Eure schönsten Räume / Inneneinrichtung

Wow super klasse !

Wow, habt ihr toll eingerichtete Häuser. Wirklich sehr schön.Da macht ihr Tine Wittler Konkurrenz.;-) Seit sehr kreativ das muss man Euch lassen.
Hab noch nicht soviel DL. Hab die Häuser ehe noch nach Maxis eingerichtet.
Leider fehlt mir zur Zeit auch ein wenig die Zeit,Phantasie und Kreativität so tolle Räume hinzubekommen. Macht weiter so. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.

Weiterhin viel Spass beim einrichten wünscht Euch,;)

Miriam71

Ich wollte hier nur mal kurz sagen, dass ich diesen Thread absolut toll finde. Man kann einen Blick reinwerfen, wenn man mal wieder eine Idee zum Einrichten braucht. Und ich muss sagen, die Einrichtungen, die bisher gezeigt wurden, haben mir alle sehr gut gefallen.

Deswegen hoffe ich natürlich, bald noch viel mehr davon zu sehen:)

@Shalimar Das Kinderzimmer ist wunderschön, da möchte man gleich nochmal Kind sein :D Aber die Küche ist absolut super, das passt alles wunderbar zusammen, sogar die Topflappen.

@Shalimar
Das sieht echt schön aus! Wo her hast du den Computer und den Fernseher?

Hi:)
Hier noch eine Einrichtung von mir.Die Familie ist gerade erst eingezogen.

Das Wohnzimmer
snapshot919b80fd119c691d9nt.jpg
snapshot919b80fdd19c61840vw.jpg

Das Esszimmer/ Die Küche​
snapshot919b80fd719c66256kq.jpg
snapshot919b80fdf19c66332gp.jpg

Das Badezimmer
snapshot919b80fdf19c671c6ra.jpg

Das Schlafzimmer
snapshot919b80fdb19c68771zv.jpg
snapshot919b80fd919c68878wj.jpg

Das Kinderzimmer
snapshot919b80fd919c60f93po.jpg
snapshot919b80fdb19c612f8nd.jpg

Hoffe euch gefällt es.
LG,Sheela:ciao:

@ Sheela 338 :hallo:

Oh was für eine schöne Einrichtung , deinen Sims geht es sehr gut wie man sieht .
Ja und wie ersichtlich ist müssen sie auch nicht frieren . Sehr gemütlich finde ich deine Zimmer .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Shalimar schrieb:
@ Sheela 338 :hallo:

Oh was für eine schöne Einrichtung , deinen Sims geht es sehr gut wie man sieht .
Ja und wie ersichtlich ist müssen sie auch nicht frieren . Sehr gemütlich finde ich deine Zimmer .

Hi:hallo: Shalimar Danke für Dein Lob freut mich das Dir die Einrichtung gefällt
Durch die Heizung Steig der Komfort sie ist von Shaklin.
LG,Sheela:ciao:

@ Daniela :hallo:

Diese Fässer waren vor längerer Zeit mal free auf thesimsrecouse .Da hatt ich sie aus Zufall gefunden, die ändern ihre fee Dls jeden Donnerstag.

Leider ist die Auswahl für Vampire nicht gerade übermässig groß , man findet sehr schlecht gute Möbel und etwas passendes was sich nicht mit der Ritterzeit mischt.

Die Ahnengalerie / Bilder zum Beispiel hat mir eine liebe Freundin = Sissy gemeshed auf Wunsch .

Chrissie hat mir freundlicherweise das kleine Wohnzimmer gemeshed nach Vorlage von mir, da aber keine große Anfrage kam haben wir das Set nicht weiter ergänzt. Was sehr schade war , nun ja ....

Schön dass es dir gefällt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
einfach auf ein album hochladen wie www.photobucket.com (davor anmelden kostenlos) bilder hochladen und dann einfach unter den bild steht dann url und das dann einfach bei dem zeichen mit der berg und der sonne einfügen also hier im nachrichtenfenster findest du des wenn du antwortest

@jessi: Mir gefällt sie!! :P .. echt schön! Ich finde die Kombination Rot-Schwarz-Weiß nämlich auch voll cool!! :) Woher hastdu den Kühlschrank? Der sieht nämlich voll realistisch aus!! Danke!

Bye!!

Schöne Küche Jessy! Wo gibts denn die Kühlschränke? Die gefallen mir am besten!

@keukeu super stil mag es modern und ausgeflippt nur fehlen mir die details die den raum erst so richtig schön machen also deko!
sonst aber echt schön

@sparky wie schon auf den ersten 2 seitén gesagt findest du die antwort auf die frage sollte das bild vll. wieder rausstellen denn es nervt ((=

Hallo,

schön das es euch gefällt.

@Bluesea: Meine Simin ist dort erst neu eingezogen. Darum fehlen hier und da noch die i-tüpfelchen, aber ich war selbst so von dem Raum begeistert, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte.

@Keksy, FashionBabe1981 und Quiessel: Die Einrichtungsgegenstände sind glaub von verschiedenen Seiten. Muss ich mal nachschauen wenn ich dazu komme. Was aber am wichtigsten ist...die sind alle Free *gg*

Gruß Keukeu

Meine Einrichtung

Ich weiß ein bischen kall:lol:
find ich zumindest^^

Weitere Bilder folgen (irgentwann ^^)
schnsteinneneinrichtung9vb.jpg

hab das Bild nur etwas aufgehellt,war einwenig Dunkel^^

@Keukeu

Echt der Hammer! =D Mir gefällt vorallem der Boden. Du weißt nicht
zufällig wo du den her hast? Wär klasse. :D

lg, Sally

Zuletzt bearbeitet:
@Keukeu: Dein Sim müsste man sein!!! xD

@Keukeu, sehr schöne Einrichtung, ich mag es auch so modern.

@Panschi, wow hammer, ein sehr schönes Kinderzimmer, man möchte direkt nochmal Kind sein :D

Anni89 schrieb:
Ach Panschi! Ob Einrichtung oder Sims! Alles wunderschön!

na, übertreib mal nicht...:lol: ich würde meine zimmer auch mal gerne anders gestalten, nur fehlen mir die ideen....:argh:
mal ne frage zu den spiegelböden..die habe ich auch, nur als platten...:confused: irgendwie doof, das man sie nicht wie einen normalen fussboden ziehen kann...oder stelle ich mich zu dämlich an???

@Panschi_72: Den Spiegelboden gibt es nur als Platte (3x3 Kästchen). Wenn ich mich recht erinnere hat Teko die Größe des Bodens damit begründet, dass kleinere Platten, z.b. 1x1 nicht sinnvoll sind, weil der PC dann zuviel Leistung braucht um die Spiegelung zu berechnen und das Spiel dann unglaublich langsam würde.

Darum diese Größe. Da muss man halt den Raum an den Boden angleichen *gg*. Denke aber so schlimm ist das nicht. Alles ist besser als auf diese wunscherschönen Böden zu verzichten *gg*.

Gruß Keukeu

@ Keukeu: Klasse einrichtung.mir gefällt der stil. nur dafür brauchen die sims große häuser. ich baue meine häuser mangels zeit nicht selber,und sehe es als herausforderung, das beste aus den häuser und teilweise kleinen räumen zu machen.

die wohnzimmer- leseecke

snapshotf1a42b9231a580b89dw.jpg

die küche
snapshotf1a42b9251a57e213gj.jpg

Das elternschlafzimmer
snapshotf1a42b9291a5e4588sl.jpg

und das babyzimmer für den neuen erdenbürger.ich fotografier lieber von oben,da sieht man oft mehr.
snapshotf1a42b9251a8864d5mm.jpg

nen bad haben meine sims auch noch.
snapshotf1a42b9231a886764ld.jpg

ich hoffe euch gefällts.

lg heiki

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen ihr habt alle samt geschmack, dass muss man euch lassen. Solche Häuser zusammen zustellen ist bestimmt ne höllen arbeit, dagegen ist meine Billig Ein-Raum Bude n witz gegen aber ich werd auch mal bei gelegenheit meine kreation reinstellen. Dazu noch ne überraschung für alle die OfB haben. Ich werde Ein Sim-IKEA bauen und wenn ich das Hinbekomm das man das Haus packen kann werde ich es samt "Einrichtung" hier reinstellen, sowas hat find ich noch gefehlt. Es gibt ja n Supermarkt und n Klamottenladen wieso nicht auch n Möbelgeschäft....

Mir fehlt grad auf das der Thread zimlich sinkt!
Ich werde demänchst was vorstellen habe aber im mom kein sims2 ,wegen meiner freundin ...
und Fotos hab ich auch ncoh nicht:argh:

danke phoebehexe.
endlich mal jemand, der mich versteht.mir ist es sehr wichtig so real wie möglich und für die sims individuell einzurichten. in der wohnung auf den bildern leben 6 sims.man stelle sich vor die familie hat gerade gegessen und die mutter ist einfach noch nicht dazu gekommen die spülmaschine einzuräumen. ich komm selber auch aus ner großfamilie und bei uns sah es auch nie wie geleckt aus.klar wenn ich nen karriereyuppie pärchen habe ist das haus auch ganz anders eingerichtet.da müssen auf gleicher quadratmeterzahl viel weniger bedürfnisse untergebracht werden.
ich zeig demnächst mal nen pärchenhaus.

lg heiki
( muss wieder meinen hausfraupflichten nachgehen und die küche polieren ;))

BOAH! *umfall* die zimmern und die Häuser....das Schloss erinnert mich an Hogwarts...einfach schön.....achja wegen dem coolen "Ikea" Zimmer....Wo hast du den Fernseher her? Der ist von Bela B geklaut! XD :lol::hallo:

@ Jolly : Die einrichtung ist der Traum 'träum' ^^
die küche ist von Teko von Reflexsims ;>

Hier ist eines meiner kleineren Häuser mit Shop. Die Bilder waren eigentlich nicht für dieses Forum gedacht, deshalb sind die Bezeichnungen auf englisch. :ohoh: :)

Klicken zum Vergrößern!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten