Updates 30.04.2006

Arenia

Member

Heute haben wir ein Haus von xxelaxx,
ein Schlafzimmer, ein Büro (Mesh B43)
Bilder, Bettwäsche und neue Haarfarben

Zum kostenlosen download bitte anmelden

30.april-a.jpg

30.april-b.jpg

30.april-c.jpg

viel Spaß damit und einen schönen Sonntag, euer Arena-Team :hallo:

Guten Morgen, ....

Morgen beginnt der Wonnemonat Mai und hoffentlich haben wir auch bald sommerliche Temperaturen. Deswegen gibts im Mai ein Revival der "Winterhäuser" im Frühlings- und Sommerkleid.

Den Anfang mach ein kleines Häuschen: Waterlandstr.22. Ein PKW-Stellplatz für NL-Besitzer ist vorbereitet. Das Grundstück kann wieder ohne ADDons installiert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Zaubi

Huhu @ all

Ich freue mich, dass wir nun auch Kasumi in unserem Team Herzlich Willkommen heißen dürfen und auch gleich ihr erstes Update online ist. :)

Es ist ein Make Up Set. :scream:

MakeUp_set1_klein.jpg

Downloaden könnt ihr es auf www.bluetes-sims2.de

Viel Spaß

LG
simfreak26

GFuten Morgen zusammen!!

Und auch bei uns gibts was neues!!

8c23da2028.jpg

Kopievon8c23da2028.jpg

Viel vergnügen bei Blacky´s Sims2 Zoo!!

ich habe selten so schöne recolors gesehen !
den mamordrucker find ich ziemlich lustig aber sonst sieht das büro in schwarz echt klasse aus. die bilder, Zeno, sind viel schöner als die originalen und sasis saftbar is ne wucht geworden in dem tollen blau!!!!

LGBirgit:)

Hallo,

bei mir gibts heute ein Saunaset passend zum letzten Badezimmer:

(klick)

Ausserdem gibts ab sofort für alle Sets die passenden Collection Files, damit wieder etwas mehr Übersicht bei euch herrscht :)

Schöne Grüße
Torsten

Hallo Tolli, find ich toll, dass du dich jetzt doch entschlossen hast, Collection-files anzubieten. Das erspart uns ne Menge Sucherei, vor allem, wenn man so furchtbar viele Downloads hat wie ich. Dann ist es nämlich immer ne langwierige Angelegenheit, wenn man sich den ganzen "Krempel" für ne Kollektion selber zusammensuchen will.
Vieln Dank noch mal.

si(m) la lueppi

Hallo :)
Meine Seite "si(m) la lueppi" feiert heut ihr 1-jähriges Bestehen und deshalb habe ich heute ein etwas größeres Update für euch, das euch hoffentlich gefällt.

Unter anderem gibt es diese Sims:
alice.gif
michael.gif

Outfits für Frauen und für Männer:
duo33-35k.jpg
menduo14-16k.jpg

Unterwäsche für Teens:
teenunder14-17k.jpg

und Outfits für die älteren Herren:
seniorduo5-8k.jpg

Wenn ihr wissen wollt, was es sonst noch gibt, dann schaut doch einfach mal vorbei :)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Bajka schrieb:
Hallo Tolli, find ich toll, dass du dich jetzt doch entschlossen hast, Collection-files anzubieten. Das erspart uns ne Menge Sucherei, vor allem, wenn man so furchtbar viele Downloads hat wie ich. Dann ist es nämlich immer ne langwierige Angelegenheit, wenn man sich den ganzen "Krempel" für ne Kollektion selber zusammensuchen will.
Vieln Dank noch mal.

:hallo: Da kann ich mich nur anschliessen.Ich bin begeistert,es geht
doch nichts ueber Collectionsfiles.
Auch von mir ein grosses DANKESCHOEN,
@das natuerlich auch an unsere fleissigen Update Sucher/innen
ohne die das Simsleben nur halb so schoen waere.
LG lulluchen

Birgit43 schrieb:
den mamordrucker find ich ziemlich lustig aber sonst sieht das büro in schwarz echt klasse aus. die bilder, Zeno, sind viel schöner als die originalen und sasis saftbar is ne wucht geworden in dem tollen blau!!!!

Arenia hat es schon weitergeleitet, liebe Birgit.
Und ich freu mich natürlich ganz besonders über dein Lob.=)
Das mit dem Drucker war ein Versuch. Ich wußte ja vorher nicht, daß der komplette Drucker dann aus Marmor ist.Aber man kann ja den originalen verwenden;)

Huhuuu...

Weiss jemand was mit dem Marktplatz los ist? Geht schon seit gestern Abend nicht mehr... :schnief:

@ all Updater und Sucher: Dickes Danke schön.
Das Sauna-Set ist echt klasse!

Liebe Grüsse
Tigermaus

Danke Amanda und Elli, freut mich zu hören, dass euch meine Sachen gefallen. :)
Habe ja momentan leider nicht soviel Zeit immerzu Updates zu machen, wie so manch anderer hier, da ich mitten im Abi stecke und deshalb hoffe ich, dass das wenigstens eine kleine "Entschädigung" ist.

Birgit43 schrieb:

Huhu Birgit..
vielen lieben dank:)
LG Zeno

Hallo :hallo:
Heute haben wir ein paar recolors, und ein Kleid für euch.

link in meiner signatur
1024_3637613833336566.jpg

1024_6261663534333834.jpg

1024_3830303038343064.jpg

1024_3239343464383662.jpg

Birgit43 schrieb:
Wow Jope, mir bleibt die Spucke weg
Absolut klasse!!!
ich habs irgendwie nicht so mit den texturen, ihr macht aus den meshes erst richtig klasse sachen!

Danke Birgit,

bei guten Meshes wie deinen machts auch richtig Spass;)

Zuletzt bearbeitet:
ja wo ist den die mabra ? oh hoffendlich nicht schon wieder migräne...da drücke ich mal gaaanz doll die daumen. tolle updates wieder . meine arme festplatte.

Hey Leute, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir jetzt vor kurzem OfB zugelegt und habe auch dann schon haufenweise gedownloadet...aber die Ssachen erscheinen einfach nicht....Woran liegt das?
lg Niub

Tigermaus schrieb:
Huhuuu...

Weiss jemand was mit dem Marktplatz los ist? Geht schon seit gestern Abend nicht mehr... :schnief:

@ all Updater und Sucher: Dickes Danke schön.
Das Sauna-Set ist echt klasse!

Liebe Grüsse
Tigermaus

Hallo Tigermaus,

wir haben leider ein kleines Server-Problem auf dem Marktplatz.
Wir hoffen, das wir heute oder morgen, spätestens aber Anfang der Woche, wieder alles geregelt haben.

Dann gehts auch wieder weiter mit den Updates! ;)

Liebe Grüße :hallo:

Hallo Tolli,

du hast deinen Nickname gut gewählt, den deine Sets sind wirklich immer toll.
Das mit den Collektionen finde ich auch spitzenklasse, da damit für uns das mühsame Zusammensammeln entfällt.

Vielen Dank nochmal und mach weiterhin so super Sets.

Danke auch allen anderen Update-Suchern und Erstellern für Eure Mühe.

LG Christine

@ Rene
Woher sind die super Haare von der Dame?
Wäre nett, wenn mir jemand auch noch sagen könnte ob sie pay oder free sind! :hallo:

LG,
Vanilla Sky

LadyDiamorah schrieb:
Suza...tolles update :)
woher ist denn der skintone???

Danke :D ....der ist von SimCribbling, steht auch unter dem Bild...nur leider funktioniert dort der Download irgendwie nicht....aber bei MTS gibts welche, die wurden aus diesem gemacht, die ersetzen dann aber die Maxi Original Skintones...ist der den Jope benutzt und ich werde ihn auch noch holen. ;)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103239

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten