Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

Tolles Thema! Häuser bauene und einrichten macht mir nämlich am meisten Spaß =)

Hier mal ein kleines aber feines Häusele von mir: Stevens_Haus

Steven ist übrigens von Beruf Unterwäschemodell (=)) und seines Zeichens bester Freund Suri, der Protagonistin aus meiner Story zum Singleprojekt. Das Haus habe ich schon vor einer Ewigkeit für meine HP abgeknipst aber leider noch nicht integriert.

Wow Sumse dein Haus ist echt toll :eek: Da bleibst einem ja die Spucke weg...
Waren aber auch bestimtm nicht alles free downloads oder ?
Am besten gefällt mir die Küche, die sieht richtig stylisch und modern aus ... und den Wintergarten [soll doch bestimmt einer sein oder???] gefällt mir auch richtig gut, vorallem das mit den Fenstern. Würd ihc nie so hinbekommen^^

Danke schön.

Ne, war nicht alles free. Gerade die Küche nicht. Die ist nämlich von 4esf und einfach ultrageil! Aber so eine ähnliche gibt es ebenda auch für free. Und Teko hat auch eine sehr tolle, sehr moderne Küche gebastelt. Auch gratis.

Jap, ist ein Wintergarten. *wintergärten liebt*
Das mit den Fenstern ist gar nicht so schwer. Du musst nur die geilen "Zäune" von 11dots haben. Und keine Angst, die sind free.

Wow Sumse :eek: ich bin sprachlos! Das Haus ist wirklich der Hammer, Kompliment!

Simity, Dein Haus gefällt mir -natürlich :lol: - auch sehr gut. Aber so ein 'Vorstadt-Haus' von Dir würde mich mehr interessieren. Ich bin übrigens auch so ein 'Kram-Fanatiker'. Finde auch dass eben das kleine Zeugs ein Haus realistisch und gemütlich macht.

SUMSE, das Haus ist wuuuunderschöön, besonders mag ich die Außenanlage mit der Glasgarage und dem Pool. Verräts du mir wo du das Sofa im Wohnzimmer her hast?? Das is superschön!!

Hi,

@SUMSE Das Haus ist geil! Mir würde es intressieren wo du diese Fenster her hast und diese Tür, kannst du mir das vielleicht verraten?? =)

Gruß
J-Sims

Eine Seite, die tolles Sims-Zeugs anbietet. Sie haben auch Möbel, aber ich würde sagen, dass vor allem ihre Baukrempel erstkalssig ist.
Da: 11 dots

@ J-Sim:
Ooops, da erwischt Du mich aber kalt mit deiner Anfrage. Spontan würde ich das Fenster (das große) Reflexsims zuschreiben. Kann mich aber auch täuschen. Wo die Tür her ist, weiß ich gar nicht. Aber ich werden bei Gelegenheit mal schauen und es hier reinposten.

Hi,

SUMSE: ok,würde mich freuen wenn du weisst wo du die tür her hast, aber lass dir Zeit!

hi

schön, dass es mal so einen thread gibt. schöne häuser und räume habt ihr alle. ich hoffe der thread bleibt noch eine weile,würde auch mal gerne meine einrichtung zeigen, muss nur im moment sims neu installieren. ich liebe interieur, einrichtung und dekoration.

lg heike

J-Sims schrieb:
@SUMSE Das Haus ist geil! Mir würde es intressieren wo du diese Fenster her hast und diese Tür, kannst du mir das vielleicht verraten?? =)

Also Fenster ist von 4esf. Genauer von hier.

Bei der Tür bin ich noch nicht fündig geworden. Der Ersteller nennt sich aber Moon-E2. Von MTS oder TSR ist der jedenfalls nicht.
edit: Der Cleaninstaller hat mich auch nicht schlauer gemacht... Keine HP oder so angezeigt. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
@SUMSE

Dein Haus ist wirklich sehr toll! Sehr futuristisch diese Villa. Der Hintergrund mit den riesigen Steinen ist auch sehr malerisch.

@La LiZa

Hier mal ein Beispiel von so einer Vorstadthütte:

Suburbia1small.jpg

Suburbia2small.jpg

Suburbia3small.jpg

Suburbia4small.jpg

Suburbia5small.jpg

Dort wohnt eine fünfköpfige Familie.

