heyho! danke fürdie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen kommies! das ich echt so lieb von euch! *froi wie bekloppt*
dafür gibts heute auch wieder n teil!!! *fahnen schwing* yahoo! ^^ XDDDDD
-7. Teil-
Obwohl ich erst um 12 schlafen ging, wachte ich schon um 5 wieder auf. Einerseits, weil ich so aufgeregt war und andererseits, weil ich mir den Wecker auf um 5 gestellt hatte. So früh stand ich sonst nicht auf, aber ich wollte mich in Ruhe fertig machen und hatte ja schon öfters von Vivianne gehört, wie lange sie morgens im Bad stand. Die neuen Klamotten hatte ich gestern noch in den Schrank gepackt und holte sie jetzt wieder heraus. So eine Zeitverschwendung. Hätte ich sie lieber draußen gelassen!
Ich duschte mich und kurz nachdem ich aus der Dusche gestiegen war kam meine Mutter ins Bad. "Was machst du denn so früh hier?", fragte sie mich erstaunt und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte absolut keine Lust ihr alles zu erklären. Und was sollte ich ihr auch sagen? 'Ich zieh mich jetzt an wie diese fiesen Zicken aus meiner Schule um nicht ein paar aufs Maul zu bekommen?' Nein! Ganz sicher nicht! Als ich einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel warf, jubelte ich im Inneren. Meine Haare sahen richtig gut aus...
Als ich dann aber einen Blick auf die Uhr im Flur warf, schwand meine Freude. Vor 10 Minuten hatte der Unterricht begonnen!!! Und ich musste auch noch mit dem Fahrrad fahren! Das hatte gerade noch gefehlt.
Ich trat in die Pedale, dass mir meine Füße schon schmerzten und kam eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn an. Zu allem Übel verlief ich mich auch noch in diesem riesigen Gebäude und kam erst kurz vor dem Klingeln zur Pause in mein Klassenzimmer gestürzt. "Entschuldigen Sie bitte... ich habe", versuchte ich mich herauszureden, doch mir fiel nicht ein. Ich sah meinen Lehrer verzweifelt an und überlegte mir schon, was ich für eine Strafe bekommen sollte. Doch mein Lehrer lachte mich nur an und sagte "Herzlich Willkommen Nele. Setz dich doch"
"Such dir einen Platz aus",sagte er noch, als er merkte, dass ich mich verwirrt im Klassenzimmer umsah. Ich ging nach ganz hinten und merkte die Blicke, die auf mir klebten. Doch die 3 von gestern würdigten mich keines Blickes. Sie tuschelten und lästerten wahrscheinlich über mich. Ich setzte mich in die letzte Reihe, wo auch das lilahaarige Mädchen von gestern saß. Von der Seite sah ich noch, dass sie Schrammen im Gesicht hatte und an ihrer Augenbraue eine kleine Wunde klaffte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte die schlechten Gedanken herunter zu schlucken. hoffentlich würde sie mich nicht auch verprügeln...
Ich setzte mich und schaute direkt nach vorn, damit ich nicht weiter auffiel. Nach einigen Sekunden war die Aufmerksamkeit wieder auf unseren Lehrer gerichtet, von dem ich immer noch nicht wusste, wie er heißt...
Dann merkte ich, wie mich das verprügelte Mädchen ansah. "Hey ich bin Saskia. Kann ich mal nen Bleistift von dir haben?", fragte sie mich und lächelte dabei total süß. Ich lächelte zurück und gab ihr mit den Worten "Ich heiße Nele..." den Bleistift. Als ich meine Augen wieder nach vorn richtete, sah ich ,dass mich diese Zicken beobachtet hatten und jetzt wieder ihre Köpfe zusammen steckten um zu lästern. Idioten...
Dann klingelte es auch schon. 'Die Zeit war aber schnell vergangen' dachte ich, doch dann fiel mir iein, dass ich ja nur 5 Minuten der Stunde anwesend war. Da wir Hofpause hatten, setzte ich mich draußen auf eine Bank, nachdem ich sicher war,dass sie nicht von irgendwelchen anderen besetzt war oder noch besetzt werden würde. Plötzlich kam das rothaarige Mädchen auf mich zu und ich fing an nervös zu werden. Direkt vor mir blieb sie stehen und ich konnte sie wegen der Sonne kaum erkennen. "Hi! Ich heiße Yvonne!", sagte sie und stelle sich total "cool" vor mich hin. "Willst du nich ma meine Feunde kennen lernen?", fragte sie mich und ich nickte freudig.
Ich setzte mich zu den Anderen und sie fragten mich über alles aus. Bei den Fragen, wie es mir an der alten Schule erging, log ich natürlich und sie waren sehr beeindruckt von mir. Dann kam eine Frage mit der ich nie gerechnet hätte. Theresa, die Blonde, fragte mich, ob ich nicht mit ihnen schwimmen gehen wollte. Sie wollten noch ein paar Kerle aufeißen und ich solle doch mitkommen. Sofort sagte ich zu und konnte es kaum erwarten. Gehörte ich jetzt dazu? War es so einfach gewesen? 'So schlimm sind die gar nicht' , schoss es mir durch den Kopf und ich war selbst überrascht von mir. Ich hätte nie gedacht, mal so etwas zu sagen!
im nächsten teil wirds dann ernst! freut euch schon drauf! ^^
ciao
@ *Sim-playerin*: dein posteingang ist voll. ich konnte dich leider nicht benachrichtigen! T_T