Gewinner & DL-Fragen ~ WB "Regenbogenhaus"

KassMcGuire

Member

Die Abstimmung ist nun beendet und die Gewinner stehen fest:

1. Platz:

burritoman (F)​

113 Punkte

2. Platz:

hugoline (C)​

72,5 Punkte

3. Platz:

ute13 (B)​

63 Punkte

4. Platz:
flummy (D)
62 Punkte​

5. Platz:
satin_rainbow (A)
44,5 Punkte​

6. Platz:
nonuna (E)
39,5 Punkte​

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
allen Gewinner und ein dickes
DANKE
an alle Teilnehmer und an MARF, der mich sehr nett und lieb unterstützt hat :o)​

Hier nochmal der Link zu den Bildern:​

Viel Spaß jetzt noch beim Erfragen der lebensnotwendigen DLs und dem folgenden DL-Rausch ;o)

LG Kass

Zuletzt bearbeitet:
hihi jaaaaaaaaaa alte Frau ist kein D-Zug ;) aber hast schon recht, hätte ich vorher machen sollen *niederknie* ich bitte untertänigst um Verzeihung, ist doch meine erste WB-Leitung :)

Ich hab die Buchstaben auch mal hier oben in dem Post noch dazu geschrieben.

LG Kass

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
s005.gif

Ihr habt mal wieder echt tolle Häuser gebaut!​

Ich hätte auch noch ein paar Dl frägelchens:​

Hugoline:​

Bild 10 die Treppe
und
Bild 14 Die Blume in dem Korb.​

Erst mal an alle meine herzlichen Glückwünsche. Das waren echt super- Häuser.

Ich habe auch noch ein paar kleiner Frägelchen.

Burritoman:

Bild 2 - das rote Fahrrad und die Balkonumrandung
Bild 7 - gelber Vorhang links neben der Waschmaschine
Bild 11 - das Ecksofa

flummy:

Bild 3 - die Treppe
Bild 5 - rechts die Bodenlampe
- die Deckenlampe
- ich weiß jetzt nich wie man das nennt die Dinger an der Wand wo die weißen Kerzen drauf stehen

Bild 6 - das Bücherregal rechts neben der Tür

hugoline:

Bild 5 - Toilettenpapierhalter und die Klobürste neben dem Klöchen
Bild 10 - die Treppe
Bild 15 - die roten Gardinen

ute 13 :

Bild 4 - die Bücherregale
Bild 6 - die grünen Gardinen
Bild 8 - Schreibtisch
Bild 12 - der Kamin oder die Feuerstelle ( blau )
- Sofa und die Gardinen

Ballenyblau schrieb:
hugoline:

Bild 5 - Toilettenpapierhalter und die Klobürste neben dem Klöchen
Bild 10 - die Treppe
Bild 15 - die roten Gardinen

Toilettenpapierhalter, Klobürste und Treppe sind von 4ESF leider alles pay :ohoh:

Bei den roten Gardinen muß ich passen, keine Ahnung wo die her sind :argh:

DANKESCHÖN an alle, die für mein Haus gestimmt haben *mega doll freu* :D

und natürlich auch ein dickes Lob und ein GLÜCKWUNSCH an meine Mitstreiter. Das, was ich bis jetzt gesehen hab, sah echt toll aus :eek:

@ Balleny

Bild 2
das rote Fahrrad könnte von sim-o-rama (yahoo) sein, bin mir aber nicht sicher
die Balkonumrandung die ist ganz sicher von rensim

Bild 7
gelber Vorhang links neben der Waschmaschine ich mein, den hatte ich von siouxsims (sogar noch aus der alten yahoo group?). vielleicht ist er jetzt ja auch der Hauptseite von denen

Bild 11
das Ecksofa das gabs irgendwann mal bei einer TSR Drehung. Rumbo hatte sie für TSR erstellt, falls dir das weiterhilft

nach den downloads schau ich morgen oder so nochmal genau nach. War heute bis jetzt nur 30 min zu Hause und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen...

Damit sich das Suchen auch lohnt :D
A) Glassäulen Bild 18
B) Schreibtisch und Counter Bild 4
C) oranger Boden Bild 4, grüner Boden Bild 13
Anrichte/Schrank Bild 15
E) Tisch Bild 2
Säulen Bild 11
Ficus (Pflanze) Bild 12
F) Wassernelken (oder so ähnlich:D) Bild 3
Garderobe Bild 6
Krokodil Bild 19
Käfige Bild 11 + 20

Dankääääääschön schon mal

lemani schrieb:
Damit sich das Suchen auch lohnt :D
C) oranger Boden Bild 4, grüner Boden Bild 13
Anrichte/Schrank Bild 15

Beim orangen Boden steht nur die originale Maxisbeschreibung bei :argh:
Aber guck mal bei Cat, glaub den hatte ich von dort *hoff* *grübel*
In irgendeiner Y-Group findest du den grünen Boden. Dort waren ganz viele Geschenke für Kathy`s Baby von Simbella Hangout.
Meintest du den Schrank unterm Fenster? Da steht leider nur Honeymoon Hotel Dresser :confused: Keine Ahnung, wo ich den herab, evtl von der Nuss? *grübel*
Oder meintest du die beiden Bücherschränke an der Wand? Die sind von Binessimsrevue

Sorry Lemanichen, hätte dir gerne alles genau gesagt, aber was suchste dir auch immer so ausgefallene Dinge, die Frau nicht mehr weiß =)

Ich mein diesen Schrank mit den Flaschen und Gläsern drauf ;)

Sind meine Fragen soooooooo ausgefallen ?? Äääächt??