Simity

@SUMSE: Vielen lieben Dank, ahbe die Fenster gefunden =) .

Leute, ich sehe auf den Bildern wahnsinnig viele Sachen, die ich bei mir im Spiel nicht habe, obwohl ich wirklich auf dem aktuellsten Stand bin mit den AddOns.... Habd Ihr da was gedownloaded?

Hi,

Blvd Ben: Naklar ist das meiste gedownloadet! =) Die meisten Objekte,Kleidung,Haare usw. wird gedownloadet!

Clara58 schrieb:
Hallo Sumse, der Ersteller "Moon Ez" hat sehr viele Sachen bei mts2 gemacht siehe hier http://www.modthesims2.com/member.php?u=67276
Jetzt postet er, soviel ich weiß, bei Sapphire Sims.

Danke Clara! Du bist ein wahrer Schatz! Dabei stand in der Beschreibung der Tür im Spiel Moon-E2... Dank Dir konnte ich endlich die Tür auftreiben. *mal knuddel*

@ J-Sims:
Die Tür gibts es irgendwo hier :hallo:

http://img97.imageshack.us/img97/6141/010ui.jpg http://img112.imageshack.us/img112/9502/025hc.jpg http://img112.imageshack.us/img112/8058/032kh.jpg http://img97.imageshack.us/img97/6065/041ds.jpg http://img112.imageshack.us/img112/7853/055hg.jpg http://img97.imageshack.us/img97/9270/066br.jpg Ihr habt echt schöne Ideen einen Raum zu dekorieren, mal schaun was ich mir noch so klauen kann außer der Idee mit den Wintergärten. (Hat vielleicht einer eine Idee warum meine Entertasten im Internet nicht funktionieren?)

Oh wie schön.... die Vorstadthütte ist ja einfach super wunderschön.. sowas wollt ich auch schon immer ham *snüffZ* und die klasse sachen ... *auch sowas schönes ham will*

Hach kannsu net dieses Schöne Haus mit Inhalt zum Download zu Verfügung stellen... *total begeistert bin*

Die Möbel.. wo gibbet die denn ... Oh man mein PC leidet schon so sehr bei den 3000 DLs ... Aber ui des is so super schön...

Hi,

@SUMSE Danke %) , hab sie mir sofort runtergeladen!

@Ayechen

Mit Inhalt ist das leider nicht möglich (da bekomm ich sonst Prügel) und auch das Haus besteht ja zu einem großen Teil nicht aus Maxis-Originalen. Ja wo gibt es die Möbel...? Die sind von überall und nirgends, vieles ist von MTS2, da haben einige Künstler unbunte und moderne Möbel gemacht und natürlich von vielen anderen Seiten.

Der ganze Krimskrams ist halt von überall gesammelt, irgendwann hat man dann etwas zu (fast) jedem Thema. Ich kann da nur empfehlen, fleissig Kleinkram zu sammeln. Auf fast jeder Seite gibt es irgendwelche interessanten Gegenstände, die so ein Haus dann erst bewohnt aussehen lassen.

Im Einzelfall kann ich nachgucken woher es stammt und finde das vielleicht auch heraus, jedoch allein bei den Sachen nur auf diesem Grundstück wäre das eine sehr lange Liste. Aber ich freu mich natürlich darüber, das das Haus Anklang findet und finde das auch sehr schade das ich das (oder andere Häuser) nicht einfach weitergeben kann.

Simity

@JuicyLucy
Das ist echt wieder mal ein schönes Häuschen. Vielleicht ein paar Tipps: Ich würde den Teppich am Esstisch mit dem Cheat snapobjectstogrid false/true so legen, dass er genau gleichmäßig darunter liegt. Und ich glaube das Wohnzimmer (bzw. die Möbel darin)würde besser wirken wenn der Raum größer wäre. Das sieht ein kleines bisschen gequetscht aus. Sonst ists aber wirklich hübsch!=)

@Simity
hehe .. das du Prügel bekommst will ich ja nicht =) Ich guck zwar selber viel bei MTS2 aber irgendwie blick ich da langsam nicht mehr durch...
Ja vielleicht sollte ich mal damit anfangen, meine Häuser sehen irgendwie so sauber aus ... xD

Es wäre aber wirklich ganz lieb von dia wenn du mia ein paar Links geben könntest woher du die Sachen hast.. aber nur wenn es für dich nicht zu viel Arbeit ist...

Das Haus finde ich echt einfach klasse... wenn Ich baue ist das alles so extrem Groß immer ... ich hab einfach keinen Blick für kleinere Sachen ... naja ich bau selten aber jetzt habe ich mal etwas gebaut .. mach mal Fotos davon =)

Also wie gesagt wäre super lieb von dir, wenn du gucken könntest...

Liebe Grüße

Und nen Schönen Sonnigen Samstag

Schnuckiputzi91 Das sieht ein kleines bisschen gequetscht aus. Sonst ists aber wirklich hübsch!=)[/quote schrieb:
Ich glaube es wirkt nur so gequetscht, weil die Gardienen so riesig sind. Aber ich werde meine nächsten Häuser ohnehin versuchen größer zu bauen. Und wegen den Teppich, an den Cheat habe ich gar nicht gedacht, Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Hallo
So da ich gerade am bauen bin habe ich auch gleich mal ein paar fotos geschossen es ist zwar noch nicht ganz fertig aber das meiste schon fehlt nur noch eine kleine bildersammlung für die theke (wenn ich sowas noch finde) und ...

dieser leere Lücke ich weiß absolut nicht was ich dahin stellen soll ein esstisch ist schon unten wollte schon eine kleinen tisch anbauen mit barhocker aber das sieht mir zu gequetscht aus habt ihr irgend ne idee aber keine deko da hab ich echt schon genug hier oben...

das weiße leere ist mein problem ((=

und hier noch weitere bilder des raumes!
//[/
Die bilder kann man alle anklicken ((=

PS. sehe gerade mir fehlt noch tapete wenn alles fertig ist also der komplett raum kann ich ja nochmal 1 foto reinstellen! wenns überhaupt gefällt

@ Sumse: Dein Haus ist ja richtig geil!! Sag mal, wo hast du eigentlich diese ganzen Brunne herunter geladen?? Und ganz besonder: Wo hast du dieses Riese aqurium her, welches hitner dem Bett steht?? O.O Ich such sowas schon ne halbe Ewigkeit!! Kannstes mir bitte verraten?? *lieb guck*

vlg Made

@ simity:
Je öffter ich mir Dein Haus anschaue, desto besser gefällt mir die Aussenanlage. Das hat sowas belebtes. Als wären die Bewohner nur mal schnell einkaufen gefahren, als würden sie jeden Moment zurückkehren und sich wieder an Haus- und Gartenarbeit machen. Da steckt echt Liebe im Detail! :hallo:

@ MadeInHell:
Das Aquarim ist von Peggy und ist eigentlich eine Lampe :lol: Leider pay. Der Brunnen könnte von Sims2Sisters sein. Ich schaue mal nach.

@Bluesea
Bin ganz deiner Meinung aber wo meinst du denn? Da bei der Treppe??

Meine sims essen unten im esszimmer wenn sie mal drinne essen essen eigentlich eh die ganze zeit draußen na gut haben erst 3 mal was gegessen ((= mir fällt überhaupt nix ein vll. stell ich doch ne bar hin oder 2 baarhocker und ein tisch den ich dann mit der theke verbinde!! ....

Ich finde es so leer ganz schön, aber wenn es dir nicht gefällt dann stell doch Blumentöpfe hin oder (vielleicht etwas unpassend) eine weiße Couch.

@tschipi
woher hast du denn den buddha da rechts?

lg caro

Zuletzt bearbeitet:
@tschipi
die seite geht bei mir net, kannst du mir vielleicht den buddha schicken?
-> big-_fish@web.de

Hi,

JrOmE mir gefällts super gut! =)

Bluesea schrieb:
wow ist das schön find ich auch total klasse
ist das die neue küche von simgedoehns?? mit oder ohne paysachen???
echt klasse
Ja das ist die neue von Simgedöhns aber ohne Pay Sachen. Ich habe einfach andere ergänzt.

ich würds jetzt einfach in den anhang packen aba ganz ehrlich, da kenn ich mich null aus...

lg caro

Hi,

Stern: das sieht ja cool aus! Wo hast du die Kerzen im letzten Bild her??

Gruß
J-Sims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten