerade mein aktuelles Lieblingsbild:

paris01L.jpg

@ julsfels: Ich lieeeebe dein Schloss! Kann man es sich irgendwo runterladen? Lg

@ julsfels: Wow, dein Schloss ist echt atemberaubend. Hammer! :eek:

@ schneckerle86: Hey, deine Einrichtung gefällt mir total gut. Sieht alles total klasse aus! :up: Modern, aber nicht zu sehr, sodass es trotzdem gemütlich wirkt. Ich würde am liebsten fragen, woher du all die Sachen hast. :D Besonders die Badezimmer und die Küche interessieren mich.

@ julsfels: Ich lieeeebe dein Schloss! Kann man es sich irgendwo runterladen? Lg

Also, eingerichtet nicht - es ist voll mit CC von dem ich nicht weiss, ob man ihn uploaden darf, teilweise auch pay.
Ich könnte höchstens eine unmöblierte Variante uploaden, in der alle Objekte von mir noch drin sind (wie z.B. die Bücherregale in der Bibliothek und die Gemälde). Wäre das interessant?

Zuletzt bearbeitet:
@ schneckerle86: Hey, deine Einrichtung gefällt mir total gut. Sieht alles total klasse aus! :up: Modern, aber nicht zu sehr, sodass es trotzdem gemütlich wirkt. Ich würde am liebsten fragen, woher du all die Sachen hast. :D Besonders die Badezimmer und die Küche interessieren mich.

Dankeschön! :)
Wir können das jetzt so machen:
du sagst mir genau welche Sachen dir gefallen und ich versuch rauszufinden woher sie sind

@julsfels
Hast du dein Schloß inzwischen fertig eingerichtet? Wenn ja, magst du da mal noch Bilder von machen und uns zeigen? Interessiert mich sehr!

@julsfels
Hast du dein Schloß inzwischen fertig eingerichtet? Wenn ja, magst du da mal noch Bilder von machen und uns zeigen? Interessiert mich sehr!

Ja, hab ich für dieses Wochenende vor - nachdem ich jetzt wahrscheinlich endlich rausgekriegt habe, was das Absturz-Problem war und das Lot jetzt wieder problemlos, flüssig (sogar ruckelfrei :eek:) und ohne Absturz spielbar ist.

Vielleicht mache ich dann aber einen eigenen Thread im Bauforum auf und verlinke von hier nur dorthin, denn das Ding hat ca. eine Million Räume, und das würde hier den Umfang sprengen - will ja nicht schließlich jeder sehen. :cool:

@julsfels: Ich finds auch supertoll. Und wäre glücklich wenn du das Schloss mit deinen Möbeln drin zur Verfügung stellen würdest. ;)

@schneckerle 86: Wow, ich dachte, ich hätte tolle Downloads (einige auf den Bildern habe ich auch), aber du hast ja wohl so klasse Sachen! Ein besonders schönes Reco vom Anniesofa mit tollen Kissen!

Und der Kratzbaum ist ja toll! :eek: Hab ich noch nie gesehen. Mit süßer Katze übrigens ;) Und die Dusche... sehr klasse!
Toller Einrichtungsstil!

@schneckerle: Ich muss Swjosdotschka zustimmen, wow! Wolädst du deine Sachen für gewöhnlich runter?

@schneckerle86: boah da fallen mir die augen raus o_O *wiederaufsammel* :eek: total geil deine einrichtung, gefällt mir richtig gut. Sieht total stylisch und modern aus. Ist dir echt gelungen!

@schneckerle 86: Wow, ich dachte, ich hätte tolle Downloads (einige auf den Bildern habe ich auch), aber du hast ja wohl so klasse Sachen! Ein besonders schönes Reco vom Anniesofa mit tollen Kissen!

Und der Kratzbaum ist ja toll! :eek: Hab ich noch nie gesehen. Mit süßer Katze übrigens ;) Und die Dusche... sehr klasse!
Toller Einrichtungsstil!

@schneckerle: Ich muss Swjosdotschka zustimmen, wow! Wolädst du deine Sachen für gewöhnlich runter?

Danke ihr drei! *freu* :D
@Hollybetty
Hab keine spezielle Downloadseite. Lad überall runter wo ich grad was tolles seh.

Wenn jemand etwas haben möcht, sagt bescheid. Ich versuch rauszufinden woher es is.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten