Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mueh92 schrieb:wieso willste zurückspuln???
muha...heute is freiiiii![]()
mueh92 schrieb:kenn ich nicht ^^ mmh..von wem is den der song??
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Sims2fan2 schrieb:Muhahahaha erster Mai..
Hatte voll vergessen, dass heute ne neue Teenie-Ecke kommt.
MaxisSpieler schrieb:249-512-717 kent jemand die ICQ nummer des sagt ich Sterbe der beobachtet mich![]()
Also heute hoke ich nur am meinen PC
MaxisSpieler schrieb:249-512-717 kent jemand die ICQ nummer des sagt ich Sterbe der beobachtet mich
Also heute hoke ich nur am meinen PC
zerocool schrieb:Ich hab in 15 Tagen Geburtstag!![]()
naja singen gehört halt dazu ^^Sims2fan2 schrieb:Laurelchen: Gestern war bei uns auch Konfirmation in der Kirche und wir mussten da singen!!! *böääähh*
Und der Blödmann hat mich angemacht weil ich zu schwarzen Klamotten rote Turnschuhe anhatte *mann* Ich hat halt keine anderen.
Ich hab nächstes Jahr Konfi. Und jetzt hat meine Freundin gesagt, sieh geht nich hin, weil se dann zu den dummen Konfiwochenenden gehen muss. Toll dann bin ganz alleine.
Ich in 6 Tagen! *euch beide auslacht*Shiroku schrieb:HAHA
ich hab in 14 tagen XD
*auslach*
sorry XD nich ernst nehmen ^-^''
Laurelchen schrieb:naja singen gehört halt dazu ^^
und rote turnschuhe sehen doch voll geil aus find ich *g*
mir hat konfi auch nie gefallen aber naja es war schön wenns vorbei war
wir musste nur alle 2 wochen donnerstags hin und es war immer langweilig -.- habs jetzt hinter mir und glaub mir es lohnt sich![]()
stefansky11 schrieb:Ich in 6 Tagen! *euch beide auslacht*![]()
Neue Ecke... endlich mal sauber![]()
zerocool schrieb:Ich hasse meinen Bruder Ebenfalls, aber der is nicht klein, der ist 19^^
Ar***loch, Wi**er!![]()