Ich frag doch nur nach sachen von denen ich mein ich hätte sie nicht :rolleyes:
Und dieser orange Boden sieht fanta aus zum Paprikabad =)

Der original Text taucht ausserdem bei Böden und Tapeten immer auf wenn man/frau vergisst da was anderes reinzutippseln (passiert öfter mal)

@ Lemanichen: Ach söööööööööööö, DEEEEEEEEEEEN Schrank meinste :lol: , hab ihn doch glatt übersehen =)
Aber der ist auch von der Bine.

Natürlich hab ich auch ein paar kleine Fragen =) :p :

Ute: grüne Küche samt Stühle und Tisch
Bild 13: Der Anzug an der Wand?
Bild 9: das rote Kleid, Bett, Jeans aufm Boden?

Tim: Bild 6: blaue Counter?
Bild 10: Bilder?
Bild 11: Vorhänge, Stühle, Geier?
Bild 12: lila Stühle, Tisch + Bilder
Bild 19: Bett, Schreibtisch, Stuhl, Anrichte und PC

edit: fast vergessen, im Büro hängt ein Diagonalfernseher :confused: Woher haste den?

Danke fürs raussuchen :hallo:

LG
Astrid

Zuletzt bearbeitet:
Hui Danke MARF *freu* aber ich hatte auch einen sehr guten "Anleiter" ;) freue mich schon auf den nächsten hihihi so das Glück es will ;)

LG Kass

hugoline schrieb:
Toilettenpapierhalter, Klobürste und Treppe sind von 4ESF leider alles pay :ohoh:

Bei den roten Gardinen muß ich passen, keine Ahnung wo die her sind :argh:

Ich habe das Pay-Set gefunden wo die Toilettensachen dabei sind. aber 5 Euro dafür ???? Das iss ne Menge Geld....obwohl die Badewanne da rechts ....ich überlege es mir noch mal.
Danke Astrid

@Burri och bitte guck doch noch mal nach ob du nicht doch noch findest wo die gelben Vorhänge her sind....vielleicht weiß es jemand anderer noch ...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinen, klasse umsetzung von den Regenbogenhäusern, in jedem muss frau was entdecken was einfach genial ist in der Idee und in der Umsetzung. Nochmals riesn Lob.
Und das unser burri gewinnt is ja eh klar..*g*...ich mach schn ga rnimmr mit wenn er baut =)da knnst nur auf die untern ränge hoffen :lol:

aber burri...sach mir ieber mal, wo hast du das calla bild auf bild 4 her?
Frau braucht...frauliebt callas *heftignick*

rest muss ich mir in ruh durchschaun...:D

@Ballenyblau Bücherregal- ist LIU
Gardinen-Parsimonius und Exoticelements
Schreibtisch-Simfreaks pay
Feuerstelle-DaniCast kann ich dir schicken
Sofa-Simcredible pay
@Lemani Schreibtisch und Counter-LIU
@Hugoline Küche-Simcredible pay
Anzug und Kleid-Nuss
Jeans-Banana
Bett-asimscatwalk

ute13@Hugoline Küche-Simcredible pay Anzug und Kleid-Nuss Jeans-Banana Bett-asimscatwalk[/quote schrieb:
Danke Ute, habs mir schon fast gedacht, das die Küche pay ist:heul:
Dann werde ich mich gleich mal aufm Weg machen zur Nuss;)

Balleny
das rote Fahrrad im Spiel steht nix dabei und auch in meinen ordnern find ich das teil einfach nicht. ich am wochenende aber eh weiter downloads sortieren (ich muss die letzten 6 monate nachholen :rolleyes: ), dann find ich das teil vielleicht
vorhang: :confused: Made By: http://groups.yahoo.com/group/sioux1sims/ stand dabei, eingeordnet ist er aber im banana ordner

Lemani
Wassernelken livin it up
Garderobe a sims catwalk
Krokodil haste dir jetzt ja schon selbst rausgesucht
Käfige bei dem vogelkäfig wurde einfach der text vom maxis aquarium übernommen, aber ich denk mal, das teil find ich noch. der große käfig ist von da: http://moonsims.asi.org/minthasgarden/sims1/miscellaneous/pet/pets.htm

Hugoline
blauer Counter dabei steht, dass er von around the sims ist. ich meine aber, dass der bei angel unpublished war (hab den nämlich in zig farben)
Bilder "made by Dorien for simfreaks"
Vorhänge
sind von rubi
Stühle konnte man sich zuschicken lassen (ich meine, dass war bei n99)
Geier wenn du den käfig meinst: siehe lemani
lila Stühle "by Jodes~Bloodstone" würde aber auf ein recolor tippen
Tisch vom simbella waffle store
Bilder das große ist ein uraltes von simbella, das kleine ist von creative sim design
Bett
dabei steht simshousestyle, was aber 100%ig nicht stimmt. im dl-ordner hab ich es noch nicht gefunden...
Schreibtisch ein recolor von simcredible. wer es umgefärbt hat, weiß ich leider nicht
Stuhl war neulich in den updates drin
Anrichte sim-o-rama
PC around the sims

Shali
Callabild dabei wurde auch leider nur der maxis text übernommen. aber wenn ich es beim dl sortieren finde, sach ich natürlich sofort bescheid ;)

ansonsten ganz lieben dank für die glückwünsche. und auf shalis "bitte" hin werde ich bei den nächsten wettbewerben erstmal nicht mitmachen :p

danke Tim fürs raussuchen;)
Und ob du beim nächsten Mal wieder mitmachen wirst :p =)
Und keine falsche Bescheidenheit, den 1. Platz haste dir wirklich verdient.

Wie wäré Burri, wenn Du immer ganz miserabel baust :D

mmmhhh, näää geht auch nicht...........wenn ich an Dein original Maxisobjekte-Haus denk.................. :idee: ich habs, Du baust einfach mit verbundenen Augen und beide Arme auf dem Rücken festgebunden =)
Dann hat mal jemand anders ne Chance den 1. zu machen (No. 2 schaffste so immer noch :lol:)

Dann müßte Burri ja mit den Füßen bauen :lol:
DAS will ich sehen =)
Aber selbst das könnte ihn wahrscheinlich nicht vorm 1.Platz retten ;) =) :D :lol:

ute13 schrieb:
@Ballenyblau Bücherregal- ist LIU
Gardinen-Parsimonius und Exoticelements
Schreibtisch-Simfreaks pay
Feuerstelle-DaniCast kann ich dir schicken
Sofa-Simcredible pay

och ja büüüüüddde schick sie mir die Feuerstelle..aufpassen muss wenn ich nachher aufsteh das ich auf der schleimspur nicht ausrutsche

Zuletzt bearbeitet:
burritoman schrieb:
Shali
Callabild dabei wurde auch leider nur der maxis text übernommen. aber wenn ich es beim dl sortieren finde, sach ich natürlich sofort bescheid ;)

ansonsten ganz lieben dank für die glückwünsche. und auf shalis "bitte" hin werde ich bei den nächsten wettbewerben erstmal nicht mitmachen :p

boah...tim..trau dich....das kannst du uns nicht antun, nichts ist schöner als bei ein zwei tassen kaffee morgens deine hütten...eh sorry prachtbauten zu durchstöbern...ich hab mit dem 2-10 platz üüberhaupt kein problem, hauptsachen DU baust fleißig weiter =)

Danke für´s Calla Bild mal drüberstolpern ;)

@Balleny du hast Pooooooost. :D
@ Burritoman , an dem Calla -Bild bin ich auch intressiert.Hast du schon geschaut wo du es herhast ?? :)

liebste lemani

ich war einige tage nicht da, und sehe das ich die säulen nicht mehr im spiel habe. ich suche sie raus. hab keine ahnung, wohin ich die gepackt habe. aber ich werde sie schon finden :idee:

LadySonnenblume schrieb:
Sind die nicht von Simzalabim oder von Showcase ??

nein. leider nicht. habe eben alles durchgeguckt dort. ich hatte extra einen ordner für die DLs vom regenbogenhaus gemacht, aber irgendwie ist mir da etwas entwischt. da ich auch die lampen nicht finde, die von der gleichen seite sind, muss ich echt alles durchsuchen. wenn mal alle ihre DLs so schön und ordentlich wie ihr beschriften würden (also die ersteller mein ich) wäre es einfach *grummel*
ich brauche die dinger selber. sie sind eigentlich ständig im spiel. das einzige das mir noch einfällt, ist irgendwas mit bianca. aber ob ich das nur zu dem set von bianca gebaut habe, oder es daher ist, weiss ich auch nicht. und wer oder wo bianca ist, ebenfalls nicht.

LadySonnenblume schrieb:

@ Burritoman , an dem Calla -Bild bin ich auch intressiert.Hast du schon geschaut wo du es herhast ?? :)

ich hatte ja gestern schon im spiel nachgeschaut, aber da war nur der text von der weltkarte reinkopiert. hab das Callabild jetzt aber im casa sim ordner gefunden. die seite sagt mir grade allerdings nichts...

ich glaube, ich habs...
jnd steht an der datei. weiss jemand, wer das ist?das müsste die glassäule sein.

muggel schrieb:
hallo rainbow!
das ist Jendea,wenn ich mich nicht irre

lg muggel

stimmt muggel. hab eben reingesehen. aber dann ist es nicht die richtige säule für lemanichen :heul:
ich such weiter...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten