zitrone646
Newcomer
Leute......weiß jemand wie ich meine sims ....im spiel noch umbenennen kann?
.............oder geht das gar nicht mehr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bearbeite ich meine Familie? (Guthaben, Name und Mitglieder)
Starte SimPE.
Öffne mit Werkzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen… die Nachbarschaftsdatei, in der die Familie zu finden ist, die Du bearbeiten möchtest.
Nun wählst Du mit Werkzeuge->Nachbarschaft->Sim auswählen… einen Sim aus dieser Familie aus.
In der Dokumenten Ansicht klickst Du nun auf Mehr und dann Öffne Familie.
Nun kannst Du Name, Guthaben und Mitglieder ändern! Du kannst normalerweise nur solche Sims in eine Familie aufnehmen, die bereits einer Familie angehören (eigene oder NPC). Solche, die nur grau im Stammbaum stehen, nicht. Vergiss nicht, sie aus ihren bisherigen Familien zu löschen! Jeweils Übernehmen drücken und am Ende Datei->Speichern.
Ja. Wenn du in einem der Unterforen bist (zB Sims 2 allgeimein, Sims 2 Bastelstube, Sims 2 Technik usw.) ist links oben ein großer button, da steht "neues Thema erstellen".Simsinillin schrieb:Danke!!!
das hab ich mich eigentlich auch schon gefragt!
Aber (ich weiß, dass das hier gar nicht reinpasst) könnte mir vielleicht jemand sagen, wie man ein neues thema erstellt? *schäm*