komme mit Cheat O Matic nicht weiter

jenny86

Member
Hallo ihr Lieben
ich heabe mir den Ceat O Matic gedownloaded habe auch dei Anleitung dazu gelesen doch irgendwie funktioniert es bei mir nicht
Ich gebe den Geldbetrag ein (Spiel steht auf Pause) drücke auf Search er findet auch was Gehe in Spiel zurück baue was gebe den neuen Betrag ein so geht das immer weiter bis ich bald kein Geld mehr habe nie zu dem Punkt bis ich endlich den Geldbetrag eingeben kann den ich auf meinem Konto haben möchte
Kann mir bitte einer sagen was ich Falsch mache

ist das der der jeden Monat 1000 auf konto bringt? wenn ja den habe ich aber ich rutsche immer zu schnell immer wieder in die Miese

@jenny86 Kommt bei dir diese Meldung?
Cha-ching! Got it. Enter the value you'd like to change it to, and hit 'Set'

(Code: No Code, 14147 resultsNo Code, 5 resultsNo Code, 5 results)

Wenn ja, dann gib deinen gewünschten Betrag ein und klicke auf 'set'. Dann geh wieder ins Spiel. Damit dein neuer Geldbetrag angezeigt wird, musst du etwas kaufen.

Meine Tipps:
-Alle anderen Programme außer CheatOMAtic und SC4 schließen oder
-CheatOMatic neu installieren oder
-Wunschbrunnen benutzen oder
-Versuchen obs auch ohne Cheats geht.

Fergie2341 schrieb:
@jenny86 Kommt bei dir diese Meldung?
Cha-ching! Got it. Enter the value you'd like to change it to, and hit 'Set'

(Code: No Code, 14147 resultsNo Code, 5 resultsNo Code, 5 results)

Wenn ja, dann gib deinen gewünschten Betrag ein und klicke auf 'set'. Dann geh wieder ins Spiel. Damit dein neuer Geldbetrag angezeigt wird, musst du etwas kaufen.

nein auf diese Meldung warte ich ich habe auch was gelesen das ich so lange bauen soll und immer wieder den neuen Geldbetrag eingeben soll bis diese Meldung erscheint aber ich fast schon immer bald Pleite und diese Meldung will einfach nicht kommen

@jenny86: Wenn die 1000 § nicht reichen, dann baue halt zwei oder drei Wunschbrunnen (oder von mir aus auch 100 ;) ). Ansonsten empfehle ich dringend, das Schritt-für-Schritt-Tutorial durchzuspielen, denn ansonsten wird es Dir nie gelingen, eine erfolgreiche Stadt in SimCity zu bauen...

Fergie2341 schrieb:
Baust du Gebäude, Straßen, usw., um den Kontostand zu verändern? Versuch es doch einfach mal mit einzelnen Bäumen. Die reichen auch und sind schön billig.

nein baue keine Strassen oder so nur Bäume was mir noch eimfällt ist es eigendlich richtig wenn ich den Cheat O Matic auf den Desktop installiert habe oder muss der in einen bestimmten Ordner?l

Ich hab CheatOMatic auch auf dem Desktop. In nen bestimmten Ordner muss es, denke ich zumindest, nicht.
Moment, da fällt mir noch was ein. Hast du deine Stadt schon einmal abgespeichert? Weil ich glaube, CheatOMatic kann den Kontostand nur bei gespeicherten Spielen ändern (so ist es zumindest bei mir). Nen Versuch ist es jedenfalls wert. Wenns dann immernochnit klappt, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Meine Fresse, so ein Aufwand zum Besch...en eines Spiels, das sich auf Dauer eh nicht besch...en lässt.

Da spielst Du besser mal das Anfänger-Tutorial von Andreas nach und merkst Dir das Grundprinzip. Dann kannst Du das Spiel, und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit solchen blöden Cheatprogrammen rumzuschlagen. SC4 ist wirklich ein sehr, sehr einfaches Spiel, sobald man das Grundprinzip mal geschnackelt hat. Man braucht eigentlich nur Geduld.

Ich habe simcity4 installiert dann habe ich etwas gespielt und gespeichert
habe dann den Cheat O Matic installiert Spiel verkleinert Chest O Matic gestartet und nach Anleitung alles so gemacht wie beschrieben
meist du mit Spiel speichern dei Beträge eingeben dann Spiel Beenden mit speichern, dann wieder Spiel starten und Beträge neu eingeben Cheat o Matic noch mal startren

T Wrecks schrieb:
Meine Fresse, so ein Aufwand zum Besch...en eines Spiels, das sich auf Dauer eh nicht besch...en lässt.

Da spielst Du besser mal das Anfänger-Tutorial von Andreas nach und merkst Dir das Grundprinzip. Dann kannst Du das Spiel, und dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit solchen blöden Cheatprogrammen rumzuschlagen. SC4 ist wirklich ein sehr, sehr einfaches Spiel, sobald man das Grundprinzip mal geschnackelt hat. Man braucht eigentlich nur Geduld.

Wie jeder spielen will ist wohl jedem seine Sache also warum regst du dich so auf und wozu gibt es dann diese Cheat Programme

Diese Cheat Programme sind dafür da, um über die eigenen Schwächen und die eigene Unfähigkeit hinwegzutäuschen. =)
Du hast gesagt, dir reichen 1000$ pro Monat net, wiegroß sind den dann deine Ausgaben? Den selbst wenn ich in eine total missgewirtschaftete Stadt gucke, sind die Ausgaben net über 5000 höher als die Einnahmen. (Bei halbwegs sinnvollen Versionen)

jenny86 schrieb:
Wie jeder spielen will ist wohl jedem seine Sache also warum regst du dich so auf und wozu gibt es dann diese Cheat Programme
Weil manche Leute halt unbedingt cheaten wollen... Ansonsten kann ich mich T Wrecks aber nur anschließen, was klammerst Du Dich so an Cheat-o-Matic, wenn es mit anderen Methoden unendlich viel einfacher geht? Das Cheat-Programm verändert die Bytes in der Spieledatei, das kann funktionieren, aber auch total schiefgehen. Der Wunschbrunnen hingegen arbeitet mit den Methoden des Spiels selbst, ist also eine bombensichere Sache, mal rein technisch gesehen. Daß Geld in SimCity nicht alles ist, wurde ja schon erwähnt.

Andreas schrieb:
Weil manche Leute halt unbedingt cheaten wollen... Ansonsten kann ich mich T Wrecks aber nur anschließen, was klammerst Du Dich so an Cheat-o-Matic, wenn es mit anderen Methoden unendlich viel einfacher geht? Das Cheat-Programm verändert die Bytes in der Spieledatei, das kann funktionieren, aber auch total schiefgehen. Der Wunschbrunnen hingegen arbeitet mit den Methoden des Spiels selbst, ist also eine bombensichere Sache, mal rein technisch gesehen. Daß Geld in SimCity nicht alles ist, wurde ja schon erwähnt.

Richtig Andreas weil manche Leute cheaten wollen es kommt aber eben auch darauf an wie man Antwortet das mit den Bytes wusste ich gar nicht danke für den Hinweis bin eben ein bisschen ungeduldiger Mensch und wollte hier auch keinem wegen einer Frage auf die Nerven fallen wollte einfach nur wissen was ich falsch mache das es bei mit nicht klappt

Du fällst ganz sicher niemandem auf die Nerven, aber wie schon erwähnt ist SimCity eigentlich kein Spiel für ungeduldige Menschen. ;) Wie schon gesagt, nimm Dir wenigstens einmal die Zeit, die Grundprinzipien zu begreifen, dann mußt Du solche Verrenkungen wie Cheat-o-Matic gar nicht mehr anwenden.

:confused: Wer redet von aufregen? Ich wundere mich nur immer, welche Energie Leute in die Cheaterei stecken, wenn's doch so viel einfacher geht nach einer kurzen Lernzeit. Mir ist es doch egal, wenn Du Dich mit Cheats herumquälst, und von mir aus kannst Du mit SC4 Schlumpfhausen nachbauen, das ist mir latte. Ich habe mir bloß erlaubt, Dich darauf hinzuweisen, dass...
a) SC4 nicht unbedingt ein Spiel ist, bei dem Cheats wirklich dauerhaft was bringen
b) lernen und spielen weniger Aufwand sein kann als Cheaterei.

Was Du damit machst, ist Deine Sache.

Ich habs sonst auch nur mit cheats gespielt, und kam nie aus den miesen.
Hab nur einmal das gesammte tut. durchgespielt, und nu klappts auch einigermassen.
Knapp 10 mio. zum ausgeben, und immer ca. 5000+ jeden monat, und das obwohl die stadt total muh is ....

Du könntest auch mit dem RANdem die Gebäude so verändern, dass sie dir viel Geld bringen, aber das würde das Copyright verletzen.:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten