*FS* ~*.Späte Einsicht.*~ by Mitsuki & Inukirara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese...............ach so eine fiese Kuh tut echt leid musste mal raus *gg*
na dann alles gute zum birthday und ich habe doch eh gestern weiter geschrieben! habe dir ja sogar eine benachrichtigung geschrieben!
also mal wieder eine super Fortsetzung nur ein bissi kurz bei so einer tollen Fotostory will ich unbedingt so hmmm...lass mal nachdenken.....ja hundert Fotos pro fortsetzung reichen glaube ich *ggg*

lg michelle

macht weiter so!

Ich geb auch mal wieder ein kommi.
Die Fortsetzung ist wirklich super.
Und allgemein finde ich dies Story voll gut.
Schöne bilder, guter Text, die Idee ist toll und umsetzung der idee ist echt gelungen.
Ich bin gespannt wies weiter geht!
Yvonne is echt ne doofe Zicke. . und Keith find ich irgenwie trotzdem unsympathisch, auch wenn er sie nicht geküsst hat.
mfg chil

Findest du Travis besser *hoff* da wärst du dann nämlich die erste leserin hier *lol*

Bye mistuki

Na also gibt es doch noch leute die travis gut finden.He he ausser ich und inu erlich gesgat finde ich generell punks süßer als irgnetwelche hoppe,gangster,oder so super normalos!:D

Bye Mitsuki hab euch lieb<<<<hab ich vorhin vergessen XD

iIch verfolg deine story schon länger mit und wollte fragen ob du mich auch benachrichtigst?
*gaaaaaaaaaaaanzliebguck*

Ihr seid alle drei auf der Liste,und danke für das Lob.%)

Bye Mitsuki

oh menno..

ich lese hier und lese...und dann....das ende...*heul*

ich will wissen wie es weiter geht...hab auch gleich los gebrüllt...naja bin aber auch leicht schlecht drauf...außer fuba natürlich, hab da aber auch rumgebrüllt...

naja, achja geile story...

bye bye kruemel

PS: ICH WILL BENACHRICHTIGT WERDEN^^!!!!!!!=)

Hi,
Nach dem ich lange deine Story ohne jegliche Kommentare gelsen habe,
ist es jetzt mal an der Zeit dir zu sagen wir fasziniert ich von eurer Story bin! Nele und Saskia dranerrinern mich in vielleichlei Hinsicht an 2 Mädchen aus meiner Schule! Sie werden auch von vielen fertig gemacht wegen ihrem Aussehen und und und.
Aber ich will euch nur noch mal sagen wie realistisch eure Story ist.
Saskia ^^ xD aka Sweety

Hab ich echt noch nix zu eurer Fortsetzung geschrieben? *nachschau*
Ich bilde mir ein, ich hätte schon was geschrieben... Anscheinend doch nicht...
Naja, jedenfalls find ichs wie immer super, die Bilder, der Text... ihr wisst das ja. xD Die neuen Frisuren find ich auch voll schön, obwohl mir Neles alte Frisur ein kleines bisschen besser gefallen hat. xD

Achja, bitte ab jetzt Morgiana und nicht mehr Lynne benachrichtigen. Hexlein hat mich umbenannt. ;)

hey ich hab mir auch gerade eure fs durchgelesen und ich muss sagen sie gefällt mir echt gut!!!!
die bilder sind sehr schön und der text ist sehr gut und flüssig zu lesen!
bin gespannt wies weiter geht!
LG kleine-dinimaus

Danke für das Lob,wir habe das eigentlich nur so gemacht,aber hast recht es passt,nur das die tussen hier nich mit handy filmen.

Bye Mitsuki:hallo:

Also ich finde die FS echt klasse!
DIe Story is super und mega gut geschrieben und die Bilder sind auch geil.
Bitte benachrichtige mich und macht bitte schnell weiter^^

hey ihr lieben!

sorry, dass es so lange gedauert hat, ABER(!): ich hatte 2 wochen praktikum un da hab ich bei meina omma gewohnt, also konnt ich nich ins net! *sorry* :_:
jetz gehts aber weiter:

-15. Teil-

snapshot315fd0d0d1b50a433bs.jpg

Als ich nach Hause kam, sah ich, dass meine Geschwister mit meiner Mutter am Tisch saßen. Nina war also schon da...
"Ich finds so blöd, dass Dad nicht da ist.", sagte mein Bruder schmollend. Ich verstand nicht, warum er es ausgerechnet heute so schlimm fand, dass Dad nicht da war. Er war doch sonst auch immer arbeiten. Plötzlich fiel es mir wieder ein.

snapshot315fd0d0b1b50a6c7ur.jpg

Ich sagte schnell "Hi" und ging zu der Ablage um der Ecke. Es stimmte also. Ich hatte den Geburtstag meines Bruders vergessen. Nicht mal ein Geschenk hatte ich ihm gekauft. Ich fasste mir an den Kopf und legte mir eine Ausrede zurecht. Ich wollte ihm nicht erzählen, was in der Schule los war, und dass ich deswegen andere Dinge im Kopf hatte als seinen Geburtstag, aber irgendetwas musste ich ja sagen. Auf gut Glück ging ich wieder zum Tisch und setzte mich dazu.

snapshot315fd0d0d1b50b002xv.jpg

(Nicht wundern, dass er jetzt groß ist ^^)

John fing sofort an wie wild drauf loszureden, was er vorhatte, weil er ja jetzt so erwachsen war und dass er bald wegwolle, und eine große Zukunft plane. Eben Wünsche und Träume. Er war genau wie ich in seinem Alter.
Nachdem wir etwas gegessen hatten, wurde er immer unruhiger, bis Mom schließlich "nun hau schon ab" sagte und John sich strahlend verzog.
Meine Mutter machte sich sofort an die Hausarbeit und bereitete schon das nächste Essen vor. Ich schaute ihr kopfschüttlend zu, bis mir Nina die Hand auf die Schulter legte. "Kann ich jetzt mit dir reden?", fragte sie und ich nickte leicht.

snapshot315fd0d071b50b615hk.jpg

Nin ließ sich auf die Couch plumsen und ich setzte mich zögernd neben sie. Ich wartete auf ein Zeichen, dass ich etwas sagen sollte oder auf irgendwelche Worte, doch sie blieb nur sitzen und strarrte mich an. "Also...", begann ich und erklärte ihr alles. Mit jedem Satz wurde ihre Mine heiterer, dann wieder gleichgültiger und schließlich wütend. "Ich hab jetzt aber alles unter Kontrolle und mit Saskia versteh ich mich total gut!", sagte ich, da ich wusste, dass sie wahrscheinlich gleich einen Tobsuchtanfall bekommen würde. Sie hob wütend die Arme und ließ sie seufzend wieder fallen. "Wenn das so ist!", sagte sie und lächelte.

snapshot315fd0d031b50b9d0sx.jpg

Sie umarmte mich lange und seufzte wieder. "Denk dran du bist was Besonderes und niemand kann dir was anderes Einreden." Es klang mehr nach einem Befehl, als nach einem Rat. Ich nickte einfach zufrieden und umarmte meine Schwester nocheinmal kurz.
Ich freute mich riesig, dass ich mich wieder mit Nina verstand, doch gerade als ich mit ihr über Keith und Travis reden wollte, musste sie los. Geknickt verabschiedete ich mich und sie gab mir das Zeichen, dass sie morgen anrufen würde.

snapshot315fd0d0b1b50bca7co.jpg

Ich ging sofort hoch und duschte mindestens 2 Stunden. Als ich aus der Dusche stieg, war es schon so dunkel, dass ich das Licht einschalten musste. Es war ungefähr um 8 glaube ich. Jetzt wo Nina weg war und ich wieder allein war, musste ich an Keith und Travis denken. Wieso war das nur so schwer. Zuerst Ethan und jetzt die beiden... Ethan, wenn ich nur an ihn denke. Wie es ihm wohl ergangen ist? Eigentlich war es mir ja egal. Warum hatte ich nur wieder mit dem angefangen?

snapshot315fd0d091b50c613pp.jpg

Schlechte Erinnerungen stiegen in mir auf und ich versuchte sie zu verdrängen. In meinem Zimmer angekommen schaltete ich den Fernseher an. Doch auf jedem Sender kam etwas, dass mich an meine jetzige Lage erinnerte. Ich dachte immer so etwas gebe es nur in Trickfilmen oder Liebesfilmen, aber jetzt musste ich zugeben, dass man wirklich manchmal den Fernseher erschlagen könnte. Um mich abzulenken, las ich irgendein Buch. Nach der zweiten Seite wusste ich nicht einmal mehr wie es hieß.

snapshot315fd0d011b50c903cr.jpg

Als ich mein Handy vibrieren hörte, schmiss ich das Buch sofort weg. Ich war auf Seite 5 angelangt und hatte echt genug. Ich schaute aufs Display und sah 2 neue SMS: Die eine hatte ich besitmmt bekommen, als ich duschen war. Die erste SMS war von Keith. Ich wurde total nervös und atmete tief durch bevor ich sie durchlas.
"Hey...
das heute war absolut nix mit yvonne. glaub mir, BITTE!
können wir uns morgen nach der schule treffen? wann hast du schluss?
mb hdl keith"
Mein Herz machte einen riesigen Hüpfer und ich schrieb so schnell es ging zurück. Wir schrieben ungefähr eine Stunde hin und her bis wir uns einigten wann und wo wir uns treffen wollten und bis ich ganz sicher war, dass er mich nicht anlog mit der Sache mit Yvonne.

snapshot315fd0d051b50ce54yc.jpg

Weil ich so nervös war, hatte ich die 2. SMS total vergessen. Sie war von Saskia. Sie schrieb etwas Unbdeutendes und ich schrieb nur einmal zurück. Bei ihrer Antwort jedoch stand "schönen gruß von my brother" und ein Smiley dahinter. Ich dachte an Travis und wie cool und gelassen er war. und dann dachte ich wieder an Keith wie lieb und süß er war. Mit gemischten Gefühlen ging ich ins Bett. Ich konnte nicht schlafen, weil ich einerseits total aufgeregt wegen Keith und unserem Treffen war und andererseits über Travis nachdenken musste...

boah ich hab grad gezählt. es werden schon 36 leute benachrichtigt :eek:
wow... wenn auch alle kommis schreiben würden, wär der thread superschnell voll. (geht ein thread eigentlich voll oder is der unendlich? o.O)
froi mich schon übelst auf eure kommis! viel spaß beim lääääsen!!!

ciao :hallo:

Super super gemacht!!!%) Ja wenn alle diebenachrichtigt werden wollenauch ein kommi schreiben würden wäre das toll!*seufz*:(

Ja, ist gut, ich schreib ja nen Kommi =)
Ich find die Fortsetzung wieder super gut, wie sie da in ihrem Zimmer sitzt und sich Sorgen um Jungs macht. Nur bei dem Bild mit dem Buch find ich es unpassend, dass Nele so freundlich aussieht.
Schön, dass die Schwestern sich wieder verstehen. Die arme Nele hat ja auch genug Probleme.
lg, chaosprincess

Ja, wieder eine klasse Fortsetzung. Und nein, ein Thread kann nicht überquilen. Er geht unendlich lang.

Gossip.Girl stehst auf der Liste!%) Und an die anderen danke für eure kommis.;)

Wurde nicht benachrichtigt, aber trotzdem coole Fortsetzung. Ich bin immer noch für Keith, ich mag den Travis nicht.^^

hey! ^^

das is jetzt kein befehl, dass ihr kommis bis zum abwinken schreiben müsst. wir haben doch jetzt geklärt wie das mit den benachrichtigungen klappt und so. also wenn ihr ein paar teile aussetzt is das doch nicht so schlimm. es soll nur nicht so sein, dass jmd. benachrichtigt werden will und NIE schreibt.

@ morgiana: uwaaaaah! ich hab ne benachrichtigung an morgana (glaub ich) geschickt >.< tut mir sooooooo leid!
na morgana wird sich freuen -.-
nochmal sorry. beim nexten mal schau ich genau hin!

ciao :hallo:

So schnell gehts hier nich weietr sitze am Pc meiner Oma in Baden würtemberg:D .Die Fortsetung gibts wenn alles gut laüft in two weeks ansonsten müsst ihr 3 wochen warten wiel meine mom mich höchstens in 3 wochen abhohlen kann .ich wohne eigentlich in Nrw wuppertal:lol: Sorry Leute!!!Aber dafür setze ich mcih sofort an den pc sobal ich zuahsue bin!;)

Zuletzt bearbeitet:
hey die story ist mal wieger total geil geworden super mach weiter so
schade nur dass es so lange gedauert hat aber da kann man halt nix ändern:(

coole, coole, suupiii fortsetzung! bin gespannt auf die nächste, kann man nich viel sagen, wie immer toll gemacht halt, schade, dass die nächste erst so spät kommt :(

glg *sim-playerin*

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schöne Fs :):) aba auch voll traurich ey zum glück gehts mir nicht so um ehrlich zu sein xD bin ich eher eine von den Zicken joaaaaa hehehe ;) aba isch bin ganz lüb *engelslächelnaufleg* ;)AHso kannst du ich auch benachrichtigen?
alina

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Toller Teil. Ich finde es gut, dass Keith Nele geschrieben hat,
dass nichts zwischen ihm und Nina war. Nele wusste das zwar
schon, aber trodzdem finde ich das gut von ihm... Anderseits will
ich das Nele mit Travis zusammen kommt. Aber sie würde Yvonne so
richtig eins auswischen wenn sie mit Keith gehen würde. Naja,
ich lasse mich mal überraschen und freue mich schon auf den
nächsten Teil :hallo:

PS: Ist diese FS mit Benachrichtigung?

Hi ja wir benachrichtigen alle die benachrichtigt werden wollen ich setze dich auf die liste.;)

Ich konnte die Fs eine

Ich konnte die Fs eine lange Zeit nich weiter Führen mochte sie jetzt aber benden.

Das sich Inukiara sich seit langem nicht mehr bei mir meldet werde ich die Story nun alleine zu Ende schreiben. Da ich es unfair fände sie abzubrechen.
1.wir haben beider arbeit rein gesteckt
2. es wäre unfair euch gegenüber also lange rede kurzer sinn ^^

Ich hatte schon den ganzen Mittag aufgeregt auf Kieth gewartet.
Ich lies Kieth erst gar nicht herein und wir begaben und direkt in Richtung Stadt.

snapshot315fd0d011d21858lg3.jpg

Ich fragte Kieth über die Sache in der Schule aus. Er versicherte mir dass der Kuss von Yvonne ausgegangen war. Auserdem erzählte er mir das er so oberflächliche Mädchen wie Yvonne eigentlich gar nicht leiden konnte.

snapshot315fd0d071d21aebmd4.jpg

Wir verbrachten den ganzen Tag in der Stadt.
snapshot315fd0d071d21c2aop7.jpg

Abends blieben wir kurz vor dem Haus stehen wir redeten über dies das, wann wir uns das nächste Mal treffen würde. Als Kieth plötzlich meine Hand nahm. Ich war leicht verwirrt, nahm meine Hand aus seinerund ging dann in Richtung Haustür.

snapshot315fd0d0d1d21e98jp6.jpg

Bevor ich rein ging sah ich Kieth noch einmal an. Sein Gesicht war fast vom dunkel der Nacht verdeckt, ich konnte nicht erkennen ob er nun wütend, enttüscht oder ähnliches war. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch ging ich rein.

snapshot315fd0d011d21ebdeg4.jpg

Drinnen setzte ich mich erstmal aufs Sofa. Ich schaltete den Fernseher ein.
Gerade als irgendeine Soap auf rtl lief und ich fast einschlief klingelte es an der Tür.
Ich schreckte auf. Es klingelte noch mal ich ging zur Tür.

snapshot315fd0d031d21f58qt4.jpg

Als ich die Tür öffnete wurde ich mit einem Schlag hellwach. Was tat Travis hier?
Ich trat heraus. Ich fragte ihn was er hier wolle, er meinte Saskia hätte ihn vorbei geschickt um mir die Hausaufgaben vorbei zu bringen.

snapshot315fd0d071d21fb9kr7.jpg

Ich bat ihn kurz herein da es draußen doch schon sehr frisch war. Wir setzten uns beide auf die Couch. Als wir fernseh schauten bemerkte ich aus den Augen winkeln das TRavis mich beobachtete, doch ich sagte nichts.

snapshot315fd0d071d21fe9vc4.jpg

Kurz vor 23.00 Uhr verabschiedete ich mich von Travis. ER umarmte mich einfach so.
Was war heute los? Ich hätte Travis am liebsten garnicht mehr los gelassen.

snapshot315fd0d011d2207dbz7.jpg

Draußen geschah dann das wovor ich Angst hatte. Travis lief meiner Mutter über den weg als er aus unserer Haustür kam .Ich war inzwischen hoch in mein Zimmer gegangen und beobachtete die Szene vom Fenster aus. Meine Mutter wollte gerade auf Travis zugehen doch er ging Schnur stracks an ihr vorbei. Ich seufzte vor Erleichterung erschrak aber kurze Zeit später, als ich sie die Treppe hochkommen hörte.
Natürlich wollte sie jetzt mit mir reden…….

Ich hoffe ihr kommt mit meinem Schreibstil klar....:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten