Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pussycat schrieb:huhu @ simfreak26
Woher sind die tollen haare von dem sims auf deinem bild??????![]()
Lg Pussycat
Bajka schrieb:Hallo Tolli, find ich toll, dass du dich jetzt doch entschlossen hast, Collection-files anzubieten. Das erspart uns ne Menge Sucherei, vor allem, wenn man so furchtbar viele Downloads hat wie ich. Dann ist es nämlich immer ne langwierige Angelegenheit, wenn man sich den ganzen "Krempel" für ne Kollektion selber zusammensuchen will.
Vieln Dank noch mal.
Birgit43 schrieb:ich habe selten so schöne recolors gesehen !
den mamordrucker find ich ziemlich lustig aber sonst sieht das büro in schwarz echt klasse aus. die bilder, Zeno, sind viel schöner als die originalen und sasis saftbar is ne wucht geworden in dem tollen blau!!!!
LGBirgit![]()
Birgit43 schrieb:ich habe selten so schöne recolors gesehen !
den mamordrucker find ich ziemlich lustig aber sonst sieht das büro in schwarz echt klasse aus. die bilder, Zeno, sind viel schöner als die originalen und sasis saftbar is ne wucht geworden in dem tollen blau!!!!
LGBirgit![]()
Birgit43 schrieb:Wow Jope, mir bleibt die Spucke weg
Absolut klasse!!!
ich habs irgendwie nicht so mit den texturen, ihr macht aus den meshes erst richtig klasse sachen!
LGBirgit![]()
Niub schrieb:Hey Leute, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir jetzt vor kurzem OfB zugelegt und habe auch dann schon haufenweise gedownloadet...aber die Ssachen erscheinen einfach nicht....Woran liegt das?
lg Niub
Tigermaus schrieb:Huhuuu...
Weiss jemand was mit dem Marktplatz los ist? Geht schon seit gestern Abend nicht mehr...
@ all Updater und Sucher: Dickes Danke schön.
Das Sauna-Set ist echt klasse!
Liebe Grüsse
Tigermaus
Vanilla Sky schrieb:@ Rene
Woher sind die super Haare von der Dame?
Wäre nett, wenn mir jemand auch noch sagen könnte ob sie pay oder free sind!![]()
LG,
Vanilla Sky
LadyDiamorah schrieb:Suza...tolles update
woher ist denn der skintone???