*FS* ~*.Späte Einsicht.*~ by Mitsuki & Inukirara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY!

WOOOW! Ich freu mich schon totaaal auf den nächsten Teil!
Ich könnt nie und nimmer so gut schreiben, so einfallsreich, und das alles noch so gut umsetzen!
Die Kulissen in den Fotos sind auch super zum Text passend und wunderschön!! GROßES KOMPLIMENT an euch beiden!

glg *sim-playerin*

Wow! *seine augen wieder vom Boden aufsammelt*^^ Nina, sieht ja mal geil aus, in dem Kapitel! :D
Die gefällt mir! Jub...Also, die Bilder sind wieder mal ganz super und ich bin froh, das die arme in dem Kapitel mal nicht von ihren schulkolegen fertig gemacht wurde!
Also, ich freu mich schon au die fortsetzung

Lg, Alex

Juhu, ich freu mich grad total für Nele. Hoffentlich hat sie jetzt mehr Glück mit ihrer Umgebung! Die hat mir so leid getan...
Jedenfalls ne schöne Fortsetzung - mann, ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob ich die Schwesetr jetzt mögen soll, oder nicht. Ich vertrau der nicht so ganz, geht das nur mir so?

Ok, Springmops ist wirklich nicht witzig, wenn man es gesagt kriegt, aber ich hab das Wort halt noch nie vorher gehört und dann musste ich einfach lachen.

:hallo:

das war wieder ein guter teil :)

Super Teil! und das Haus sieht nicht schlecht aus ;) und Ethan hat sie eh nicht verdient also kann sie jetzt auch beruhigt weg ziehen^^
@Inu(kirara *g*): ja^^ bin auch froh dass ich von denen weg bin =)

hmmm.
habs gar net bemerkt. ich dachte eigentlich mehr er geht weg weil ihms zu blöd ist, dass die beiden tussn lachen. :(
aber eine ur schöne fortsetzung. die bilder sind super, aber die mutter kann ich net leiden. aber die schwester is echt cool. so eine hätt ich auch gern!^^
Aja wo hast du die cooln Nirvana Posters her?

Sorry weiß ich nich,meine Schwester macht das mit den Downloads.:argh:

@ Inukiara super super super *freu*Total klasse wie immer!!!!!!!!!!!! Obwohl ich ja schon immer weiß was passiert freue ich mich immer auf ne fortzsetzung da,du ja auch immer eigene sachen mit ein baust.Echt supeeeeeeeeeer geschrieben!!!!!!!!

snapshot31612e0c3167e16b9ho.jpg

Für Zero auf den andern beiden Bildern sieht man Nina doch garnicht richtig.

Be Mitsuki

Zuletzt bearbeitet:
Supi Fortsetzung mal wieder freut mich echt das ihr besser geht und ich hoffe das sie neue Freunde finden wird denn so ist es mir auch gegangen!

*ggggg*
Lg michelle

@ Mitsuki: Ja....DIE is geil........*sabber*^^ Ich mag eure FS voll! Die is super! (Und das sag ich jetzt nicht, weil ich Nina so toll finde^^)

Lg, Alex ;)

hey!

äääähm... tjoah... mir fällt heut gar nix ein... >.< hoffentlich krieg ich den text zusammen... aber wenn ich an heute nachmittag denke, vergeht mir alles (latein lernen) T_T *ich will niiiiiiiiiich...*
egal... mein prob un nich euers!! ^^ hier erstma die fortsetzung:

-5. Teil-

snapshot315fd0d011696a7d3zx.jpg

Schon eine Woche später waren wir fast fertig mit dem Umzug. Und heute war mein erster Schultag. Noch nie war ich so schnell aufgestanden, obwohl ich so müde war. Es war schon verdammt hell und ich hörte lautes Poltern von unten. Dann schrie meine Mutter noch "Nele! Aufstehen. Ich muss jetzt gehen. Pass auf dich auf und sei nett zu den Anderen." ich antwortete nur mit einem "Mhm..", dass sie natürlich nicht hören konnte. "Sei nett..." ,ich war immer höflich. Aber würden es die Anderen auch sein?

snapshot315fd0d091696c4d1pf.jpg

In Rekordzeit machte ich mich fertig. Immerhin wollte ich nicht zu spät kommen an meinem ersten Schultag und ich war mal wieder viel zu spät aufgestanden. Zum Frühstücken hatte ich keine Zeit mehr und ich war auch viel zu faul mir etwas zu machen. Meine Mutter konnte es ja nicht mehr, weil sie viel früher als sonst losmusste. Sie hatte ja noch ihren alten Job in unsrer alten Heimatstadt und die war ziemlich weit weg.

snapshotd165395e516976361mz.jpg

Dann musste ich auch schon los. Ich war die Letzte die noch zu Hause war... Es war alles wie früher.
Auf dem Weg zur Schule machte ich mir verdammt viele Gedanken. Die Schule hatte zwar einen seriösen Namen, aber ob der auch was über die Schüler aussagen würde? Vielleicht waren dort auch solche Modepüppchen, für die ich viel zu "normal" war. Ich hoffte einfach, dass es nicht so wäre. Vor lauter Gedanken verpasste ich fast den Eingang zur Schule. Im letzten Moment lenkte ich noch um und stieg ab.

snapshotd165395ef16972375si.jpg

Das Fahrrad ließ ich vorsichtshalber draußen stehen. Ich musste mir erst ein Bild machen von der Schule. Sie war wirklich groß und schlecht sah sie auch nicht aus. Obwohl ich ziemlich spät dran war, waren kaum Schüler auf dem Hof. Ich dachte, ich wäre zu spät, weil ich absolut niemanden sah oder die Schüler in versteckten Ecken standen und so aussahen, als ob sie schwänzten. Doch dann hörte ich großes Geschrei, mitten auf dem Schulhof.

snapshotd165395e116972790oy.jpg

Drei Mädchen standen vor einem andern und schauten sie giftig an. Wow! Das Mächen gefiel mir echt gut. Sie hatte schöne Haare, mit einer unidentifizierbaren Farbe. Und ihre Klamotten waren einfach himmlisch. Ich nahm mir vor sie anzusprechen und zu fragen, wo sie sie her hatte. Vielleicht würden wir ja Freunde werden?
Aberdann passierte das, vor dem ich mich am meisten gefürchtet hatte.

snapshotd165395e516972e57qn.jpg

Diese Mädchen schubsten sie herum und rissen ihr an den Haaren. Dann hielt die Blonde das Mädchen fest und die Anderen klauten ihr das Geld und das Handy direkt aus der Tasche heraus. Oh nein! Warum musste nur mir das passieren? Ich dacht hier würde alles anders werden! Und jetzt fand ich es einfach nur schei*e, dass sie den gleichen Klamottengeschmack wie ich hatte. Würde mir das Gleiche jetzt hier auch wiederfahren wie an meiner anderen Schule?

snapshotd165395e516972ef6yb.jpg

Ich versteckte mich hinter einer Mauer und beobachtete das Spektakel weiter. Obwohl ich befürchtete, dass ich gar nicht sehen wollte, was mit dem Mädchen gleich passieren würde. Aber ich schaute auf und war wirklich erstaunt. Das Mädchen wehrte sich, so gut es konnte und schubste die Schwarzhaarige weg, die ihr vor ein paar Sekunden das Handy geklaut hatte. Vielleicht würde hier doch alle anders werden.

snapshotd165395ed16973286sv.jpg

Aber diese Abwehr hielt nur für ein paar Sekunden. Die Dritte hob die Arme und schrie das Mädchen an. Obwohl ich nicht weit weg stand, konnte ich kaum etwas verstehen. Was die da wohl nur erzählten. Es konnte nichts Gutes sein, denn das Mädchen schaute geschockt und suchte mit den Augen den Schulhof ab. Anscheinend suchte sie Hilfe. Doch bevor sie mich entdeckte, hatte sie sich schon eine eingefangen. Sie hielt sich die Wange vor Schmerz und schaute verdammt wütend.

snapshotd165395e916974434yi.jpg

Sie griff sich das Mädchen dass ihr eine geklebt hatte und fing mit ihr eine Prügelei an. Am Anfang sah es so aus, als ob sie gewinnen würde, doch dann mischte sich die Blonde mit ein und beide verprügelten sie das Mädchen aufs Übelste. Die Schwarzhaarige stand einfach nur daneben, lachte sich halb tot und fummelte dann an ihrem "neuen" Handy rum.
Erschrocken wich ich zurück. Hier war es ja noch viel schlimmer, als an meiner alten Schule. Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr schnell davon. Hier würde ich keine Minute überleben, das wusste ich jetzt schon!

puh! ich habs doch noch hinbekommen! *gg*
viel spaß beim lesen! freu mich schon auf eure kommis und mitsuki natürlich auch!!!!

ciao :hallo:

Ja! Die Pinkhaarige ist cool! :D
Hat die schwarzen Lippenstift drauf? Uuuuuuhhhhh......evil evil.....^^
Also ja, coole Fortsetzung. Woher habt ihr das Fahrrad und die tollen sachen von Nele? (wirklich coole Anziehsachen!)

Nele...schaut ihr GZSZ?^^
Naja, egal^^

EDIT: Ersta!

Lg, Alex :)

Ne das Pinkhaarige Mädchen hat Lila lipen stift,soll cih ein bild von ihr posten wo mans besser sieht?Ich shcu selten Gzsz,bei Inu weiß ichs nich genau.:lol: Ich frag meine Schwester okay? Wie gesagt sie macht das alles mit den Downloads.

Bye Mitsuki

Mkay, cool!
ja, tu mal ein Bild von ihrem Gesicht rein, wenns dir keine Umstände macht!

Edit: ich hasse den Sommer auch!^^ *so käsig weis bleiben will, wie er ist^^*

zerocool schrieb:
Mkay, cool!
ja, tu mal ein Bild von ihrem Gesicht rein, wenns dir keine Umstände macht!

Edit: ich hasse den Sommer auch!^^ *so käsig weis bleiben will, wie er ist^^*

Ich hasse den Sommer wiel ich da in kurzen sachen rumlaufen muss,wenn ich keinen Hitzeschlag bekommen möchte.Ich hab braune Haut (wie das klingt) das erklärt auch meine natürlihce abneigung gegen Faschisten.:lol: Okay das Bild.

snapshotd165395e116a0e4f3xr.jpg

Das amcht mir keine umstände,und ich glaub du bist inzwischen der belibteste typ im fotostory forum.:eek:

Bye Mitsuki

@ Mitsuki: Ich bin der EINZIGE Typ im Fotostory Forum *sich kranklacht* :D
Arina ist auch "braun" und ich seh im Moment eher ungesund aus (etwas gelblicher teint^^)
Ich wollt damit nicht sagen, das ich was gegen braune Leute hab, Ich mags nur nicht, mich extra in die Sonne zu legen, damit ich braun werd.
Zumal meine Augen dann immer so brennen.^^ (Nein, ich will jetzt nicht wieder hörn, das ich ein Jammerlappen bin^^)

Den Lippenstifft hab ich übrigens auch! (Also nicht ich, sondern..du weist ja, wie ichs meine^^)

Gahaha^^ Es ist irgendwie cool hier mit euch. :)

Lg, Alex

zerocool schrieb:
@ Mitsuki: Ich bin der EINZIGE Typ im Fotostory Forum *sich kranklacht* :D
Arina ist auch "braun" und ich seh im Moment eher ungesund aus (etwas gelblicher teint^^)
Ich wollt damit nicht sagen, das ich was gegen braune Leute hab, Ich mags nur nicht, mich extra in die Sonne zu legen, damit ich braun werd.
Zumal meine Augen dann immer so brennen.^^ (Nein, ich will jetzt nicht wieder hörn, das ich ein Jammerlappen bin^^)

Den Lippenstifft hab ich übrigens auch! (Also nicht ich, sondern..du weist ja, wie ichs meine^^)

Gahaha^^ Es ist irgendwie cool hier mit euch. :)

Lg, Alex

Hab auch nich gemeint das du was gegen dunkelhaütige hast,habs nur so erwähnt,da ich das glück hab mich nich extra sonnen zu müssen.:lol: Das is echt lustig mit euch zu schreiben.

Bye Mitsuki

o.O
zero mit lippenstift *sich das vostell* XDDDDDDD *muahahahahaha* *tränen wegwisch* *gg* geil! ^^
ächäm.. na ja.. wie auch immer! ;)
danke für die kommis. GZSZ? was is das? ^^ nee so n schwachsinn guck ich nich (<- sagt eine, die spongebob und camp lazlo guckt -.-)
die klamotten hab ich auch. die sind von www.alicefashion.com
geile seite! kann ich nur empfehlen!

Wenn du früher mal tweety warst ,soll ich da in der benachrichtigungs liste ändern?

das is ja mal gelungen,für *ich weißnet ob ich was raus bekomme* ^^ ich bin ja immer noch im schlafanzug >-< ich zeih mich mal umm play was sims (wenns wieder funkz) und dann tu ich vll was rasu gehen

bye angie

Was ist denn jetzt wieder los? Kann die Arme nicht mal Frieden haben? Die tut mir so leid, mit ihrem zerbrechlichen Puppengesicht... :argh:
Die Lila-haarige ist echt cool. Endlich mal eine, die sich wehrt.
Tolle Fortsetzung, ich liebe deinen Schreibstil, Inukirara und die Bilder sind klasse!

P.S.: Was habt ihr eigentlich alle gegen den Sommer? Sommer ist doch toll!! Endlich kann man mal wieder rausgehen, ohne dass man sich Erfrierungen holt. *AbindenSüdensing* :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich ändere das.

uiuiui!
is ja erstaunlich wie schnell man hier auf die 2. seite abrutscht... -.-
na gut wir (bzw. ich) hab ma wieder gebummelt udn schon ziemlich lange nich weitergemacht... sorry! ^^"
jetzt aber:

-6. Teil-

snapshot315fd0d0516a1e6e8no.jpg

Den ganzen Tag verbrachte ich zu Hause mit fernsehen und chatten. Als ich abends auf meinem Bett lag und fernseh schaute, klopfte es an der Tür und meine Mutter kam rein. "Hast du was gegessen? Wie war es heute in der Schule? Hast du schon Freunde gefunden? Und wie sind die Lehrer?", fragte sie mich aus und ich überlegte mir irgendwelche Antworten, die ziemlich glaubhaft klangen. Zufrieden ging meine Mutter wieder heraus und wollte sich um den Haushalt kümmern.
Ich überlegte währendessen unentwegt, ob es nicht besser wäre auch so was wie diese Mädchen zu werden. Schlecht sahen sie ja nicht aus, auch wenn dieser Klamottenstil nicht ganz mein Geschmack war. Und außerdem waren sie beliebt. Was konnte mir da schon Schlimmes passieren?

snapshot315fd0d0716a1ef93dj.jpg

Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr gefiel mir die Idee. Ich sprang von meinem Bett auf und stürmte runter in die Küche. "Mum? Darf ich ein bisschen shoppen gehen?", fragte ich vorsichtig und meine Mutter schaute mich überrascht an. "Nele! So kenn ich dich ja gar nicht...", sagte sie besorgt und ich dachte schon, sie wollte mir Bettruhe verschreiben, weil das vielleicht das "Beste" wäre, doch sie lächelte auf. "Natürlich. Hier hast du ein wenig Geld. Kauf dir etwas Schönes!"

snapshot315fd0d0916a21e65mu.jpg

Ich kratzte noch mein Taschengeld zuammen und ging los. Aber weil es schon so dunkel war, sollte ich von meinem Vater abgeholt werden. Das hatte gerade noch gefehlt!!!
Trotzdem ging ich los und suchte nach irgendeinem namenhaften Geschäft und nach ähnlichen Sachen in den Schaufenstern, wie die, die diese Tussen anhatten. Als ich endlich einen geeigneten Laen gefunden hatte, fiel es mir umso schwer etwas zu finden, dass mir einigermaßen gefiel.

snapshot315fd0d0316a22301vz.jpg

Um Punkt 10 Uhr stand mein Vater vor dem Geschäft. Ich hatte ihm per Sms geschrieben wo ich war und er war mal wieder überpünktlich. Schließlich hatte ich doch noch etwas gefunden und deutete meinem Vater durch dasFenster, dass er etwas warten sollte. Als ich das Geschäft verließ, probierte ich schon mal einen neuen Gang aus. Doch das ging total in die Hosen und mein Hintern wackelte wie wild in der Gegend rum. Egal! Hauptsache ich hatte ersteinmal neue Klamotten!

snapshot315fd0d0f16a28413lf.jpg

Als wir zu Hause ankamen, musste ich die Klamotten meiner Mutter vorstellen, was mir total auf den Geist ging. Gelangweilt packte ich die Sachen aus und meine Mutter quitschte nur so vor Freude, weil ich mir mal etwas "Normales" gekauft hatte. Ich dachte ich sei "normal"? Ich verstand die Welt nicht mehr...
Trotzdem rannt ich dann, als ich außer Sichtweite meiner Eltern war, die Treppen hoch und posierte im Spiegel mit den neun Klamotten. Ich fühlt mich etwas unwohl, weil ich das einfach nicht war. Aber.. Was soll man machen?
so! ich wünsch euch wie immer viel spaß beim lesen!

:D Guut gemacht!!!!!!!!!!!!*jubel*

Bye mitsuki

Och nee, vorher hat sie mir viel besser gefallen^^.
Na, ob das gutgeht?
Hat mir aber sehr gefallen, die Fortsetzung, gut gemacht ihr Beiden!

Die Fortsetzung ist wiedermal saugut geworden! Die Klamotten sind so toll! (Hab ich glaub ich schonmal gesagt^^) Und die Bilder sind wiedermal klasse geworden!

Lg, Alex ;)

Hi mitsuki und Inukirara!
Habt hier eine echt tolle Story.
ein schöner Schreibstil.
Gute Bilder (gute Quali).
Einfach nur supi!
Ich bin schon gespannt wies weiter geht!
Könntet ihr mich bitte benachrichtigen! Würd mich freuen!
mfg Chil :)

Ihr seit schon auf der liste.%)

Tolle Fortsetzung.
Mir gefällt dein Schreibstill und deine Bilder sind auch immer super *daumenhoch*!
Ehe ich es vegesse:D :
könntest du mich bitte benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
heyho! danke fürdie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen kommies! das ich echt so lieb von euch! *froi wie bekloppt*
dafür gibts heute auch wieder n teil!!! *fahnen schwing* yahoo! ^^ XDDDDD

-7. Teil-

snapshot315fd0d0116e94247th.jpg

Obwohl ich erst um 12 schlafen ging, wachte ich schon um 5 wieder auf. Einerseits, weil ich so aufgeregt war und andererseits, weil ich mir den Wecker auf um 5 gestellt hatte. So früh stand ich sonst nicht auf, aber ich wollte mich in Ruhe fertig machen und hatte ja schon öfters von Vivianne gehört, wie lange sie morgens im Bad stand. Die neuen Klamotten hatte ich gestern noch in den Schrank gepackt und holte sie jetzt wieder heraus. So eine Zeitverschwendung. Hätte ich sie lieber draußen gelassen!

snapshot315fd0d0916e95c07zs.jpg

Ich duschte mich und kurz nachdem ich aus der Dusche gestiegen war kam meine Mutter ins Bad. "Was machst du denn so früh hier?", fragte sie mich erstaunt und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte absolut keine Lust ihr alles zu erklären. Und was sollte ich ihr auch sagen? 'Ich zieh mich jetzt an wie diese fiesen Zicken aus meiner Schule um nicht ein paar aufs Maul zu bekommen?' Nein! Ganz sicher nicht! Als ich einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel warf, jubelte ich im Inneren. Meine Haare sahen richtig gut aus...
Als ich dann aber einen Blick auf die Uhr im Flur warf, schwand meine Freude. Vor 10 Minuten hatte der Unterricht begonnen!!! Und ich musste auch noch mit dem Fahrrad fahren! Das hatte gerade noch gefehlt.

snapshotd165395e316e995e9fj.jpg

Ich trat in die Pedale, dass mir meine Füße schon schmerzten und kam eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn an. Zu allem Übel verlief ich mich auch noch in diesem riesigen Gebäude und kam erst kurz vor dem Klingeln zur Pause in mein Klassenzimmer gestürzt. "Entschuldigen Sie bitte... ich habe", versuchte ich mich herauszureden, doch mir fiel nicht ein. Ich sah meinen Lehrer verzweifelt an und überlegte mir schon, was ich für eine Strafe bekommen sollte. Doch mein Lehrer lachte mich nur an und sagte "Herzlich Willkommen Nele. Setz dich doch"

snapshotd165395e116e99fe1zh.jpg

"Such dir einen Platz aus",sagte er noch, als er merkte, dass ich mich verwirrt im Klassenzimmer umsah. Ich ging nach ganz hinten und merkte die Blicke, die auf mir klebten. Doch die 3 von gestern würdigten mich keines Blickes. Sie tuschelten und lästerten wahrscheinlich über mich. Ich setzte mich in die letzte Reihe, wo auch das lilahaarige Mädchen von gestern saß. Von der Seite sah ich noch, dass sie Schrammen im Gesicht hatte und an ihrer Augenbraue eine kleine Wunde klaffte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte die schlechten Gedanken herunter zu schlucken. hoffentlich würde sie mich nicht auch verprügeln...

snapshotd165395ef16e9a294xf.jpg

Ich setzte mich und schaute direkt nach vorn, damit ich nicht weiter auffiel. Nach einigen Sekunden war die Aufmerksamkeit wieder auf unseren Lehrer gerichtet, von dem ich immer noch nicht wusste, wie er heißt...
Dann merkte ich, wie mich das verprügelte Mädchen ansah. "Hey ich bin Saskia. Kann ich mal nen Bleistift von dir haben?", fragte sie mich und lächelte dabei total süß. Ich lächelte zurück und gab ihr mit den Worten "Ich heiße Nele..." den Bleistift. Als ich meine Augen wieder nach vorn richtete, sah ich ,dass mich diese Zicken beobachtet hatten und jetzt wieder ihre Köpfe zusammen steckten um zu lästern. Idioten...

snapshotd165395e716e9b186fx.jpg

Dann klingelte es auch schon. 'Die Zeit war aber schnell vergangen' dachte ich, doch dann fiel mir iein, dass ich ja nur 5 Minuten der Stunde anwesend war. Da wir Hofpause hatten, setzte ich mich draußen auf eine Bank, nachdem ich sicher war,dass sie nicht von irgendwelchen anderen besetzt war oder noch besetzt werden würde. Plötzlich kam das rothaarige Mädchen auf mich zu und ich fing an nervös zu werden. Direkt vor mir blieb sie stehen und ich konnte sie wegen der Sonne kaum erkennen. "Hi! Ich heiße Yvonne!", sagte sie und stelle sich total "cool" vor mich hin. "Willst du nich ma meine Feunde kennen lernen?", fragte sie mich und ich nickte freudig.

snapshotd165395e716e9bb35wh.jpg

Ich setzte mich zu den Anderen und sie fragten mich über alles aus. Bei den Fragen, wie es mir an der alten Schule erging, log ich natürlich und sie waren sehr beeindruckt von mir. Dann kam eine Frage mit der ich nie gerechnet hätte. Theresa, die Blonde, fragte mich, ob ich nicht mit ihnen schwimmen gehen wollte. Sie wollten noch ein paar Kerle aufeißen und ich solle doch mitkommen. Sofort sagte ich zu und konnte es kaum erwarten. Gehörte ich jetzt dazu? War es so einfach gewesen? 'So schlimm sind die gar nicht' , schoss es mir durch den Kopf und ich war selbst überrascht von mir. Ich hätte nie gedacht, mal so etwas zu sagen!

im nächsten teil wirds dann ernst! freut euch schon drauf! ^^

@ *Sim-playerin*: dein posteingang ist voll. ich konnte dich leider nicht benachrichtigen! T_T

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der Teil ist echt klasse geworden. Ich bin ja gespannt.
Ich hoffe Nele freundet sich mit Saskia an!
Ich bin so gespannt . . .
Hoffe es geht bald weiter.
Habt ihr wieder toll gemacht!
mfg Chil

Also wie ich das sehe ist es so: Die Tussies tun jetzt nur so nett, damit sie Nele später was ganz fieses antun können! Yap, so siehts aus^^
Aber der teil is wieder mal ganz toll geworden und die Bilder sind auch wieder ganz super!

Jub, coole sache
Lg, Alex ;)

Edit: Verfi**te sch**se, Ich bin nicht erster!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten