Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find der schlechteste newcomer zurzeit sind "Grup Tekkan".
Die sind einfach nur noch grottenschlecht!! Aber die stehen leider nicht auf der Liste sonst sind da nur noch diese komischen killerpilze...
lg
~Fleur~
Kine Ahnung, kenn nur Tarkan! Aber der ist nicht wirklich Newcomer, oder es gibt einen der den selben Namen hat wie der Tarkan an den ich denk! Der an den ich denk hatte ca 2000 diesen "KissKiss" Hit der jetzt von irgenteiner gecovert wurde!?
Tokio Hotel... die Rache der Musikindustrie auf die bestialischste Art und Weise. Bitte weg damit.
Die Leute/Gruppen da oben kenn ich nicht außer Tarkan, aber so wirklich neu ist der nicht. Vielleicht ist damit diese Grup Tekkan oder so gemeint? Schlechter als die gehts nun wirklich bald nimmer.
Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen Blog 27 im Fernsehen zu sehen. Als sie als Vorband von Tokio Hotel angekündigt wurden, hatte ich schon starke Bedenken, dass dies eine tolle neue Band sein kann. Und als dann 2 frühreife, hyperaktive "Tussen" anfingen zu "rappen" konnte ich wirklich nurnoch den Kopf schütteln.
Die meisten der anderen kenne ich (zum Glück ?) nicht, Tokio Hotel gehört aber auf jeden Fall auf die Liste. Grup Tekkan nicht, die sind immerhin witzig
Wenn ich könnte würde ich für alle da oben stimmen *gg* Jedenfalls die die ich kenne (außer Tarkan, weil ich den nicht so schlecht finde). Für mich fehlen Tokio Hotel und Sonnelischter (danke Gizmo2004 )
ich kenne gerade mal jesse mccartney und grup tekkan; aber grup tekkan finde ich genial ; sie sind schlecht, verkaufen aber trotzdem cds ^^; banaroo sind zwar auch unendlicher müll, aber hmmm...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.