Festivals 06

cas

Member

hi :hallo:

mich würd mal interessieren, zu was für Festivals ihr in diesem Sommer so geht.
Eigentlich hatte ich vor, aufs Southside zu gehen, aber das wird wohl nix. Aber wenns klappt, geh ich mit ner Freundin dieses Jahr zum Mini-Rock-Festival (das ist, wie der Name schon sagt, eine kleineres Festival mit nicht ganz so bekannten Bands, soll aber trotzdem ziemlich gut sein. Außerdem ist es dann nicht ganz so teuer ;) ) und auch noch zu Rock am See.
So, jetzt seid ihr dran ;-)

lg
cas

Meinst du das Mini-Rock-Festival in Horb?

Ich geh zum Summer Breeze, da werden gute Bands sein. (Finntroll, 1349, Gamma Ray, Morbid Angel, ...)

ich geh zum southside. *michschontotaldrauffreu*
beim "minirockfestival" war ich letztes jahr auch. war ganz cool! ;)

Ich wohne in Horb, aber auf dem Festival war ich nicht. Ich mag viele der Leute einfach überhaupt nicht und die Musik wird wahrscheinlich auch nicht so mein Fall sein.

Wacken ist bereits gesetzt, Tradition seit 1999... Southside/Hurricane ist dieses Jahr irgendwie nicht so interessant; aber vielleicht kommt noch ein anderes, kleineres Festival dazu. Wenn das zeitlich mal gutgeht... :ohoh:

ich wollte ya unbedingt auf wacken, aber ich darf nicht ._. zu weit weg ~__~

SimsDom schrieb:
Rock Am Ring ist mir leider viel zu teuer.
Dito ..

.. sonst nur dir en grey konzi in berlin, ende mai.

Nur Musicfestivals oder Festivals allgemein?
Moi geht ja lieber cosplayen ;)
Am 20. bin ich aufm Japantag in Düsseldorf, und dann halt wie immer auf den diversen AViCoTs in Aachen... ich wollte ja eigentlich auch auf die Animagic und auf die Connichi, allerdings fallen die wegen Geldproblemen weg. Und Wacken fällt auf die Woche vor mein Examen, also fällt des auch ins Wasser.

Also ich werd am Novarock (vorallem wegen Placebo :D) und am 2daysaweek fix sein dieses Jahr...

ausserdem machen ein Freund und ich im August selbst n kleines 1-Tages-Festival mit 5 Bands (Outsmarted / Ephen Rian / Naca7 / Guadalajara / Vanilla Sky) ... Joa wird bestimmt lustig ;)

WACKÖÖÖN!!!! :D
Oh, Gammagirl, hab immernoch nix bei dir reingeschrieben, hab ich ganz vergessen, sry! Mach ich aber noch! Bestimmt!

Lg, Alex ;)

Ich hab da dieses Jahr an Rock Im Park gedacht, ist zwar verdammt teuer, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;) Ich überlegs zumindest

t3ar schrieb:
rock am ring (;

das erste mal- freeeu <:
a025.gif

Dieses Jahr wird es wieder besonders schlimm.....
An diesem Wochenende will ich mich dann wieder am liebsten verkriechen und auf Montag warten
a010.gif

Dabei ist das noch nicht mal so weit von mir entfernt :rolleyes:

Na, dann viel Spaß :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich ich zum Hurricane, weil da Lauter Bands sind die ich gehn sehen würde. Leider wird genau da meine Austauschschülerin da sein...
Da bleibt mir nurnoch Sauf am See... xD

Jenna schrieb:
als erstes mal die die niemand sonst sehen will: bullet for my valentine!

ansonsten fear factory, in extremo, ektomorf, scorpions *lol*, subway to sally, whitesnake *doppellol* und soulfly...

sehr schade dass sonata dieses jahr nicht kommen *heul*

:eek:Begleitung zu den Scorpions:eek:

Klasse^^

Gammagirl schrieb:
:eek:Begleitung zu den Scorpions:eek:
Na was denn? In der Zeit, auf die sich die Scorpions da beschränken wollen, waren sie ja auch noch gut und haben keinen Hausfrauenrock zum Mitpfeifen gemacht. Die werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen.

Darüber hinaus natürlich Opeth und Ministry; der Rest, wie's passt. Die ganze Planerei ist meist eh ganz fix zum Teufel, und ehrlich gesagt fahren wir mittlerweile nicht mehr nach Bands auf's W:O:A, sondern einfach, weil's irgendwie doch jedes Jahr Spaß macht.

noxwell schrieb:
.../ Vanilla Sky)

vanilla sky? DIE vanilla sky? oh toll!!! :scream: :)

ich kann mir das dieses jahr leider irgendwie nicht erlauben, denn alles interessante ist an einem tag, wo ich schon anderes machen muss...pruefungen schreiben z.b. :heul:

moah ich hab grad erfahren, dass ich auch die Chance hätte
mit zu Rock am Ring zu gehen. Da sag ich doch nicht nein :D

Angelskiss schrieb:
vanilla sky? DIE vanilla sky? oh toll!!! :scream: :)

ähh ja DIE vanilla sky? .. nehm ich mal stark an das es da nicht noch andere gibt? Halt die 4 italienischen Soft-Punk-Rocker... haben eh ein "bisschen" was gekostet :D

Ja wies aussieht werd ich im Sommer doch noch auf das ein oder andere kleine Festival mehr schauen... man hat ja sonst nichts zu tun ;) ... und das RHCP-Konzert werd ich mir vielleicht auch gönnen .. mal sehen...

Novarock wird leider nichts, wegen Matura und so, deswegen Nuke Warm Up (Strokes, the Kooks, Adam Green, the Frames und der Rest wird noch bekanntgegeben <3) und Frequency.

Evtl noch was Kleineres wie das Seewiesenfest (mit weniger bekannten Bands, aber umso gemütlicher ;)).

Forestglade wird leider auch nix, Maturareise, Southside/Hurricane sind zu weit weg (obwohl ich das Line Up heuer genial finde), Rock am Ring/Rock im Park sowieso und auch zu teuer. Alles kann ich mir dann doch nicht leisten^^.

Vllt noch das Two days a week, kommt auf Line Up und Finanzen an ;)

gurkal schrieb:

Southside/Hurricane sind zu weit weg (obwohl ich das Line Up heuer genial finde)
hmm :(

naja, frequency is heuer fix. sonst eigentlich noch nix, keine zeit ;)

noxwell schrieb:
ähh ja DIE vanilla sky? .. nehm ich mal stark an das es da nicht noch andere gibt? Halt die 4 italienischen Soft-Punk-Rocker... haben eh ein "bisschen" was gekostet :D

die sind ja so toll! hoere die total gerne. wie hast du das denn geschafft?

naja einfach bei der bookingagentur angefragt ;) ... hätten auch noch ganz andere bekanntere bands angeboten bekommen, aber dazu fehlt uns in diesem jahr noch das budget. Im nächsten Jahr solls dann schon ein bisschen mehr sein... mal sehen was wir dann feines auftreiben ;)

noxwell schrieb:
naja einfach bei der bookingagentur angefragt ;) ... hätten auch noch ganz andere bekanntere bands angeboten bekommen, aber dazu fehlt uns in diesem jahr noch das budget. Im nächsten Jahr solls dann schon ein bisschen mehr sein... mal sehen was wir dann feines auftreiben ;)

Gibts über das Festival vllt ein paar genauere Infos? So wo/wann/Preis usw.. Bin ja aus der Nähe und da könnt ich mir das gut und gerne anschauen : )

Homepage wird bald mal online gehen (mitte nexte woche schätz ich mal) ... unter www.beautiful-daze.at ...

beworben wird das ganze anfang juni .. stattfinden wirds am 12. August in Eferding (ca. 30 km von Linz) (mit o.g. bands), bei Schönwetter im Freibad und bei Schlechtwetter in der Stadthalle ... Eintritt kann ich dir leider noch keinen genaueren sagen da das noch von den Sponsoren abhängt, wird sich aber in der Preisklasse anderer Festivals in der Größe halten ;)

wenns nähere Infos bzw. die Homepage steht werd ich was bekanntgeben ;)

noxwell schrieb:
Homepage wird bald mal online gehen (mitte nexte woche schätz ich mal) ... unter www.beautiful-daze.at ...

beworben wird das ganze anfang juni .. stattfinden wirds am 12. August in Eferding (ca. 30 km von Linz) (mit o.g. bands), bei Schönwetter im Freibad und bei Schlechtwetter in der Stadthalle ... Eintritt kann ich dir leider noch keinen genaueren sagen da das noch von den Sponsoren abhängt, wird sich aber in der Preisklasse anderer Festivals in der Größe halten ;)

wenns nähere Infos bzw. die Homepage steht werd ich was bekanntgeben ;)

Schlechter Termin, da bin ich ws grad in Kärnten.. Aber vllt geht sichs ja aus - werd mir die Homepage, wenn sie online geht auf jeden Fall ansehen, halt uns auf dem Laufenden :)

ooch, ich würd so gern aufs Hurricane....aber die karten sind mir (jetzt) leider zu teuer :-(

Na ja, ich wohn' in der Schweiz, und ganz so grosse Festivals gibts da halt nicht (Rock am Ring möchte ich auch mal miterleben... Ist sicher sehr beeindruckend)

Ich besuch auf jeden Fall das Open Air Gampel und ganz bestimmt ebenfalls das Open Air Lax (ein ganz kleines, aber sehr chilliges Festivalchen).

Der Sommer wird geil!

ich find alle festivals in österreich doof.
und n carpe noctem scheints dieses jahr garned zu geben..

ich bin am mera luna, hab schon karten und so. ansonstn is nix anderes geplant weil mich eig. nix anderes interessiert XD

Mera Luna. Einziges Festival dieses Jahr für mich :)

Donauinselfest war sooooooo toll !!!!
Werd in Salzburg zum FM4 Frequenzy Festival (schreibt man das so? kA) gehen. wird sich super toll !

hihi, ich hab gestern eine karte fürs highfield geschenkt bekommen :)
freu mich shocn drauf :D

Taubertal Festival. Weiß nicht mal genau, wo das ist XD weiß nur, dass die BHG kommt, und Die Happy, und die Donots. Mehr weiß ich nimmer xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten